Mütter- und Schwangerenforum

Bilderthread der WM Junibabys 2018

Gehe zu Seite:
31.01.2018 17:04
Toller Wagen Hiluni!!!

Und nein, ich hab euch nicht vergessen - mein Wagenbild folgt.
HoneyD
3807 Beiträge
31.01.2018 17:20
Zitat von Sascha89:

Zitat von HoneyD:

Zitat von Hiluni:

Wie gut man schon das Gesicht sehen kann, einfach unglaublich und ein süßer Bauch!

Hier ist mein schöner Kinderwagen



Der gefällt mir auch sehr gut
Ich habe meinen auch die ersten Tage durchs Wohnzimmer geschoben
Wenn jetzt mal die Sonne raus kam hatte ich schon richtig Lust spazieren zu gehen. Aber ist ja leider noch leer. Kommt glaub ich ein bisschen doof


Haha... ich bin damals hochschwanger mit dem leeren KiWa zum Rewe einkaufen gegangen. Das war superpraktisch, weil ich den Einkauf in der Liegewanne transportiert hab und mich gar nicht bücken musste.
Ich hab dann so nen 3kg Apfel Korb beherzt mit Schwung da reingeschmissen. Den entsetzten Blick von der Oma neben mir werde ich nie vergessen - sie dachte wohl, ich hätte grade 3 kg Äpfel auf mein vermeintlich im Wagen liegendes Baby gestellt




Jetzt müsste ich Grad echt mal lachen
Das hätte ich zu gern gesehen
Lau-ra
1749 Beiträge
31.01.2018 17:29
Zitat von Hiluni:

Wie gut man schon das Gesicht sehen kann, einfach unglaublich und ein süßer Bauch!

Hier ist mein schöner Kinderwagen



Schöner wagen
Tine91
4694 Beiträge
01.02.2018 12:26


Unser kleiner Prinz und sein Füßchen
Lau-ra
1749 Beiträge
01.02.2018 12:40
Zitat von Tine91:

Unser kleiner Prinz und sein Füßchen


So schön
Hiluni
801 Beiträge
01.02.2018 12:48
Zitat von Tine91:

Unser kleiner Prinz und sein Füßchen


Wie zuckersüß Tine, bei den Füßchen gestern bin ich auch total durchgedreht. Die möchte man am liebsten gleich anfassen und küssen
Hiluni
801 Beiträge
01.02.2018 12:50
Zitat von HoneyD:

Zitat von Sascha89:

Zitat von HoneyD:

Zitat von Hiluni:

Wie gut man schon das Gesicht sehen kann, einfach unglaublich und ein süßer Bauch!

Hier ist mein schöner Kinderwagen



Der gefällt mir auch sehr gut
Ich habe meinen auch die ersten Tage durchs Wohnzimmer geschoben
Wenn jetzt mal die Sonne raus kam hatte ich schon richtig Lust spazieren zu gehen. Aber ist ja leider noch leer. Kommt glaub ich ein bisschen doof


Haha... ich bin damals hochschwanger mit dem leeren KiWa zum Rewe einkaufen gegangen. Das war superpraktisch, weil ich den Einkauf in der Liegewanne transportiert hab und mich gar nicht bücken musste.
Ich hab dann so nen 3kg Apfel Korb beherzt mit Schwung da reingeschmissen. Den entsetzten Blick von der Oma neben mir werde ich nie vergessen - sie dachte wohl, ich hätte grade 3 kg Äpfel auf mein vermeintlich im Wagen liegendes Baby gestellt




Jetzt müsste ich Grad echt mal lachen
Das hätte ich zu gern gesehen


Ich musste auch gerade herzlich lachen
01.02.2018 16:35
Och Tine, super süß!! Ganz goldig
HoneyD
3807 Beiträge
01.02.2018 17:44
Zitat von Tine91:

Unser kleiner Prinz und sein Füßchen


Ein Füßchen Bild wie toll
Aber auch das Profil, ganz ganz süß
Hiluni
801 Beiträge
01.02.2018 18:44
Hier ist mein Zwergi

Tine91
4694 Beiträge
01.02.2018 19:32
Ach wie süß Bisher wurde mir noch gar kein 3d-Schall angeboten Muss ich beim nächsten Mal mal danach fragen
02.02.2018 22:22
Ooooch Hiluni, sehr süß!
05.02.2018 12:39
Das wollte ich euch fix zeigen:
Geht heute für eine Freundin zur Post ❤️
Die kleine Maus kam vor 1 Monat auf die Welt... ich kann es kaum erwarten, ab MuSchu endlich auch für unsere Prinzessin zu nähen!!!

Die Hose ist Gr. 86, dann hat sie hoffentlich eine Weile was davon

05.02.2018 16:33
Zitat von Sascha89:

Das wollte ich euch fix zeigen:
Geht heute für eine Freundin zur Post ❤️
Die kleine Maus kam vor 1 Monat auf die Welt... ich kann es kaum erwarten, ab MuSchu endlich auch für unsere Prinzessin zu nähen!!!

Die Hose ist Gr. 86, dann hat sie hoffentlich eine Weile was davon


Bestimmt!
Sieht super aus!
SarahLou
1331 Beiträge
05.02.2018 18:48
Zitat von Sascha89:

Das wollte ich euch fix zeigen:
Geht heute für eine Freundin zur Post ❤️
Die kleine Maus kam vor 1 Monat auf die Welt... ich kann es kaum erwarten, ab MuSchu endlich auch für unsere Prinzessin zu nähen!!!

Die Hose ist Gr. 86, dann hat sie hoffentlich eine Weile was davon


Sieht klasse aus!
Hatte mir vor der Schwangerschaft auch vorgenommen, ganz viel Kleidung für Baby selbst zu machen, sobald ich im BV bin. Jetzt staubt die Maschine vor sich hin und ich habe gerade mal eine einzige Decke gehäkelt. Aber wir haben ja noch 4 Monate Zeit. Ähäm....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt