Bilder der Januar 2011 Mamis
12.01.2011 14:28
Danke für eure aufbauenden Worte,
ihr seit die Besten, was täte ich nur ohne euch!
Mein Mann versteht mich nämlich so gar nicht. Für ihn ist das alles easy, solange ich keine Brustentzündung habe.
Liebe Grüße und fühlt euch alle mal gedrückt.
ihr seit die Besten, was täte ich nur ohne euch!
Mein Mann versteht mich nämlich so gar nicht. Für ihn ist das alles easy, solange ich keine Brustentzündung habe.
Liebe Grüße und fühlt euch alle mal gedrückt.
12.01.2011 14:31
Danke, ihr seid ja süß. Ja Pina, man sieht anders aus wenn die Geburt ins Haus steht, war immer so bei mir. Komisch gell!!
Schmunzeln
hihi, musste über mich selber grinsen weil ich mich ja im Handy sah
Schmunzeln
hihi, musste über mich selber grinsen weil ich mich ja im Handy sah
12.01.2011 14:36
@melönchen
Genau, die Mädels hier sind einfach Gold wert...Männer können das alles eh nich verstehen
@pina und nina
Ich weiß blöde Frage jetz, aber inwiefern sieht man anders aus wenn die Geburt bevorsteht? Man dneke man kann das bestimmt nich wieder richtig beantworten aber ich klammere mich heute ma wieder an jeden Strohhalm
Werd noch bekloppt hier
Genau, die Mädels hier sind einfach Gold wert...Männer können das alles eh nich verstehen
@pina und nina
Ich weiß blöde Frage jetz, aber inwiefern sieht man anders aus wenn die Geburt bevorsteht? Man dneke man kann das bestimmt nich wieder richtig beantworten aber ich klammere mich heute ma wieder an jeden Strohhalm
Werd noch bekloppt hier
12.01.2011 15:12
Käferchen ..genau beschreiben kann ich das echt nicht. Bei mir - ähm ja, ich würde sagen, blass, krank, aufgedunsen trifft es ganz gut
Pina, was meinst du?
Pina, was meinst du?
12.01.2011 15:18
joa. man schaut irgendwie krank udn aufgedunsen aus...
also ne freundin meinte ja schon vor tagen... bist du krank? an dem tag fand ich mich selber auch so...vom gesicht her, aber mein mann meinte erst gegen abend... ja irgendwie schaust du anders aus...
also ne freundin meinte ja schon vor tagen... bist du krank? an dem tag fand ich mich selber auch so...vom gesicht her, aber mein mann meinte erst gegen abend... ja irgendwie schaust du anders aus...
12.01.2011 16:05
Huhu ihre Süßen,
schreibe gleich zu meinem heutigen Termin im KHaus in unserem Hauptfred
Wollte euch aber noch meine "Nervenbeschäftigung" von gestern zeigen (...sowas nennt man in Nervenheilanstalten glaube ich: Beschäftigungstherapie
):
Alles selbst genäht (von Hand!). Jawohl - und jetzt!?!
Wieder langweilig
schreibe gleich zu meinem heutigen Termin im KHaus in unserem Hauptfred
Wollte euch aber noch meine "Nervenbeschäftigung" von gestern zeigen (...sowas nennt man in Nervenheilanstalten glaube ich: Beschäftigungstherapie
): Alles selbst genäht (von Hand!). Jawohl - und jetzt!?!
Wieder langweilig
@nina
Was für ein süßer Bauch und du bist ja noch so richtig schlank. Na, da bist du bestimmt 2 Tage nach der Entbindung schon wieder fast bei deiner Ausgangsfigur?
Und das Ginsen ist echt süß, da muss ich den Mädels ja mal Recht geben!
Mensch, mein Kleiner ist echt unberechenbar. Nun schläft er seit 13h und wir haben jetzt 16h. Kann er das nicht mal in der Nacht so machen?
Eigentlich sollte ich mitschlafen aber ich bin hoffnungslos übermüdet. Bei mir geht gerade nichts! Ich fühle mich wie nach einer Woche im Nachtdienst...nur, dass man da weiß, dass man wieder Schlaf bekommt.
Keine Angst, so schnell gebe ich nicht auf.
Liebe Grüße
Was für ein süßer Bauch und du bist ja noch so richtig schlank. Na, da bist du bestimmt 2 Tage nach der Entbindung schon wieder fast bei deiner Ausgangsfigur?
Mensch, mein Kleiner ist echt unberechenbar. Nun schläft er seit 13h und wir haben jetzt 16h. Kann er das nicht mal in der Nacht so machen?
Eigentlich sollte ich mitschlafen aber ich bin hoffnungslos übermüdet. Bei mir geht gerade nichts! Ich fühle mich wie nach einer Woche im Nachtdienst...nur, dass man da weiß, dass man wieder Schlaf bekommt.
Keine Angst, so schnell gebe ich nicht auf. Liebe Grüße
@nina
Keine Angst, so schnell gebe ich nicht auf.
Liebe Grüße
Keine Angst, so schnell gebe ich nicht auf. Liebe Grüße
12.01.2011 16:06
Zitat von Babyblues2010:
Huhu ihre Süßen,
schreibe gleich zu meinem heutigen Termin im KHaus in unserem HauptfredWollte euch aber noch meine "Nervenbeschäftigung" von gestern zeigen (...sowas nennt man in Nervenheilanstalten glaube ich: Beschäftigungstherapie
![]()
):
Alles selbst genäht (von Hand!). Jawohl - und jetzt!?!Wieder langweilig
![]()
hey wie cooooooooooool....der sieht ja klasse aus!!!!!! richtig toll gemacht süsse....
12.01.2011 16:31
Danke
bin auch ganz stolz auf mein "Püppi"
Musste ja was cooles, jungenmäßiges draus werden
Nicht, dass sich Junior sonst schämt oder so...
bin auch ganz stolz auf mein "Püppi"
Musste ja was cooles, jungenmäßiges draus werden
Nicht, dass sich Junior sonst schämt oder so...
12.01.2011 16:38
Zitat von Babyblues2010:
Dankebin auch ganz stolz auf mein "Püppi"
![]()
Musste ja was cooles, jungenmäßiges draus werdenNicht, dass sich Junior sonst schämt oder so...
![]()
das ist dir aufjedenfall gelungen!!!!
12.01.2011 16:53
Zitat von Erin1102:
Zitat von Babyblues2010:
Dankebin auch ganz stolz auf mein "Püppi"
![]()
Musste ja was cooles, jungenmäßiges draus werdenNicht, dass sich Junior sonst schämt oder so...
![]()
das ist dir aufjedenfall gelungen!!!!![]()
cooles püppchen
12.01.2011 16:54
sommermelone. du meintest doch bestimmt seit 13 uhr schläft er... nciht seit 13 stunden oder?????
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt