Bilder der Januar 2011 Mamis
06.10.2010 12:30
Zitat von Jeany88:
hilfe ich seh so schwanger aus![]()
huch, jeany. bist du etwa schwanger???

06.10.2010 12:33
Zitat von Rallybaby:
Zitat von Jeany88:
huch, jeany. bist du etwa schwanger???sieht doch geilo aus
![]()
![]()
keine ahnung....bin morgens aufgestanden und plötzlich hing der bauch da dran an mir

06.10.2010 12:45
Zitat von Jeany88:
Zitat von Rallybaby:
Zitat von Jeany88:
![]()
![]()
keine ahnung....bin morgens aufgestanden und plötzlich hing der bauch da dran an mir![]()
sieht doch Top aus deine Murmel !! Richtig schön schwanger.
Muß am we auch mal wieder paar Bilder machen.
Wieviel BU haste denn?? Ich bin bei 112cm mittlerweile.
06.10.2010 12:47
Zitat von Rallybaby:
so. das ist das aktuelle Foto was ja net so toll gewordwne ist aber ich wollt eins haben. Lieber ein "schlechtes" als gar keins![]()
So da ist es nun. Ob Junge oder Madl steht ja nun wieder offen. Wir warten eben auf den 2.11. und mal sehen ob es da eindeutig ist.
Also Stand 23.08.2010 Outing: 80% Junge
Und Stand 05.10.2010 Outing: 80% Mädl
*haha*![]()
irgendwie tippe ich auf nen Jungen,,,,keine Ahnung warum,,,ich finde dieses Profil sieht mehr nach nem Jungen aus,,,,las dich überraschen
06.10.2010 12:47
bettchen und laufstall davor #
den laufstall haben wir für 10 euro auf nem flohmarkt erstanden

quinny mit maxicosi cabrio fix

quinny und maxi cosi zusammen für 100 euro, dazu gehört aber noch der buggyeinsatz fürn quinny

maxi cosi nochmal
mein "alter" wagen, 22 jahre alt

fürs feld und so is der wagen noch perfekt und vorallem machts nix wenn er dreckig wird^^
unser fuhrpark

sieht iwie nach nem vielverdienerhaushalt aus

06.10.2010 12:49
sus ich mess heut abend mal bu aber ich weiss dass es schon richtig viel is
war ja auch vorher nich ganz dünn^^

06.10.2010 12:53
Zitat von Jeany88:
sus ich mess heut abend mal bu aber ich weiss dass es schon richtig viel iswar ja auch vorher nich ganz dünn^^
ich auch nicht,,,,,ich sag immer ich bin "fraulich gebaut "

und der Frauenarzt meinte bei meinem ersten Besuch ( ich war 16 Jahre alt ) sie haben ein "gebährfreudiges Becken " Frau Zimmermann.
Genau das will man hören mit 16.
Ja miss den mal,,,,deinen BU meine ich

06.10.2010 13:07
Zitat von Jeany88:
Zitat von Rallybaby:
Zitat von Jeany88:
![]()
![]()
keine ahnung....bin morgens aufgestanden und plötzlich hing der bauch da dran an mir![]()
ahhaaaa, also ich würde dir raten mal zu testen?

06.10.2010 13:09
@Jeany,
super schöne Murmel und auch die gekauften Sachen!!!!
@all
weiß jemand wie es Siri geht??? mensch muss die ganze Zeit an sie denken
@all
helft mir mal,
Sterntaler Schlafsack 70cm... lang
Alvi Mäxchen Schlafsack Sondergröße Gr. 56/62
Größen für den Anfang okay? Oder zu klein?????
Oder gleich ne Nr. Größer nehmen damit er länger passt???? 90 cm ???? Nicht das er dann untergeht darin??? Welche Größen habt ihr gekauft?????
Liebe Grüße ihr Shoppingverrückten
freut mich für Euch das ihr so tolle Sachen ergattert habt!!!!
Hihi....
Drück Euch
super schöne Murmel und auch die gekauften Sachen!!!!
@all
weiß jemand wie es Siri geht??? mensch muss die ganze Zeit an sie denken
@all
helft mir mal,
Sterntaler Schlafsack 70cm... lang
Alvi Mäxchen Schlafsack Sondergröße Gr. 56/62
Größen für den Anfang okay? Oder zu klein?????
Oder gleich ne Nr. Größer nehmen damit er länger passt???? 90 cm ???? Nicht das er dann untergeht darin??? Welche Größen habt ihr gekauft?????

Liebe Grüße ihr Shoppingverrückten

freut mich für Euch das ihr so tolle Sachen ergattert habt!!!!
Hihi....
Drück Euch
06.10.2010 13:12
sus, na das wär ja was wenn man das gewschlecht am profil erkennen würde
ich tipp,wenn ichdas bild seh,auch auf nen jungen. weil ich mich einfach jetzt damit arangiert habe nen jungen zu bekommen
*
jeany: tollo sachen hast du da

*
jeany: tollo sachen hast du da

06.10.2010 13:16
danke mädels....
pina, ich glaub ich fahr mal nen schwangerschaftstest kaufen,.... nich dass da nochn baby drin is.... ich dacht eig das sei hunger dieses rumpeln im bauch
pina, ich glaub ich fahr mal nen schwangerschaftstest kaufen,.... nich dass da nochn baby drin is.... ich dacht eig das sei hunger dieses rumpeln im bauch

06.10.2010 13:16
also. ich kann endweder nur nen dicken pucksack(strampelsack) empfehlen oder eben ein alvi mäxchen in 50/56 und dann einen in 62/68... und dann ist sommer. und dann gibt es bei tschibo immer tolle sommerschlafsäcke. (die von 70 aufr 90cm verlänger bar sind, eben mit druckknöpfen)
wir haben ein bis jetzt ein alvi mäxchen in 62/68 un nen pucksack(der aber fürn winter zu kalt sein wird von aro artländer)
dann eben noch nen dünneren schlafsack der von 70 auf 90cm verlängerbar ist, von tschibo und aro artländer...
kaufen werde ich ncoh nen alvimäxchen in 50/56, ohne innenschlafsäcke, weil cih ja vom anderen alvi noch für innenw as habe
wir haben ein bis jetzt ein alvi mäxchen in 62/68 un nen pucksack(der aber fürn winter zu kalt sein wird von aro artländer)
dann eben noch nen dünneren schlafsack der von 70 auf 90cm verlängerbar ist, von tschibo und aro artländer...
kaufen werde ich ncoh nen alvimäxchen in 50/56, ohne innenschlafsäcke, weil cih ja vom anderen alvi noch für innenw as habe
06.10.2010 15:39
rally...super schönes profil vom zwergie!!!!! echt schön
jeany...ganz tolle sachen habt ihr gekauft...gefällt mir!! und der alte wagen ist ja auch echt toll!!! hat sowas nostalgisches
wir haben 2 alvis mäxchen in 50/56...einen gekauft und einen geliehen und morgen gehe ich bei aldi noch 1-2 schlafsäcke für den sommer in 70 kaufen...hab zudem auch noch 2 pucksäcke, aber die sind nicht gefüttert und somit denke ich auch nicht zum schlafen nachts geeignet.

jeany...ganz tolle sachen habt ihr gekauft...gefällt mir!! und der alte wagen ist ja auch echt toll!!! hat sowas nostalgisches

wir haben 2 alvis mäxchen in 50/56...einen gekauft und einen geliehen und morgen gehe ich bei aldi noch 1-2 schlafsäcke für den sommer in 70 kaufen...hab zudem auch noch 2 pucksäcke, aber die sind nicht gefüttert und somit denke ich auch nicht zum schlafen nachts geeignet.
06.10.2010 17:27
@mami
Also ich hab bis jetz nur einen Schlafsackn in Größe 70, der is aber eh nich fürn tiefsten Winter, is nen recht dünner, gabs bei LIDL im Angebot
Will mir aber noch einen fürn Winter laufen...überlege da auch schon die ganze Zeit ob lieber ne 56 oder ne 62?
@Rally
Süßes US-Bild finde ich
Und das Du es nun doch nicht weißt is ja echt der Hammer...
Bleibt spannend bis zum Schluss...ich sag ja immer die Kleinen tanzen uns jetz schon auf der Nase rum
@Jeanny
Ohh wie toll der Bauchi und die Sachen, netter Fuhrpark
Ich muss auch ma wieda nen Bauchibild machen, da hat sich einiges getan die letzten Wochen wie ich finde *G*
Soo Mädels habe heute im KIZI Fenster geputzt und dann stundenlang den Himmel und BEttwäsche fürs Bettchen und KIWA und Babyklamotten gebügelt und bin richtig alles...ich glaub mein Rücken bricht gleich durch, aber ich hab keine Lust mittendrin immer alles liegen zu lassen und Pause zu machen...das echt blöd
Bin nur froh, dass ich das jetz schon alles mache denn ich glaube in ein zwei Monaten geht das kaum noch, viel schöner wenn ich diese anstrengenden Sachen da nich mehr machen muss
Und hier Bildchen vom nun fertigen BEttchen mit Himmel und süßer Bettwäsche
Bettwäsche und Nestchen von Nahem
Soo und nun werd ich mich denke ich auf die Couch hauen und auf Schatzi warten udn nachher schön Greys Anatomie schauen
Drück Euch
Also ich hab bis jetz nur einen Schlafsackn in Größe 70, der is aber eh nich fürn tiefsten Winter, is nen recht dünner, gabs bei LIDL im Angebot

@Rally
Süßes US-Bild finde ich

@Jeanny
Ohh wie toll der Bauchi und die Sachen, netter Fuhrpark

Soo Mädels habe heute im KIZI Fenster geputzt und dann stundenlang den Himmel und BEttwäsche fürs Bettchen und KIWA und Babyklamotten gebügelt und bin richtig alles...ich glaub mein Rücken bricht gleich durch, aber ich hab keine Lust mittendrin immer alles liegen zu lassen und Pause zu machen...das echt blöd

Und hier Bildchen vom nun fertigen BEttchen mit Himmel und süßer Bettwäsche

Bettwäsche und Nestchen von Nahem

Soo und nun werd ich mich denke ich auf die Couch hauen und auf Schatzi warten udn nachher schön Greys Anatomie schauen

Drück Euch

06.10.2010 19:10
jeany
schöne sachen habt ihr da
und super süßes bäuchlein
stelle demnächst auch mal wieder fotos rein.
wünsch euch nen tollen abend!
schöne sachen habt ihr da

stelle demnächst auch mal wieder fotos rein.
wünsch euch nen tollen abend!
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt