Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
25.01.2012 10:18
Zitat von omg_1990:

wochenwechsel

25.01.2012 10:19
Zitat von Buttercake:

GLÜCKWUNSCH !!!
JuWu
13086 Beiträge
25.01.2012 10:20
Zitat von Zoe77:

Zitat von Buttercake:

GLÜCKWUNSCH !!!

oh jaaa von mir auch
25.01.2012 10:22
Zitat von Jean:

Guten morgen Mädels
Man habt ihr alle tolle spitznamen bekommen.. preggy gefällt mir auch sehr gut und die anderen ja sowieso! Mein Mann nennt mich immer babytransporter ... Das schlimme ist, dass er es auch in der Öffentlichkeit tut! Bin ja echt schon auf meinen neuen spitznamen gespannt, wenn das baby da ist. Ob der dann auch so liebevoll gewählt wird? Vielleicht milchkuh oder so?!
Ansonsten gibt es nicht viel neues... Denke ich werde jetzt auch krank. Mein Mann ist ja momentan so schlimm erkältet und ich hab ja gehofft, dass ich verschont bleibe. aber so wie es aussieht gehts jetzt auch los. Hatte ja gestern schon immer wieder ne laufende Nase, aber heute bin ich mit halsschmerzen wach geworden. Und so fing es bei ihm ja auch an. Und wenn ich dann sehe, wie sehr er leidet, bekomme ich schon Angst davor!

passt doch
Ich hasse es auch in der Schwangerschaft krank zu sein. Ist dann immer noch einen tick schlimmer als wenn Mann und Kind krank sind, aber seine Arbeit muss man trotzdem leisten. kann mich ja nicht mal ausruhen hier alleine mit Kind.
Gute Besserung!!!!!!!!!!!
JuWu
13086 Beiträge
25.01.2012 10:23
Plan fuer heute:
- auf dem bett bemuehen und ins bad schleppen
- fruehstuecken
- in die uni wackeln
- lernen + nervennahrung futtern
- 20:15 - 21:45 pro7 gucken
- abendbroten
- auf meinen freund warten
- schlummern gehen
*
Hoffe euer tag ist spassiger?!
(ausser mein abend, der ist eh unschlagbar)
25.01.2012 10:26
Zitat von Honeymoon85:

mein kleienr hat sich beim 3 d ultraschall von der besten seite gezeigt
der hat sich immer auf die nase getippt oder die beine ran gezogen und an den füßen gespielt war voll klasse. die ganze untersuchung dauerte bei mir 30 min beim fa dauert das ja immer nur 5 min oder so immer viiiiiel zu kurz wenn ihr mich fragt immer hin muss man immer 4 wochen zum nächsten termin warten

zum kosenamem werde ich auch wallross oder nildpferd genannt.
oder moppelchen weil ich an den oberarmen und an den oberschenkel dicker geworden bin

Das ist aber gemein.
25.01.2012 10:28
Zitat von Sonnenstrahl10:

Guten Morgen

Guten Morgen
25.01.2012 10:29
Zitat von omg_1990:

wochenwechsel

Glückwunsch
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
25.01.2012 10:34
Zitat von Zoe77:

Zitat von Honeymoon85:

der hat sich immer auf die nase getippt oder die beine ran gezogen und an den füßen gespielt war voll klasse. die ganze untersuchung dauerte bei mir 30 min beim fa dauert das ja immer nur 5 min oder so immer viiiiiel zu kurz wenn ihr mich fragt immer hin muss man immer 4 wochen zum nächsten termin warten

oder moppelchen weil ich an den oberarmen und an den oberschenkel dicker geworden bin

Das ist aber gemein.

ich würde meinem Kerl was erzählen. Ich finds auch nicht besonders charmant
Keksiii
2843 Beiträge
25.01.2012 10:38
Moin Mädels

erstmal Herzlichen Glückwunsch Buttercake & omg zum Wochenwechsel ich habe auch Wochenwechsel .

Mein kleiner Mann macht mir sorgen..er ist seit 2 Tage nicht so aktiv wie zuvor ..er ist schon aktiv,aber nicht so doll dabei liebe ich es wenn er schön rumturnt..

Heute ist so ein Tag wo ich zu nichts Lust habe aber ich muss noch die Wohnung auf vorderman bringen & dann treffe ich mich mit meinem Schatz -> einkaufen.

lg
Keksiii
2843 Beiträge
25.01.2012 10:40
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Zoe77:

Zitat von Honeymoon85:

Das ist aber gemein.

ich würde meinem Kerl was erzählen. Ich finds auch nicht besonders charmant

Honey..dein Mann nennt dich so neneee .
Den würde ich ..mitgefühl scheint nicht seine stärke zu sein..sorry.
Buttercake
14829 Beiträge
25.01.2012 10:40
Zoe, Sonnenstrahl und JuWu: Vielen Dank
Buttercake
14829 Beiträge
25.01.2012 10:41
Zitat von maikind:

huhu mädels und einen wunderschönen guten morgen
hatte heute meinen glokosetest. alles ok
der 3d ultraschall war hammer... allerdings war die kleine genauso müde wie mama, und wollte sich nicht bewegen... hehe... hatte die ganze zeit die hände vorm gesicht. bis der doc. mal etwas am bauch rum gedrückt hat... da ich ja keinen partner hab, hab ich meinen coolen dad mitgenommen... der war sowas von fasziniert... hehe... total lustig.
die kleine ist jetzt 29 cm groß und wiegt ca. 720g
alles ok... und ich bin total beruhigt und super glücklich

Klingt klasse! Und schön, dass alles in Ordnung ist mit Deiner Maus
Honeymoon85
1431 Beiträge
25.01.2012 10:42
@Nine85
ich war am 16 januar im kh zur feindiagnostik hatte eine überweisung vom fa und musste die untersuchung nicht selber bezahlen das übernimmt die krankenkasse.
@Zoe77 und Sonnenstrahl10
ich find das zwar fies so bezeichent zu werden aber ich weiß ja ds ich nach der schwangerscahft wieder schlank bin von daher stört mich das nciht ganz so er bezieht das ja jetzt nur auf die ss.
bin mal gespannt wie er mich nennen wird wenn der bauch noch mehr wächst
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
25.01.2012 10:48
Zitat von Keksiii:

Moin Mädels

erstmal Herzlichen Glückwunsch Buttercake & omg zum Wochenwechsel ich habe auch Wochenwechsel .

Mein kleiner Mann macht mir sorgen..er ist seit 2 Tage nicht so aktiv wie zuvor ..er ist schon aktiv,aber nicht so doll dabei liebe ich es wenn er schön rumturnt..

Heute ist so ein Tag wo ich zu nichts Lust habe aber ich muss noch die Wohnung auf vorderman bringen & dann treffe ich mich mit meinem Schatz -> einkaufen.

lg

Mach dir mal keine Sorgen. Dein Baby muss ja schließlich auch mal schlafen, damit es Kraft hat zum wachsen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt