bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
16.09.2011 10:54
Zitat von Sonnenstrahl10:
Habt ihr eingentlich einen Wunsch was es werden soll .. Junge oder Mädchen?
Gesund steht natürlich ganz oben auf der Liste.
Ja also Gesundheit natürlich ganz oben ...
Mein Ältester hätt natürlich gerne nen Bruder, mein Lebenspartner und ich eine Schwester für die Drei

Den anderen beiden haben wir noch nichts erzählt von der Schwangerschaft, weil sie letztes Mal als ich das Baby verloren hab in der 18. Woche so geweint hatten und das wollen wir ihnen ersparen, falls wieder iwas schief geht, aber ich weiss das mein 8-jähriger mit Sicherheit auch nen Bruder gern hätte und meine Tochter natüüüürlich eine Schwester, die sie bemuttern kann *hehe*
16.09.2011 11:03
Zitat von Buttercake:
Klar, gesund das Würmchen sein, dass ist selbstverständlich, aber meistens hat man ja doch einen Wunsch oder eine Tendenz, was es werden soll.
Da wir schon einen süßen Jungen haben, denke ich mir schon manchmal, dass es schön wäre nun ein Mädchen zu bekommen, aber das schwankt irgendwie tageweise. Den einen Tag hätte ich gerne ein Mädchen, den anderen Tag wieder einen Jungen!
Mir, und meinem Mann auch, ist es also egal![]()
Momentan wäre ich wieder etwas mehr für ein Mädchen![]()
Und bei Dir??
Da ich auch schon einen kleinen Junge habe, würde ich mich sehr über ein Mädchen freuen, weil ich dann endlich mal rosa anziehen darf. Über einen Jungen würde ich mich genauso freuen, da kenn ich mich dann schon mit aus
![]()
Das mit den süßen Mädchenanziehsachen würde mich auch reizen

Aber auch so, es wäre schon schön, wenn dann eine weitere "Frau" im Haus wäre. Sonst werde ich sicher bei allem überstimmt

16.09.2011 11:12
Zitat von Buttercake:
Zitat von Buttercake:
Klar, gesund das Würmchen sein, dass ist selbstverständlich, aber meistens hat man ja doch einen Wunsch oder eine Tendenz, was es werden soll.
Da wir schon einen süßen Jungen haben, denke ich mir schon manchmal, dass es schön wäre nun ein Mädchen zu bekommen, aber das schwankt irgendwie tageweise. Den einen Tag hätte ich gerne ein Mädchen, den anderen Tag wieder einen Jungen!
Mir, und meinem Mann auch, ist es also egal![]()
Momentan wäre ich wieder etwas mehr für ein Mädchen![]()
Und bei Dir??
Da ich auch schon einen kleinen Junge habe, würde ich mich sehr über ein Mädchen freuen, weil ich dann endlich mal rosa anziehen darf. Über einen Jungen würde ich mich genauso freuen, da kenn ich mich dann schon mit aus
![]()
Das mit den süßen Mädchenanziehsachen würde mich auch reizen![]()
Aber auch so, es wäre schon schön, wenn dann eine weitere "Frau" im Haus wäre. Sonst werde ich sicher bei allem überstimmt![]()
genauuu das ist ein gutes Argument

*
Dann lassen wir uns mal überraschen. Wann hast du bei deinem Sohn das geschlecht erfahren?
16.09.2011 12:24
Ich fände noch nen Jungen toll,die Mädels von meinen Freundinnen sind alle recht zickig u mein kl ist soooooo lieb u knuffig.
Nehme aber alles...hauptsache gesund.Wenn alles gut geht hätte ich gerne 4Kinder insgesamt.
Meine Fä sagt,dass mollige+dicke Frauen in der Regel nicht so viel zunehmen in derSs.
Ich hatte nach der Geburt auch weniger als vorher.Hatte irgendwie nie recht Hunger außer Obst
Nehme aber alles...hauptsache gesund.Wenn alles gut geht hätte ich gerne 4Kinder insgesamt.
Meine Fä sagt,dass mollige+dicke Frauen in der Regel nicht so viel zunehmen in derSs.
Ich hatte nach der Geburt auch weniger als vorher.Hatte irgendwie nie recht Hunger außer Obst
16.09.2011 12:24
Hallo zusammen!
Darf ich mich auch zu Euch gesellen? Ich habe am Montag positiv getestet und bekomme auch ein Mai-Baby
Einen FA Termin will ich aber erst nächste Woche machen, damit man evtl. schon etwas mehr sieht.
Ich bin 38 Jahre und komme aus Niedersachsen.
Darf ich mich auch zu Euch gesellen? Ich habe am Montag positiv getestet und bekomme auch ein Mai-Baby

Einen FA Termin will ich aber erst nächste Woche machen, damit man evtl. schon etwas mehr sieht.
Ich bin 38 Jahre und komme aus Niedersachsen.
16.09.2011 12:30

Aber ich habe bemerkt das seit dem gestrigen Artztermin ich mir immer bewusster werde über das was auf mich zukommt & mich immer mehr freue

Ich liebe es schwanger zu sein & freue mich sehr auf unser Baby ..was voller ungeduld & Liebe erwartet wird

16.09.2011 13:16
Ich wollte mal fragen, ist euch allen übel?
Ich hab allenfalls mal ein flaues Magengefühl, bin schneller erschöpft und die Brüste tun manchmal weh, aber ansonsten nichts
Vielleicht kommt das ja noch, hoffe ich aber nicht *g
Ich hab allenfalls mal ein flaues Magengefühl, bin schneller erschöpft und die Brüste tun manchmal weh, aber ansonsten nichts

16.09.2011 14:04
Also mir ist eingentlich schon seit kurz nach dem Eisprung öfter übel. Nicht so schlimm, dass ich mich überbeben müsste, aber das reicht mir schon
Meistens wird es am Nachmittag etwas besser.

16.09.2011 14:09
Zitat von Joyli:
Ich wollte mal fragen, ist euch allen übel?
Ich hab allenfalls mal ein flaues Magengefühl, bin schneller erschöpft und die Brüste tun manchmal weh, aber ansonsten nichts![]()
Mir ist immer nur mal so phaseweise übel. Aber bis jetzt nie so das ich mich übergeben musste.
16.09.2011 14:22
Huhuuu ich bin ganz neu hier und habe auch erst seit ca. über ner Woche erfahren, dass ich Ss bin
Meine erste Ss. und laut Kalender, ist mein Et. am 15. Mai 2012
Ich würde auch gerne mit anderen Mai-Mamis über veränderungen und Tipps plaudern! Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Antworten würde.

Meine erste Ss. und laut Kalender, ist mein Et. am 15. Mai 2012

Ich würde auch gerne mit anderen Mai-Mamis über veränderungen und Tipps plaudern! Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Antworten würde.

16.09.2011 14:26
Zitat von Angel73:
Also mir ist eingentlich schon seit kurz nach dem Eisprung öfter übel. Nicht so schlimm, dass ich mich überbeben müsste, aber das reicht mir schon![]()
Oh, mir ist Morgens auch ein wenig Flau im Magen

Ansonsten habe ich ab und zu und kurz leichte Unterleibschmerzen.
So schnell wie die kommen, so schnell sind die auch wieder weg

LG
16.09.2011 14:37
hey an alle neuen positiven tester erst mal herzlichen glückwunsch...und würde euch hiermit zum patenthread einladen
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/patenthread -der-maikaefer-2011-2012?page=20#comment-8156406
auch ich bin da und möchte gerne patenmami werden....bin aus niedersachsen 21 jahre alt und hab ein kind...püppi ist am 28.5.11 geboren
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/patenthread -der-maikaefer-2011-2012?page=20#comment-8156406
auch ich bin da und möchte gerne patenmami werden....bin aus niedersachsen 21 jahre alt und hab ein kind...püppi ist am 28.5.11 geboren
16.09.2011 17:57
Jetzt hab ich gerade nen Stündchen geschlummert, weil ich so k.o. war und nun ist mir voll kalt und iwie übel und Sodbrennen hab ich
will das nicht *lach

will das nicht *lach
16.09.2011 18:07
Ich bin auch eine werdende Mai Mami bin aber derzeit im Krankenhaus.....Ich bin in der 6 woche und 1 Tag schwanger .Ich klam aber dennoch mit blutung am mittwoch im Krankenhaus baby ist aber noch das aber die gefahr noch nicht gebannt. Ich hoffe wir haben alle eine wunderschöne Kugelzeit und ich denke an euch sowie hoffe und glaube an mich ..........

16.09.2011 18:36
Ach Du arme.... wünsch Dir von Herzen, dass alles gut geht und Dein Krümel und Du bald nach Hause können...
*glaub fest an Euch* Ihr schafft das
*glaub fest an Euch* Ihr schafft das

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt