bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
01.01.2012 08:45
ein frohes, gesundes und aufregendes ( im positven sinne) 2012.
hoffe, dass alle die restl. sw geniessen können und die ersten momente mit baby outside unvergessen bleiben werden
hoffe, dass alle die restl. sw geniessen können und die ersten momente mit baby outside unvergessen bleiben werden

01.01.2012 12:14
Ein gutes neues jahr wünsche ich auch allen =)
Und alles gut Überstanden??
Mein Kleiner würm hat ganz schon getretten
Langsam wirds spürbar =)
Und alles gut Überstanden??
Mein Kleiner würm hat ganz schon getretten

Langsam wirds spürbar =)
01.01.2012 12:20
@Kruemelchen: Frohe Ostern? Was willst denn damit sagen? Ist ja wie meine Schwiegermama, die nochmal Plätzchen gebacken hat, damit die auch ganz sicher bis Ostern reichen

01.01.2012 12:35
Happy new Jear ihr Lieben
ich wünsche euch von
alles gute für´s neue Jahr ..möge euch Gesundheit,Liebe & Freude stets begleiten .
Weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit & viele schöne momente mit euren Maikäferchen

Weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit & viele schöne momente mit euren Maikäferchen

01.01.2012 12:46
Zitat von RoxaneGN:
@Kruemelchen: Frohe Ostern? Was willst denn damit sagen? Ist ja wie meine Schwiegermama, die nochmal Plätzchen gebacken hat, damit die auch ganz sicher bis Ostern reichen![]()
Ich liebe es, rauszustechen ♥
Silverster geht mir aufn Keks

Naja und es isn Insider

01.01.2012 13:32
Ich wünsche euch auch noch ein gesundes neues Jahr und bald ist Mai *freu.
...sorry das ich nun so lange nicht on war aber mein Mann hatte urlaub und wir hatten immer irgendwas zu tun oder vor...also nix mit langerweile oder ausruhen.
Uns geht es gut der Bauch wächst und auch mein Mann kann den krümel nun spüren. Und ich finde die Zeit rennt schwubs sind wir bei Mai.
...sorry das ich nun so lange nicht on war aber mein Mann hatte urlaub und wir hatten immer irgendwas zu tun oder vor...also nix mit langerweile oder ausruhen.
Uns geht es gut der Bauch wächst und auch mein Mann kann den krümel nun spüren. Und ich finde die Zeit rennt schwubs sind wir bei Mai.
01.01.2012 13:58
Wissenswertes für den Morgen nach der Party:
1. Kleine Zigaretten Brandlöcher entfernt man am besten mit einer
Nagelschere.
2. Bier hinterlässt keine Rotweinflecken.
3. Schmutziges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es in der Gefriertruhe aufbewahrt.
4. Wenn noch kochendes Wasser übrig ist – einfach einfrieren, das kann man später gut wieder gebrauchen.
In dem Sinne - frohes Aufräumen
1. Kleine Zigaretten Brandlöcher entfernt man am besten mit einer
Nagelschere.
2. Bier hinterlässt keine Rotweinflecken.
3. Schmutziges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es in der Gefriertruhe aufbewahrt.
4. Wenn noch kochendes Wasser übrig ist – einfach einfrieren, das kann man später gut wieder gebrauchen.
In dem Sinne - frohes Aufräumen

01.01.2012 15:59
Huhu,
heute ist es ja ganz schön ruhig hier...dass kann aber nicht daran liegen, dass einige ihren Rausch ausschlafen müssen
Oder wer weiß, Robbi Bubble setzt einem sicher auch ganz schön zu
Kommen gerade von unserem ersten Indoorspielplatzbesuch mit Emil wieder. Riesen Ding, aber mit separaten Bereich für die ganz Kleinen. Unser Keks hatte ordentlich Spaß in den Backen
Noch im Auto ist er eingeschnorchelt!
Wünsche Euch noch einen schönen Restfeiertag!
heute ist es ja ganz schön ruhig hier...dass kann aber nicht daran liegen, dass einige ihren Rausch ausschlafen müssen

Oder wer weiß, Robbi Bubble setzt einem sicher auch ganz schön zu

Kommen gerade von unserem ersten Indoorspielplatzbesuch mit Emil wieder. Riesen Ding, aber mit separaten Bereich für die ganz Kleinen. Unser Keks hatte ordentlich Spaß in den Backen

Wünsche Euch noch einen schönen Restfeiertag!
01.01.2012 16:57
Huhu wünsch euch allen ein gesundes, neues Jahr 2012
Bin auf den Geschmack von alkoholfreiem Sekt gekommen (Light Live) lecker...besser als richtiger
Zum chinesischem Kalender: Wenn es bei mir beim Mädel bleibt, dann stimmt es bei mir nicht!
LG
Bin auf den Geschmack von alkoholfreiem Sekt gekommen (Light Live) lecker...besser als richtiger

Zum chinesischem Kalender: Wenn es bei mir beim Mädel bleibt, dann stimmt es bei mir nicht!
LG

01.01.2012 18:05
Huhu Mädels. Seid ihr alle gut reingerutscht? Also bei mir hat das neue Jahr super gestartet: mein Bein schmerzt (keine Ahnung wieso) und Kopfschmerzen plagen mich schon den ganzen Tag... Hoffe wird nicht so, wie letztes Jahr. Da hatte ich die ersten zwei Wochen am Stück Kopfschmerzen. Oder es ist ein robie-Kater...
01.01.2012 18:10
@ Buttercake
Dieses Bubbel..trink hat mir nur Sodbrennen eingebracht & schmecken tut es mir auch nicht
.
@ Jean
Wünsche dir eine gute Besserung ..
Dieses Bubbel..trink hat mir nur Sodbrennen eingebracht & schmecken tut es mir auch nicht

@ Jean
Wünsche dir eine gute Besserung ..
01.01.2012 18:14
mein süßer Schatz hat mich mit was süßem gesundem Überrascht
mhh,werde ich gleich genissen
Banane & Orange mit was süßem

Banane & Orange mit was süßem

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt