Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Coto2409
1890 Beiträge
31.08.2011 19:48
Zitat von MamiMaria:

Zitat von evelin23:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von evelin23:

Zitat von MamiMaria:

ich bin seit meinem letzten arztbesuch so aufgeregt und nervös zumal ich heute wieder mehrere stiche im ul gespürt habe

aber wieso hast du erst in zwei wochen wieder?
Mein arzt sagt ich soll nächste woche wieder kommen. Hab jetzt nächsten mittwoch wieder termin. Einmal die woche sollte man ctg machen sagte er. hab auch schon seit freitag ganz oft stiche und heftiges ziehen im unterleib. oft auch heftigen druck am kreuzbein. Also mach dir nciht zu viele gedanken

das frag ich mich auch, gerade weil sich soviel getan hat mit mumu in gmh, wehen etc. ich werd auch nochmal anrufen, wenn es mit dem ziehen nicht besser wird fahr ich ins kh und lass mich dort nochmal durchchecken und "beraten" mein fa ist in manchen sachen echt doof ich hab ihr das auch gesagt mit dem druck nach unten und sie meint immer nur: das ist normal. mein freund hat auch das gefühl das sie das überhört.

bei mir hat das alles samstag bzw freitag abend angefangen.
hab auch so einen starken druck nach unten. aber nicht immer. finde mich schon seit gestern damit ab das es hier und da zieht und macht und drückt und schmerzt.
ja ich würde nochmal beim FA anrufen und fragen warum du erst in zwei wochen und nicht in einer woche

sonst spricht sich die ärztin und arzthel. immer ab aber diesmal war die neue schülerin mit im zimmer und die hat es vllt vermasselt die arzthel. meinte zu mir: und nä termin?? ich so: zu mir hat die ärztin nichts gesagt. man eh ich hätte gleich reagieren sollen

ich weiß was du meinst mit dem "gleich reagieren" hatte das auch schon ein paar mal wo cih dachte, was meint der jetzt eigentlich. aber erst als ich zuhause war. Ruf einfach an und frag nochmal, weil es dir jetzt so lange hin vorkam
Schlüpfling
4261 Beiträge
31.08.2011 19:50
Zitat von leoedi2011:

Zitat von MamiMaria:

ich muss nochmal schreiben: ist es normal das die kleine trotzdem noch aktiv ist?

ja aber hallo ... hab zwar mal gehört die sollen angeblich ruhiger werden aber bei mir und auch bei vielen anderen sind die kleinen aktiver wie je zuvor

Oh ja, meiner macht auch immer Bauchparty. Nur Ctg verpennt er immer
Wolkenlicht
10230 Beiträge
31.08.2011 19:53
@ evelin: ich ruf aufjedenfall nochmal an.

so nun noch bisschen gzsz schauen und nach schlafen bin so müde

bis morgen mädels und schön abend noch!!!!!
Wolkenlicht
10230 Beiträge
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von leoedi2011:

Zitat von MamiMaria:

ich muss nochmal schreiben: ist es normal das die kleine trotzdem noch aktiv ist?

ja aber hallo ... hab zwar mal gehört die sollen angeblich ruhiger werden aber bei mir und auch bei vielen anderen sind die kleinen aktiver wie je zuvor

Oh ja, meiner macht auch immer Bauchparty. Nur Ctg verpennt er immer

meine maus mag das ctg garnicht sie drückt es immer weg
Coto2409
1890 Beiträge
Zitat von MamiMaria:

@ evelin: ich ruf aufjedenfall nochmal an.

so nun noch bisschen gzsz schauen und nach schlafen bin so müde

bis morgen mädels und schön abend noch!!!!!

ebensoooooooo
Coto2409
1890 Beiträge
31.08.2011 20:02
bin auch weeeeeeeeeg, film gucken bis morgen
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
31.08.2011 20:05
Dani , lass uns doch darauf einigen,dass wir morgen früh richtige Wehen bekommen und dann die Babys bekommen ok???

Und wegen Arztterminen: Ich bin auch in der Spätschwangerschaft nur alle 3 Wochen zum Arzt gegangen.Auch nur alle 3 Wochen CTG. Man spürt die kleinen ja auch und merkt,dass sie sich bewegen etc....Meine Ärztin meinte auch sie findet es nicht unbedingt notwendig mich ständig in die Praxis zu beordern wenn die Schwangerschaft soweit komplikationslos verläuft.So im Nachhinein fand ich das auch ok. Und nun muss ich, sofern die kleine jetzt nicht morgen kommt, jeden zweiten Tag hin zum CTG.
Dani80
5998 Beiträge
31.08.2011 20:11
also mir würde auch heute nacht gut passen aber morgen früh ist auch ok also müssen wir das nur noch unseren mäusen beibringen das sie morgen früh kommen sollen
31.08.2011 20:16
Uiiiiiiiiiiiiiiii ihr beide habt ja den gleichen ET also glaub morgen wäre es eigentlich bei euch soweit was ................na da bin ich ja mal gespannt wer von euch beiden das rennen macht oder vllt sogar gleichzeitig hehe..
viel glück das sich jetzt noch schnell was tut am besten (in begleitung) lange spazieren gehen oder treppen steigen hab ich grad auf irgendeiner seite gelesen weiss nimmer wo glaub bei urbia ??
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
31.08.2011 20:17
Zitat von Dani80:

also mir würde auch heute nacht gut passen aber morgen früh ist auch ok also müssen wir das nur noch unseren mäusen beibringen das sie morgen früh kommen sollen

jaaaa,aber heute Nacht muss ich dann extra meine Freundin wachklingeln,damit sie herkommt und auf Pupsi aufpasst....also morgen wäre schon besser...Und dann sind se Spätnachmittags da und es ist dann schon zu spät für jeglichen Besuch
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
31.08.2011 20:18
Zitat von leoedi2011:

Uiiiiiiiiiiiiiiii ihr beide habt ja den gleichen ET also glaub morgen wäre es eigentlich bei euch soweit was ................na da bin ich ja mal gespannt wer von euch beiden das rennen macht oder vllt sogar gleichzeitig hehe..
viel glück das sich jetzt noch schnell was tut am besten (in begleitung) lange spazieren gehen oder treppen steigen hab ich grad auf irgendeiner seite gelesen weiss nimmer wo glaub bei urbia ??

ja, morgen ist der Tag der Tage....wahrscheinlich dauert es eh noch ewig Ach ich lass es mal auf mich zukommen,hab auch keine Lust auf grosse sportliche Betätigung
mama15
4150 Beiträge
31.08.2011 20:49
@leodie glückwunsch zum u10
@ dani und stink... sry namen vergessen hoffe das es dann jetz ganz schnell los geht bei euch
daumen sind gedrückt
31.08.2011 20:50
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von leoedi2011:

ja, morgen ist der Tag der Tage....wahrscheinlich dauert es eh noch ewig Ach ich lass es mal auf mich zukommen,hab auch keine Lust auf grosse sportliche Betätigung

lust oder nicht loooooooooos und beweg dich haha spass..na ewig wird es bestimmt nicht dauern wenn nicht morgen dann die nächsten tage irgendwann gewiss
31.08.2011 20:50
Zitat von mama15:

@ dani und stink... sry namen vergessen hoffe das es dann jetz ganz schnell los geht bei euch
daumen sind gedrückt

Danke morgen bist du ja auch u10
mama15
4150 Beiträge
31.08.2011 20:52
Zitat von leoedi2011:

Zitat von mama15:

daumen sind gedrückt

joa habe morgen auch wieder fa
hoffe das sich langsam mal was getan hat

Danke morgen bist du ja auch u10
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt