Mütter- und Schwangerenforum

Bilderthread der WM Junibabys 2018

Gehe zu Seite:
24.01.2018 12:27
Zitat von Glücksstein:

Zitat von lasu:

Zitat von Sascha89:

Ahja, das wollte ich euch schon länger zeigen. Das hat mein Mann mir zu Weihnachten geschenkt:

Ich musste sooo lachen - ein Fötenwärmer???
Er ist echt fürsorglich


Setzt man sich da drauf?


Da steckst die Füße rein nix drauf setzen.
Aber coole Idee wollt auch gern so eins aber mein Mann schenkt es mir nie.


Und wo? Checke es nicht
24.01.2018 12:35
Zitat von lasu:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von lasu:

Zitat von Sascha89:

Ahja, das wollte ich euch schon länger zeigen. Das hat mein Mann mir zu Weihnachten geschenkt:

Ich musste sooo lachen - ein Fötenwärmer???
Er ist echt fürsorglich


Setzt man sich da drauf?


Da steckst die Füße rein nix drauf setzen.
Aber coole Idee wollt auch gern so eins aber mein Mann schenkt es mir nie.


Und wo? Checke es nicht


Das ist ein Fußwärmer. Die Füße kommen da oben rein wo der hellbeige Rand ist. Sieht man etwas schlecht, aber das Teil ist hohl und erwärmt sich ganz angenehm.
Ich fand es halt nur so witzig, weil ‚Fußwärmer‘ auf niederländisch offenbar ‚Voetenwarmer‘ heißt, sh Aufdruck.
Und als frisch Schwangere hab ich das halt ‚Fötenwärmer‘ gelesen.
Hat mit Fötus aber nix zu tun.
24.01.2018 12:42

Und ich musste eher an Pfotenwärmer denken
SarahLou
1331 Beiträge
25.01.2018 18:11


Hallöchen. Hier mal wieder ein kleines Bildchen. Waren heute auch zur Feindiagnostik. Es war alles super. Der Schnippi ist auch noch dran und war sehr deutlich zu sehen. Am meisten bin ich allerdings in die kleine Nase verschossen. Das ist schon von Anfang an so. Ich mag gar nicht mehr bis Juni warten.
Lau-ra
1749 Beiträge
25.01.2018 18:29
Zitat von SarahLou:

Hallöchen. Hier mal wieder ein kleines Bildchen. Waren heute auch zur Feindiagnostik. Es war alles super. Der Schnippi ist auch noch dran und war sehr deutlich zu sehen. Am meisten bin ich allerdings in die kleine Nase verschossen. Das ist schon von Anfang an so. Ich mag gar nicht mehr bis Juni warten.


Oh was für ein tolles Bild
HoneyD
3807 Beiträge
25.01.2018 18:36
Zitat von SarahLou:

Hallöchen. Hier mal wieder ein kleines Bildchen. Waren heute auch zur Feindiagnostik. Es war alles super. Der Schnippi ist auch noch dran und war sehr deutlich zu sehen. Am meisten bin ich allerdings in die kleine Nase verschossen. Das ist schon von Anfang an so. Ich mag gar nicht mehr bis Juni warten.


Super süßes und schönes Bild
SarahLou
1331 Beiträge
25.01.2018 19:04
Dankeschön ihr Lieben!

Jetzt bin ich auf Saschas Bild & Meldung gespannt. Ob es denn beim Mädchen-Outing geblieben ist? Hihi
Lau-ra
1749 Beiträge
25.01.2018 19:13
Zitat von SarahLou:

Dankeschön ihr Lieben!

Jetzt bin ich auf Saschas Bild & Meldung gespannt. Ob es denn beim Mädchen-Outing geblieben ist? Hihi


Hatte sie nicht den harmony Test und wusste es deshslb so früh oder verwechsel ich grad was ...
SarahLou
1331 Beiträge
25.01.2018 19:18
Zitat von Lau-ra:

Zitat von SarahLou:

Dankeschön ihr Lieben!

Jetzt bin ich auf Saschas Bild & Meldung gespannt. Ob es denn beim Mädchen-Outing geblieben ist? Hihi


Hatte sie nicht den harmony Test und wusste es deshslb so früh oder verwechsel ich grad was ...


Ich weiß es nicht. Hier schwirren überall so viele Infos und Daten rum. Bei meinem Sieb von Gehirn rutscht viel durch.
Lau-ra
1749 Beiträge
25.01.2018 19:26
Zitat von SarahLou:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von SarahLou:

Dankeschön ihr Lieben!

Jetzt bin ich auf Saschas Bild & Meldung gespannt. Ob es denn beim Mädchen-Outing geblieben ist? Hihi


Hatte sie nicht den harmony Test und wusste es deshslb so früh oder verwechsel ich grad was ...


Ich weiß es nicht. Hier schwirren überall so viele Infos und Daten rum. Bei meinem Sieb von Gehirn rutscht viel durch.


Vll liegt es gar nicht an deinem Gehirn ich bin mir auch nicht sicher
25.01.2018 20:08
Oh wow Sarah, wie süüüüüß!!
Ganz toll
Hiluni
801 Beiträge
25.01.2018 21:21
Zitat von SarahLou:

Hallöchen. Hier mal wieder ein kleines Bildchen. Waren heute auch zur Feindiagnostik. Es war alles super. Der Schnippi ist auch noch dran und war sehr deutlich zu sehen. Am meisten bin ich allerdings in die kleine Nase verschossen. Das ist schon von Anfang an so. Ich mag gar nicht mehr bis Juni warten.


Was ein schönes Bild
Hiluni
801 Beiträge
27.01.2018 14:46
Schnäppchen für 5€

Tine91
4694 Beiträge
27.01.2018 18:11
Da warst du ja zurückhaltend heute, Hiluni Meine Mutter und ich waren im Kaufrausch

Bin aber total unsicher, ob manches nicht zu warm ist für ein Sommerbaby Zieht man unter Hose und T-Shirt eigentlich immer noch nen Body?
YviMaus1991
10387 Beiträge
27.01.2018 18:13
Zitat von Tine91:

Da warst du ja zurückhaltend heute, Hiluni Meine Mutter und ich waren im Kaufrausch

Bin aber total unsicher, ob manches nicht zu warm ist für ein Sommerbaby Zieht man unter Hose und T-Shirt eigentlich immer noch nen Body?


Wenn es zu warm ist kannst du immer noch was ausziehen liebes. Das sind alles total hübsche Sachen ♡
Wir haben bis 86 Bodie an im Hochsommer trug leonie oft nur ein Bodie manchmal sogar nur die Windel wenn es extrem warm war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt