Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
11.10.2010 11:02
Pina ..der ist ja auch echt noch winzig - süß
11.10.2010 11:08
@ pina... Super hübsches bauchiiii
die.lady
6284 Beiträge
11.10.2010 11:10
Zitat von Rallybaby:

Zitat von nina-isabell:

sorry wenn ich nicht alles nachlesen kann... was ist mit Siri?

siiri wird heute ihr Kind auf die Welt bringen weil es durch einen offenen Rücken und viel Wasser im Kopf keine Chance zum Leben hat.

Auch ich möchte eine Kerze anzünden:

pegchen
3141 Beiträge
11.10.2010 11:19
Zitat von Rallybaby:

schöne zimmer und tolle bauchifotos
ztiro der wauwi is mega
und nina du hast ein geniales bauchi
aber um pegchen mach ich mir Sorgen. wollen wir mal ne Therapie machen?? Ich glaub du bist süchtig

glaub ich auch, und samstag ist noch ein flohmarkt
Rallybaby
7937 Beiträge
11.10.2010 11:19
benchi ist das ein baby lux??? sieht tollo aus
*
wer war das jetzt mit dem bauch? Pina?? so sah ich bei meinem ersten auch aus im 7. monat sogar noch etwas weniger. aber meiner ist dann nochmal richtig geschossen und ich hat ne riesen murmel dran
11.10.2010 11:20
Zitat von nina-isabell:

Pina ..der ist ja auch echt noch winzig - süß

danke.jupp. aber ich fühl mich trotzdem wie ein walross und bücken kann ich mich auch nciht mehr wirklich... dabei isses nur nen kleiner bauch
pegchen
3141 Beiträge
11.10.2010 11:22
benchi tolle sachen, schöne farbe am wagen, ich liebe apricoat
pina wat für ne süße murmel... schön, daß du so schön schlank geblieben bist... aber du wirst sicher bald explodieren
11.10.2010 11:22
Zitat von Rallybaby:

benchi ist das ein baby lux??? sieht tollo aus
*
wer war das jetzt mit dem bauch? Pina?? so sah ich bei meinem ersten auch aus im 7. monat sogar noch etwas weniger. aber meiner ist dann nochmal richtig geschossen und ich hat ne riesen murmel dran

also bei meinr 1.tochter hatte cih auch weniger und da hat man dann in der 26. woche nen richtiges bäuchlein gesehen(leider finde ich meine alten bilder nciht wieder)
aber der jetzige bauch ist auch gut gewachsen. vor 4 wochen oder so war er noch 87 cm
11.10.2010 11:24
danke mädels...
es sieht nach nciht viel aus, aber ich habe schon 9-10 kg zugenommen.
das verteilt sich gut überall ...
Ztiromalyn
533 Beiträge
11.10.2010 11:29
Oweiiii im Vergleich ist meiner ja wirklich RIESIG
Naja is nen Kerl wie Papa der brauch Platz
NE aber wirklich komisch wie unterschiedlich das ist..
Aber bei mir ist es auch so wenn LEute fragen wann es denn kommt und ich sage im Januar das die erstmal die Augen aufreißen und dann fragen sicher das es nur 1. ist?

Ohh Ihr habt Alle sooo tolle Sachen ich geh nachher glaub ich auch nochmal was kaufen denn so geht das ja hier nicht
pegchen
3141 Beiträge
11.10.2010 11:45
Zitat von Ztiromalyn:

Oweiiii im Vergleich ist meiner ja wirklich RIESIG
Naja is nen Kerl wie Papa der brauch Platz
NE aber wirklich komisch wie unterschiedlich das ist..
Aber bei mir ist es auch so wenn LEute fragen wann es denn kommt und ich sage im Januar das die erstmal die Augen aufreißen und dann fragen sicher das es nur 1. ist?

Ohh Ihr habt Alle sooo tolle Sachen ich geh nachher glaub ich auch nochmal was kaufen denn so geht das ja hier nicht

kaufst du alles neu oder auch was gebraucht?
Ztiromalyn
533 Beiträge
11.10.2010 11:48
Eigentlich war ich immer gegen gebrauchte Sachen weil ich dachte MEIN KIND kriegt Alles NEU ABER mitlerweile ist das ganz anders ich seh es bei meinen Freundinen die kleinen wachsen so schnell aus allem raus und vieles ist wie Neu und das mit den Schadstoffen ist ja auch noch ein Vorteil ALSO denke ich das ich auch gebraucte Sachen kaufen werde Nur Wiege Kinderwagen und Autositz sind Neu der Rest mal gucken was sich so findet
11.10.2010 12:23
@rally... Ne es ist ein Kiddy... Also der dunkel blaue... Und der andere ist ein ausländischer ...den dunkel blauen kiddy Hab ich von meiner Schwester bekomm... Noch ganz neu... Hab mich Mega gefreut

@Mädels... Wollte euch mal fragen was ihr zur Zeit für nen bauchumfang habt... Ich hab zur Zeit 90 cm in der 27 / 4 ssw ich hab das Gefühl es ist zu wenig
Ist das bei euch auch so ???
pegchen
3141 Beiträge
11.10.2010 12:25
Zitat von Bench.Mami:

@rally... Ne es ist ein Kiddy... Also der dunkel blaue... Und der andere ist ein ausländischer ...den dunkel blauen kiddy Hab ich von meiner Schwester bekomm... Noch ganz neu... Hab mich Mega gefreut

@Mädels... Wollte euch mal fragen was ihr zur Zeit für nen bauchumfang habt... Ich hab zur Zeit 90 cm in der 27 / 4 ssw ich hab das Gefühl es ist zu wenig
Ist das bei euch auch so ???

das ist sicher ganz normal so, keine sorge...
meiner ist zwar 114 cm, aber ich bin auch fett, habe schon fast 20 kg zugenommen
Käferchen
6954 Beiträge
11.10.2010 13:02
Ihr Süßen echt tolle Bilder habt Ihr da wieder

Die Freunde-Babyparty am Samstag war richtig schön und wir haben tolle Sachen geschenkt bekommen, war ein richtig lustiger Nachmittag mit unseren Freundin Hier mal ein paar Fotos von den Sachen

Den Bilderrahmen find ich sooo toll

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt