bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
25.01.2012 13:30
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Honeymoon85:
will auch wärmeres wetter am liebsten den sommer dann ist mein zwerg schon da![]()
meine frage wurde garnet beantwortet![]()
wer von euch hat babyerstaustattung beantragt?
ich nicht.
ich auch nicht
25.01.2012 13:31
Zitat von Nine85:
Zitat von Zoe77:
Das Wetter geht mir sowas von auf den Keks.
Wenn ich schon nicht in den Genuss von Schnee komme will ich jetzt zumindest dass es wärmer wird und man was schönes mit seinem Kind unternehmen kann.
Bei der Kälte spazieren gehen ist ja wohl nicht so der Brüller.
Gehe gleich meinen kleinen Spatz bei der Tagesmutter abholen und weiß noch gar nicht was ich mit ihm unternehmen soll![]()
Einkaufscenter hab ich auch keine Lust mehr![]()
FRÜHLING BITTE KOMM BALD!!!
Is bei euch so kalt?
Bei uns sind 2 Grad Plus....aber grua ist es und neblig.....das nervt da geb ich dir recht!![]()
Na das reicht doch, ist knapp über dem Gefrierpunkt
K P wie viel Grad es gerade hier ist, aber auf jeden Fall zu kalt.
25.01.2012 13:40
Also bei uns liegt ne Menge Schnee (Meine Tochter ist bis zu den Knien weg, wenn sie reinstapft) und die Sonne scheint.
Ich freue mich aber dies Jahr auch schon arg auf den Frühling - dauert bei uns leider noch ewig
Bin heute verabredet und hoffe, dass meine Freundin sich drauf einlässt Schlitten fahren zu gehen.
Morgen früh gehe ich zur Vorsorge zur Hebamme.
Ich freue mich aber dies Jahr auch schon arg auf den Frühling - dauert bei uns leider noch ewig
Bin heute verabredet und hoffe, dass meine Freundin sich drauf einlässt Schlitten fahren zu gehen.
Morgen früh gehe ich zur Vorsorge zur Hebamme.
25.01.2012 14:31
Hallo Mädels.
Sagt mal, wie ist das bei euch mit dem Liebesleben? Also bei ist die Lust mehr geworden aber wenn es dann soweit ist fühlt es sich ganz anders an als früher und die lust geht von 100 auf 0! =/
Ist das bei euch auch so?
Lg
Sagt mal, wie ist das bei euch mit dem Liebesleben? Also bei ist die Lust mehr geworden aber wenn es dann soweit ist fühlt es sich ganz anders an als früher und die lust geht von 100 auf 0! =/
Lg
25.01.2012 14:33
So...will nun auch mal wieder was von mir hören lassen
Erstmal Glückwunsch allen mit WW und MW
Meine Woche ist so turbulent angefangen ich hoffe sie geht besser zuende.
Mein Hund hat am Montag Rattengift gefressen
zum Glück haben wir es gesehen und konnten direkt zum Tierarzt fahren. Die arme kleine Maus. Aber so wie es aussieht wird wohl alles gut gehen weil wir sofort gehandelt haben.
In der letzten Nacht saß ich auf einmal senkrecht im Bett. Hatte so ein starkes ziehen in der rechten leiste das ich mich danach kaum hinlegen konnte
heute tut es mir auch schon den ganzen Tag weh
Und zu guter letzt hab ich schon wieder ne fette erkältung
diesesmal komm ich aber nicht um Antibiotikum rum. Sitzt alles zu weil ich es natürlich verschleppt hatte. Seid Dezember bin ich dauer erkältet
Ach ja haben wir hier jemanden unter uns der auch nicht verheiratet ist aber mit dem Freund zusammen wohnt? Was muss ich da alles beantragen???
Erstmal Glückwunsch allen mit WW und MW
Mein Hund hat am Montag Rattengift gefressen
zum Glück haben wir es gesehen und konnten direkt zum Tierarzt fahren. Die arme kleine Maus. Aber so wie es aussieht wird wohl alles gut gehen weil wir sofort gehandelt haben. In der letzten Nacht saß ich auf einmal senkrecht im Bett. Hatte so ein starkes ziehen in der rechten leiste das ich mich danach kaum hinlegen konnte
heute tut es mir auch schon den ganzen Tag weh
Und zu guter letzt hab ich schon wieder ne fette erkältung
diesesmal komm ich aber nicht um Antibiotikum rum. Sitzt alles zu weil ich es natürlich verschleppt hatte. Seid Dezember bin ich dauer erkältet
Ach ja haben wir hier jemanden unter uns der auch nicht verheiratet ist aber mit dem Freund zusammen wohnt? Was muss ich da alles beantragen???
25.01.2012 14:35
Zitat von Jana86:
Hallo Mädels.
Lg
Bei mir ist es so das wenn ich lust habe ich jeden Tag könnte aber dann kommen immer wieder ganz lange Pausen dazwischen wo ich absolut keine lust habe
25.01.2012 14:36
Zitat von Jana86:
Hallo Mädels.
Lg
Bei uns ist noch alles tutti, aber wars in der letzten Ss auch bis zum Schluss
25.01.2012 14:38
Zitat von sunlight84:
So...will nun auch mal wieder was von mir hören lassen![]()
Erstmal Glückwunsch allen mit WW und MW![]()
Mein Hund hat am Montag Rattengift gefressenzum Glück haben wir es gesehen und konnten direkt zum Tierarzt fahren. Die arme kleine Maus. Aber so wie es aussieht wird wohl alles gut gehen weil wir sofort gehandelt haben.
In der letzten Nacht saß ich auf einmal senkrecht im Bett. Hatte so ein starkes ziehen in der rechten leiste das ich mich danach kaum hinlegen konnteheute tut es mir auch schon den ganzen Tag weh
![]()
Und zu guter letzt hab ich schon wieder ne fette erkältungdiesesmal komm ich aber nicht um Antibiotikum rum. Sitzt alles zu weil ich es natürlich verschleppt hatte. Seid Dezember bin ich dauer erkältet
![]()
Das mit deinem Hund tut mir leid. Und dir gute Besserung.
Bin zwar mittlerweile verheiratet, war ich aber bei meiner ersten noch nicht.
Ihr könnt jetzt schon die Vaterschaftsanerkennung beim Standesamt machen und wenn ihr wollt auch das gemeinsame Sorgerecht (das haben wir uns damals allerdings gespart)
25.01.2012 14:38
Zitat von sunlight84:
Mein Hund hat am Montag Rattengift gefressenzum Glück haben wir es gesehen und konnten direkt zum Tierarzt fahren. Die arme kleine Maus. Aber so wie es aussieht wird wohl alles gut gehen weil wir sofort gehandelt haben.
In der letzten Nacht saß ich auf einmal senkrecht im Bett. Hatte so ein starkes ziehen in der rechten leiste das ich mich danach kaum hinlegen konnteheute tut es mir auch schon den ganzen Tag weh
![]()
Und zu guter letzt hab ich schon wieder ne fette erkältungdiesesmal komm ich aber nicht um Antibiotikum rum. Sitzt alles zu weil ich es natürlich verschleppt hatte. Seid Dezember bin ich dauer erkältet
![]()
Ihr müsst euch um die Vaterschaftsanerkennung und die Sorgeerklärung kümmen, vorausgesetzt ihr wollt euch das Sorgerecht teilen. Macht beides das Jugendamt. Nach der Geburt müsst ihr euch dann auf einen Familiennamen fürs Kind einigen.
25.01.2012 14:40
Zitat von Jana86:
Hallo Mädels.
Lg
Bei uns ist noch alles tutti, aber wars in der letzten Ss auch bis zum Schluss![]()
![]()
![]()
Mein Mann beschwert sich eh ständig über zu wenig .... selbst alle 2 Tage reicht ihm nicht
Mir tuts aber auch oft weh und dann ist die Lust dahin.
25.01.2012 14:42
Zitat von sunlight84:
![]()
![]()
Das ist ja blöd gelaufen mit der Erkältung, dann mal gute Besserung.
Bei mir ist die selbe Situation wohne auch mit meinem Freund zusammen sind aber nicht verheiratet. Also das was ich weiß, ist die Vaterschaftsanerkennung (vor od. nach der Geburt), Dann die Sorgerechtsteilung (auch vor od. nach der Geburt). Dann der Antrag auf Elternzeit bei dem AG (nur bei dir oder auch bei deinem Freund). Dann Kindergeldantrag (abzugeben nach Geburt), Elterngeldantrag ( nach der Geburt) und wegen Mutterschutzfrist der Antrag bei KK für diese 13€ täglich.
Wenn es noch andere Sachen gibt, dann hätte ich auch bitte gern noch Tips.
25.01.2012 14:43
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jana86:
Hallo Mädels.
Lg
Bei uns ist noch alles tutti, aber wars in der letzten Ss auch bis zum Schluss![]()
![]()
![]()
Mein Mann beschwert sich eh ständig über zu wenig .... selbst alle 2 Tage reicht ihm nicht![]()
autsch, wenns weh tut dann hätte ich auch keine Lust
. Meiner ist zum Glück sehr verständnisvoll bei solchen Sachen. Ich muss danach nur immer viel Magnesium mampfen sonst hab ich böse Übungswehen, die richtig unangenehm sind.
25.01.2012 14:46
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jana86:
Hallo Mädels.
Lg
![]()
![]()
Mein Mann beschwert sich eh ständig über zu wenig .... selbst alle 2 Tage reicht ihm nicht![]()
Also bei uns ist seit Beginn der SS ziemlich tote Hose. Der Sex fühlt sich anders an als vorher und auch meinen Schatz stört die Vorstellung das sein ganzer stolz in mir ist. Naja helfen uns immer anders weiter, aber fehlen tut uns das beiden sehr. Er tut mir da auch regelmäßig ganz schön leid.
Dadurch das wir ins Kinderwunschzentrum gehen mussten, da es anders nicht geklappt hat, durfte er ständig ran, dann hat es geklappt und schluss wars dann...schon gemein für ihn.
25.01.2012 14:48
Zitat von luke.05.12:
Zitat von sunlight84:
![]()
![]()
Das ist ja blöd gelaufen mit der Erkältung, dann mal gute Besserung.
Bei mir ist die selbe Situation wohne auch mit meinem Freund zusammen sind aber nicht verheiratet. Also das was ich weiß, ist die Vaterschaftsanerkennung (vor od. nach der Geburt), Dann die Sorgerechtsteilung (auch vor od. nach der Geburt). Dann der Antrag auf Elternzeit bei dem AG (nur bei dir oder auch bei deinem Freund). Dann Kindergeldantrag (abzugeben nach Geburt), Elterngeldantrag ( nach der Geburt) und wegen Mutterschutzfrist der Antrag bei KK für diese 13€ täglich.
Wenn es noch andere Sachen gibt, dann hätte ich auch bitte gern noch Tips.
Oh super dankeschön Luke!
Danke natürlich auch den anderen! Also falls noch was fehlen sollte...hierher mir den Info´s!!!
25.01.2012 14:48
Zitat von luke.05.12:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jana86:
Hallo Mädels.
Lg
![]()
![]()
Also bei uns ist seit Beginn der SS ziemlich tote Hose. Der Sex fühlt sich anders an als vorher und auch meinen Schatz stört die Vorstellung das sein ganzer stolz in mir ist. Naja helfen uns immer anders weiter, aber fehlen tut uns das beiden sehr. Er tut mir da auch regelmäßig ganz schön leid.
Dadurch das wir ins Kinderwunschzentrum gehen mussten, da es anders nicht geklappt hat, durfte er ständig ran, dann hat es geklappt und schluss wars dann...schon gemein für ihn.
Mein Mann hat auch schon gemeckert: "Als es darum ging n' Baby zu machen hattest du auch ständig Lust"
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt