Bilder der Januar 2011 Mamis
02.02.2011 10:41
Hallo Mädels
*
Ihr habt so wunderschöne, tolle, einfach bezaubernde... dazu fällt mir nichts mehr ein, aber die Bilder sind der Wahnsinn !!!
Allesamt wie sie da sind !!!
*
Ihr habt so wunderschöne, tolle, einfach bezaubernde... dazu fällt mir nichts mehr ein, aber die Bilder sind der Wahnsinn !!!

02.02.2011 12:51
Woooow die FOtos sind echt toll wunderschööön man könnte aber auch echt den ganzen Tag nur mit der Camera rum rennen weil ALLES was die Kleinen machen auch wenns nur schlafen ist
ist einfach sooo bezaubernd...

02.02.2011 13:02
also wg. beruhigen: meist leg ich sie nochmal an weil sie da meist bei einschläft. heute klappts natürlich nicht so
versuche jetzt schon seit ner std. sie zum schlafen zu bekommen
tragen tragen tragen und schaukeln. schnulli nimmt sie nicht so gern. am besten eben beruhigt sie sich durchs tragen. ab und an klappt auch das pucken. dies aber eher selten
naja,ich denke in den ersten monaten ist es nicht leicht und ich hoffe dass die ersten 3 monate schnell rum sind. auch wenn sie so schnell wachsen und alle sagen "so klein sind se nie wieder" ist es arg anstrengend und ich bin froh wenn se dann mal den ersten brei bekommt abends.
und ich frag mich auch ob die männer ihre kinder überhaupt lieben. meiner würde sie auch ne weile schreien lassen aber ehrlich gesagt soll ers mal probieren. ich will da aber nicht dabei sein. vllt. ist ja doch was dran wenn gesagt wird die kleinen gewöhnen sich dran
trotzdem kann ichs nicht so recht. ach schwer schwer alles. aber in ein paar monaten lachen wir hoffentlich drüber

und ich frag mich auch ob die männer ihre kinder überhaupt lieben. meiner würde sie auch ne weile schreien lassen aber ehrlich gesagt soll ers mal probieren. ich will da aber nicht dabei sein. vllt. ist ja doch was dran wenn gesagt wird die kleinen gewöhnen sich dran

02.02.2011 16:30
Mensch habt ihr tolle babybilder
MAn könnte die kleinen nur noch knuddeln
und ich gebe Ztiro recht, mann könnte nur noch mit der Cam rumrennen, was mein freund auch nur noch macht
Vorher waren seie lieblingsmotive alte Gemäuer und Städte und nun seine Tochter

und ich gebe Ztiro recht, mann könnte nur noch mit der Cam rumrennen, was mein freund auch nur noch macht

02.02.2011 19:31
Zitat von MyLittleStar:
Hallo Mädels
*
![]()
Dem kann ich mich nur anschliessen! Mir fehlen auch die Worte bei euren süssen Spätzchen!!!!

Heute hab ich unsere Fotos vom Fotoshooting im KH abgeholt. Zeig euch mal n paar..
02.02.2011 20:26
Ooooooh wie süß dein Jan Constantin ist, da kann man sich ja nur verlieben!! Einfach ein zauberhafter junger Mann!! *schwärm*
03.02.2011 11:54
meine güt. wie süß. ach ist das herrlich so kleine mäuse *schwärm* und wenn man sich dann erstmal dran gewöhnt hat wird es noch viiiiiiel toller. wir sind auch auf dem wege der besserung. ich weine nicht mehr so oft u ich schaffe schon ein paar kleinigkeiten im haushalt
zumal unsere maus heute endlich mal im kiwa eingeschlafen ist *yeahhh* und ich konnte in ruhe durch die stadt gondeln. herrlich. ich fühl mich langsam echt wieder wohl

zumal unsere maus heute endlich mal im kiwa eingeschlafen ist *yeahhh* und ich konnte in ruhe durch die stadt gondeln. herrlich. ich fühl mich langsam echt wieder wohl
03.02.2011 17:43

Wahnsinnsfotos, von euren super süßen Babies, Mädels!!!!
Wenn ich nicht selbst einen süßen Januarli hätte, wäre ich glaub ich sehr sehr neidisch!!!

Hier mein Süßer (habe ihn gestern mal geshootet

Dani - vielen lieben Dank für die süße Post von Mia & Dir!!!! Habe mich sehr gefreut!!

03.02.2011 19:34
@Tanja
So süüüüß <die Bildchen
Und was Henry da anhat, so toll, wo haste das her?
So süüüüß <die Bildchen

03.02.2011 19:34
hö wo is denn der Rest meines Beitrags hin?
Die Klamotten sind auch total biedlich, wo haste die denn her?

03.02.2011 20:00
Huhu Käferchen
Deine Fotos von Colin waren ja auch der Knaller!
Der mit seinem Knutschmund
So süß!
Die Sachen haben wir geschenkt bekommen
Sind von H&M -gekauft in Norddeutschland (Ostfriesland)...

Deine Fotos von Colin waren ja auch der Knaller!

Die Sachen haben wir geschenkt bekommen

03.02.2011 21:17
Zitat von Babyblues2010:
Huhu Käferchen![]()
Deine Fotos von Colin waren ja auch der Knaller!Der mit seinem Knutschmund
So süß!
Die Sachen haben wir geschenkt bekommenSind von H&M -gekauft in Norddeutschland (Ostfriesland)...
da wohnt meine Schwiegermutter auch

und die Sachen sind echt drollig !!!
Auch haben mag

04.02.2011 08:34
hallo ihr lieben...
endlich habe ich mal was zeit um auch wieder zu schreiben...
unser kleiner is auch da..
er kam am 15.01. um 10.52 per kaiserschnitt auf die welt...
es wurde 3 tage versucht einzuleiten.. dann habe ich beschlossen ihn per kaiserschnitt holen zu lassen... weil ich einfach nich mehr konnte...da sich meine mutter und mein freund sogar im KH gezofft haben.. und ich sollte da ein kind auf die welt bringen.. echt super... eigendlich wollte ich nur eine PDA aber nach 5 mal stechen wurde beschlossen eine vollnakose zu machen... der kleine war 52 cm groß und 3900gramm KU 36.....
leider hat das alles was gedauert das ich mich melden konnte... da ich mit dem kleinen erstmal diverse arzt besuche erledigen muste.. da er hinten am popo ein kleines loch hat wo geschaut werden muste ob das bis zum rücken offen is...
so aber nun möchte ich euch mal meinen kleinen vorstellen...
endlich habe ich mal was zeit um auch wieder zu schreiben...
unser kleiner is auch da..
er kam am 15.01. um 10.52 per kaiserschnitt auf die welt...
es wurde 3 tage versucht einzuleiten.. dann habe ich beschlossen ihn per kaiserschnitt holen zu lassen... weil ich einfach nich mehr konnte...da sich meine mutter und mein freund sogar im KH gezofft haben.. und ich sollte da ein kind auf die welt bringen.. echt super... eigendlich wollte ich nur eine PDA aber nach 5 mal stechen wurde beschlossen eine vollnakose zu machen... der kleine war 52 cm groß und 3900gramm KU 36.....
leider hat das alles was gedauert das ich mich melden konnte... da ich mit dem kleinen erstmal diverse arzt besuche erledigen muste.. da er hinten am popo ein kleines loch hat wo geschaut werden muste ob das bis zum rücken offen is...
so aber nun möchte ich euch mal meinen kleinen vorstellen...
04.02.2011 09:52
LittleBaby - Dein Damion ist sehr schnuckelig!
Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter & ich hoffe, das Loch am Po ist nichts Schlimmes!?! Alles Liebe! Schade, dass Du während der Geburt so einen Stress hattest

- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt