bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
22.01.2012 19:45
Huhu Mädels & Chicas
Nu ist das WE auch vorbei.... aber sehr erfolgreich
Neue Wickelkommode, Blumangroupe war klasse, leckeres Essen und viiiiele Babysachen von meiner Freundin bekommen für 200 Euro (Stubenwagen, Babyphone, Badeeimer, Wanne, große Tüte Kleidung, Hängeregal fürs KiZi, Sterilisiergerät, Babykosterwärmer, ... )
Freu mich soooo auf Mittwoch, da bringt mein Freund das alles zu mir (bald "uns") nach Hause
Meine kleine Bauchfee fand die BMG auch ganz gut, denk ich
sie war währenddessen die ganze Zeit wach und hat ganz leicht gestrampelt
Sonst trampelt sie ganz fleißig und am Donnerstag seh ich sie wieder beim BabyTV mit meinem Freund.
Hoffe, ihr hattet ein schönes WE und euch gehts gut?? (konnte nämlich wirklich nicht alles lesen....es waren über 200 Beiträge
)

Nu ist das WE auch vorbei.... aber sehr erfolgreich

Neue Wickelkommode, Blumangroupe war klasse, leckeres Essen und viiiiele Babysachen von meiner Freundin bekommen für 200 Euro (Stubenwagen, Babyphone, Badeeimer, Wanne, große Tüte Kleidung, Hängeregal fürs KiZi, Sterilisiergerät, Babykosterwärmer, ... )
Freu mich soooo auf Mittwoch, da bringt mein Freund das alles zu mir (bald "uns") nach Hause

Meine kleine Bauchfee fand die BMG auch ganz gut, denk ich

Sonst trampelt sie ganz fleißig und am Donnerstag seh ich sie wieder beim BabyTV mit meinem Freund.
Hoffe, ihr hattet ein schönes WE und euch gehts gut?? (konnte nämlich wirklich nicht alles lesen....es waren über 200 Beiträge

22.01.2012 19:46
hehehe
krass oder?
Das is aber auch was... als ob mein Körper Nachts danach schreit...
@ buttercake... hast ja nen Tag später Entbindungtermin als ich...
is mir gerade aufgefallen

krass oder?

@ buttercake... hast ja nen Tag später Entbindungtermin als ich...

22.01.2012 19:48
Zitat von JuWu:
Huhu Mädels & Chicas![]()
Nu ist das WE auch vorbei.... aber sehr erfolgreich![]()
Freu mich soooo auf Mittwoch, da bringt mein Freund das alles zu mir (bald "uns") nach Hause![]()
![]()
Meine kleine Bauchfee fand die BMG auch ganz gut, denk ichsie war währenddessen die ganze Zeit wach und hat ganz leicht gestrampelt
![]()
Hoffe, ihr hattet ein schönes WE und euch gehts gut?? (konnte nämlich wirklich nicht alles lesen....es waren über 200 Beiträge)
ohhhhhhhh wie schööön! Ich hab auch schon ganz viel Babykram hier stehen...

22.01.2012 19:50
Zitat von maikind:
Zitat von JuWu:
Huhu Mädels & Chicas![]()
Nu ist das WE auch vorbei.... aber sehr erfolgreich![]()
Freu mich soooo auf Mittwoch, da bringt mein Freund das alles zu mir (bald "uns") nach Hause![]()
![]()
Meine kleine Bauchfee fand die BMG auch ganz gut, denk ichsie war währenddessen die ganze Zeit wach und hat ganz leicht gestrampelt
![]()
Hoffe, ihr hattet ein schönes WE und euch gehts gut?? (konnte nämlich wirklich nicht alles lesen....es waren über 200 Beiträge)
ohhhhhhhh wie schööön! Ich hab auch schon ganz viel Babykram hier stehen...Das macht glücklich und zufrieden... und Spaß noch obendrauf
![]()
Genau, das stimmt!!!!

22.01.2012 19:52
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Nine85:
Mädels habt ihr schon mal was von Schwangerschaftsschnupfen gehört?
Mir machen ja die 1. Pollen zu schaffen. Nur muss ich bei Heuschn. Niesen und die Nase läuft! Dagegen nehme ich jetzt bei Bedarf Tabletten!
Nun habe ich trotzdem eine komplett dichte Nase, Inhalieren, Nasendusche bringt nix. Die Nase ist komplett geschwollen! Außer richtigem Nasenspray hilft nix!
Hat das jemand auch? Geh ich da zum Arzt oder kann man da eh nix machen?![]()
Ich hab das die ganze Schwangerschaft leicht. Also nachts ist die Nase bissl zu und blutet schnell. Da kann ich aber gut mit leben, hatte das bei der letzten Schwangerschaft auch.
Naja wenns nur leicht wäre, könnte ich auch mit leben....aber die Nase ist komplett zu. Hilft auch kein Inhalieren, was ich sonst immer bei schnupfen mache!

Hilft echt nur Kindernasenspray.
Naja und gegen Heuschnupfen muss ich was nehmen, da der sich bei mir gleich aufs Asthma legt!
Naja brauch halt auch mal Paar Beschwerden... denn ansonsten habe ich ja nix auszustehen

Ich hab vorgestern noch ne Strickjacke von Kanz ergattert 13€ statt 29€
Ich bin schon ein Markenkind
Aber Markensachen gibt's bei uns nur, wenn sie im Angebot sind
Ich bin schon ein Markenkind

Zitat von maikind:
hehehe![]()
krass oder?![]()
@ buttercake... hast ja nen Tag später Entbindungtermin als ich...is mir gerade aufgefallen
![]()
Stimmt

Bis zum 8.5. geht übrigens mein GVK...Ziemlich knapp vor meinem ET, aber meine Hebamme meinte, dass in den letzten beiden Stunden "Wochenbett" und "Stillzeit" dran ist. Und da kenne ich mich zum Glück schon gut aus!
22.01.2012 19:54
Zitat von Akascha1982:
Ich bin schon ein MarkenkindAber Markensachen gibt's bei uns nur, wenn sie im Angebot sind
![]()
Cool! Das ist ein Schnäppchen!
Emil trägt auch ein paar Markensachen, aber auch da schauen wir, dass die nicht allzu teuer sind bzw. reduziert sind. Ich finde, dass es bei den Kleinen einfach keinen Sinn macht so enorm viel Geld für Klamotten auszugeben, weil die Sachen einfach total schnell nicht mehr passen.
Besonders süß finde ich aber auch Emils Chucks. Da hat er verschiedene...die haben meine Eltern aus den USA mitgebracht

22.01.2012 19:56
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
Ich bin schon ein MarkenkindAber Markensachen gibt's bei uns nur, wenn sie im Angebot sind
![]()
Emil trägt auch ein paar Markensachen, aber auch da schauen wir, dass die nicht allzu teuer sind bzw. reduziert sind. Ich finde, dass es bei den Kleinen einfach keinen Sinn macht so enorm viel Geld für Klamotten auszugeben, weil die Sachen einfach total schnell nicht mehr passen.
Besonders süß finde ich aber auch Emils Chucks. Da hat er verschiedene...die haben meine Eltern aus den USA mitgebracht![]()
Ohhh die sind sooooo geil.

22.01.2012 19:57
@ Buttercake...
ja, da hast du atürlich nen vorteil... recht hat se
ich bin auch mal gespannt... hab ja auch schon erwähnt, das der 5.5 nen schönes Datum wäre... aber das wird sich auch alles zeigen
freu...
ja, da hast du atürlich nen vorteil... recht hat se

22.01.2012 19:58
Zitat von maikind:
@ Buttercake...
ja, da hast du atürlich nen vorteil... recht hat seich bin auch mal gespannt... hab ja auch schon erwähnt, das der 5.5 nen schönes Datum wäre... aber das wird sich auch alles zeigen
freu...
Ich fänd den 1.5. auch nett...ist ja ein Feiertag

22.01.2012 20:02
Zitat von Merle84:
@ Gewicht/ Minsch und den anderen Name hab ich leider vergessen
Klar kann hier jeder seine Meinung sagen. Find ich vollkommen okay, wär ja schlimm wenn nicht. Ich habe auch geschrieben, dass es ja um dritte ging und nicht um jemanden hier im Thread, das war mir klar.
Ich fand die Art und Weise nur unsozial "da ist mir alles aus dem Gesicht gefallen, so viel muss man sich ja nun nicht anfressen" (ich erinnere den genauen Wortlaut nicht mehr). Das kann man auch anders schreiben und dabei seine eigene Meinung formulieren.
@ Outing / Buttercake
Ich hab auch noch nix. Nicht mal ein Vermutung. Brauchst Dich nicht allein fühlen.(obwohls mir auch so geht
)
@ Kindsbewegung
Ich spüre meinen Krümel sehr regelmäßig. Bei Nele war das aber auch anders, die hat sich auch mal 2-3 Tage so gut wie gar nicht gerührt.![]()
Dann entschuldige ich mich dafür, dass es anscheind teilweise so rüber kam, so sollte es auch nicht rüber kommen! Aber Mimmy meinte ja schon etwas dazu und so hätt ich dir das jetzt auch noch mal geschrieben

Meinen Kleinen hab ich jetzt auch seit Gestern 2-3 Tage nicht so gemerkt, dass hat mir schon langsam sorgen gemacht

22.01.2012 20:02
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
![]()
Besonders süß finde ich aber auch Emils Chucks. Da hat er verschiedene...die haben meine Eltern aus den USA mitgebracht![]()
Ohhh die sind sooooo geil.Leider hat Mina extrem schmale Füße, so dass ich gar keine "normalen" Schuhe kaufen kann. Bei Mina kostet ein paar Schuhe zwischen 60 und 90€
![]()
Schon krass was Kinderschuhe kosten!!
Emil kann ja noch nicht laufen und daher sollen die Kleinen dann auch noch keine richtigen Schuhe mit fester Sohle tragen. Aber Chucks hat auch Schuhe mit weicher Sohle...so sehen die aus...
Ich könnte ihn fressen, weil er so goldig damit aussieht

22.01.2012 20:04
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
![]()
Ohhh die sind sooooo geil.Leider hat Mina extrem schmale Füße, so dass ich gar keine "normalen" Schuhe kaufen kann. Bei Mina kostet ein paar Schuhe zwischen 60 und 90€
![]()
Schon krass was Kinderschuhe kosten!!
Emil kann ja noch nicht laufen und daher sollen die Kleinen dann auch noch keine richtigen Schuhe mit fester Sohle tragen. Aber Chucks hat auch Schuhe mit weicher Sohle...so sehen die aus...
Ich könnte ihn fressen, weil er so goldig damit aussieht![]()
Cool - Mina hatte damals Puma-Babyschuhe, als sie noch nicht gelaufen ist. Und seitdem nur noch Däumling

22.01.2012 20:06
Zitat von Buttercake:
Zitat von maikind:
@ Buttercake...
ja, da hast du atürlich nen vorteil... recht hat seich bin auch mal gespannt... hab ja auch schon erwähnt, das der 5.5 nen schönes Datum wäre... aber das wird sich auch alles zeigen
freu...
Ich fänd den 1.5. auch nett...ist ja ein Feiertag![]()
Stimmt... auch ein schönes Datum... aber wir suchen uns es ja nicht aus...

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt