*°* Septemberbabys 2011 *°*
14.09.2011 11:50
Zitat von puschel260991:
@ vrenchen, mama minnimi und lucky: alles alles gute zur geburt eurer mäuse und eine schöne kennenlern- und kuschelzeit![]()
ich bin jetzt erstma bis zum mittag kinderlosso komm ich endlich mal dazu was im haushalt zu machen... auch wenn ich die freie zeit eig lieber mal zum ausruhen nutzen sollte da ich mich momentan schon so fühle, als ob ich schon auf reserve laufe was meine energie betrifft
und dann wird mir wieder bewusst was nun auf uns an behördengängen und papierkram auf uns zukommen
standesamt, anmeldung des kleinen, geburtsurkunden an etliche ämter etc. schicken, ALGII antrag, kindergeldantrag und aaahhhhh das macht mich total irre ich könnte da total durchdrehen
![]()
Schön ein Vormittag Kinderfrei, das ist mal eine Entlastung!

Behördengänge.... da wird mir auch schon ganz schlecht davon. Alleine der Elterngeldantrag nervt mich schon... bin grad dabei meinem Mann eine Checkliste zu machen, wo er was hinschicken muss, damit er sich dann kümmern kann wenn ich im KH bin.

14.09.2011 11:55
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von puschel260991:
@ vrenchen, mama minnimi und lucky: alles alles gute zur geburt eurer mäuse und eine schöne kennenlern- und kuschelzeit![]()
ich bin jetzt erstma bis zum mittag kinderlosso komm ich endlich mal dazu was im haushalt zu machen... auch wenn ich die freie zeit eig lieber mal zum ausruhen nutzen sollte da ich mich momentan schon so fühle, als ob ich schon auf reserve laufe was meine energie betrifft
und dann wird mir wieder bewusst was nun auf uns an behördengängen und papierkram auf uns zukommen
standesamt, anmeldung des kleinen, geburtsurkunden an etliche ämter etc. schicken, ALGII antrag, kindergeldantrag und aaahhhhh das macht mich total irre ich könnte da total durchdrehen
![]()
Schön ein Vormittag Kinderfrei, das ist mal eine Entlastung!Schade, dass Du sie nicht zum ausruhen nutzen kannst.
Behördengänge.... da wird mir auch schon ganz schlecht davon. Alleine der Elterngeldantrag nervt mich schon... bin grad dabei meinem Mann eine Checkliste zu machen, wo er was hinschicken muss, damit er sich dann kümmern kann wenn ich im KH bin.![]()
zja meinen freund kann ich das nicht mal machen lassen

14.09.2011 11:58
Vrenchen Mamaminnimi & Lucky
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit

14.09.2011 12:00
Zitat von puschel260991:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von puschel260991:
![]()
Schön ein Vormittag Kinderfrei, das ist mal eine Entlastung!Schade, dass Du sie nicht zum ausruhen nutzen kannst.
Behördengänge.... da wird mir auch schon ganz schlecht davon. Alleine der Elterngeldantrag nervt mich schon... bin grad dabei meinem Mann eine Checkliste zu machen, wo er was hinschicken muss, damit er sich dann kümmern kann wenn ich im KH bin.![]()
zja meinen freund kann ich das nicht mal machen lassen1. weil er arbeiten ist und da nicht wirklich dazu kommen würde und 2. hat er von dem ganzen papierkram und anträge kein plan
also darf ich mich da allein drum kümmern und er spielt den "chauffeur" zu den ämtern zu denen wir müssen
![]()
Kein Wunder, denn man muss sich schon richtig reinarbeiten um die Anträge zu verstehen.
Der Vorteil bei ist, wir leben in einer Kleinen Stadt, da gibts nur eine Anlaufstelle im Rathaus und die stellen dann gleich alle Urkunden aus, bzw. schicken Dich nur ne Tür weiter. Dann muss mein Mann nicht so rumfahren.
Aber mein Arbeitgeber braucht natürlich Bescheinigungen und dann noch die Krankenkasse usw. Hab jetzt mal der Reihe nach aufgeschrieben wer was braucht und wie die Adresse ist, teilweise auch einen Umschlag fertig gemacht, damit ers wirklich nur reinpacken muss. Dass sollte klappen

14.09.2011 12:07
Zitat von Sonnenblüm81:
@ Kelly: Wie wars beim Arzt? Gibt es gute Neuigkeiten?
@ Evelin: Noch da?? Hast schon ohne mich angefangen?Hoffe die Vertretungsärztin war nett und hat Dir gute Nachrichten gebracht? Wird doch wirklich langsam Zeit für unsere Mäuse!
@ me: Fühl mich heute nicht so gut. Hab seit heute Nacht 2 Uhr nicht mehr geschlafen.Konnte einfach nicht mehr einschlafen, hab mich unwohl gefühlt und hatte so einen "Druck" im Körper. Hatte heute Morgen immer weider leichte mensartige Schmerzen, aber nichts erwähnenswertes.
nääääää ich fang doch nciht ohne dich an

Nuuuur, mein Schatz hat sich extra frei genommen

nun gut, sie sagte mein GMH ist immer noch ca. 1cm und Mumu kommt sie durch aber er sitzt relativ weit hinten, sie sagte das wäre normal das er erstmal hinterrutscht, irgendwie so. US hat sie auch gemacht, FW und Plazenta ist wie letzte woche, alles gut. Sie hat ist so über den Bauch gefahren mit dem teil und auf einmal sahen wir den Hoden

Sie hat auch nochmal vermessen, diesmal kam sie auf 4100gramm und Oberschenkelknochen 7,45cm (also wahrscheinlich so 52-53 cm, keine ahnung). Sie sagte dann "naja, so gut zu messen ist ja nicht mehr durch das wenige FW, aber ich denke er ist so 3800gramm schwer". joah CTG war nichts wirkliches.
Hab heute auch den ganzen tag diesen Druck und vorallem auch im rücken und Mens/UL ziehen, beim gassi gehen hatte ich sowas wie seitenstechen in der Leiste.
Hast du dich nicht nochmal versucht hinzulegen jetzt? vielleicht klappts jetzt besser mit schlafen!!
14.09.2011 12:22
Zitat von evelin23:
Zitat von Sonnenblüm81:
@ Kelly: Wie wars beim Arzt? Gibt es gute Neuigkeiten?
@ Evelin: Noch da?? Hast schon ohne mich angefangen?Hoffe die Vertretungsärztin war nett und hat Dir gute Nachrichten gebracht? Wird doch wirklich langsam Zeit für unsere Mäuse!
@ me: Fühl mich heute nicht so gut. Hab seit heute Nacht 2 Uhr nicht mehr geschlafen.Konnte einfach nicht mehr einschlafen, hab mich unwohl gefühlt und hatte so einen "Druck" im Körper. Hatte heute Morgen immer weider leichte mensartige Schmerzen, aber nichts erwähnenswertes.
nääääää ich fang doch nciht ohne dich anhab ich zumindest nicht vor
![]()
![]()
Nuuuur, mein Schatz hat sich extra frei genommen![]()
![]()
![]()
![]()
voll süüüß
Nur damit er mich bei der blöden vertretungstante unterstützen kann. Natürlich war die heute netter aber man merkt trotzdem die dummheit in ihr
![]()
nun gut, sie sagte mein GMH ist immer noch ca. 1cm und Mumu kommt sie durch aber er sitzt relativ weit hinten, sie sagte das wäre normal das er erstmal hinterrutscht, irgendwie so. US hat sie auch gemacht, FW und Plazenta ist wie letzte woche, alles gut. Sie hat ist so über den Bauch gefahren mit dem teil und auf einmal sahen wir den Hodenman sah der riesig aus
![]()
![]()
![]()
Sie hat auch nochmal vermessen, diesmal kam sie auf 4100gramm und Oberschenkelknochen 7,45cm (also wahrscheinlich so 52-53 cm, keine ahnung). Sie sagte dann "naja, so gut zu messen ist ja nicht mehr durch das wenige FW, aber ich denke er ist so 3800gramm schwer". joah CTG war nichts wirkliches.
Hab heute auch den ganzen tag diesen Druck und vorallem auch im rücken und Mens/UL ziehen, beim gassi gehen hatte ich sowas wie seitenstechen in der Leiste.
Hast du dich nicht nochmal versucht hinzulegen jetzt? vielleicht klappts jetzt besser mit schlafen!!
Na da bin ich aber mal froh

Wirklich voll süß von Deinem Schatz, dass er sich frei genommen hat, ist auch schöner wenn man zu zweit hingehen kann, wir haben schon alle tolle Männer

Kann er sich dann auch frei nehmen wenn der kleine kommt??
Zumindest heute könnt Ihr euch noch nen schönen Tag machen, das Wetter ist ja auch herrlich (nicht zu warm). Hoffe mal die Wehwechen gehen schnell wech.
Kann mir die Dame so richtig gut vorstellen... Gott sei Dank ist Dein Arzt bald wieder da. Ist das jetzt ein guter oder "schlechter" Befund den Du bekommen hast? Kenn mich da auch nicht aus. Ich glaub so lange der Gebährmutterhals noch da ist, gehts noch nicht los, oder?
Hat Sie was gesagt wanns losgehen könnte?
Finde Ultraschall auch immer cool, finde auch, dass die Geschlechtsteile bei den Jungs immer voll riesig aussehen im vergleich zum Rest

Bin echt mal gespannt was ich dann morgen höre.....

Nö konnte nicht mehr schlafen, bin heute so "rastlos", das ziehen usw. wie Du hab ich immer noch, außerdem hab ich immer wieder so "Wallungen". Seit gestern kam auch wieder die Übelkeit zurück, hab das Gefühl mein Magen ist nun auf Minnimalgröße zusammengepresst worden.
Mein Kleiner ist heute auch "ruhiger" er wühlt sich eher durch den Bauch. Wie ist es da bei Dir? Ist Deiner heut auch ruhiger?
14.09.2011 12:24
Zitat von evelin23:
Aaaach Herzlichen Glückwunsch zum WOCHENWECHSEL![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stimmt, letzte Woche hab ich mir ja noch gewünscht die 40 nicht zu erleben (für ne Frau mit 30, geht 40 ja mal gaaar nicht).
Aber so wie ich das sehe, wird mein Ticker am Ende noch 40 + anzeigen.

14.09.2011 12:46
huhu mädls also endlich komme ich auch mal wieder zum schreiben also erstmal den ganzen neumamis
ALLES ALLES GUTE
und eine schöne kennenlern zeit
so nun zu unserer bauchmaus
also ich darf jetzt doch normal entbinden waren heute im kh nochmal zur kontrolle und es ist alles supui die maus ist immer noch recht klein aber die versorgung ist gut und fw menge auch noch norm zwaruntere aber immerhin noch norm so nun zu den daten
also ku 34cm und 2700 gramm c.a
jetzt haben wir noch zeit bis am mittwoch selbst loszulegen ansonsten wird am mittwoch eingeleitet also bei 40+0 weil die maus so lein ist aber immer hin ist eine spontangeburt möglich hiihhi freuu
ALLES ALLES GUTE
also ich darf jetzt doch normal entbinden waren heute im kh nochmal zur kontrolle und es ist alles supui die maus ist immer noch recht klein aber die versorgung ist gut und fw menge auch noch norm zwaruntere aber immerhin noch norm so nun zu den daten
jetzt haben wir noch zeit bis am mittwoch selbst loszulegen ansonsten wird am mittwoch eingeleitet also bei 40+0 weil die maus so lein ist aber immer hin ist eine spontangeburt möglich hiihhi freuu
14.09.2011 12:52
Zitat von schatzisengell:
huhu mädls also endlich komme ich auch mal wieder zum schreiben also erstmal den ganzen neumamis
ALLES ALLES GUTE
Das freut mich!!! Dann hoffe ich mal, dass Eure Kleine bis Mittwoch so kommen möchte

14.09.2011 12:57
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von schatzisengell:
ALLES ALLES GUTE
Das freut mich!!! Dann hoffe ich mal, dass Eure Kleine bis Mittwoch so kommen möchte![]()
oh ja das hoffen wir auch aber sieht alles gut aus sie liegt mim kopf schon so tief im becken das mann die hirngefäße schon nicht mehr richtig messen konnte und naja die v.u die machen wir morgen oder übermorgen bei meiner fa jehnachdem wann ich termin bekomme und dann mal schauen was der mumu und so sagt hihi ich freu mich so
14.09.2011 13:25
Zitat:
Na da bin ich aber mal froh![]()
Wirklich voll süß von Deinem Schatz, dass er sich frei genommen hat, ist auch schöner wenn man zu zweit hingehen kann, wir haben schon alle tolle Männer![]()
Kann er sich dann auch frei nehmen wenn der kleine kommt??
Zumindest heute könnt Ihr euch noch nen schönen Tag machen, das Wetter ist ja auch herrlich (nicht zu warm). Hoffe mal die Wehwechen gehen schnell wech.
Kann mir die Dame so richtig gut vorstellen... Gott sei Dank ist Dein Arzt bald wieder da. Ist das jetzt ein guter oder "schlechter" Befund den Du bekommen hast? Kenn mich da auch nicht aus. Ich glaub so lange der Gebährmutterhals noch da ist, gehts noch nicht los, oder?
Hat Sie was gesagt wanns losgehen könnte?
Finde Ultraschall auch immer cool, finde auch, dass die Geschlechtsteile bei den Jungs immer voll riesig aussehen im vergleich zum Rest, mein Mann meinte dann mal aus Spaß... na ja dass passt schon so...
. Hast schon recht ich würd mich auf die Messungen echt nicht verlassen. Bin ja bei nem Arzt der auf dem Gebiet echt was drauf hat (gibt da nur 200 in Deutschland mit der Zertifizierung) und der sagt mir jedesmal .... das sind nur Schätzwerte, die ich ihnen sage, keine klare Aussage. Glaube auch, dass er auf alle Fälle unter 4000 g hat.
Bin echt mal gespannt was ich dann morgen höre.....![]()
Nö konnte nicht mehr schlafen, bin heute so "rastlos", das ziehen usw. wie Du hab ich immer noch, außerdem hab ich immer wieder so "Wallungen". Seit gestern kam auch wieder die Übelkeit zurück, hab das Gefühl mein Magen ist nun auf Minnimalgröße zusammengepresst worden.
Mein Kleiner ist heute auch "ruhiger" er wühlt sich eher durch den Bauch. Wie ist es da bei Dir? Ist Deiner heut auch ruhiger?
jaaa hab mich auch total gefreut das er frei nehmen konnte.
Ja wenn der kleine kommt, bekommt er direkt 2 wochen urlaub

ja naja ich dachte der GMH wäre schon verstrichen, dann wäre ich schon fortgeschrittener, aber naja das kann ja auch ganz schnell unter der Geburt passieren

Sie hat mir, wie letztes mal, erzählt das sex, zimt usw fördernd ist. bla bla bla. naja hab den noch soooo klein in erinnerung wo wir das letzte mal nach dem geschlecht geguckt hatten vor keine ahnung wieviel wochen

nee verlasse mich da nicht drauf auf die aussagen, weiß ja das die das auch nur schätzen können

echt? übelkeit ist scheisse, oh mann! Ich hatte gestern die gaaaaaaaaaaaanze zeit Sodbrennen, heute gehts, bisher noch kein sodbrennen!

bin auch total gespannt was dein FA morgen sagt! Wann hast du termin? gleich morgens?
das mit dem Magen kenn ich!!!!!

Ein klein wenig ruhiger ist der kleine. Merke seine bewegungen mittlerweile sogar in der leiste. Das heißt wohl das er sehr tief ist, was auch die ärztin vorhin bestätigt hat.
14.09.2011 13:27
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von evelin23:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stimmt, letzte Woche hab ich mir ja noch gewünscht die 40 nicht zu erleben (für ne Frau mit 30, geht 40 ja mal gaaar nicht).
![]()
![]()
![]()
![]()
Bist du 30?
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein nicht 40 + !

14.09.2011 13:31
Zitat von evelin23:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von evelin23:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bist du 30?
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein nicht 40 + !![]()
![]()
![]()
![]()
Ja bin im Juni 30 geworden

14.09.2011 13:35
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von evelin23:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von evelin23:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bist du 30?
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein nicht 40 + !![]()
![]()
![]()
![]()
Ja bin im Juni 30 gewordenaber wenigstens noch U30 noch schwanger geworden
![]()
ahhh, naja dann

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt