bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
01.01.2012 22:00
hab soeben ein neues beistellbett von roba ersteigert
wollte so gerne ein grosse (120x60) und zum einen gibt es in der größe wenige und das fand ich total klasse.....zwar kein megaschnäppchen, aber immerhin 30€ günstiger als bisher. hab schon lange immer wieder geschaut!

wollte so gerne ein grosse (120x60) und zum einen gibt es in der größe wenige und das fand ich total klasse.....zwar kein megaschnäppchen, aber immerhin 30€ günstiger als bisher. hab schon lange immer wieder geschaut!
01.01.2012 22:03
Zitat von Nela77:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch

01.01.2012 22:08
Oh beistellbett find ich auch super aber wir haben uns erstmal auf einen Stubenwagen geeinigt....mal schauen vielleicht kann ich mich auch noch auf ein beistellbett einlassen aber im Moment irgendwie noch nicht.
Der chinesische Kalender hat bei Jonas nicht gepasst der hätte ein Mädchen sein sollen...naja ist ebend nen schnippi zu viel dran.
Der chinesische Kalender hat bei Jonas nicht gepasst der hätte ein Mädchen sein sollen...naja ist ebend nen schnippi zu viel dran.
01.01.2012 22:11
Zitat von FroschyBS:
Oh beistellbett find ich auch super aber wir haben uns erstmal auf einen Stubenwagen geeinigt....mal schauen vielleicht kann ich mich auch noch auf ein beistellbett einlassen aber im Moment irgendwie noch nicht.
Gibt auch Kombi...hab ich im Spielemax gesehen...kann man sowohl als Stubenwagen/Stubenwiege und Beistellbett benutzen, wenn ich mich recht entsinne...
01.01.2012 22:14
oh das hört sich ja auch nicht schlecht an da muss ich doch mich mal glatt dem Internet intensiver widmen.
Hab eh die nächsten beiden Tage frei wollte auch noch nach ner Trage schauen.
Hab eh die nächsten beiden Tage frei wollte auch noch nach ner Trage schauen.
01.01.2012 22:27
Stubenwagen kriegen wir auch noch - von der Nachbarin für 50€.
Der ist dann fürs EG (Küche, Wozi, Gästekinderzimmer) und unser Schlafzimmer ist oben, da kommt das Bettchen hin.
In die Stubenwagen und "normalen" Beistellbettchen passen die Kinder max. 6 Monate.
Der ist dann fürs EG (Küche, Wozi, Gästekinderzimmer) und unser Schlafzimmer ist oben, da kommt das Bettchen hin.
In die Stubenwagen und "normalen" Beistellbettchen passen die Kinder max. 6 Monate.
01.01.2012 22:41
Also ich denke, wir werden uns diese Kombi holen.
War recht klein und kompakt, was mir wichtig ist, da wir hier nicht die breitesten Türen haben...und die Zimmer eher klein sind.
Und das Modell, was mein Freund und ich im Spiele Max gesehen hatten, war auch recht preisgünstig, finde ich...also zum mindest hätten wir mit mehr gerechnet...
War recht klein und kompakt, was mir wichtig ist, da wir hier nicht die breitesten Türen haben...und die Zimmer eher klein sind.
Und das Modell, was mein Freund und ich im Spiele Max gesehen hatten, war auch recht preisgünstig, finde ich...also zum mindest hätten wir mit mehr gerechnet...
01.01.2012 22:46
Zitat von saluki87w:
Also ich denke, wir werden uns diese Kombi holen.
Hallo zusammen, wir hatten das große BabyBay, das kann man als Beistellbett nutzen und mit einem Zubehörgitter ruckzuck in einen Stubenwagen umbauen. Ich hab das intensiv genutzt und Mini wird da auch drin schlafen. Kann ich nur empfehlen!
Achja, euch allen ein wundervolles, glückliches neues Jahr - aufregend wird es ja auf alle Fälle!
Wir haben die letzten Wochen gut rumgebracht, aber ich komm einfach nicht so oft online. Sind alle gesund und munter, bis auf meine Kopfschmerzen...

02.01.2012 09:09
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch?
meine waage explodiert
diese fresserei ständig
doch jetzt ist der besuch weg und ich werde nun abends wieder ananas essen... gestern abend habe ich das erste mal die 80kg marke überschritten... gut heute morgen wieder 78,7kg aber trotzdem.... beim gyn waren es 76,3kg... also vieeellll zu vieeellll und dann noch meine klamotten... das wären bestimmt 3kg + ... mein gyn reißt mir den kopf ab...
und meine brüste... waaahhhhhhhhhhhh die werden auch immer größer und die brustwarzen tun soooo weh, hammer.
so... heute muss ich wäsche waschen ohne ende. ist doch einiges liegen geblieben die tage.
aber jetzt mach ich erstmal nen bauchbild für euch
lg!

wie geht es euch?
meine waage explodiert

und meine brüste... waaahhhhhhhhhhhh die werden auch immer größer und die brustwarzen tun soooo weh, hammer.
so... heute muss ich wäsche waschen ohne ende. ist doch einiges liegen geblieben die tage.
aber jetzt mach ich erstmal nen bauchbild für euch

lg!
02.01.2012 09:28
meine waage zeigte mir heute früh nur noch 89,6kg an. also nen kilo weniger...und nein.....nicht frisch geduscht
aber hab wegen der übelkeit auch kaum geschlafen.
um 17.00h hab ich heute vorsorge im geburtshaus.

um 17.00h hab ich heute vorsorge im geburtshaus.
02.01.2012 09:38
Zitat von Nela77:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das haben wir auch

Die Kombiteile sind meist doof, weil man zum Umbauen fast immer erst schrauben muss. Darauf muss man beim Kaufen achten, wenn man das regelmäßig machen will

02.01.2012 09:41
für uns hätte ne kombi auch nix gebracht, weil das ding ja dann auch immer hoch und runter hätte getragen werden müssen
02.01.2012 10:11
ich werde ein Fabimax Bestellbett kaufen, zu viert wird es sonst zu eng im Bett

02.01.2012 10:21
schaut mal mädels.. hier gibt es diese 4 in 1 stubenwiegen: http://www.ebay.de/itm/Roba-Beistellbett-Wiege-Stu benwagen-NEU-Kafer-Karl-4in1-/200694174718?pt=Kind erm%C3%B6bel&hash=item2eba4e13fe
gibt auch noch mehr hersteller.. einfach mal bei ebay als suchbegriff "stubenwagen 4 in 1" eingeben...
ansonsten quälen mich noch immer kopfschmerzen.. die nacht war die hölle... werde gleich was essen und mir dann eine paracetamol reinhauen.. geht leider nicht mehr anders... ein glück hab ich morgen kennlern-termin mit meiner hebi!! die werde ich mal drauf ansprechen. meine ärztin sagt ja eh immer nur ich soll mich hinlegen oder ne tablette nehmen... das kann doch auf dauer auch keine lösung sein! zumal meine kopfschmerzen vom nacken kommen, aber das will die nicht kapieren! werde die vorsorge dann auch hauptsächlich nur noch über die hebi laufen lassen und nur fürn us zum arzt gehen..
gibt auch noch mehr hersteller.. einfach mal bei ebay als suchbegriff "stubenwagen 4 in 1" eingeben...
ansonsten quälen mich noch immer kopfschmerzen.. die nacht war die hölle... werde gleich was essen und mir dann eine paracetamol reinhauen.. geht leider nicht mehr anders... ein glück hab ich morgen kennlern-termin mit meiner hebi!! die werde ich mal drauf ansprechen. meine ärztin sagt ja eh immer nur ich soll mich hinlegen oder ne tablette nehmen... das kann doch auf dauer auch keine lösung sein! zumal meine kopfschmerzen vom nacken kommen, aber das will die nicht kapieren! werde die vorsorge dann auch hauptsächlich nur noch über die hebi laufen lassen und nur fürn us zum arzt gehen..
02.01.2012 10:45
Guten morgen..
ich wollte heute morgen sogegen 10:30 nicht aufstehen..so müde,aber die Blase hat gedrückt grrr.
Was den Stubenwagen angeht..den möchte mein Schatz selber basteln (er hat ein Händchen dafür)
Ich muss auch etwas aufräumen..die lust ist null
.
ich wollte heute morgen sogegen 10:30 nicht aufstehen..so müde,aber die Blase hat gedrückt grrr.
Was den Stubenwagen angeht..den möchte mein Schatz selber basteln (er hat ein Händchen dafür)

Ich muss auch etwas aufräumen..die lust ist null

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt