Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Sonnenkind71
464 Beiträge
16.09.2011 07:41
schön, dass wir jetzt beide im maikäfer-thread sind... welcome!

Zitat von WithAPinkStar:

ich bekomme auch ein maikind
ich heiße Mandy bin aus Land Brandenburg
27 Jahre jung
ist mein 3. Kind

positiv getestet: 15 September
vorraussichtlicher ET: 21.05.2012
Krissy289
2183 Beiträge
16.09.2011 07:46
Zitat von Buttercake:

Zitat von Krissy289:

Oh Buttercake ist der süüüüüüüüüüüüüüßßßßßß!!!!

Vielen Dank! Bin auch megastolz

Aber das Kompliment kann ich nur zurückgeben! Dein Kleiner ist Zucker! Das sieht SO goldig aus, wie er auf dem Pferd sitzt!!!
Und Du hattest auch so eine schöne Kugel!! Ich finde übrigens, dass Du gar nicht fertig sondern glücklich aussiehst

Danke,hach die sind so süß ne...ich könnte meinen Muckimann den ganzen Tag knutschen u knuddeln,weil ich den so süß finde!Und er ist auch wirklich ein liebes+ fröhliches Kind,immer gut drauf
Krissy289
2183 Beiträge
16.09.2011 07:57
mädels ihr schreibt zu viel von Mittag musste ich 10eiten nachlesen uihhhhhhhhh echt heftig
16.09.2011 08:02
boaaahhh mir ist so schlecht!!!! meinen kaffe habe ich nicht runter bekommen. brötchen sind schon im ofen. ich muss essen finde mein bauchpunkt hat mich schon ganzschön im griff
Jean
5304 Beiträge
16.09.2011 08:12
guten morgen mädels
heute geh ich wieder arbeiten, braucht also keine angst haben vor irgendwelchen sinnlosen posts meinerseits bei mir ist immer noch alles super, bis auf die alpträume... wenn das jetzt jede nacht so geht werd ich noch wahnsinnig... zum thema ausfluss kann ich auch nicht viel beitragen.. hab da gar keine probleme oder auffälligkeiten...
najuti, dann werd ich mich mal aufhübschen für die arbeit bis denni dann
Joyli
88 Beiträge
16.09.2011 08:19
Huhu

Ich werde eine Maimami 2012 *freu*
Letzte Periode am 29.07.
Positiv getestet am 30.08

Heute 6+3 (ich lieg eine Woche zurück, da mein Eisprung später war), also 7.Schwangerschaftswoche.
Mir ist mal so gar nicht übel, noch nicht vielleicht *g* aber ich kann auch gut darauf verzichten.

LG
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.09.2011 08:24
Zitat von Joyli:

Huhu

Ich werde eine Maimami 2012 *freu*
Letzte Periode am 29.07.
Positiv getestet am 30.08

Heute 6+3 (ich lieg eine Woche zurück, da mein Eisprung später war), also 7.Schwangerschaftswoche.
Mir ist mal so gar nicht übel, noch nicht vielleicht *g* aber ich kann auch gut darauf verzichten.

LG

Erzähl doch mal ein bisschen über dich!
Joyli
88 Beiträge
16.09.2011 08:49
Hallo nochmal..
oah wo soll ich denn da anfangen *g*
Also, ich bin 34 Jahre, habe drei Kinder im Alter von 6-13 Jahren (zwei Jungs, ein Mädchen) und wohne in NRW.
Vor meinen Kindern hatte ich zwei Fehlgeburten in der 5. und in der 9. Woche. Dieses Jahr hatte ich in der 18. Woche eine Fehlgeburt, das war am 29.06. und es war die Hölleeeee, da ich das Baby erst tot zur Welt bringen musste und anschliessend hatte ich eine AS.
Na und dann bekam ich nach dieser Fehlgeburt am 29.07 meine normale Periode und im nächsten Zyklus wurde ich direkt wieder schwanger.
Hab dann also am 30.08. positiv getestet und rief direkt beim FA an, und bekam einen Termin für den Tag darauf.
Im US war die Fruchthülle auch in der Gebärmutter sichtbar. Seitdem geh ich in kurzen Abständen zum Arzt, weil ich natürlich sehr grosse Angst hab vor einer erneuten Fehlgeburt. Gestern wies er mich ins KH ein, weil er bis dato keine Herzaktion feststellen konnte, und da ich ja rechnerisch schon in der 8. Woche bin, meint er, er wär sich unsicher ob mit dieser Schwangerschaft alles ok ist.
Ich also ins KH gefahren, und hatte eig schon wieder insgeheim mit der Schwangerschaft abgeschlossen, weil ich auch überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen hab, allenfalls so ein flaues Magengefühl ab und an. Im KH angekommen, waren die Ärzte sehr freundlich, kannten mich ja noch, weil ich doch erst im Juni dort war...
Sie meinten direkt, ich solle mich nicht aufregen, sie schauen jetzt mal und manchmal kann es sein, dass der Eisprung einfach später war und man deswegen noch nichts gesehen hat bei meinem FA.
Nunja, was soll ich noch sagen, ich sass überglücklich dann da auf dem Untersuchungsstuhl, als sie mir das blinkende Herzchen zeigten und ich es auch hören durfte )) Mein Krümel ist 0,5 cm gross und der Dottersack war auch gut zu sehen
Also rechnerisch 8. Woche aber Schwangerschaft ist definitiv erst.. heute bei 6+3

LG
Buttercake
14829 Beiträge
16.09.2011 09:38
Zitat von Krissy289:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Krissy289:

Oh Buttercake ist der süüüüüüüüüüüüüüßßßßßß!!!!

Vielen Dank! Bin auch megastolz

Aber das Kompliment kann ich nur zurückgeben! Dein Kleiner ist Zucker! Das sieht SO goldig aus, wie er auf dem Pferd sitzt!!!
Und Du hattest auch so eine schöne Kugel!! Ich finde übrigens, dass Du gar nicht fertig sondern glücklich aussiehst

Danke,hach die sind so süß ne...ich könnte meinen Muckimann den ganzen Tag knutschen u knuddeln,weil ich den so süß finde!Und er ist auch wirklich ein liebes+ fröhliches Kind,immer gut drauf

Das mit dem ganzen Tag knuddeln und knutschen kenne ich zu gut! Mein armes Würmchen muss das auch immer ertragen
Buttercake
14829 Beiträge
16.09.2011 09:41
Moin moin

Habe auch diesen (lächerlichen) Test gemacht und bin zu 83% schwanger!

Ausfluss:
Ich habe das auch. Zwar jetzt nicht megastark, aber dennoch. Das hatte ich auch schon bei meiner ersten SS. Daher mache ich mir auch keine Sorgen.

Übelkeit:
Mir ist grad wieder so ein bisschen kodderich, wenn Ihr wisst was das heißt Ich habe was gefrühstückt, daher kann es nicht vom Hunger kommen. Und obwohl mir schlecht ist, habe ich Hunger...

**

Herzlich Willkommen an alle die neu getestet haben! Eine tolle Kugelzeit!

**

@MiaSophie:
Heiratest Du nicht heute oder morgen? Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gaaaaanz tolle Feier!

pinkys
116 Beiträge
16.09.2011 09:48
Zitat von Mindy05:

Guten Abend Mädels
herzlich willkommen alle neuen mai mamis schön das wir immer mehr maikäfer haben

super schicke US Bilder mädels!!!!!

Lenamaus habe ich auch ich kann auch nich mehr auf dem rücken liegen mit ausgestreckten beinen ist voll unangenehm und tut nen bißchen weh im Bauch

pinkeys darf ich mal fragen warum du utrogest nimmst? Dachte das darf man nur in der zweiten zyklushälfte nehmen

sonst liebe grüße an alle

Ich musste während des Zyklusses kein Utrogest nehmen. Nachdem sie mir in der Arztpraxis nach dem positiven Test 2x Blut abgenommen hatten rief mich die Ärztin an und meinte ich solle 3x1 Utrogest vaginal einnehmen. Ich hatte noch welche von meiner SS im Juni, da war der Progesteronwert auch zu niedrig. Progesteron wird für den Erhalt der Schwangerschaft benötigt. Irgendwann so ab der 9. SSW oder so übernimmt die Plazenta diese Aufgabe. Meine Eierstöcke produzieren wohl gerade zu wenig davon und deshalb heißt es bis dahin für mich, weiter Utrogest einnehmen.
16.09.2011 09:49
Guten Morgen zusammen,

Herzliche Willkommen an alle neuen und eine schöne Kugelzeit.

Zum Thema Ausfluss kann ich nur sagen, das er bei mir mehr geworden ist.

Dann mal zu mir.
Hatte eine Sehr bescheidene Nacht mal wieder. Die morgenübelkeit wird immer schlimmer, aber das kenne ich ja schon.

Wie geht es euch ?
16.09.2011 09:52
Zitat von Jean:

wie habt ihr es eigentlich euren männern gesagt???? und wie haben die reagiert???

Wir hatten es schon vermutet weil meine Mens nicht kamen und als ich nach 3 Tagen einen Test gemacht habe, habe ich Ihm nur erzählt das ich schwanger bin und er meinte auf einmal nur: "schatz, dann müssen wir spätestens in 6 Monaten umziehen."

pinkys
116 Beiträge
16.09.2011 09:53
Zitat von Buttercake:

Moin moin

Habe auch diesen (lächerlichen) Test gemacht und bin zu 83% schwanger!

Ausfluss:
Ich habe das auch. Zwar jetzt nicht megastark, aber dennoch. Das hatte ich auch schon bei meiner ersten SS. Daher mache ich mir auch keine Sorgen.

Übelkeit:
Mir ist grad wieder so ein bisschen kodderich, wenn Ihr wisst was das heißt Ich habe was gefrühstückt, daher kann es nicht vom Hunger kommen. Und obwohl mir schlecht ist, habe ich Hunger...

**

Herzlich Willkommen an alle die neu getestet haben! Eine tolle Kugelzeit!

**

@MiaSophie:
Heiratest Du nicht heute oder morgen? Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gaaaaanz tolle Feier!

Ich habe es nur auf 79% geschafft. Mit Deinen 83% bist Du hier wohl ganz weit vorn.

Die Übelkeit lässt mich auch nicht los. Mal geht es, aber meistens ist mir nur übel. Habe auch schon ganz viel versucht. Mir ist aufgefalle, dass mir Milchprodukte so gar nicht bekommen. Dabei wollte ich doch wegen des Kalziums ganz viel davo zu mir nehmen . Bei Obst ist mir nicht gaz so stark schlecht, vo daher greife ich hier gern zu.
Hunger bzw. Appetit kommt bei mir auch sehr oft durch. Vorallem auf würzige Gerichte...
pinkys
116 Beiträge
16.09.2011 09:56
Zitat von Jean:

guten morgen mädels
heute geh ich wieder arbeiten, braucht also keine angst haben vor irgendwelchen sinnlosen posts meinerseits bei mir ist immer noch alles super, bis auf die alpträume... wenn das jetzt jede nacht so geht werd ich noch wahnsinnig... zum thema ausfluss kann ich auch nicht viel beitragen.. hab da gar keine probleme oder auffälligkeiten...
najuti, dann werd ich mich mal aufhübschen für die arbeit bis denni dann

Dann viel Spaß bei der Arbeit. Und "sinnlos" waren Deine Posts ja nun auch nicht!
Ich schaffe es noch nicht wieder ins Büro wegen der doofen Übelkeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt