Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
22.01.2012 20:07
Zitat von Akascha1982:

Cool - Mina hatte damals Puma-Babyschuhe, als sie noch nicht gelaufen ist. Und seitdem nur noch Däumling Hoffe nur, dass der Wurm nicht auch so schmale Füße kriegt, sonst wird's bald echt teuer...

Auch süß mit den Puma Schühchen
Ohja, wenn man die Schuhe dann wenigstens noch einmal weitergeben kann, zahlt es sich ein bisschen aus!
Buttercake
14829 Beiträge
Zitat von maikind:

Zitat von Buttercake:

Zitat von maikind:

@ Buttercake...
ja, da hast du atürlich nen vorteil... recht hat se ich bin auch mal gespannt... hab ja auch schon erwähnt, das der 5.5 nen schönes Datum wäre... aber das wird sich auch alles zeigen freu...

Ich fänd den 1.5. auch nett...ist ja ein Feiertag

Stimmt... auch ein schönes Datum... aber wir suchen uns es ja nicht aus... von daher lassen wir uns mal überraschen....

Genau! Ist ja kein Wunschkonzert hier
maikind
262 Beiträge
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Ich hab vorgestern noch ne Strickjacke von Kanz ergattert 13€ statt 29€
Ich bin schon ein Markenkind Aber Markensachen gibt's bei uns nur, wenn sie im Angebot sind

Die sind ja mal stylisch cool!

Cool! Das ist ein Schnäppchen!
Emil trägt auch ein paar Markensachen, aber auch da schauen wir, dass die nicht allzu teuer sind bzw. reduziert sind. Ich finde, dass es bei den Kleinen einfach keinen Sinn macht so enorm viel Geld für Klamotten auszugeben, weil die Sachen einfach total schnell nicht mehr passen.

Besonders süß finde ich aber auch Emils Chucks. Da hat er verschiedene...die haben meine Eltern aus den USA mitgebracht

Ohhh die sind sooooo geil. Leider hat Mina extrem schmale Füße, so dass ich gar keine "normalen" Schuhe kaufen kann. Bei Mina kostet ein paar Schuhe zwischen 60 und 90€

Schon krass was Kinderschuhe kosten!!

Emil kann ja noch nicht laufen und daher sollen die Kleinen dann auch noch keine richtigen Schuhe mit fester Sohle tragen. Aber Chucks hat auch Schuhe mit weicher Sohle...so sehen die aus...

Ich könnte ihn fressen, weil er so goldig damit aussieht

Cool - Mina hatte damals Puma-Babyschuhe, als sie noch nicht gelaufen ist. Und seitdem nur noch Däumling Hoffe nur, dass der Wurm nicht auch so schmale Füße kriegt, sonst wird's bald echt teuer...
maikind
262 Beiträge
22.01.2012 20:08
Zitat von Buttercake:

Zitat von maikind:

Zitat von Buttercake:

Zitat von maikind:

@ Buttercake...
ja, da hast du atürlich nen vorteil... recht hat se ich bin auch mal gespannt... hab ja auch schon erwähnt, das der 5.5 nen schönes Datum wäre... aber das wird sich auch alles zeigen freu...

Ich fänd den 1.5. auch nett...ist ja ein Feiertag

Stimmt... auch ein schönes Datum... aber wir suchen uns es ja nicht aus... von daher lassen wir uns mal überraschen....

Genau! Ist ja kein Wunschkonzert hier

hehe...
Honeymoon85
1431 Beiträge
22.01.2012 20:11
ich find ja den 6. 5 ganz gut
da bin ich mal konfirmiert worden
Akascha1982
10658 Beiträge
22.01.2012 20:13
Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Ohja, wenn man die Schuhe dann wenigstens noch einmal weitergeben kann, zahlt es sich ein bisschen aus!

Man soll Schuhe ja nicht weitergeben, da die Sohlen unterschiedlich belastet wurden.
maikind
262 Beiträge
22.01.2012 20:14
Zitat von Honeymoon85:

ich find ja den 6. 5 ganz gut
da bin ich mal konfirmiert worden

sowas weißt du noch
Das ist schon zu lange her um mich an sowas zu erinnern... uiuiuiuiui
miaa
15612 Beiträge
22.01.2012 20:16
Zitat von Merle84:

Oh, ich hab heut Wochenwechsel

ich auch
Buttercake
14829 Beiträge
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Man soll Schuhe ja nicht weitergeben, da die Sohlen unterschiedlich belastet wurden.

Das wusste ich noch gar nicht...macht aber total Sinn!! Klar, jeder läuft ja anders...

Also doch tief in die Tasche greifen, aber für die Kinder macht man das natürlich!!
Sunny0582
30 Beiträge
Zitat von Keksiii:

@ sunny

hier noch einige Infos zum Thema Wunschkaiserschnitt..

@ Keksi.....

danke.....aber welche Infos meinst du zum Wunschkaiserschnitt???
Akascha1982
10658 Beiträge
22.01.2012 20:18
Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Das wusste ich noch gar nicht...macht aber total Sinn!! Klar, jeder läuft ja anders...

Also doch tief in die Tasche greifen, aber für die Kinder macht man das natürlich!!

Bei Schuhen lege ich da auch Wert drauf. Ich hatte zweimal andere Marken als Däumling und da wollte Mina dann plötzlich gar nicht mehr laufen.
Alles andere kann man gebraucht kaufen aber Schuhe nicht.
Buttercake
14829 Beiträge
22.01.2012 20:23
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Bei Schuhen lege ich da auch Wert drauf. Ich hatte zweimal andere Marken als Däumling und da wollte Mina dann plötzlich gar nicht mehr laufen.
Alles andere kann man gebraucht kaufen aber Schuhe nicht.

Das klingt wirklich plausibel. Habe mich echt noch nicht mit dem Thema befasst!
maikind
262 Beiträge
22.01.2012 20:29
Wünsche euch eine gute Nacht... werde mich mal auf die couch rollen

Toll das man hier so nett aufgenommen wurde...

Buttercake
14829 Beiträge
22.01.2012 20:31
Zitat von maikind:

Wünsche euch eine gute Nacht... werde mich mal auf die couch rollen

Toll das man hier so nett aufgenommen wurde...

Gute Naaaaacht

Ich werde das gleich tun und noch ein Filmchen schauen!
miaa
15612 Beiträge
22.01.2012 20:36
Zitat von Kruemelchen_x3:

Zitat von Honeymoon85:

also wenn du dich so drüber aufgeregt hast das du sogar blutung bekommen hast ist das echt hart hoffe und wünsche dir das alles wieder gut ist.
und falls das daran lag das hier über das gewicht geschrieben wurde dann tut mir das leid weil ich ja immer hin das Thema angeschnitten hatte.

nein nein, das hat mit den Threads hier gar nichts zu tun.. und ich hab keine probleme mit meinem gewicht.. naja doch aber eher das ich viiiiiiiel zu wenig wiege..
ich glaub ihr kennt das weib auch gar nicht, weiß net..
markus is an der sache aber schon dran und josy (mod) auch!
denk mal die wird gesperrt -hoff-
und ich mein das kam net von jezz auf gleich das ich mich so aufgeregt habe, das is tagelange "arbeit" ihrerseits gewesen.. ich mein wir sind da fast alle schwanger, 2 maedles hatten blutungen, 1 is mitn heulkrampf zusammengebrochen.. sowas muss ja echt net sein...

oje was ist denn da los? Lass das bloß nicht so an dich ran, da kann ja weiß Gott was passieren. §Würde es auch gerne nachlesen - hast du mal den Link?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt