bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
15.09.2011 21:28
Zitat von Keksiii:
Zitat von pinkys:
Vielen Dank für das Willkommen-heißen.
Hier mal mein USB von heute:
sehr schönes US BildGlückwunsch

15.09.2011 21:31
Zitat von Keksiii:
Zitat von pinkys:
Zitat von Keksiii:
sorry Mädels wenn ich zu direkt fragehabt ihr auch noch diesen gelblichen Ausfluss
..Gelbkörperhormon ?
Ich habe den nicht, weil ich Utrogest nehmen muss, da ist alles weiß durch die Rückstände der Tablette. Ich meine aber, dass gelblicher Ausfluss normal ist. Grün sollte er allerdigs nicht sein. Riecht er denn?
Ich glaube auch nicht, dass die Farbe etwas mit dem Gelbkörperhormon (Progesteron) zu tu hat. Weiß es aber nicht sicher.
nein,er tut nicht riechen..einfach nur gelblich![]()
Ich meine, Du musst Dir darüber keine Sorgen machen. Ud wenn es Dich doch quält, rufst Du morgen einfach beim Gyäkologen an. Grundsätzlich kontrolliert der Arzt ja auch immer den Abstrich. Wenn was nicht ok wäre, würde man es Dir ja sagen.
15.09.2011 22:02
Guten Abend Mädels
herzlich willkommen alle neuen mai mamis
schön das wir immer mehr maikäfer haben
super schicke US Bilder mädels!!!!!
Lenamaus habe ich auch ich kann auch nich mehr auf dem rücken liegen mit ausgestreckten beinen ist voll unangenehm und tut nen bißchen weh im Bauch
pinkeys darf ich mal fragen warum du utrogest nimmst? Dachte das darf man nur in der zweiten zyklushälfte nehmen
sonst liebe grüße an alle

herzlich willkommen alle neuen mai mamis

super schicke US Bilder mädels!!!!!
Lenamaus habe ich auch ich kann auch nich mehr auf dem rücken liegen mit ausgestreckten beinen ist voll unangenehm und tut nen bißchen weh im Bauch
pinkeys darf ich mal fragen warum du utrogest nimmst? Dachte das darf man nur in der zweiten zyklushälfte nehmen

sonst liebe grüße an alle

15.09.2011 22:21
Ich bin zu 71 % schwanger. Super.
*
Willkommen an die neu hinzu gekommenen
*
@ Keksi
Schönes Bild, bin neidisch.
Hab den Ausfluss nicht, ich nehme auch Utrogest aber ich hab so gut wie gar keinen Ausfluss. Aber in der 1. Ss hatte ich viel. Gelb war der aber nicht. Denke auch wenns nicht riecht oder juckt ist es bestimmt ok.
Wann hast du deinen nächsten FA Termin? Dann würde ich das aber ansprechen. Nur zur Sicherheit.
*
@ miaa
Ich nehme meinen alten Mutterpass, der ist ja gemacht für 2 Kinder, also warum unnötigen Kram stapeln.
Na, gibts heute keine Befehle ?
*
@ Mindy
Ich nehme auch Utrogest und das werde ich auch machen bis die Tabletten leer sind. Der Grund ist, dass vor der 1. Ss mein FA durch Tempi messen einen Gelbkörperhormonmangel festgestellt hatte. Dann musst ich ab ES das Zeug nehmen und er hatte dann damals auch gesagt dass ich es nehmen soll bis es leer ist. Das war dann so bis zum dritten Monat. Ich weiß dass wenn Schwangere Blutungen bekommen, dass sie oft Utrogest bekommen damit die Frucht nicht abgeht.
Es gibt mir Sicherheit es zu nehmen, da ich das Gefühl habe dass ich damit verhindern kann dass ich einen Abort habe und zweitens weil ich ja weiß dass ich einen Mangel habe und es in der 1. Ss super geklappt hat. Die FÄ hat es mir auch gleich verschrieben als ich ihr von dem Mangel erzählt habe, damit sich mein Krümel schön festkrallt.
*
Willkommen an die neu hinzu gekommenen
*
@ Keksi
Schönes Bild, bin neidisch.
Hab den Ausfluss nicht, ich nehme auch Utrogest aber ich hab so gut wie gar keinen Ausfluss. Aber in der 1. Ss hatte ich viel. Gelb war der aber nicht. Denke auch wenns nicht riecht oder juckt ist es bestimmt ok.
Wann hast du deinen nächsten FA Termin? Dann würde ich das aber ansprechen. Nur zur Sicherheit.
*
@ miaa
Ich nehme meinen alten Mutterpass, der ist ja gemacht für 2 Kinder, also warum unnötigen Kram stapeln.
Na, gibts heute keine Befehle ?

*
@ Mindy
Ich nehme auch Utrogest und das werde ich auch machen bis die Tabletten leer sind. Der Grund ist, dass vor der 1. Ss mein FA durch Tempi messen einen Gelbkörperhormonmangel festgestellt hatte. Dann musst ich ab ES das Zeug nehmen und er hatte dann damals auch gesagt dass ich es nehmen soll bis es leer ist. Das war dann so bis zum dritten Monat. Ich weiß dass wenn Schwangere Blutungen bekommen, dass sie oft Utrogest bekommen damit die Frucht nicht abgeht.
Es gibt mir Sicherheit es zu nehmen, da ich das Gefühl habe dass ich damit verhindern kann dass ich einen Abort habe und zweitens weil ich ja weiß dass ich einen Mangel habe und es in der 1. Ss super geklappt hat. Die FÄ hat es mir auch gleich verschrieben als ich ihr von dem Mangel erzählt habe, damit sich mein Krümel schön festkrallt.

16.09.2011 05:24
Zitat von Keksiii:
Mädels über 200 einträge ..wie soll ich das schaffen,ich hatte heute abend noch was vor
![]()
Herzlich Willkommen an die neuen & Gratulation zur Schwangerschaft![]()
Ich war heut zu vorsorgeuntersuchung ..
trotz termin über eine Std. gewartet& dann war es soweit
als erstes dürfte ich meine ( n ) kleine ( n ) bewundern ->
Uploaded with ImageShack.us
stolze 1 cm großer meinte es könnte hinkommen mit 7 + 1 ,doch die Hebamme erechnete dann den 3 Mai (warum auch immer
) .
Ich hab viel Infomaterial bekommen & auch so ein süßes Büchlein mit Proben etc.![]()
Was ich garnicht schön fand ist..man nimmt eine schwangerschaft vor der 12 ssw nicht so ernst,habe ich den eindruck gehabtsehr endtäuchend..vorallem für Fraun die zum ersten mal freudig Mami werden
.
Urin wurde getestet ..alles okey![]()
Blutuntersuchung ergebnisse inkl. Mutterpass bekomme ich in 2 Wochen.
soooooooooooooooo schön

Ich darf heute auch das erste mal zu meinem Frauenarzt.
ich freue mich soooooooo

laut berechnung bin ich heute 7+0 mal schauen was der liebe doc sagt.
Ich dachte immer, dass man in der zweiten schwangerschaft viiiiiiiiiiieeeelllll entspannter ist

von wegen. ich merke keinen unterschied!!!
Alles ist genauso schön aufregend wie in der ersten

wie ist/ war es bei euch mädels? ähnlich?
16.09.2011 06:47
Zitat von MiaSophie:
Entbindungstermine der Mai-Babys 2o12
![]()
o1.05. Sam09 , 32 Jahre, 2. Kind
o1.o5. MiaSophie , 26 Jahre, NRW, 2. Kind
o2.o5. Keksiii , 33 Jahre, NRW, 1. Kind
o2.o5. Nela77 , 34 Jahre, NRW, 3. Kind
o2.o5. Mindy05 , 26 Jahre, Brandenbrg, 2. Kind
o4.05. Krissy289 , 30 Jahre, Norddeutschland, 2. Kind
04.05. SunshineMami86 , 25 Jahre, Bayern, 1. Kind
o5.o5. Lea-maries2009 , 23 Jahre, Thüringen, 2.Kind
06.o5. WildAngel , 30 Jahre, Hessen, 2. Kind
o7.05. Schwanti , 24 Jahre, Österreich
o7.o5. FrauHecker , 25 jahre, 1. Kind
o8.o5. nika32 , 32 Jahre, Bayern, 1. Kind
09.05. Buttercake , 30 Jahre, Bayern, 2.Kind
10.05. Sonnenkind71 , 40 Jahre, NRW, 1. Kind
12.o5. Luna23Sophie , 25 Jahre, NRW, 2. Kind
14.o5. Maikäfer , 33 Jahre, Niedersachsen, 2.Kind
14.05. Zoe , 34 Jahre, Bayern, 2.Kind
15.05. miaa , BaWü, 2.Kind
17.05. Urmelausdemeis , 34 Jahre, Bromskirchen, 2.Kind
22.o5. Jean , 25 Jahre, Berlin, 1.Kind
24.05. Sonnenstrahl10 , 23 Jahre, Hannover, 2.Kind
__________________________________________________ ______
Hier finden wir unsere lieben Patenmamis 2011
die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Einfach klicken und stöbern !!
*
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/patenthread -der-maikaefer-2011-2012
*
__________________________________________________ ______
16.09.2011 06:57
hihi, ich komme immerhin auf 75%....

Zitat von Jean:
http://symptomat.de/online-test/schwangerschaftste st.php?data=true
was es alles für einen schrott gibt.. ich bin zu 67% schwanger...
16.09.2011 07:05
ich bekomme auch ein maikind
ich heiße Mandy bin aus Land Brandenburg
27 Jahre jung
ist mein 3. Kind
positiv getestet: 15 September
vorraussichtlicher ET: 21.05.2012
27 Jahre jung
ist mein 3. Kind
16.09.2011 07:13
Hallo
wow soooo viele einträge da ist man ja nur noch am lesen
wollte mich auch nochmal melden,bevor es in den wochenend urlaub geht
mir geht es wieder super
übelkeit ist endlich weg
das einzige Probleme ist das meine Brust sehr spannen tut und wenn ich dran komme sehr weh tut, das hatte ich bei meiner 1ss nicht, ich bin mal gespannt wie alles in den nächsten wochen noch wird
so ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und schreibt nicht zu viel, nich das ich wieder knapp 200 Beiträge hinter her bin
LG

wow soooo viele einträge da ist man ja nur noch am lesen

wollte mich auch nochmal melden,bevor es in den wochenend urlaub geht

mir geht es wieder super

übelkeit ist endlich weg

LG
16.09.2011 07:20
Zitat von Keksiii:
sorry Mädels wenn ich zu direkt fragehabt ihr auch noch diesen gelblichen Ausfluss
..Gelbkörperhormon ?
ja habe ich... ich laufe sogar mehrfach täglich aus... finde das total unangenehm!
16.09.2011 07:21
Zitat von miaa:
Ich hab da mal eine Frage an die Mama´s die schon Schwanger waren.
Habt ihr einen neuen Mutterpass bekommen oder die 2. SS auch in den alten eintragen lassen?
ich wurde gebeten meinen alten mutterpass mitzubringen und dort wurde alles eingeklebt und rein geschrieben.
16.09.2011 07:39
Zitat von Keksiii:
..Gelbkörperhormon ?
bei mir ist nichts mit Ausfluss.
16.09.2011 07:40
Zitat von WithAPinkStar:
ich bekomme auch ein maikind
27 Jahre jung
ist mein 3. Kind

16.09.2011 07:40
Zitat von Lea-maries2009:
Hallo![]()
wow soooo viele einträge da ist man ja nur noch am lesen![]()
wollte mich auch nochmal melden,bevor es in den wochenend urlaub geht![]()
mir geht es wieder super![]()
übelkeit ist endlich wegdas einzige Probleme ist das meine Brust sehr spannen tut und wenn ich dran komme sehr weh tut, das hatte ich bei meiner 1ss nicht, ich bin mal gespannt wie alles in den nächsten wochen noch wird
so ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und schreibt nicht zu viel, nich das ich wieder knapp 200 Beiträge hinter her bin
![]()
LG
Viel Spaß

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt