bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
15.09.2011 20:27
Hallo,
ich lese bei Euch mit. Ihr seid voll der nette Haufen.
Ich gratuliere Euch allen zur Schwangerschaft und wünsche Euch nur das Beste.
Ich teste in frühestens 5 Tagen und hoffe so sehr, ich darf mich Euch dann anschließen.

ich lese bei Euch mit. Ihr seid voll der nette Haufen.

Ich gratuliere Euch allen zur Schwangerschaft und wünsche Euch nur das Beste.

Ich teste in frühestens 5 Tagen und hoffe so sehr, ich darf mich Euch dann anschließen.

15.09.2011 20:30
Zitat von Merle84:
Hallo,![]()
![]()
ich lese bei Euch mit. Ihr seid voll der nette Haufen.![]()
Ich gratuliere Euch allen zur Schwangerschaft und wünsche Euch nur das Beste.![]()
Ich teste in frühestens 5 Tagen und hoffe so sehr, ich darf mich Euch dann anschließen.![]()
Dankeschön

@ Mia

15.09.2011 20:42
Zitat von pinkys:
Vielen Dank für das Willkommen-heißen.
Hier mal mein USB von heute:
sehr schönes US Bild

15.09.2011 20:45
Zitat von Merle84:
Hallo,![]()
![]()
ich lese bei Euch mit. Ihr seid voll der nette Haufen.![]()
Ich gratuliere Euch allen zur Schwangerschaft und wünsche Euch nur das Beste.![]()
Ich teste in frühestens 5 Tagen und hoffe so sehr, ich darf mich Euch dann anschließen.![]()
huhu, dann können wir uns ja die hand reichen

15.09.2011 20:53
Zitat von Jean:
http://symptomat.de/online-test/schwangerschaftste st.php?data=true
was es alles für einen schrott gibt.. ich bin zu 67% schwanger...
was es alles für Mist gibt

15.09.2011 21:00
Zitat von miaa:
Zitat von Jean:
was es alles für Mist gibtich bin zu 75% schwanger
![]()
Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie schwanger sind, beträgt: 71 Prozent.
Wollt ich schon immer mal wissen

15.09.2011 21:02
Ich hab da mal eine Frage an die Mama´s die schon Schwanger waren.
Habt ihr einen neuen Mutterpass bekommen oder die 2. SS auch in den alten eintragen lassen?
Habt ihr einen neuen Mutterpass bekommen oder die 2. SS auch in den alten eintragen lassen?
15.09.2011 21:04
Wir sollten einfach positiv denken, durch MC bekommt man halt auch viel mit - ich kenne persönlich nur Eine die eine ELSS hatte (und bei ihr war es auch besser so - sagt sie) sonst kenn ich niemand der sein Baby verloren hat. Also ich denke man liest ihr einfach zu viel! Bei uns ist alles ok!!!!!!
15.09.2011 21:07
Zitat von miaa:
Ich hab da mal eine Frage an die Mama´s die schon Schwanger waren.
Ich hab es in mein alten Eintragen lassen da ich ja noch durch FG nicht so viel drinne stehen hatte.
15.09.2011 21:08
Zitat von miaa:
Wir sollten einfach positiv denken, durch MC bekommt man halt auch viel mit - ich kenne persönlich nur Eine die eine ELSS hatte (und bei ihr war es auch besser so - sagt sie) sonst kenn ich niemand der sein Baby verloren hat. Also ich denke man liest ihr einfach zu viel! Bei uns ist alles ok!!!!!!
15.09.2011 21:10
Zitat von Keksiii:
Zitat von miaa:
Zitat von Jean:
was es alles für Mist gibtich bin zu 75% schwanger
![]()
Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie schwanger sind, beträgt: 71 Prozent.
Wollt ich schon immer mal wissen![]()
bei mir sind´s 79%

15.09.2011 21:18
sorry Mädels wenn ich zu direkt frage
habt ihr auch noch diesen gelblichen Ausfluss
..Gelbkörperhormon ?

15.09.2011 21:26
Zitat von Keksiii:
sorry Mädels wenn ich zu direkt fragehabt ihr auch noch diesen gelblichen Ausfluss
..Gelbkörperhormon ?
Ich habe den nicht, weil ich Utrogest nehmen muss, da ist alles weiß durch die Rückstände der Tablette. Ich meine aber, dass gelblicher Ausfluss normal ist. Grün sollte er allerdigs nicht sein. Riecht er denn?
Ich glaube auch nicht, dass die Farbe etwas mit dem Gelbkörperhormon (Progesteron) zu tu hat. Weiß es aber nicht sicher.
15.09.2011 21:28
Zitat von pinkys:
Zitat von Keksiii:
sorry Mädels wenn ich zu direkt fragehabt ihr auch noch diesen gelblichen Ausfluss
..Gelbkörperhormon ?
Ich habe den nicht, weil ich Utrogest nehmen muss, da ist alles weiß durch die Rückstände der Tablette. Ich meine aber, dass gelblicher Ausfluss normal ist. Grün sollte er allerdigs nicht sein. Riecht er denn?
Ich glaube auch nicht, dass die Farbe etwas mit dem Gelbkörperhormon (Progesteron) zu tu hat. Weiß es aber nicht sicher.
nein,er tut nicht riechen..einfach nur gelblich

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt