bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
17.01.2012 21:48
Zitat von miaa:
ich meinte doch nur die die in der Nähe wohnenalso zwei
![]()
achsoooooo
17.01.2012 21:49
sooooo....ich hab rücken...werd mich ins bett legen und hoffen, dass es weggeht
*
gute nacht
*
gute nacht
17.01.2012 21:53
Zitat von Merle84:
Zitat von Akascha1982:
Also mein Süßer liegt wahrscheinlich noch mit dem Kopf nach oben - ich bekomme jedenfalls gezielte Tritte in den Genitalbereich![]()
Das Gleiche bei mir.![]()
Das heißt nix..mini lag die gesamte ss über mit dem kopf nach unten und ich dachte IMMER sie tritt in die Blase..sie hat sich aber mit den beinen abgestoßen und mit dem kopf gegen gedrückt..der kleine mann hier auch..kopf ist unten und ich spür hauptsächlich an der blase was
17.01.2012 21:54
Zitat von miaa:
![]()
Bohr noch in der Wunde rum
Ich war doch eh schon deprimiert bei unserer Deutschlandkarte.
Da weiß man, wo der A... der Welt ist
17.01.2012 21:57
Zitat von Akascha1982:
Zitat von miaa:
![]()
Bohr noch in der Wunde rumIch war doch eh schon deprimiert bei unserer Deutschlandkarte.
Da weiß man, wo der A... der Welt ist
![]()
Bei den Dezemberlis ist es genau umgekehrt, da kamen die meisten aus dem Süden.
Mir gefällt es im Süden
aber Hamburg find ich auch toll
18.01.2012 08:22
@Keksii: Toller Name!
Jetzt bin ich auch auf den zweiten gespannt!
Jetzt bin ich auch auf den zweiten gespannt!
18.01.2012 08:24
Guten morgen ihr süßen!!
sooo, kind ist in der schule abgegeben und ich genieße nun ertsmal ne schöne tasse latte macchiato!!!!
mal sehen, ob ich mich heute aufrappeln kann für den hausputz, aber ich befürchte, dass wird wieder so ein fauler tag.. vom nestbautrieb bekomm ich jedenfalls nicht viel mit (da soll man ja angeblich so nen putzfimmel entwickeln...) bin aber auch viiiiel zu müde.. wir gucken nämlich immer dschungelcamp und dann muss ich ja frühs schon wieder raus um die kleine in die schule zu bringen.. eigentlich wollten wir gestern den dschungel mal ausfallen lassen, aber dann hatten wir angst was zu verpassen
guckt ihr das auch??? ich finde es so lustig, wie die sich alle anzicken und interessant zu beobachten wie menschen unter schlaf- und nahrungsmittelmangel durchdrehen!! und die haben ja auch alle so schreckliche schicksale... armut und so!! und der daniel vermisst seinen sohn ganz arg (den er aber ausserhalb des dschunegls auch nicht sehen dürfte, also soll er da mal nicht rumheulen... wurde ihm ja sicher auch nicht einfach so verboten)
so, nun wissen alle anti-dschungel-menschen auch gleich mal bescheid, was da so abgeht
zu thema tritte: ich bekomm sie überall hin.. mal unterleib, mal gbauchnabelhöhe (links oder rechts... oder auch mittig) und eben gerade hatte ich es zum ersten mal in der rippengegend gespürt.. komm die kleinen denn da schon ran??? aber zum glück ist meiner nicht ganz so gemein zu mami... bis jetzt tut da noch nix weh und er spielt ganz toll mit mir
antwortet immer auf meine piekser!!
sooo, kind ist in der schule abgegeben und ich genieße nun ertsmal ne schöne tasse latte macchiato!!!!
mal sehen, ob ich mich heute aufrappeln kann für den hausputz, aber ich befürchte, dass wird wieder so ein fauler tag.. vom nestbautrieb bekomm ich jedenfalls nicht viel mit (da soll man ja angeblich so nen putzfimmel entwickeln...) bin aber auch viiiiel zu müde.. wir gucken nämlich immer dschungelcamp und dann muss ich ja frühs schon wieder raus um die kleine in die schule zu bringen.. eigentlich wollten wir gestern den dschungel mal ausfallen lassen, aber dann hatten wir angst was zu verpassen
guckt ihr das auch??? ich finde es so lustig, wie die sich alle anzicken und interessant zu beobachten wie menschen unter schlaf- und nahrungsmittelmangel durchdrehen!! und die haben ja auch alle so schreckliche schicksale... armut und so!! und der daniel vermisst seinen sohn ganz arg (den er aber ausserhalb des dschunegls auch nicht sehen dürfte, also soll er da mal nicht rumheulen... wurde ihm ja sicher auch nicht einfach so verboten) so, nun wissen alle anti-dschungel-menschen auch gleich mal bescheid, was da so abgeht
zu thema tritte: ich bekomm sie überall hin.. mal unterleib, mal gbauchnabelhöhe (links oder rechts... oder auch mittig) und eben gerade hatte ich es zum ersten mal in der rippengegend gespürt.. komm die kleinen denn da schon ran??? aber zum glück ist meiner nicht ganz so gemein zu mami... bis jetzt tut da noch nix weh und er spielt ganz toll mit mir
antwortet immer auf meine piekser!!
18.01.2012 08:26
**
Allen anderen mit Wochenwechsel (Krümelchen z.B.): Glückwunsch
**
Emil hat eine Erkältung und gestern und heute Nacht auch Fieber. Waren gestern bei der KiÄ. Jetzt hat er einen Krankenschein...heißt er darf nicht in die Krippe und ich kann natürlich nicht arbeiten gehen...naja...auch nicht schlimm
Es geht ihm auf jeden Fall schon wieder besser, da bin ich sehr froh. Hat auch keine Temperatur mehr!
18.01.2012 08:36
Zitat von Buttercake:
**
Allen anderen mit Wochenwechsel (Krümelchen z.B.): Glückwunsch![]()
**
Emil hat eine Erkältung und gestern und heute Nacht auch Fieber. Waren gestern bei der KiÄ. Jetzt hat er einen Krankenschein...heißt er darf nicht in die Krippe und ich kann natürlich nicht arbeiten gehen...naja...auch nicht schlimm![]()
Es geht ihm auf jeden Fall schon wieder besser, da bin ich sehr froh. Hat auch keine Temperatur mehr!
ach mensch, der arme... gute besserung!!
ich finds immer ganz schlimm, wenn die kleinen krank sind... und wenn dann auch noch fieber im spiel ist werd ich auch recht schnell panisch... angie war zwar auch schon ab und an mal krank (auch mit fieber), aber es war nie soooo schlimm und wir haben alles gut im griff gehabt.. aber manchmal will so fieber ja auch nicht sinken...
als sie das letzte mal krank war, hab ich sdie auch zu hause behalten und von der kiä krank schreiben lassen... sie hatte kein fieber und wir hatten auch die zeit genutzt um mal zum orthopäden zu gehen, weil sie ihre füße beim laufen so komisch verdreht.. na das war vielleicht ne schnepfe... erstmal wollte sie mich nicht mit ins behandlungszimmer lassen (klar, das kind sagt allein was los ist und hört sich dann allein die diagnose an...), dann musste angie ihre schuhe ausziehen und drei schritte laufen und das wars!! so hat die ihre diagnose gestellt!!! ich kam nicht mal zu wort... jetzt hat angie einlagen, verdreht die füße aber immer noch (ohne schuhe läuft sie übrigens deutlich besser und wenn sie weiß man achtet drauf, dann geht es auch...) und dann durfte ich mir auch noch anhören, was es soll ein kind aus der schule zu nehmen, nur weil es ne erkältung hat... ich wäre beinahe explodiert!!! man kann natürlich noch warten, bis es schlimmer wird und das kind völlig übermüdet zur schule schicken, weil es die ganze nacht nicht geschlafen hat wegen dem husten... und dann darf sich jeder in der klasse mal anstecken...
unmöglich sowas!!
18.01.2012 08:55
Zitat von Jean:
Zitat von Buttercake:
**
Allen anderen mit Wochenwechsel (Krümelchen z.B.): Glückwunsch![]()
**
Emil hat eine Erkältung und gestern und heute Nacht auch Fieber. Waren gestern bei der KiÄ. Jetzt hat er einen Krankenschein...heißt er darf nicht in die Krippe und ich kann natürlich nicht arbeiten gehen...naja...auch nicht schlimm![]()
ach mensch, der arme... gute besserung!!
ich finds immer ganz schlimm, wenn die kleinen krank sind... und wenn dann auch noch fieber im spiel ist werd ich auch recht schnell panisch... angie war zwar auch schon ab und an mal krank (auch mit fieber), aber es war nie soooo schlimm und wir haben alles gut im griff gehabt.. aber manchmal will so fieber ja auch nicht sinken...
als sie das letzte mal krank war, hab ich sdie auch zu hause behalten und von der kiä krank schreiben lassen... sie hatte kein fieber und wir hatten auch die zeit genutzt um mal zum orthopäden zu gehen, weil sie ihre füße beim laufen so komisch verdreht.. na das war vielleicht ne schnepfe... erstmal wollte sie mich nicht mit ins behandlungszimmer lassen (klar, das kind sagt allein was los ist und hört sich dann allein die diagnose an...), dann musste angie ihre schuhe ausziehen und drei schritte laufen und das wars!! so hat die ihre diagnose gestellt!!! ich kam nicht mal zu wort... jetzt hat angie einlagen, verdreht die füße aber immer noch (ohne schuhe läuft sie übrigens deutlich besser und wenn sie weiß man achtet drauf, dann geht es auch...) und dann durfte ich mir auch noch anhören, was es soll ein kind aus der schule zu nehmen, nur weil es ne erkältung hat... ich wäre beinahe explodiert!!! man kann natürlich noch warten, bis es schlimmer wird und das kind völlig übermüdet zur schule schicken, weil es die ganze nacht nicht geschlafen hat wegen dem husten... und dann darf sich jeder in der klasse mal anstecken...
unmöglich sowas!!
Dankeschön! Bin auch froh, dass das Fieber weg ist. Ich mag auch nicht immer so gerne Zäpfchen geben, aber bevor sie sich quälen...
Oh mann, was ist das denn für eine Olle? Was sich manche Ärzte rausnehmen
18.01.2012 08:57
Achja, heute ist ja nicht nur Wochenwechsel, sondern auch Monatswechsel
7. Monat! Das klingt schon so weit!
18.01.2012 09:00
Zitat von Buttercake:
Achja, heute ist ja nicht nur Wochenwechsel, sondern auch Monatswechsel![]()
passt auf jeden fall zu deinem bauch
18.01.2012 09:04
Zitat von Jean:
Zitat von Buttercake:
Achja, heute ist ja nicht nur Wochenwechsel, sondern auch Monatswechsel![]()
passt auf jeden fall zu deinem bauch![]()
Stimmt
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt

also zwei