Bilder der Januar 2011 Mamis
27.01.2011 13:35
@all
Also die Kleinen Würmer haben so um den 10 Tag herum den Wachstumsschub und dann brauchen sie mehr Nähe und schreine mehr. Zudem lassen sie sich schwerer beruhigen.
Mädels, gestern war ich beim Frisuer. Nun habe ich endlich wieder eine Frisur und eine anständige Farbe.
Ich fühle mich viel wohler.
Was war den gestern los? Simon hatte gestern auch einen Schreitag. Ich war richtig froh, dass ich mal zum Friseur konnte und mein Mann aufgepasst hat. 3 Std. kein Gebrüll. Ab 23h war er aber wieder das liebste Kind. Auch heute ist er richtig friedlich. Keine Ahnung was er hatte.
----------------
@tanja
Du hast gesagt, dass sich der Kleine bei deinem Mann schnell beruhigt. Die Hebi meinte zu mir, dass es nicht verwunderlich ist, dass sich die Kleinen auf anderen Armen (nicht die Mutter) schneller beruhigen, weil sie bei der Mama immer die Muttermilch riechen (vorausgesetzt man stillt) und an die Brust möchten. Macht Sinn.
-----
@schdewi
Was für eine süße Maus.
------
@käferchen
Witzige Bilder, was dein Süßer für Schnuten zieht.
-----
@bibi
Geht es dir den heute etwas besser?
------
@all
Liebe Grüße
Also die Kleinen Würmer haben so um den 10 Tag herum den Wachstumsschub und dann brauchen sie mehr Nähe und schreine mehr. Zudem lassen sie sich schwerer beruhigen.
Mädels, gestern war ich beim Frisuer. Nun habe ich endlich wieder eine Frisur und eine anständige Farbe.

Was war den gestern los? Simon hatte gestern auch einen Schreitag. Ich war richtig froh, dass ich mal zum Friseur konnte und mein Mann aufgepasst hat. 3 Std. kein Gebrüll. Ab 23h war er aber wieder das liebste Kind. Auch heute ist er richtig friedlich. Keine Ahnung was er hatte.
----------------
@tanja
Du hast gesagt, dass sich der Kleine bei deinem Mann schnell beruhigt. Die Hebi meinte zu mir, dass es nicht verwunderlich ist, dass sich die Kleinen auf anderen Armen (nicht die Mutter) schneller beruhigen, weil sie bei der Mama immer die Muttermilch riechen (vorausgesetzt man stillt) und an die Brust möchten. Macht Sinn.
-----
@schdewi
Was für eine süße Maus.
------
@käferchen
Witzige Bilder, was dein Süßer für Schnuten zieht.
-----
@bibi
Geht es dir den heute etwas besser?
------
@all
Liebe Grüße
27.01.2011 14:34
Zitat von Käferchen:
Danke für die lieben Worte![]()
Hab nochmal neue Bildchen![]()
Schaukeln is sooo schön![]()
süße Fotos

den Anzug hat Fiona auch in rosa also den mit dem Eskimo

27.01.2011 14:35
Zitat von schdewi86:
Mal ein paar aktuelle Bilder von unserer Apollonia
auch total süße Fotos
und der Strampler is ja knuffi

29.01.2011 21:43
Huhu
Das mit dem Schreien kommt mir ja sooo bekannt vor
Wenn Colin so dolle schreit muss ich ganz oft mitweinen...gerade die letzten Tage als er so schlimmes Bauchweh hatte, es hat mri fast mein Herz zerrissen...
Ich möchte ihm dann so gerne helfen aber kanns nich und das macht mich irre...schreien lassen tue ich ihn auch nich, wir tragen ihn dann herum oder so. Ich halte generell nix davon sie schreien zu lassen, dass ist das schlimmste für die kleinen Würmer. Sie haben noch kein Urvertrauen und fühlen sich nur bei Mama und Papa sicher udn wenn man sie schreien lässt können sie gar kein vertrauen zur Welt aufbauen. Totaler Quatsch wenn Leute kommen und sagen man würde sie desshalb verwöhnen und alles
Die brauchen das einfach.
Achja is schon echt ne riesen Umstellung und ich denke bis Schatzi udn cih unseren Alltag wiederhaben dauert es noch ne Weile. Bin sooo froh, dass er drei Wochen Urlaub hat. Bin gespannt wies wird, wenn er wieder arbeiten geht

Das mit dem Schreien kommt mir ja sooo bekannt vor

Achja is schon echt ne riesen Umstellung und ich denke bis Schatzi udn cih unseren Alltag wiederhaben dauert es noch ne Weile. Bin sooo froh, dass er drei Wochen Urlaub hat. Bin gespannt wies wird, wenn er wieder arbeiten geht

29.01.2011 21:45
Huhu ihr Lieben,
ohje sind die alle zum knuddeln süß
Große Bruder mit seiner Schwester Jana
Unser Sonnenschein
So ein paar Bildchen von unserer Jana
wenn ich mal Zeit find schreib ich noch den Geburtsbericht!
Lg
ohje sind die alle zum knuddeln süß

Große Bruder mit seiner Schwester Jana
Unser Sonnenschein

So ein paar Bildchen von unserer Jana

Lg
29.01.2011 21:50
@Löwenmama
Uii wie süß Deine Kleine
Sie sieht richtig friedlich aus beim Schlafen, voll niedlich
Uii wie süß Deine Kleine

29.01.2011 22:03
Zitat von Käferchen:
@Löwenmama
Uii wie süß Deine KleineSie sieht richtig friedlich aus beim Schlafen, voll niedlich
![]()
Danke dir kann ich nur zurückgeben dein kleiner is au zum knuddeln

Sie ist auch recht friedlich und zufrieden zum Glück hehe!
30.01.2011 12:09
eure sehen so zufrieden aus. meine schreit viel. und schläft nur auf dem arm ein. ich kann sie wach nirgends hinlegen da fängt sie an zu schreien
man ey

30.01.2011 14:20
@Löwenmama: Oh wie süß, die Kleine sieht ja aus wie Zucker.... Sie geht einem mitten ins Herz

30.01.2011 14:23
Zitat von Rallybaby:
eure sehen so zufrieden aus. meine schreit viel. und schläft nur auf dem arm ein. ich kann sie wach nirgends hinlegen da fängt sie an zu schreienman ey
![]()
Hey meine schreit auch oft mal und lässt sich nur durch rumtragen oder an der Brust beruhigen...bist nicht alleine

30.01.2011 14:24
Zitat von sunshine18981:
@Löwenmama: Oh wie süß, die Kleine sieht ja aus wie Zucker.... Sie geht einem mitten ins Herz![]()
Vielen lieben Dank dir

30.01.2011 16:50
Unser Kleiner hat heute das erste Mal unterm Spielebogen gelegen

30.01.2011 17:43
oh wi eknuffig käferchen und die schuhchen sind ja goldig
wir werden uns in den nächsten wochen auch so nen spielebogen zulegen wenn sie dann etwas interessierter ist als jetzt

wir werden uns in den nächsten wochen auch so nen spielebogen zulegen wenn sie dann etwas interessierter ist als jetzt
30.01.2011 19:26
Käferchen.... sieht ja goldig aus wie euer Schatz da liegt... und die Schühchen gefallen mir auch total gut

30.01.2011 21:31
@käferchen dein colin ist so ein süßer spatz, die schönen dunklen haare und wie wach er schaut, einfach hübsch.
ich überlege ob ich für meinen kleinen auch die schaukel kaufe. wie sehr liebt dein schatz sie ?
ihr 3 seht übrigens voll süß und verliebt aus.
@löwenmama ach ist deine kleine süß und wie lustig dein großer schaut, ganz tolles bild von den beiden.
@schdewie was für schöne bilder, eine total hübsche tochter hast du !!!!! das bild von dir und ihr ist besonders schön.
ich überlege ob ich für meinen kleinen auch die schaukel kaufe. wie sehr liebt dein schatz sie ?
ihr 3 seht übrigens voll süß und verliebt aus.
@löwenmama ach ist deine kleine süß und wie lustig dein großer schaut, ganz tolles bild von den beiden.
@schdewie was für schöne bilder, eine total hübsche tochter hast du !!!!! das bild von dir und ihr ist besonders schön.
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt