Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
22.01.2012 20:56
Zitat von miaa:

Zitat von Kruemelchen_x3:

Zitat von Honeymoon85:

also wenn du dich so drüber aufgeregt hast das du sogar blutung bekommen hast ist das echt hart hoffe und wünsche dir das alles wieder gut ist.
und falls das daran lag das hier über das gewicht geschrieben wurde dann tut mir das leid weil ich ja immer hin das Thema angeschnitten hatte.

nein nein, das hat mit den Threads hier gar nichts zu tun.. und ich hab keine probleme mit meinem gewicht.. naja doch aber eher das ich viiiiiiiel zu wenig wiege..
ich glaub ihr kennt das weib auch gar nicht, weiß net..
markus is an der sache aber schon dran und josy (mod) auch!
denk mal die wird gesperrt -hoff-
und ich mein das kam net von jezz auf gleich das ich mich so aufgeregt habe, das is tagelange "arbeit" ihrerseits gewesen.. ich mein wir sind da fast alle schwanger, 2 maedles hatten blutungen, 1 is mitn heulkrampf zusammengebrochen.. sowas muss ja echt net sein...

oje was ist denn da los? Lass das bloß nicht so an dich ran, da kann ja weiß Gott was passieren. §Würde es auch gerne nachlesen - hast du mal den Link?

du kannst das net nachlesen, das war im cjhat
Honeymoon85
1431 Beiträge
22.01.2012 20:56
klar weiß ich mein konfirmationsadatum noch
wir waren die ersten die den Euro bekommen haben als Konfirmanten das weiß ich auch noch

Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
22.01.2012 20:58
Zitat von Honeymoon85:

klar weiß ich mein konfirmationsadatum noch
wir waren die ersten die den Euro bekommen haben als Konfirmanten das weiß ich auch noch

ich bin am 6. April konfirmiert worden
Jana86
541 Beiträge
22.01.2012 21:16
Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Ich hab vorgestern noch ne Strickjacke von Kanz ergattert 13€ statt 29€
Ich bin schon ein Markenkind Aber Markensachen gibt's bei uns nur, wenn sie im Angebot sind

Cool! Das ist ein Schnäppchen!
Emil trägt auch ein paar Markensachen, aber auch da schauen wir, dass die nicht allzu teuer sind bzw. reduziert sind. Ich finde, dass es bei den Kleinen einfach keinen Sinn macht so enorm viel Geld für Klamotten auszugeben, weil die Sachen einfach total schnell nicht mehr passen.

Besonders süß finde ich aber auch Emils Chucks. Da hat er verschiedene...die haben meine Eltern aus den USA mitgebracht

Ohhh die sind sooooo geil. Leider hat Mina extrem schmale Füße, so dass ich gar keine "normalen" Schuhe kaufen kann. Bei Mina kostet ein paar Schuhe zwischen 60 und 90€

Schon krass was Kinderschuhe kosten!!

Emil kann ja noch nicht laufen und daher sollen die Kleinen dann auch noch keine richtigen Schuhe mit fester Sohle tragen. Aber Chucks hat auch Schuhe mit weicher Sohle...so sehen die aus...

Ich könnte ihn fressen, weil er so goldig damit aussieht

oh man da kommt mein kleiner auch nicht drum heru, ich finde die zu geil
Jean
5304 Beiträge
22.01.2012 21:19
Ôla chicas!
Ich komm nicht mehr hinterher wir haben schon wieder nen fiesen Virus auf dem pc und ich weiß noch nicht, wie lange es dauert, bis das wieder in Ordnung ist. Der letzte Virus ist ja auch schon nen halbes Jahr her. Da mussten wir sogar bei der Bank anrufen und das melden, wegen online-banking. Diesmal ist es wohl aber nicht ganz so schlimm.
Komm hier auch nicht mehr nach mit dem blöden Handy... Hab noch mitbekommen, das wir drei Neuzugänge haben: herzlich willkommen! Finde wa toll, dass immernoch welche dazu kommen.
Versuch noch bissel mitzukommen und spätestens, wenn mein super-Papi den bösen Virus beseitigt hat bin ich wieder voll da
Jean
5304 Beiträge
22.01.2012 21:26
Find diese Schuhe auch so toll. Haben auch Achim zwei paar gekauft. Ein grünes und ein rotes sind aber nicht die originalen... Die gibt es später, wenn die Füsse nicht mehr ganz sooo schnell wachsen.
Keksiii
2843 Beiträge
22.01.2012 21:51
Zitat von Sunny0582:

Zitat von Keksiii:

@ sunny

hier noch einige Infos zum Thema Wunschkaiserschnitt..

@ Keksi.....

danke.....aber welche Infos meinst du zum Wunschkaiserschnitt???

klick einfach auf den link..
Nine85
6275 Beiträge
22.01.2012 21:58
Zitat von Jean:

Find diese Schuhe auch so toll. Haben auch Achim zwei paar gekauft. Ein grünes und ein rotes sind aber nicht die originalen... Die gibt es später, wenn die Füsse nicht mehr ganz sooo schnell wachsen.

Achim????? Wer ist Achim???
Sunny0582
30 Beiträge
22.01.2012 22:03
Zitat von Keksiii:

Zitat von Sunny0582:

Zitat von Keksiii:

@ sunny

hier noch einige Infos zum Thema Wunschkaiserschnitt..

@ Keksi.....

danke.....aber welche Infos meinst du zum Wunschkaiserschnitt???

klick einfach auf den link..

@ Keksi

ich sehe aber leider keinen link

HILFE
Jean
5304 Beiträge
22.01.2012 22:03
Zitat von Nine85:

Zitat von Jean:

Achim????? Wer ist Achim???

Haha so viel zum Thema mit dem Handy schreiben....es sollte "schon" heißen, aber mein Handy dachte wohl das Achim besser passt... Merk nicht jeden Fehler beim schreiben... Kommen manchmal echt lustige Sachen bei raus.
JuWu
13086 Beiträge
22.01.2012 22:21
Das mit dem boesen handy kenn ich
aber ACHIM ist geil
JuWu
13086 Beiträge
22.01.2012 22:24
Stimmt.... neue gesichter in der runde.... sehr schoen!!! willkommen!!
*
Ich werd mich die naechste woche auch nur ab und an melden...da ich naechste woche pruefungen habe
Vergesst mich nicht
Gute nacht!!!!
fluse79
16057 Beiträge
22.01.2012 23:02
Willkommen an alle neuen
Maikäfer
3167 Beiträge
22.01.2012 23:16
Zitat von Buttercake:

Mädels, wer von Euch hat denn auch immernoch kein Outing? Ich fühle mich soooooo allein

Alle reden immer von ihrem Töchterchen oder Söhnlein und bei mir ist es immernoch der Bauchzwerg
Naja, vielleicht habe ich am Donnerstag Glück...

Buttercake, ich möchte es sowieso nicht wissen, aber bisher hätte es der FA wohl auch noch nicht erkennen können. Allein bist du sicher nicht. Eine Freundin von mir hat schon Anfang April ET und möchte es so gerne wissen, aber ihr Baby hat sich noch nicht geoutet. Sicher weißt du bald bescheid. Ich drück dir für Donnerstag jedenfalls die Daumen.
Maikäfer
3167 Beiträge
22.01.2012 23:27
Herzlich Willkommen an alle Neuen!

JuWu, dir drücke ich für die Prüfungen ganz fest die Daumen! Du wirst das schon meistern. Toi, toi, toi!

Morgen habe ich übrigens wieder einen FA-Termin. Hoffe es ist alles ok. Hatte ja Anfang des Jahres so einen Virus und konnte nichts zu essen und trinken in mir behalten und die letzte Woche war auch anstrengend, weil Sophia wegen ihrer Erkältung mittags gar nicht mehr schlafen wollte und ich abends immer so ein fieses Ziehen im Unterleib hatte. Aber da sich unser Krümelchen zwischendurch bemerkbar macht, denke und hoffe ich, das alles gut ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt