Bilder der Januar 2011 Mamis
06.10.2010 19:22
käferchen... echt schönes gemütliches bettchen... da würde ich auch gern drin kuscheln
.
also ich würde dann einen schlafsack in 56 empfehlen... kommt auch immer aufs kidn an... also bei mir wird kein dicker brummer rauskommen, der innerhalb 3 monate das doppelte gewicht hat
und meine tochter hatte die 56 ja noch bis zum 3. monat... daher würde ich eher einen in 56 kaufen, weil danach kann man den 70er auch nehmen

.
also ich würde dann einen schlafsack in 56 empfehlen... kommt auch immer aufs kidn an... also bei mir wird kein dicker brummer rauskommen, der innerhalb 3 monate das doppelte gewicht hat

und meine tochter hatte die 56 ja noch bis zum 3. monat... daher würde ich eher einen in 56 kaufen, weil danach kann man den 70er auch nehmen

06.10.2010 21:10
boah käferchen. das sieht voll supi aus. habs eben meinem freund gezeigt. bin echt hin und weg. sieht chic aus
06.10.2010 22:24
@ Mami... Ich hab zwei Schlafsäcke von 70cm... Ich denke das ist okey
@ all... Super hübscher bauchiiii... Und tolle Sachen und Kinderzimmer
*schwärm* und die Möbel super einfach super

@ all... Super hübscher bauchiiii... Und tolle Sachen und Kinderzimmer

07.10.2010 09:16
Zitat von Käferchen:
@mami
Also ich hab bis jetz nur einen Schlafsackn in Größe 70, der is aber eh nich fürn tiefsten Winter, is nen recht dünner, gabs bei LIDL im AngebotWill mir aber noch einen fürn Winter laufen...überlege da auch schon die ganze Zeit ob lieber ne 56 oder ne 62?
![]()
@Rally
Süßes US-Bild finde ichUnd das Du es nun doch nicht weißt is ja echt der Hammer...
Bleibt spannend bis zum Schluss...ich sag ja immer die Kleinen tanzen uns jetz schon auf der Nase rum
![]()
@Jeanny
Ohh wie toll der Bauchi und die Sachen, netter Fuhrpark![]()
Ich muss auch ma wieda nen Bauchibild machen, da hat sich einiges getan die letzten Wochen wie ich finde *G*
![]()
Soo Mädels habe heute im KIZI Fenster geputzt und dann stundenlang den Himmel und BEttwäsche fürs Bettchen und KIWA und Babyklamotten gebügelt und bin richtig alles...ich glaub mein Rücken bricht gleich durch, aber ich hab keine Lust mittendrin immer alles liegen zu lassen und Pause zu machen...das echt blödBin nur froh, dass ich das jetz schon alles mache denn ich glaube in ein zwei Monaten geht das kaum noch, viel schöner wenn ich diese anstrengenden Sachen da nich mehr machen muss
![]()
Und hier Bildchen vom nun fertigen BEttchen mit Himmel und süßer Bettwäsche![]()
Bettwäsche und Nestchen von Nahem![]()
Soo und nun werd ich mich denke ich auf die Couch hauen und auf Schatzi warten udn nachher schön Greys Anatomie schauen![]()
Drück Euch![]()
oh wie süß, da will man sich glatt gleich selber reinlegen

07.10.2010 09:17
Zitat von Rallybaby:
boah käferchen. das sieht voll supi aus. habs eben meinem freund gezeigt. bin echt hin und weg. sieht chic aus
rally gratuliere zum UHU

07.10.2010 10:17
@käferchen: Oh man ist das süß!!!
Dein kleiner Zwerg wird sich auf jedenfall wohl darin fühlen.
Dein kleiner Zwerg wird sich auf jedenfall wohl darin fühlen.
07.10.2010 10:21
HUHU,
war mit Mutti shoppen und hab tolle Sachen bekommen
Mini - Reisebettchen - werd ich wohl die ersten Wochen als Beistellbett nutzen hab ich mir so überlegt
war mit Mutti shoppen und hab tolle Sachen bekommen

Mini - Reisebettchen - werd ich wohl die ersten Wochen als Beistellbett nutzen hab ich mir so überlegt
07.10.2010 10:57
Hey Bibi das sind soooo tolle Sachen... Ich find die I Love Papa u Mami Sachen wundervoll... Hab auch ganz viele verschiedene davon...ne nuckelkette die Nuckel die Mützeln und die Bodys das war's die sind so toll

07.10.2010 13:11
@bibi
Ohh sind das tolle Sachen, die Hose mit der passenden Jacke mit den Öhrchen hab ich auch, aber in braun und die I love... Bodys auch und die Schuhe
Sind echt sooo süß die Sachen
@all
Danke Mädels
Hätte nie gedacht, dass es so anstrengend is nen Himmel zu bügeln, bin so froh das das erledigt is
Jaaa würd mcih auch am liebsten immer selbst reinlegen aber ich fürchte dann kracht es zusammen
Habe übrigens noch Wechselbettwäsche gekauft und zwar im "Kleine Raupe Nimmersatt"-Design
Die is ja sooooo toll
Ohh sind das tolle Sachen, die Hose mit der passenden Jacke mit den Öhrchen hab ich auch, aber in braun und die I love... Bodys auch und die Schuhe

@all
Danke Mädels

Jaaa würd mcih auch am liebsten immer selbst reinlegen aber ich fürchte dann kracht es zusammen

Habe übrigens noch Wechselbettwäsche gekauft und zwar im "Kleine Raupe Nimmersatt"-Design

07.10.2010 15:54
Ich habe ein Alvi Mäxchen in 50/56 und einen in 62/68.
Man soll die Schlafsäcke ja schon recht passend kaufen, damit die Zwergies nicht reinrutschen.
Man soll die Schlafsäcke ja schon recht passend kaufen, damit die Zwergies nicht reinrutschen.
07.10.2010 15:59
Käferchen - oh was für ein zuckersüßes Zimmer ihr da habt
Und das schöne Bettchen *seufz* Echt toll!!! Die Raupe Nimmersatt mag ich auch sehr gerne
Fand ich als Kind schon toll!
Bibi - wat süüüüüß: "Ich fühl mich wie neugeboren"
Klasse, der Body!!! Die restl. Sachen sind natürlich auch klasse!

Bibi - wat süüüüüß: "Ich fühl mich wie neugeboren"

07.10.2010 16:06
Zitat von Babyblues2010:
Käferchen - oh was für ein zuckersüßes Zimmer ihr da habtUnd das schöne Bettchen *seufz* Echt toll!!! Die Raupe Nimmersatt mag ich auch sehr gerne
Fand ich als Kind schon toll!
Bibi - wat süüüüüß: "Ich fühl mich wie neugeboren"Klasse, der Body!!! Die restl. Sachen sind natürlich auch klasse!
![]()
Danke

- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt