bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
25.01.2012 09:42
Zitat von luke.05.12:
Guten Morgen Ihr lieben,
@buttercake: Glückwunsch zum Wochenwechsel.
@Saluki; Ich freu mich für dich das deine freundin dich nun doch noch eingeladen hat.
Wegen den lieben Kosenamen von unseren Männern. Meiner nennt mich auch immer ganz liebevoll "Mein trächtiges Weibchen" . Find ich total schlimm, aber er freut sich dann mal wieder, wenn ich mich über ihn ärger. So sensibel sind die Männer...

Aber schön ist das wirklich nicht!!
25.01.2012 09:52
huhu mädels und einen wunderschönen guten morgen
hatte heute meinen glokosetest. alles ok
der 3d ultraschall war hammer... allerdings war die kleine genauso müde wie mama, und wollte sich nicht bewegen... hehe... hatte die ganze zeit die hände vorm gesicht. bis der doc. mal etwas am bauch rum gedrückt hat... da ich ja keinen partner hab, hab ich meinen coolen dad mitgenommen... der war sowas von fasziniert...
hehe... total lustig.
die kleine ist jetzt 29 cm groß und wiegt ca. 720g
alles ok... und ich bin total beruhigt und super glücklich

hatte heute meinen glokosetest. alles ok

der 3d ultraschall war hammer... allerdings war die kleine genauso müde wie mama, und wollte sich nicht bewegen... hehe... hatte die ganze zeit die hände vorm gesicht. bis der doc. mal etwas am bauch rum gedrückt hat... da ich ja keinen partner hab, hab ich meinen coolen dad mitgenommen... der war sowas von fasziniert...

alles ok... und ich bin total beruhigt und super glücklich

25.01.2012 09:57
Zitat von maikind:
huhu mädels und einen wunderschönen guten morgen![]()
hatte heute meinen glokosetest. alles ok![]()
der 3d ultraschall war hammer... allerdings war die kleine genauso müde wie mama, und wollte sich nicht bewegen... hehe... hatte die ganze zeit die hände vorm gesicht. bis der doc. mal etwas am bauch rum gedrückt hat... da ich ja keinen partner hab, hab ich meinen coolen dad mitgenommen... der war sowas von fasziniert...hehe... total lustig.
alles ok... und ich bin total beruhigt und super glücklich![]()
Das sind doch mal top werte. Freut mich für dich und deine Maus.
Bin auch schon ganz gespannt auf meinen nächsten US. Der letzte war vor Weihnachten, also eine gefühlte Ewigkeit.
25.01.2012 09:59
mein kleienr hat sich beim 3 d ultraschall von der besten seite gezeigt
der hat sich immer auf die nase getippt oder die beine ran gezogen und an den füßen gespielt war voll klasse. die ganze untersuchung dauerte bei mir 30 min beim fa dauert das ja immer nur 5 min oder so immer viiiiiel zu kurz wenn ihr mich fragt immer hin muss man immer 4 wochen zum nächsten termin warten
zum kosenamem werde ich auch wallross oder nildpferd genannt.
oder moppelchen weil ich an den oberarmen und an den oberschenkel dicker geworden bin

der hat sich immer auf die nase getippt oder die beine ran gezogen und an den füßen gespielt war voll klasse. die ganze untersuchung dauerte bei mir 30 min beim fa dauert das ja immer nur 5 min oder so immer viiiiiel zu kurz wenn ihr mich fragt immer hin muss man immer 4 wochen zum nächsten termin warten

oder moppelchen weil ich an den oberarmen und an den oberschenkel dicker geworden bin

25.01.2012 10:02
Zitat von Merle84:
Hallo,
an alle die schon Kinder/ ein Kind haben...
Ist das dann der richtige Antrag, wenn man bereits ein Kind hat?![]()
![]()
http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/Vor drucke/A09-Kindergeld/Publikation/V-Kg1k-Antrag-we iteres-neugeborenes-Kind.pdf
Hier mal die Übersicht aller Kindergeldanträge..
http://www.arbeitsagentur.de/nn_26666/zentraler-Co ntent/Vordrucke/A09-Kindergeld/Publikation/Formula re-Kindergeld.html
Danke für Eure Hilfe.![]()
Hier noch ein Link für den Elterngeldantrag, links eine Aufführung nach Bundesländern.
http://www.elterngeld.net/elterngeldantrag.html
jap genau den ersten Antrag würde ich auch nehmen

25.01.2012 10:03
Zitat von maikind:
huhu mädels und einen wunderschönen guten morgen![]()
hatte heute meinen glokosetest. alles ok![]()
der 3d ultraschall war hammer... allerdings war die kleine genauso müde wie mama, und wollte sich nicht bewegen... hehe... hatte die ganze zeit die hände vorm gesicht. bis der doc. mal etwas am bauch rum gedrückt hat... da ich ja keinen partner hab, hab ich meinen coolen dad mitgenommen... der war sowas von fasziniert...hehe... total lustig.
alles ok... und ich bin total beruhigt und super glücklich![]()
wie schön das alles gut ist

25.01.2012 10:06
Zitat von saluki87w:
Mal abgesehen davon, dass ich ja heute Wochenwechsel habe (27. SSW)...
Es kommt langsam doch Licht in das Dunkel der ganzen Anträge und Meldepflichten...
Wat n gutes Gefühl...
Und was ich noch viel besser finde, meine Freundin hat mich doch noch zu ihrer Hochzeit eingeladen![]()
Ob ich hin gehen können werde, ist ne andere Frage. Aber ich bin EINGELADEN![]()
![]()
![]()
(und zwar ohne, dass ich überhaupt was bezüglich Hochzeit erwähnt habe...)
Hey da freu ich mich für dich....

25.01.2012 10:08
Maikaefer....
Das geht dieses semester leider nicht. es hat nur in einem seminar geklappt mit einer hausarbeit...die hab ich aber schon am 9.1. abgeben muesse
Aber heut sieht die welt schon besser aus. hab mir einen lernplan aufgestellt und heut gehts so richtig los
n und warte schon auf mein ergebnis (das waer dann pruefung nr 8 gewesen
).
Das geht dieses semester leider nicht. es hat nur in einem seminar geklappt mit einer hausarbeit...die hab ich aber schon am 9.1. abgeben muesse
Aber heut sieht die welt schon besser aus. hab mir einen lernplan aufgestellt und heut gehts so richtig los

25.01.2012 10:10
Zitat von JuWu:
Maikaefer....
Aber heut sieht die welt schon besser aus. hab mir einen lernplan aufgestellt und heut gehts so richtig losn und warte schon auf mein ergebnis (das waer dann pruefung nr 8 gewesen
).
oh da kam was durch ein ander .... ab dem einzelnen "n" nach der klammer bis zum ende..das gehoert noch zum "muesse"
25.01.2012 10:13
Zitat von Honeymoon85:
mein kleienr hat sich beim 3 d ultraschall von der besten seite gezeigt![]()
der hat sich immer auf die nase getippt oder die beine ran gezogen und an den füßen gespielt war voll klasse. die ganze untersuchung dauerte bei mir 30 min beim fa dauert das ja immer nur 5 min oder so immer viiiiiel zu kurz wenn ihr mich fragt immer hin muss man immer 4 wochen zum nächsten termin warten![]()
oder moppelchen weil ich an den oberarmen und an den oberschenkel dicker geworden bin![]()
Hast du den 3d selber gezahlt?
Wir waren zur Feindaign. und das ging 12 min

Wenn ich das hätte bezahlen müssen hätte ich mich wirklich geärgert!
Und sei froh das du aller 4 Wochen US hast!
Ich bekomme so wie es aussieht nur die 3 großen + Feindiagnostik!

Naja bald ist Mai...da seh ich es Live....
25.01.2012 10:18
Zitat von omg_1990:
![]()
![]()
![]()
wochenwechsel![]()
![]()
![]()
![]()
Allles Gute für die 23. Ssw

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt