bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
31.12.2011 15:12
Zitat von Mom040608:
wir brauchen auch ein neues auto. wir haben ja 4 kinder und auch einen hund, naja mal sehen, wir fahren ja eh meistens nicht alle zusammen.
Da könntet Ihr Euch fast nur einen Bus (VW oder so) kaufen. Da passen alle rein

31.12.2011 15:15
@Mom: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest
Dein Mann kann sich ja mal die Gesslein KiWas anschauen so als Tipp. Mein Mann ist nämlcih auch sehr groß und findet den Schieber super von der Höhe her und auch sonst sind wir total zufrieden
@alter Teutonia: Gott, und ich dachte immer das wären irgendwelche ollen Billigkiwas wenn ich sowas auf der Straße gesehen hab. Dabei ist Teutonia ja nicht unbedingt billig, aber das Design ist echt grottig
@all: Wünsche euch auch allen einen Guten Rutsch! Robby Bubble ist schon kaltgestellt

Dein Mann kann sich ja mal die Gesslein KiWas anschauen so als Tipp. Mein Mann ist nämlcih auch sehr groß und findet den Schieber super von der Höhe her und auch sonst sind wir total zufrieden

@alter Teutonia: Gott, und ich dachte immer das wären irgendwelche ollen Billigkiwas wenn ich sowas auf der Straße gesehen hab. Dabei ist Teutonia ja nicht unbedingt billig, aber das Design ist echt grottig

@all: Wünsche euch auch allen einen Guten Rutsch! Robby Bubble ist schon kaltgestellt

31.12.2011 15:19
Zitat von RoxaneGN:
@Mom: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest![]()
Dein Mann kann sich ja mal die Gesslein KiWas anschauen so als Tipp. Mein Mann ist nämlcih auch sehr groß und findet den Schieber super von der Höhe her und auch sonst sind wir total zufrieden![]()
@alter Teutonia: Gott, und ich dachte immer das wären irgendwelche ollen Billigkiwas wenn ich sowas auf der Straße gesehen hab. Dabei ist Teutonia ja nicht unbedingt billig, aber das Design ist echt grottig![]()
@all: Wünsche euch auch allen einen Guten Rutsch! Robby Bubble ist schon kaltgestellt![]()

31.12.2011 16:12
Auch von mir einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2012

31.12.2011 16:22
Zitat von Buttercake:
Zitat von Mom040608:
wir brauchen auch ein neues auto. wir haben ja 4 kinder und auch einen hund, naja mal sehen, wir fahren ja eh meistens nicht alle zusammen.
Da könntet Ihr Euch fast nur einen Bus (VW oder so) kaufen. Da passen alle rein![]()
ja wir dachten auch an sowas, oder einen sharan, touran, ford galaxy und was es nicht alles für tolle schlitten gibt... mal sehen
31.12.2011 16:24
Zitat von RoxaneGN:
Dein Mann kann sich ja mal die Gesslein KiWas anschauen so als Tipp. Mein Mann ist nämlcih auch sehr groß und findet den Schieber super von der Höhe her und auch sonst sind wir total zufrieden![]()
@alter Teutonia: Gott, und ich dachte immer das wären irgendwelche ollen Billigkiwas wenn ich sowas auf der Straße gesehen hab. Dabei ist Teutonia ja nicht unbedingt billig, aber das Design ist echt grottig![]()
@all: Wünsche euch auch allen einen Guten Rutsch! Robby Bubble ist schon kaltgestellt![]()
ah ok danke, werd ich dann mal machen, er muss ja auch probe fahren, aber die wird es ja auch in einem geschäft geben. danke schon mal... bergfest hab ich erst nächste woche

31.12.2011 16:32
Zitat von Mom040608:
Zitat von RoxaneGN:
ah ok danke, werd ich dann mal machen, er muss ja auch probe fahren, aber die wird es ja auch in einem geschäft geben. danke schon mal... bergfest hab ich erst nächste woche![]()
Ah, dann "nur" Wochenwechsel. Irgendwie les ich überall 20, 20, 20

31.12.2011 16:40
so ihr lieben,
ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr... das wird ein ganz besonderes jahr!!!!!!!!!!! feiert alle schön und trinkt nicht zu viel robby bubble, sonst bekommt ihr noch nen zuckerschock!!!
ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr... das wird ein ganz besonderes jahr!!!!!!!!!!! feiert alle schön und trinkt nicht zu viel robby bubble, sonst bekommt ihr noch nen zuckerschock!!!
31.12.2011 17:08

http://www.clipfish.de/video/3713103/silvester-201 2-partyhits-in-the-mix-g-schulz/ etwas für die stimmung

ich wünsche euch alles alles liebe gesundheit natürlich und viel würmchen power

wir dürfen heute bergfest feiern

31.12.2011 17:25
Zitat von Mom040608:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Mom040608:
Da könntet Ihr Euch fast nur einen Bus (VW oder so) kaufen. Da passen alle rein![]()
ja wir dachten auch an sowas, oder einen sharan, touran, ford galaxy und was es nicht alles für tolle schlitten gibt... mal sehen
Wir haben einen Touran. Der ist auch schön geräumig. Wir haben zwar "nur" 5 Sitzplätze, aber man kann ja auch noch zusätzlich hinten zwei Sitze reinpacken. Allerdings geht das was vom Kofferraum weg...
Wie auch immer, Ihr findet schon was tolles

31.12.2011 17:30

31.12.2011 17:32
Zitat von Buttercake:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Mom040608:
Wir haben einen Touran. Der ist auch schön geräumig. Wir haben zwar "nur" 5 Sitzplätze, aber man kann ja auch noch zusätzlich hinten zwei Sitze reinpacken. Allerdings geht das was vom Kofferraum weg...
Wie auch immer, Ihr findet schon was tolles![]()
das haben wir auch schon gesehen, aber die kann man einklappen, jedenfalls war das bei dem model so und da hat man wieder den ganzen kofferraum. ich denke wir werden aber eher einen VW bus nehmen, weil da haben ALLE genug platz
31.12.2011 17:44

31.12.2011 17:52
Zitat von Mom040608:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Mom040608:
Wie auch immer, Ihr findet schon was tolles![]()
das haben wir auch schon gesehen, aber die kann man einklappen, jedenfalls war das bei dem model so und da hat man wieder den ganzen kofferraum. ich denke wir werden aber eher einen VW bus nehmen, weil da haben ALLE genug platz
das problem haben wir jetzt auch. bald 4 kinder, grosser hund, dann noch mein bruder... und wir fahren nun 2xjahr gut 700km mit allen plus gepäck zu meinen eltern. hab nen caddy aber als 7-sitzer fehlt dann kofferraum

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt