Bilder der Januar 2011 Mamis
09.10.2010 13:31
leute, ich bin flohmarktgeil
ich kann einfach nicht aufhören zu kaufen
oberteile
jogginganzüge
hosen
schlafsack, mütze, buch
hosen
schlafanzüge
strampler
kleiderchen
bodies
achja, noch was
im keller stehen noch ein hüpftier, ein fahrradsitz und ein dreirad mit lenkstange. die habe ich nicht mehr fotografiert, weil ich die sachen gleich in den keller gebracht habe und das ist kein schöner hintergrund

oberteile
jogginganzüge
hosen
schlafsack, mütze, buch
hosen
schlafanzüge
strampler
kleiderchen
bodies
achja, noch was
im keller stehen noch ein hüpftier, ein fahrradsitz und ein dreirad mit lenkstange. die habe ich nicht mehr fotografiert, weil ich die sachen gleich in den keller gebracht habe und das ist kein schöner hintergrund

09.10.2010 14:24
oh man, hier ist ja auch einiges passiert!!
@ pegchen - die sachen sind ja SÜß. uns gehts auch so, haben schon 2 winteranzüge für unsere ariane. man kann einfach nicht aufhören....
@ bench-mami - dein angemalter kreativer nele-baby-bauch ist vollschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ pegchen - die sachen sind ja SÜß. uns gehts auch so, haben schon 2 winteranzüge für unsere ariane. man kann einfach nicht aufhören....
@ bench-mami - dein angemalter kreativer nele-baby-bauch ist vollschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!

09.10.2010 14:34
Zitat von mi-ma-monilein:
oh man, hier ist ja auch einiges passiert!!
@ bench-mami - dein angemalter kreativer nele-baby-bauch ist vollschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
ja, das ist wie ne sucht.... und da sind auch leider fehlkäufe bei.
kaufte ich neulich einen schneeanzug in größe 68. weiß der teufel, was mich da geritten hat... entweder total verschaut, vergriffen oder ich irre im kopf

09.10.2010 14:55
kommt drauf an, wie die dinger ausfallen. habe einen in 56 und in 62. wenn unsere süßen noch was drunter tragen, ist es evtl. gar nicht so verkehrt. haben im kik bodys gekauft... da machen die bei den größen erstmal unterschiede
die 56 sah aus wie 62/68. echt ärgerlich. in 50/56 schöne sachen zu kriegen ist etwas schwierig oder??

09.10.2010 15:27
lol peggy...dafür bin ich ebaysüchtig...hab heute ne wippe + nen sterntaler schlafsck abgeholt. ausserdem ne tolle chicco bauchtrage ersteigert und im secondhandladen neulich nen obersüßen schneeanzug für 11 euro ergattert ( originlpreis waren 60 euro ) hb aber grad keine lust auf fotos machen.....lieg auf der couch und lesen "die Melonenschmugglerin" von Anette Göttlicher. Herrlich!!!!! Schnell weiter lesen....tschöööhöööö :-*
09.10.2010 15:50
Tolle Kleidung und Bäuche habt ihr! Ich bin auch süchtig nach Babykleidung^^ Mein Bauch ist leider immer noch kein Babybauch, nur ein kleiner Ansatz, aber der Rest ist Speck
Sagt mal, wieviel kauft ihr von allem? Man findet ja im Internet diese Listen, was man alles braucht. Da stehen meistens so 4-6 von allem, also z.B. 6 Bodies, 6 Langarmshirts usw.
Ich hab schon mit mehreren Mamis gesprochen. Eine hat 2 Kinder, die meinte, ich soll nicht so viel kaufen und dass 5-6 von allem reichen würde. Meine beste Freundin (auch Mami) meinte allerdings, das reicht niemals! Ich muss bedenken, dass die Kleine auch mal Durchfall haben kann und wenn dann die Windel ausläuft...
Ich habe einiges an Kleidung billig bekommen, aber ist alles von einem Jungen. Meine Kleine soll aber auch Kleidung anziehen, die für Mädchen sind!!!

Sagt mal, wieviel kauft ihr von allem? Man findet ja im Internet diese Listen, was man alles braucht. Da stehen meistens so 4-6 von allem, also z.B. 6 Bodies, 6 Langarmshirts usw.
Ich hab schon mit mehreren Mamis gesprochen. Eine hat 2 Kinder, die meinte, ich soll nicht so viel kaufen und dass 5-6 von allem reichen würde. Meine beste Freundin (auch Mami) meinte allerdings, das reicht niemals! Ich muss bedenken, dass die Kleine auch mal Durchfall haben kann und wenn dann die Windel ausläuft...
Ich habe einiges an Kleidung billig bekommen, aber ist alles von einem Jungen. Meine Kleine soll aber auch Kleidung anziehen, die für Mädchen sind!!!

09.10.2010 17:30
soooo Bauchi 24.SSW
Von gerade eben...inkl.Caramel-Crepe aus der Eisdiele

09.10.2010 17:54
Danke
jaa Er ist echt süß der kleine Stinkaaa
WIe er die ganze Zeit geguckt hat was ich da mache
aber auf dem Bild sieht mein Bauch voll komisch aus als ist er voll tief
hmm naja mach bald nochmal eins musste das nehmen weil er da so herrlich sitzt

jaa Er ist echt süß der kleine Stinkaaa

WIe er die ganze Zeit geguckt hat was ich da mache

aber auf dem Bild sieht mein Bauch voll komisch aus als ist er voll tief

09.10.2010 18:11
ohhhh ja, die ebay-sucht kenne ich auch
haben vor paar tagen einen wickeltisch ersteigert, warte schon sehnsüchtig auf ihn!!!!
@nina - herrlicher toller baby-bauch. da möcht man gleich mal rangrabschen!!

@nina - herrlicher toller baby-bauch. da möcht man gleich mal rangrabschen!!

10.10.2010 12:30
schöne zimmer und tolle bauchifotos
ztiro der wauwi is mega
und nina du hast ein geniales bauchi
aber um pegchen mach ich mir Sorgen.
wollen wir mal ne Therapie machen?? Ich glaub du bist süchtig

ztiro der wauwi is mega

und nina du hast ein geniales bauchi
aber um pegchen mach ich mir Sorgen.

10.10.2010 19:43
Hey ihr Süßen.... hoffe euch allen gehts gut
Hier ist unser neuer KIwa und Babyschale
Unser Babyphone Angelcare

Hier ist unser neuer KIwa und Babyschale

Unser Babyphone Angelcare
11.10.2010 10:18
nina schönes bäuchlein...
.
zitro... bor wahnsinn wie groß der schon ist... aber gaaaaanz toll
.
.
zitro... bor wahnsinn wie groß der schon ist... aber gaaaaanz toll
.
11.10.2010 10:33
bench. schöne sachen...
.
und peggy du hast auch tolle sachen...
kaufsucht das glaube ich dir sofort! damit kannste ja bald drillinge einkleiden ...
damit deine maus alles anziehen kann musste sie sicher 2 -3 mal täglich umziehen
.
.
.
.
mein bauch von heut morgen
24+4ssw...umfang von 94cm
.
und peggy du hast auch tolle sachen...

.
.
.
.