bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
17.01.2012 21:10
Zitat von Nela77:
miaa
weisst du ob das kizi überall im angebot ist? wir wollen das nämlich auch haben
Nein aber ich denke schon

17.01.2012 21:12
Also der Korpus von dem Schrank ist günstiger und der Korpus von der STUVA Banktruhe.
17.01.2012 21:13
Zitat von Akascha1982:
Zitat von miaa:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
Wir haben eindeutig zu viel Langeweile, dass wir über solche Sachen nachgrübeln![]()
![]()
![]()
Aber mein Kind spielt grad so schön, sonst wäre ich schon längst bei Aldi![]()
Da will ich heute auch noch hin. Die haben so ein Fieberthermometer für's Ohr...
Denn will ich auch haben..aber mein Mann meint "wir haben noch zeit"..ich finde das ein tolles angebot.Mal schaun wenn er in der Mittagspause anruft,versuche ich ihn nochmal zu übereden
![]()
Klar ist noch Zeit, aber das Angebot gilt JETZT![]()
Mein Schatz hat uns doch den Fieberthermometer für's Ohr vom Aldi mitgebracht![]()
Super, ich habe es auch bekommen![]()
Wenn ihr so ein Fieberthermometer fürs Ohr habt dann müsst ihr bei den Kindern nur aufpassen denn die zeigen immer 05-0,8 °C weniger an als das Kind wirklich hat.
Also unseres habe ich Anfangs mal mit Po-Temperatur verglichen. Das war gleich. Wir haben das von Braun, dass die auch in den Kiliniken benutzen.
also bei mir war es immer weniger und dann hab ich mal gegoogelt und hab das mit den 0,5-0,8 gefunden

17.01.2012 21:15
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von miaa:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von miaa:
Hallo Mädels, ihr wart mal wieder fleißigkonnte jetzt nicht alles nachlesen aber ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die neue Woche.
Ich war Heute mit meinem Mann ein bisschen shoppen in Münchenund meine Cousine besuchen - wir hatten einen echt tollen sonnigen Tag in München. Unser kleiner war bei Oma und wollte auch übernachten
jetzt vermiss ich ihn aber schon und hoffe es ist bald Morgen und ich kann ihn abholen
![]()
Wie lange fahrt ihr nach München? Ich wohne ja südlich von München und hab selten Lust reinzufahren, wegen Verkehr und Parkplätzen usw.
so 1,5 Stunden sind ca. 120 KM. Meine Cousinen wohnen dort und deshalb bin ich so alle 3-4 Monate mal dort.
ich fahre nur ne halbe Stunde, aber dann braucht man mindestens nochmal ne halbe Stunde für die Parkplatzsuche![]()
Ich gehe jetzt immer ausgiebig shoppen, wenn ich bei meinen Eltern im Ruhrgebiet bin.
Deine Eltern wohnen auch im Ruhrgebiet? Meine auch! Ich bin vor etwa 4 Jahren nach Bayern gezogen.
LustigBei mir war's noch spannender. Ich bin erst nach Bremen und jetzt hier ins tiefste Bayern gezogen. Fand's am Anfang auch super - ist halt ne Urlaubs-Gegend hier. Aber bissl mehr Zivilisation wünsche ich mir schon manchmal.
Das glaube ich Dir. Du wohnst ja noch ein ganzes stück weiter südlich!
Ich bin nicht direkt vom Ruhrgebiet hier her. Ich war vorher 1 1/2 in den USA und bin dann hier her.
17.01.2012 21:15
Zitat von miaa:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von miaa:
Zitat von Akascha1982:
Wir fahren morgen mal zu Ikea - ich muss n' bissl blau oder grün ins Kinderzimmer bringen, sonst tut der Bub mir jetzt schon leid![]()
Wir haben nur ein Kinderzimmer und da muss er dann mit in den Traum aus rosa![]()
Wir haben Heute auch ein neues Kinderzimmer für die zwei gekauft - bei IKEA gibt es Teile der Serie http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/depar tments/childrens_ikea/18835-2/
gerade im Angebot und da haben wir zugeschlagenin grün.
oh wie schönich liebe grün
![]()
Wir haben die Trofast-Serie und ich hoffe es gibt ne Kommode mit blauen Türen (Minas hat rote)
die wollte ich zuerst aber nun haben wir uns doch für die andere serie entschieden. Wenn alles steht mach ich mal Bilder.
Was für eine Kommode? Aus welcher Serie?
Trofast-Serie. Weiß aber nicht, ob's die Kommode noch gibt. Im Internet steht sie nicht. Schaun wir morgen mal.
17.01.2012 21:19
Zitat von Akascha1982:
Zitat von miaa:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von miaa:
Zitat von Akascha1982:
Wir fahren morgen mal zu Ikea - ich muss n' bissl blau oder grün ins Kinderzimmer bringen, sonst tut der Bub mir jetzt schon leid![]()
Wir haben nur ein Kinderzimmer und da muss er dann mit in den Traum aus rosa![]()
Wir haben Heute auch ein neues Kinderzimmer für die zwei gekauft - bei IKEA gibt es Teile der Serie http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/depar tments/childrens_ikea/18835-2/
gerade im Angebot und da haben wir zugeschlagenin grün.
oh wie schönich liebe grün
![]()
Wir haben die Trofast-Serie und ich hoffe es gibt ne Kommode mit blauen Türen (Minas hat rote)
die wollte ich zuerst aber nun haben wir uns doch für die andere serie entschieden. Wenn alles steht mach ich mal Bilder.
Was für eine Kommode? Aus welcher Serie?
Trofast-Serie. Weiß aber nicht, ob's die Kommode noch gibt. Im Internet steht sie nicht. Schaun wir morgen mal.
ah ok, dann drück ich dir die Daumen.
17.01.2012 21:31
Zitat von miaa:
Dann können wir uns ja alle in München treffen![]()

17.01.2012 21:32
Zitat von Keksiii:
Zitat von miaa:
ach..ist nur ca. 500 km von mir endfernt.
von mir 700

17.01.2012 21:35
Zitat von Kruemelchen_x3:
Zitat von Keksiii:
Zitat von miaa:
von mir 700![]()
Waaas? In München treffen?! Da wohnen doch die wenigsten von allen

17.01.2012 21:36
Zitat von JuWu:
Zitat von Keksiii:
Zitat von miaa:
von mir 700![]()
Waaas? In München treffen?! Da wohnen doch die wenigsten von allen![]()
ein Grund mehr

17.01.2012 21:38
Zitat von Keksiii:
Zitat von JuWu:
Zitat von Keksiii:
Zitat von miaa:
von mir 700![]()
Waaas? In München treffen?! Da wohnen doch die wenigsten von allen![]()
ein Grund mehr![]()
hatte das jetzt alles davor nich gelesen, weil es so viel war...nur das eben...
war das jetzt ernst gemeint?!

17.01.2012 21:43
Ich hoffe nicht das es ernst gemeint war
München ist schon ne ganze ecke von mir endfernt.
Hab ich euch schon erzählt das wir uns auf einen Namen für den kleinen Mann geeinigt haben ..
Noel
mein Schatz darf den 2ten Namen endscheiden..er grübelt noch
.

Hab ich euch schon erzählt das wir uns auf einen Namen für den kleinen Mann geeinigt haben ..
Noel
mein Schatz darf den 2ten Namen endscheiden..er grübelt noch

17.01.2012 21:46
Zitat von Keksiii:
Ich hoffe nicht das es ernst gemeint warMünchen ist schon ne ganze ecke von mir endfernt.
Noel
mein Schatz darf den 2ten Namen endscheiden..er grübelt noch.
hoff ich auch nciht

noel... sehr schön!!!! dann bin ich ja mal auf den 2.namen gespannt

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt