Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
11.01.2011 17:53
Pina ...toller trotzdem noch kleiner Bauch und alles so geschmackvoll - Zimmer und Möbel, schön.
sommermelone
4003 Beiträge
11.01.2011 18:03
Hallo Mädels!

@pinacolada
Was für ein schönes Zimmer, wahnsinn! Da kann sich die kleine Maus ja richtig glücklich schätzen.
Wir haben gestern auch einen Stubenwagen gekauft, der Kleine braucht unsere Nähe. Im Kinderzimmer legen wir ihn so zwischendurch.
---------
@junge Mütter
Was habt ihr für süße Babys. Wunderschöne Januarzwerge!
--------
@Bauchbilder
Ihr habt schöne Bäuche aber ich verstehe, dass es euch so langsam reicht.
-------
@babyblues
Du Arme, ich habe dir so die Daumen für deinen FA Termin gedrückt. Das ist ja echt mega blöd. Ich drücke die Daumen, dass es doch noch schnell geht.
-------
Schaut mal hier was von mir

simon mit papa

simon

Bauch 7 Tage nach Entbindung

Bauch 7 Tage nach Entbindung

Schaut mal Mädels, macht euch mal nicht solche Sorgen. Das mit der Figur reguliert sich recht schnell. Obwohl ich ab heute mehr essen muss, denn die Hebamme sagt, dass der Kleine so oft kommt und quengelt, weil ich zu wenig esse.Ich esse halt wie eh und je! Dann esse ich halt ab heute mehr, wenn mir das Schlaf bringt. Kann ruhig langsam weiter runter gehen mit meinem Gewicht. Sind eh nur noch 6 Kilo. Ich bin aber schon wieder super zufrieden, wenn man bedenkt, dass ich vor einer Woche erst entbunden habe.

Mädels, ich drücke euch die Daumen für eine baldige Geburt, lasst den Kopf nicht hängen. Versucht noch mal möglichst viel zu schlafen und dann kommt der schöne Teil...eure Zwerge auf eurem Arm.

Fühlt euch alle gedrückt!

Käferchen
6954 Beiträge
11.01.2011 18:08
@Melönchen

Erstmal zuckersüß, Dein Simon der kleine süße Mann
MEnsch siehst Du schonw ieder toll schlank aus, da kannste aber echt stolz drauf sein, richtig toll siehst Du aus Ach man nun wollen wir aber auch langsam ma unsere Krümel haben Ich hab gerade nen Putzmarathon gemacht und nun tut mir alles weh Naja gleich gehts ab auf die Couch
Freut mich, dass alles schön is, bis auf das Essen
sommermelone
4003 Beiträge
11.01.2011 18:10
@käferchen
Wenn du Morgen Lust auf einen weiteren Putzmarathon hast, dann komm nach NRW. ICh habe gerade nicht so recht Lust. Bügeln wäre auch super, denn ich ersticke in Bügelwäsche. Ab Morgen muss mein Schatz wieder arbeiten, da habe ich auch wieder für sowas Zeit!

Danke für das Kommpliment. Oh, mein Mann kommt gerade mit Döner, einen schönen Abend
Käferchen
6954 Beiträge
11.01.2011 18:12
Zitat von sommermelone:

@käferchen
Wenn du Morgen Lust auf einen weiteren Putzmarathon hast, dann komm nach NRW. ICh habe gerade nicht so recht Lust. Bügeln wäre auch super, denn ich ersticke in Bügelwäsche. Ab Morgen muss mein Schatz wieder arbeiten, da habe ich auch wieder für sowas Zeit!

Danke für das Kommpliment. Oh, mein Mann kommt gerade mit Döner, einen schönen Abend

hehe sei mri nich böse melönchen, aber ich glaube dazu hab cih keine Lust Das heute hat mri echt gereicht, kann kaumk noch krauchen...manno hatte gehofft meijn Kleinr lässt sich damit bissel locken aber nix so wies aussieht Oh lecker dann mal guten Hungeeeer
11.01.2011 18:14
Zitat von nina-isabell:

Pina ...toller trotzdem noch kleiner Bauch und alles so geschmackvoll - Zimmer und Möbel, schön.

das täsucht nur... mittlerweile sidn es 112cm(vorhin gemessen) umfang. bei jolina waren es am ende 104cm
Käferchen
6954 Beiträge
11.01.2011 18:16
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von nina-isabell:

das täsucht nur... mittlerweile sidn es 112cm(vorhin gemessen) umfang. bei jolina waren es am ende 104cm

Also ich finde pinas Bauch sieht richtig groß aus Vor allem nach den ersten Bildern vom Anfang, hat sich gut gemacht der Bauch
11.01.2011 18:18
sommermelone...simon ist so süüüüß udn tolle figur also cih sah nach 7 tagen nciht so aus... lach. meine figur hatte ich erst nach 9 monaten wieder aber auch okay
deisesmal wirds bei mir länger dauern, habe nämlich jetzt in der 2. ss streifen bekommen, aber naja....
das ist nciht das zimmer der kleinen... sondern... unser schlafzimmer, da steht die wiege... das kinderzimmer sieht komplett anders aus
11.01.2011 18:20
Zitat von Käferchen:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von nina-isabell:

Also ich finde pinas Bauch sieht richtig groß aus Vor allem nach den ersten Bildern vom Anfang, hat sich gut gemacht der Bauch

ja mir wäre lieb wenn er wieder kleienr wäre, dann hätte cih jetzt keine streifen
joa doch, der ist jetzt in den letzten, ich sag mal 4 wochen, derbe gewachsen vorher war ja lange ncihts
11.01.2011 18:39
@Melone: oh wow du siehst echt super aus nach 7 Tagen, freue mich sehr für dich!! Und euer Simon ist echt ein Süßer
BesteMam
492 Beiträge
11.01.2011 19:02
Määäädels Am Donnerstag gehe ich zum einleiten in die Klinik! Bin so aufgeregt ...
Piccalily
1662 Beiträge
11.01.2011 19:11
Bestemama: darf ich fragen wieso du so früh eingeleitet wirst? Wünsche dir für morgen viel Glück und eine wundervolle kennenlernzeit
LittleBaby2011
263 Beiträge
11.01.2011 19:52
Zitat von BesteMam:

Von meiner Frauenärztin bekomme ich am Donnerstag eine Überweisung in die Klinik ... Wegen Einleitung! Nicht falsch verstehen Mädels, aber ich habe sehr viele verschiedene Gründe, um es zu machen ... Ich hoffe, ihr versteht mich! Meine Frauenärztin ist auch dafür! Nun muss ich nur noch Glück haben, das auch die Klinik mit macht ...

hey hab auch am donnerstag einen termin im KH zur einleitung... bei mir wird das aus gesundheiktlichen gründen gemacht... und weil der kleine schon so schwer is.... ich wünsche dir aufjedenfall alles gute und viel glück dabei
Käferchen
6954 Beiträge
11.01.2011 21:23
Dann wünsche ich den beiden die Donnerstag eingeleitet werden alles Liebe und eine trotzdem schnelle und unkomplizierte Geburt
Babyblues2010
1144 Beiträge
11.01.2011 21:32
BesteMAm & Littlebaby - alles erdenklich Gute für die Geburtseinleitung, wünsche ich euch und dass alles schnell über die Bühne geht!!! Alles Liebe!!
Sandra - Wow!!! Nach 7 Tagen schon so eine Figur! Der Wahnsinn!! Bravo! Simon ist so ein Knuffihase-will auch!!!!!!!!!!!!!!!!
Pina - war die Wiege von Dir!? Super schön - auch die Zudecke!! Ganz süß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt