Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
30.01.2011 22:20
Danke Ihr Lieben

@Shanari

Also wir sind begeistert von der Schaukel, sie ist echt toll und praktisch, wenn man alleine is und schnell mal aufs Klo etc.muss Colin findet die Schaukel auch toll, lange liegt er aber nie drin, da er am liebsten auf dem Arm ist, aber er findet das leichte hin-und herschaukeln anscheinend entspannend und betrachtet sich gern im Spiegel
sommermelone
4003 Beiträge
31.01.2011 14:31
Hallo Mädels,

das mit dem weinen bei euch wird weniger. Ich habe nun schon seit einer Woche keine Träne mehr vergossen. Mein Hormonhaushalt normalisiert sich offenbar wieder. Ich finde es aber auch herzzerreißend, wenn der Kleine schreit. Das ist ganz schwer zu ertragen. Meist hört er auf zu schreinen, wenn man ihn sich auf den Bauch legt. Ich mag das auch total gerne. Kuscheln mit dem Kleinen.
-------
Was habt ihr süße Zwerge. Zum knuddeln!
------
Schaut mal: "Unser Held in Ausbildung!"

Held in Ausbildung

Ganz liebe Grüße
Rallybaby
7937 Beiträge
31.01.2011 14:47
oh wie goldig der kleine superman
und ich hoffe du hast recht mit der heulerei ich reg mich schon so auf dass ich so nen memme bin und dann noch die schwere zeit mit schmulu *hmpf*
*
hier mal bildchen wenn sie schläft. ach das ist so herrlich wenn man sich da mal etwas ausruhen kann

sommermelone
4003 Beiträge
31.01.2011 15:04
@rallybaby
Du kannst da wirklich Hoffnung haben. Bis letzte Woche war ich auch ganz nah am Wasser gebaut. Nun ist aber alles gut. Mit dem Kleinen läuft es auch viel besser. Das macht auch viel aus!
Deine Kleine ist wirklich super süß. Habt ihr gut hinbekommen. Die Kleinen sehen so freidlich aus, wenn sie schlafen. Betonung liegt auf wenn! Ich habe gerade mit einer Bekannten gesprochen, die ich während meines einmonatigen KH-aufenthaltes kennen gelernt habe. Ihre Maus ist nun 3 Monate alt und schläft fast die ganze Zeit. Seit der 3. Woche schläft sie auch nachts druch. Wahnsinn. Mein Schnuff schläft im Verhältnis dazu ganz wenig. Er schläft so 8-10Std. über 24 Std. Nicht wie in den Büchern steht 16 Std. Seit er satt ist schreit er glücklicherweise nicht mehr so viel. Ich bin da so erleichtert.
Wie klappt es bei dir mit dem stillen? Wird es besser?
LG
31.01.2011 16:03
sind eure Mäuse süß
31.01.2011 16:11
Ganz ganz süße Fotos von Simon und Mia
Löwenmama08
612 Beiträge
31.01.2011 16:15
Hey!

Supersüß der kleine Superman

Und Rally deine Maus ist ja auch sowas von zum knuddeln ich find die Gesichtsausdrücke immer so süß wenn sie schlafen!

So noch ein Badebild von heute morgen

Jana beim baden

Lg von uns
31.01.2011 16:16
Ist das ein süßer Gesichtsausdruck von Jana beim Baden.... herrlich
Löwenmama08
612 Beiträge
31.01.2011 16:20
Zitat von sunshine18981:

Müssen dich ja hier bei Laune halten Sie hats echt genossen das Baden hätte ich nicht Gedacht. Danach wurde sie noch schön massiert von ihrem Bruder
31.01.2011 16:21
Zitat von Löwenmama08:

Zitat von sunshine18981:

Müssen dich ja hier bei Laune halten Sie hats echt genossen das Baden hätte ich nicht Gedacht. Danach wurde sie noch schön massiert von ihrem Bruder

Jaaaa bitte, das ist wichtig Die Hebi meinte schon, ich soll mal ein Neugeborenes auf den Arm nehmen, das regt vielleicht auch bei uns die Geburt an, aber vielleicht nützt auch das Bilder anschauen.... wobei ich mir bei jedem Bild immer denke: Ich will auch ein Baby
xxteddymausxx
1049 Beiträge
01.02.2011 07:51
Guten Morgen ..

nun verstehe ich auch warum die Januar-Baby´s sich alle so ne Zeit gelassen haben ..sie haben sich schick gemacht !!
Eure Zwerge sind einfach alle zum klauen und ich finde sehr zierlich die Mäuse ..oder täuscht das nur auf den Bildern !?!
Hier mal ein Bild von meinem Glühwürmchen

Kräftig am drücken

Baden ist soooo toll

im großen Bett

sommermelone
4003 Beiträge
01.02.2011 08:54
Morgen Mädels!

@sunshine
Süße, du tust mir wirklich leid, nun wirst du eine Februarmama...... immer noch nichts los an der Wehenfront? Wann leiten sie den ein? Hast du noch genug Fruchtwasser? Du bist bestimmt mittlerweile sehr genervt und ungeduldig, oder? Kannst du noch schlafen oder stören Bauch und die Blase so? Wenn du noch schlafen kannst, dann nutze es auf jeden Fall aus, denn mehr als 3 Std. am Stück sind leider nach der Geburt erstmal nicht drin. Mein Sonnenschein meldet sich alle 3 1/2 Std. mit einen Bärenhunger. Er wird von Tag zu Tag süßer. Er schaut schon neugierig durch die Gegend.
-------------------------
@Löwenmama
Was für eine süße Maus und sie liebt offenbar baden! Zucker! Da hat dabei so einen seeligen Gesichtsausdruck und dann noch eine Massage....super! Mein Kleiner liebt auch baden.
--------------------
@Teddymaus
Super süß die Kleine und auc eine Bademaus! Baden ist super aber das Gesicht waschen ist ganz, ganz schlimm. Für deine Süße auch?
-----------
@all
Gleich kommt die Hebamme! Ich bin gespannt was der Kleine nun wiegt. Er hat ordentlich zugenommen, glaube ich! Es sieht zumindest so aus! Heute Abend habe ich Rückbildung! Darauf freue ich mich auch schon.
Liebe Grüße und einen schönen Tag euch,
Sandra
01.02.2011 09:33
Zitat von sommermelone:

@sunshine
Süße, du tust mir wirklich leid, nun wirst du eine Februarmama...... immer noch nichts los an der Wehenfront? Wann leiten sie den ein? Hast du noch genug Fruchtwasser? Du bist bestimmt mittlerweile sehr genervt und ungeduldig, oder? Kannst du noch schlafen oder stören Bauch und die Blase so? Wenn du noch schlafen kannst, dann nutze es auf jeden Fall aus, denn mehr als 3 Std. am Stück sind leider nach der Geburt erstmal nicht drin. Mein Sonnenschein meldet sich alle 3 1/2 Std. mit einen Bärenhunger. Er wird von Tag zu Tag süßer. Er schaut schon neugierig durch die Gegend.

Hallo Süße...

ja, jetzt bin ich offiziell eine Februar Mama, ich meine, diesen Monat MUSS sie ja irgendwann raus

Nein, noch immer keine Wehen, weiß auch nicht, was da los ist. Meine Freundin meinte schon, dass ich wohl wehen-immun bin

Wegen Einleitung weiß ich noch nichts und das Fruchtwasser wird heute beim FA Termin wieder gecheckt, mal sehen, was sie dann sagt. Aber ich wollte eigentlich so gerne "spontan" ohne Einleitung... vielleicht stimmt ja doch mein ursprüngliches Gefühl mit dem 02.02. aber dafür müsste es ja mal losgehen mit Wehen.

Das Schlafen ist schon ok, ich stehe halt so alle 1 1/2 bis 2h auf wegen Pinkeln aber sonst fühle ich mich schon noch recht erholt morgens... aber ungeduldig bin ich total, ich meine, jeden Abend überschütten mich alle mit Anrufen und SMS und ich meine, was soll ich sagen? Wegen mir kann es gern losgehen, ich muss nicht unbedingt noch länger warten Bin doch auch sooooo neugierig auf die Maus!!

Ich freue mich so sehr, dass du so glücklich bist mit deinem Zwergi und es sieht bestimmt bezaubernd aus, wenn er so rumschaut! Immer viele Bilder posten, ok? Ich freue mich drüber!! Drück dich!
01.02.2011 09:35
@Teddymaus: Sie ist wirklich zuckersüß und das Badebild ist soooo goldig Wie streckt sie denn ihre Finger weg?? Ich kann das nicht mit dem Ringfinger nach oben und Mittelfinger nach unten
xxteddymausxx
1049 Beiträge
01.02.2011 09:47
Danke für die kommentare ..
das gesicht waschen macht meiner Maus garnichts aus ..ne richtige wasserratte
keine ahnung was die da mit den fingern veranstaltet
komisches baby eben
genauso wie die kleine das gesicht so genial verziehen kann das ich teilweise tränen lachen muss
machen eure das auch so extrem ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt