Bilder der Januar 2011 Mamis
11.01.2011 21:40
Bei mir wird eingeleitet, weil ich seit Wochen mit Schmerzen rumlaufe .. Und hier ein kleines Kind habe, was ich so nicht so schnell unterbekomme wenn es von alleine los geht..
LittleBaby2011 ... Wie spät sollste denn da sein?
LittleBaby2011 ... Wie spät sollste denn da sein?

12.01.2011 01:16
Guten Morgen Mädels,
@Mamis mit Einleitung am Donnertag!
Ich wünsche euch beiden eine Einleitung die schnell anschlägt und euch rasch euren keinen Bauchbewohner beschert. Danach wünsche ich euch eine wunderschöne Kennlernzeit.
-------
@käferchen
Nagut, dann muß ich meine Wohnung wohl selber putzen
....noch schlimmer...bügeln!
------
@babyblues
Bals hast du deinen Knuffelhasen auch auf den Arm, du wirst es sehen. Ich drücke Daumen! Wie oft muss du nun zur Kontrolle? Ich meine, die Plazenta wird ja verkalken und das Fruchtwasser wird ja weniger, da sollte schon jemand alle 2 Tage draufschauen. Also meine FA hat das ab der SSW39+0 so gemacht.
--------
@pinacolada
Da hat die Kleine ja eine super Ecke bei euch. Du warst das mit den SS Streifen oder? Mensch, dass ist ja blöd so auf den letzten Metern. Bei mir wird es mit den Abnehmen nun auch langsamer gehen, da ich nun meine Ernährung umstellen muss und mehr Kaloriern zu mir nehmen soll. Heute, bzw. gestern habe ich mit einer gesunden, vollwertigen Ernährung (abgesehne vom Döner) angefangen und der Keine hat tatsächlich besser getrunken und 2x 3Std. am Stück geschlafen. Vielleicht war es Zufall, vielleicht macht die Ernährung aber auch wirklich so viel aus. Ich werde es sehen.
Gestern als die Hebi da war hatte ich voll den Heulflash, weil der Kleine ab 3:30h fast ständig geschrien hat, quengelig war und an die Brust wollte. Bin froh, dass es sich am Nachmittag gegeben hat. Mensch, da liegen die Nerven brach, wenn man kaum geschlafen hat, nichts ißt, weil der Kleine einen fordert und dann noch von der Hebi angemekert wird, weil man nicht gut gegessen hat. Ein Teufelskreis! Ich habe gestern echt für einen Augenblick gedacht "gut dann stille ich ab", dann habe ich zumindest zwischendrin für 3 Std. Ruhe, kann die Flasche mitnehmen (wohin auch immer) und bin wieder frei. Mit dem Gedanken in der Öffentlichkeit zu stillen kann ich mich nämlich so garnicht anfreunden. Naja, so schnell gebe ich aber nicht auf. Ich versuche es nun erstmal mit einer anderen Ernährung, werde vermutlich dabei dick, wenn ich das esse was die Hebi sagt aber mal schauen, wenn es zu arg wird, dann kann ich ja immernoch was anderes überlegen.
------
@sunshine
Danke schön!
-----
Mädels, euch allen einen schönen Morgen! Sorry, an die die ich durch die Stilldemenz vergessen habe zu erwähnen.
@Mamis mit Einleitung am Donnertag!
Ich wünsche euch beiden eine Einleitung die schnell anschlägt und euch rasch euren keinen Bauchbewohner beschert. Danach wünsche ich euch eine wunderschöne Kennlernzeit.
-------
@käferchen
Nagut, dann muß ich meine Wohnung wohl selber putzen

------
@babyblues
Bals hast du deinen Knuffelhasen auch auf den Arm, du wirst es sehen. Ich drücke Daumen! Wie oft muss du nun zur Kontrolle? Ich meine, die Plazenta wird ja verkalken und das Fruchtwasser wird ja weniger, da sollte schon jemand alle 2 Tage draufschauen. Also meine FA hat das ab der SSW39+0 so gemacht.
--------
@pinacolada
Da hat die Kleine ja eine super Ecke bei euch. Du warst das mit den SS Streifen oder? Mensch, dass ist ja blöd so auf den letzten Metern. Bei mir wird es mit den Abnehmen nun auch langsamer gehen, da ich nun meine Ernährung umstellen muss und mehr Kaloriern zu mir nehmen soll. Heute, bzw. gestern habe ich mit einer gesunden, vollwertigen Ernährung (abgesehne vom Döner) angefangen und der Keine hat tatsächlich besser getrunken und 2x 3Std. am Stück geschlafen. Vielleicht war es Zufall, vielleicht macht die Ernährung aber auch wirklich so viel aus. Ich werde es sehen.
Gestern als die Hebi da war hatte ich voll den Heulflash, weil der Kleine ab 3:30h fast ständig geschrien hat, quengelig war und an die Brust wollte. Bin froh, dass es sich am Nachmittag gegeben hat. Mensch, da liegen die Nerven brach, wenn man kaum geschlafen hat, nichts ißt, weil der Kleine einen fordert und dann noch von der Hebi angemekert wird, weil man nicht gut gegessen hat. Ein Teufelskreis! Ich habe gestern echt für einen Augenblick gedacht "gut dann stille ich ab", dann habe ich zumindest zwischendrin für 3 Std. Ruhe, kann die Flasche mitnehmen (wohin auch immer) und bin wieder frei. Mit dem Gedanken in der Öffentlichkeit zu stillen kann ich mich nämlich so garnicht anfreunden. Naja, so schnell gebe ich aber nicht auf. Ich versuche es nun erstmal mit einer anderen Ernährung, werde vermutlich dabei dick, wenn ich das esse was die Hebi sagt aber mal schauen, wenn es zu arg wird, dann kann ich ja immernoch was anderes überlegen.
------
@sunshine
Danke schön!

-----
Mädels, euch allen einen schönen Morgen! Sorry, an die die ich durch die Stilldemenz vergessen habe zu erwähnen.
12.01.2011 06:22
Zitat von BesteMam:
Bei mir wird eingeleitet, weil ich seit Wochen mit Schmerzen rumlaufe .. Und hier ein kleines Kind habe, was ich so nicht so schnell unterbekomme wenn es von alleine los geht..
LittleBaby2011 ... Wie spät sollste denn da sein?![]()
ja das mit den schmerzen kenne ich... kann seit wochen nich laufen.. weil der kleine auf die KS Narbe drückt....und hab hier auch ein kind was seine mama braucht... soll um 7.30 da sein.. und dann bin ich mal gespannt. und hoffe das alles gut verläuft....
12.01.2011 10:06
danke für die netten kommis
.
sommermelone. gib nciht so schnell auf, du schaffst das... es kann manchmal ganze 6 wochen dauern bis das schöne stillen beginnt... udn sich das alles eingespielt hat.
und cih denke nciht das du dick wirst, wennde jetzt mehr isst... stillen verbracuht viele kalorien udn wenn du dich gesund ernährst, dann nimmste eher weiter ab... schoki und der ganze süßkram ist natürlich erlaubt
aber dann geht das abnehmen glaube ich nciht so shcnell udn der kleine schmeckt das süße aus der muttermilch... udn wird später warscheinlich schoki lieben
meine tochter liebt gemüse, kartoffeln, naturjoghurt, schwarzbrot,(und schoki
)... das ist das was ich viel gegessen habe in der stillzeit...
meine milch ist nach 4 monaten auch flöten gegeangen udn cih glaube das lag auch an mein essverhalten... ahbe nämlich auch eher weniger gegessen, udn es war auch noch sommerzeit... kam warscheinlich mit dem trinken udn so nciht nach...
.
an die mädels die eingeleitet werden am donnerstag, viel glück udn alles alles gute?
wie alt sind eure zwerge denn?
wir haben es auch erst letzte woche regeln können, wer die kleine tag udn nacht nimmt, wenns los geht... ist bei usn nämlich auch nciht so einfach... aber ich denke es wird eh die tage losgehen, mal sehen
.
sommermelone. gib nciht so schnell auf, du schaffst das... es kann manchmal ganze 6 wochen dauern bis das schöne stillen beginnt... udn sich das alles eingespielt hat.
und cih denke nciht das du dick wirst, wennde jetzt mehr isst... stillen verbracuht viele kalorien udn wenn du dich gesund ernährst, dann nimmste eher weiter ab... schoki und der ganze süßkram ist natürlich erlaubt

meine milch ist nach 4 monaten auch flöten gegeangen udn cih glaube das lag auch an mein essverhalten... ahbe nämlich auch eher weniger gegessen, udn es war auch noch sommerzeit... kam warscheinlich mit dem trinken udn so nciht nach...
.
an die mädels die eingeleitet werden am donnerstag, viel glück udn alles alles gute?
wie alt sind eure zwerge denn?
wir haben es auch erst letzte woche regeln können, wer die kleine tag udn nacht nimmt, wenns los geht... ist bei usn nämlich auch nciht so einfach... aber ich denke es wird eh die tage losgehen, mal sehen

12.01.2011 10:14
Zitat von LittleBaby2011:
Zitat von BesteMam:
LittleBaby2011 ... Wie spät sollste denn da sein?![]()
ja das mit den schmerzen kenne ich... kann seit wochen nich laufen.. weil der kleine auf die KS Narbe drückt....und hab hier auch ein kind was seine mama braucht... soll um 7.30 da sein.. und dann bin ich mal gespannt. und hoffe das alles gut verläuft....
Ich erst um 10 Uhr ... Hast du schon Kinder? Bei mir wird es das dritte sein!

12.01.2011 12:41
bestemam...ist doch OK...vor allem wenn deine fä auch der ansicht ist das es so am besten ist!!!! ich drück dir ganz feste die daumen für donnerstag!!!
pina...super tolles bauchbild süsse!!! und das bettchen ist auch echt total süß
melönchen...super süß euer kleiner simon
wahnsinn...dein bauch hat sich aber echt schnell wieder verabschiedet
bin mal gespannt wie lange sich meiner so hält
little...wünsch dir auch alles gute für dir geburt

pina...super tolles bauchbild süsse!!! und das bettchen ist auch echt total süß

melönchen...super süß euer kleiner simon

little...wünsch dir auch alles gute für dir geburt

12.01.2011 12:48
Sommermelone..ich schließe mich Pina an. Gib nicht auf, du erst ganz am Anfang. Das wird sich alles einpendeln. Ich verstehe das alles sehr gut. Schlafmangel, Babygeschrei, das Gefühl nichts richtig zu machen, das zerrt an den Nerven. Aber ich muss dir auch sagen, wenns auch hart ist, so ist das nun mal. Mamaalltag!! Du wirst da rein wachsen mit dem Stillen und irgendwann wirst du mit Sicherheit auch mal an einem öffentlichen Ort stillen wenns nicht anders geht. Und wegen "frei sein" FREI bist du nur wenn du stillst, freier als Brust raus Brust rein kannst du nicht sein. Und wenn du mal was vor hast kannst du vorher abpumpen. Ich persönlich finde Prenahrung füttern mit Flasche ist wesentlich mehr Arbeit und Umstand. Zudem noch teuer und lange nicht so gut. So, jetzt habe ich dir mal den Popo gehauen
jetzt gehts wieder oder?????
Drück dich, du schaffst das.

12.01.2011 12:50
Zitat von nina-isabell:
Sommermelone..ich schließe mich Pina an. Gib nicht auf, du erst ganz am Anfang. Das wird sich alles einpendeln. Ich verstehe das alles sehr gut. Schlafmangel, Babygeschrei, das Gefühl nichts richtig zu machen, das zerrt an den Nerven. Aber ich muss dir auch sagen, wenns auch hart ist, so ist das nun mal. Mamaalltag!! Du wirst da rein wachsen mit dem Stillen und irgendwann wirst du mit Sicherheit auch mal an einem öffentlichen Ort stillen wenns nicht anders geht. Und wegen "frei sein" FREI bist du nur wenn du stillst, freier als Brust raus Brust rein kannst du nicht sein. Und wenn du mal was vor hast kannst du vorher abpumpen. Ich persönlich finde Prenahrung füttern mit Flasche ist wesentlich mehr Arbeit und Umstand. Zudem noch teuer und lange nicht so gut. So, jetzt habe ich dir mal den Popo gehauenjetzt gehts wieder oder?????
![]()
Drück dich, du schaffst das.
da geb ich dir vollkommen recht...so sehe ich das auch...einfacher gehts wirklich nicht!!!
12.01.2011 12:56
Ach Mädels wollt nur mal sagen Ihr seid echt süß
Finds so toll, wie man sich hier gegenseitig unterstützt...was haben die früher nur ohne Internet und solche tollen Foren gemacht???
Drück Euch

Drück Euch
12.01.2011 13:01
Zitat von Käferchen:ja echt...bei meiner 1. wusste ich noch nichts von MC und hatte auch keine schwangere Freundin oder so. Es so schön sich hier auszutauschen.
Ach Mädels wollt nur mal sagen Ihr seid echt süßFinds so toll, wie man sich hier gegenseitig unterstützt...was haben die früher nur ohne Internet und solche tollen Foren gemacht???
![]()
Drück Euch
12.01.2011 13:14
Zitat von nina-isabell:
Zitat von Käferchen:ja echt...bei meiner 1. wusste ich noch nichts von MC und hatte auch keine schwangere Freundin oder so. Es so schön sich hier auszutauschen.
Ach Mädels wollt nur mal sagen Ihr seid echt süßFinds so toll, wie man sich hier gegenseitig unterstützt...was haben die früher nur ohne Internet und solche tollen Foren gemacht???
![]()
Drück Euch

12.01.2011 14:13
@nina
Ohh das Foto is voll hübsch, Du grinst so niedlich, siehst glücklich aus
Und sooo süße Kugel
Ohh das Foto is voll hübsch, Du grinst so niedlich, siehst glücklich aus

12.01.2011 14:16
oh sehr schönes bäuchlein... 104cm hätte ich auch gerne(siehste ist dein bauchi kleiner
als meiner)
aber dein gesicht hat auch schon zugenommen
also siehst verändert aus udn eigentlich heißt das was gutes
ich sehe auch anders aus..meine ich zumindestens

aber dein gesicht hat auch schon zugenommen

ich sehe auch anders aus..meine ich zumindestens

12.01.2011 14:16
Zitat von Käferchen:
@nina
Ohh das Foto is voll hübsch, Du grinst so niedlich, siehst glücklich ausUnd sooo süße Kugel
![]()
das stimmt... so ein süßes schmunzeln

- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt