Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
14.09.2011 13:41
jaaa hab mich auch total gefreut das er frei nehmen konnte.
Ja wenn der kleine kommt, bekommt er direkt 2 wochen urlaub
ja naja ich dachte der GMH wäre schon verstrichen, dann wäre ich schon fortgeschrittener, aber naja das kann ja auch ganz schnell unter der Geburt passieren
Sie hat mir, wie letztes mal, erzählt das sex, zimt usw fördernd ist. bla bla bla. naja hab den noch soooo klein in erinnerung wo wir das letzte mal nach dem geschlecht geguckt hatten vor keine ahnung wieviel wochen
nee verlasse mich da nicht drauf auf die aussagen, weiß ja das die das auch nur schätzen können aber das es ein dicker scheisser wird war mir ja klar
echt? übelkeit ist scheisse, oh mann! Ich hatte gestern die gaaaaaaaaaaaanze zeit Sodbrennen, heute gehts, bisher noch kein sodbrennen!
bin auch total gespannt was dein FA morgen sagt! Wann hast du termin? gleich morgens?
das mit dem Magen kenn ich!!!!!
Ein klein wenig ruhiger ist der kleine. Merke seine bewegungen mittlerweile sogar in der leiste. Das heißt wohl das er sehr tief ist, was auch die ärztin vorhin bestätigt hat.

[/quote]

Das ist klasse, dass der Arbeitgeber von Deinem Mann so flexibel ist
Meiner hat ja jetzt Gott sei Dank ab Freitag 4 Wochen Urlaub

Ja sieht wirklich so aus, als würden wir kleine propper Kerlchen kriegen
Jetzt wärs schon noch schön zu wissen waaaaaaannnnnn

Jungs wir warten auf Euch!!

Gestern haben ja ein paar Mädels die "Hippelliste" verlassen

Schön, dass Dein Sodbrennen weg ist, das ist echt was ekeliges!!! Die Übelkeit geht eigentlich, klar unangenehm, aber wenns "raus" ist gehts mir wieder besser, dass ist angenehmer als beim Sodbrennen, das bleibt ja meist länger.

Hab morgen gleich um 8 Uhr Termin. Find ich immer super, bin dann meistens mit meist noch einer anderen Schwangeren erste Patientin. Alles noch ruhig und mein Arzt (scheint Frühaufsteher zu sein) ist noch gut gelaunt.
Keine Ahnung was der Arzt morgen sagt, ich hab zumindest nicht das Gefühl, dass es Fortschritte gegeben hat. Muss ihn unbedingt nach meinem Gebärmutterhals fragen, denn das hab ich das letzte mal vergessen.
14.09.2011 13:52
Hallo Mädels,

wieder ein Update von mir. War ja heute beim FA.
So langsam blick ich gar nicht mehr durch. Also gestern Abend hatte ich wieder Wehen. Ein paar "echte" waren auch dabei. Mir wirds da immer richtig heiß und es zieht die ganzen Beine runter. Außerdem hatte ich den ganzen Abend einen Druck auf den Po.
Naja.. Also heute CTG. Wert lag immer bei 90/100, mal auf 130. Und zweimal gings dann auch wieder eine Minute so.
Bin dann zum FA rein und der meinte, dass keine einzige Wehe auf dem CTG zu sehen ist. Hab ihn dann gefragt, ab wann man denn von Wehe spricht (die Arzthelferin meinte letztens zu mir, ab einem Wert von 100). Da meinte er, dass man das nicht so sagen kann, weils drauf ankommt, wie eng sie den Gurt stellen. Und dann muss sie mindestens eine Minute zu sehen sein.
Also ich versteh gar nix mehr
An den Muttermund kam er wieder nicht ran. Freitag ist mein nächster Termin. Wenn sich bis dahin nichts getan hat, muss ich am Sonntag ins Kh und Montag wird dann eingeleitet.
Mama2kiddys
861 Beiträge
14.09.2011 14:02
Hallo

auch wir haben es geschafft

Bradley hat am 08.09 2011 um 8.07 uhr nach sturzgeburt das licht der Welt erblickt
er wog 3840g und 50cm KU 35cm

uns gehts leider nicht so gut, mein kleiner nimmt nicht zu, er wiegt aktuell 3600g er ist zu faul zum trinken....jetzt muss ich ihn bis morgen aufpäppeln sonst müssen wir morgen zum arzt....die gefahr besteht das er die gelbsucht nicht abbaut!

ich meld mich später wieder

allen frischbebackenen Mamas mein herzlichen Glückwunsch
Coto2409
1890 Beiträge
14.09.2011 14:07
Zitat:
Zitat von Sonnenblüm81:

ja naja ich dachte der GMH wäre schon verstrichen, dann wäre ich schon fortgeschrittener, aber naja das kann ja auch ganz schnell unter der Geburt passieren
Sie hat mir, wie letztes mal, erzählt das sex, zimt usw fördernd ist. bla bla bla. naja hab den noch soooo klein in erinnerung wo wir das letzte mal nach dem geschlecht geguckt hatten vor keine ahnung wieviel wochen
nee verlasse mich da nicht drauf auf die aussagen, weiß ja das die das auch nur schätzen können aber das es ein dicker scheisser wird war mir ja klar
echt? übelkeit ist scheisse, oh mann! Ich hatte gestern die gaaaaaaaaaaaanze zeit Sodbrennen, heute gehts, bisher noch kein sodbrennen!
bin auch total gespannt was dein FA morgen sagt! Wann hast du termin? gleich morgens?
Ein klein wenig ruhiger ist der kleine. Merke seine bewegungen mittlerweile sogar in der leiste. Das heißt wohl das er sehr tief ist, was auch die ärztin vorhin bestätigt hat.

Schön, dass Dein Sodbrennen weg ist, das ist echt was ekeliges!!! Die Übelkeit geht eigentlich, klar unangenehm, aber wenns "raus" ist gehts mir wieder besser, dass ist angenehmer als beim Sodbrennen, das bleibt ja meist länger.

Hab morgen gleich um 8 Uhr Termin. Find ich immer super, bin dann meistens mit meist noch einer anderen Schwangeren erste Patientin. Alles noch ruhig und mein Arzt (scheint Frühaufsteher zu sein) ist noch gut gelaunt.
Keine Ahnung was der Arzt morgen sagt, ich hab zumindest nicht das Gefühl, dass es Fortschritte gegeben hat. Muss ihn unbedingt nach meinem Gebärmutterhals fragen, denn das hab ich das letzte mal vergessen.

ja cool, siehste, dann sind unsere männer bei uns. Wobei deiner ja eher weniger Zeit haben wird wegen dem Hausbau, wa?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Jungs, wir waaaaaaaarten!!!
Die letzte Nacht sind echt viele Babys geschlüpft!
ja frag unbedingt mal. Ist echt gut zu wissen woran man ist
so mein schatz und ich fahren nun ins Einkaufszentrum er möchte so gerne einen Starbucks Kaffee Ich esse vielleicht ein Eis hihi

Bis später
ninalina84
145 Beiträge
14.09.2011 14:46
So, jetzt auch mal nen bissel mehr Zeit, zum Schreiben

Vrenchen, Lucky und Mama2kiddys:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zwerge

An alle, die's schon hinter sich haben: Hoffentlich erholt ihr euch schön schnell vom Abenteuer Geburt und eure Knirpse ebenfalls

Zum Thema keine Kinder mehr: Da der kleine Mann, der auf sich warten lässt, unser definitiv letztes Kind werden soll, kann ich das gut verstehen... Mir geht es auch schon so... Zwar freu ich mich, das letzte Mal schwanger, plump, unbeweglich und irgendwie unsexy zu sein, aber wenn ich ans Danach denke, werd ich ganz wehmütig... Gerade das Stillen wird mir echt dolle fehlen... Hatte bei meiner "Großen" ja 9 Monate gestillt, bis sie auf die Idee kam, auch mal zubeißen zu können*autsch* Aber es war einfach nur ne schöne Zeit und sie wird mir später auch absolut fehlen...
sam89mama
141 Beiträge
14.09.2011 17:16
alles gute zu euen wunder....

Ich will auch ...Hab zwar wehen aber nicht regelmässig genug...
Bin nun in der 39. woche
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
14.09.2011 17:32
Zitat:
Zitat von evelin23:

Zitat von Sonnenblüm81:

ja cool, siehste, dann sind unsere männer bei uns. Wobei deiner ja eher weniger Zeit haben wird wegen dem Hausbau, wa?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Jungs, wir waaaaaaaarten!!!
Die letzte Nacht sind echt viele Babys geschlüpft!
ja frag unbedingt mal. Ist echt gut zu wissen woran man ist
so mein schatz und ich fahren nun ins Einkaufszentrum er möchte so gerne einen Starbucks Kaffee Ich esse vielleicht ein Eis hihi

Bis später

Lecker Starbucks Kaffee. Den hab ich bei unseren Amerikareisen auch geliebt, mein Tag konnte nicht ohne einen "venti coffee latte" mmmmm und dann rein ins Auto und los gedüst... lecka Wenn ich meinen Mann vom Flughafen abhole dann gibts immer einen am Terminal.

Und wie war Dein Eis wahrscheinlich hast Dir ein großes gegönnt, oder

Ich glaube es bleibt schon noch genug Zeit für uns, wir lassen das Haus von einer Firma bauen machen nur einzelne Sachen selbst.
Mein Mann arbeitet im Büro und hat gerade deshalb totalen Spaß am Handwerken mein Vater und vor allem beim Schwiegervater helfen ihm, beide super Handwerker, das wird schon klappen. Aber klar schöner wärs gewesen wenn das Haus entweder schon fertig gewesen wäre oder zumindest wir vorher schon den Rohbau hätten abschließen können.

Ich komme heute irgendwie auf keinen grünen Zweig mit mir.... hab keine Wehen oder so. Aber ich hab immer noch so einen Druck, hab das Gefühl nicht richtig durchatmen zu können und ständig Hitzewallungen mit Schweißausbrüchen. Beim gehen drückt der kleine auch nach unten, aber auch nicht so wirklich.... ach Mensch nix halbes und nix ganzes heute
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
14.09.2011 17:34

alles gute zu euen wunder....

Ich will auch ...Hab zwar wehen aber nicht regelmässig genug...
Bin nun in der 39. woche
[/quote]

Wir wollen auch!! Hoffe es geht echt bald los!!
Kelly
10468 Beiträge
14.09.2011 18:03
Huhu zusammen, Glückwunsch zum wochenwechsel
Und auch an alle neu Mamis herzlichen Glückwunsch!

Ich bin direkt vom Fa in die Klinik geschickt worden!
Wenig fw ....
Naja dann wollten sie einleiten, dann Wieder nicht, weil leichte wehen da sind usw

Aufjedenfall hab ich nun einen cocktail bekommen und warte nun auf dem ziMmer das ich wieder zum CTG geholt werde!

Hoffe euch geht es gut?
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
14.09.2011 18:24
Zitat von Kelly:

Wenig fw ....
Naja dann wollten sie einleiten, dann Wieder nicht, weil leichte wehen da sind usw

Aufjedenfall hab ich nun einen cocktail bekommen und warte nun auf dem ziMmer das ich wieder zum CTG geholt werde!

Hoffe euch geht es gut?

Schön von Dir zu hören!! Dachte mir schon, dass sich was getan hat bei Dir, da Du heute noch gar nicht Online warst!

Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass bald was vorwärts geht!!
Vielleicht kommt Euer Kleines ja heute Nacht noch!
Wünsche Dir eine schnelle und unkomplizierte Geburt!!

Bin schon gespannt was es wird, lange kann es sich ja nicht mehr verstecken
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
14.09.2011 18:25
Zitat von Kelly:

Wenig fw ....

Hoffe euch geht es gut?

Schön von Dir zu hören!! Dachte mir schon, dass sich was getan hat bei Dir, da Du heute noch gar nicht Online warst!

Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass bald was vorwärts geht!!
Vielleicht kommt Euer Kleines ja heute Nacht noch!
Wünsche Dir eine schnelle und unkomplizierte Geburt!!

Bin schon gespannt was es wird, lange kann es sich ja nicht mehr verstecken
Maiwurm
1538 Beiträge
14.09.2011 18:40
hui, wie spannend! Drücke Dir die Daumen, dass ganz schnell Wehen kommen ...

Ich hab meinen ja morgens um 8:30 Uhr getrunken und war ganz schön angetrunken

Aber ich fand den gar nicht ekelig oder so. Wie hat er Dir geschmeckt?

Zitat von Kelly:

Wenig fw ....

Hoffe euch geht es gut?
Kelly
10468 Beiträge
14.09.2011 19:05
Dankeschön ihr zwei
Bin auch schon gespannt wie lange es noch geht

Maiwurm, wie lange ging es dann bis er gewirkt hat?

Ich fand ihn auch ganz ok klar, gibt es Cocktails die viel besser schmecken, aber dieser ist ja für was besonderes
Coto2409
1890 Beiträge
14.09.2011 19:18
Zitat von Kelly:

Wenig fw ....

Hoffe euch geht es gut?

Hey mäuschen!
schade das zu wenig FW da ist aber schön das sie dich da behalten und es vorwärts geht!!!
meine FÄ meinte heute auch das es die möglichkeit gibt nen cocktail zu trinken, sie findet den geschmack aber eklig.
Wünsche dir auf jedenfall das es jetzt bald los geht und dein Ü-Ei heute nacht kommt!!!!!!!
Hoffe dein Schatz ist bei dir und drücke dir alle däumchen
Freu mich bald wieder von dir zu hören
Coto2409
1890 Beiträge
14.09.2011 19:30
Zitat:
Lecker Starbucks Kaffee. Den hab ich bei unseren Amerikareisen auch geliebt, mein Tag konnte nicht ohne einen "venti coffee latte" mmmmm und dann rein ins Auto und los gedüst... lecka Wenn ich meinen Mann vom Flughafen abhole dann gibts immer einen am Terminal.

Und wie war Dein Eis wahrscheinlich hast Dir ein großes gegönnt, oder

Ich glaube es bleibt schon noch genug Zeit für uns, wir lassen das Haus von einer Firma bauen machen nur einzelne Sachen selbst.
Mein Mann arbeitet im Büro und hat gerade deshalb totalen Spaß am Handwerken mein Vater und vor allem beim Schwiegervater helfen ihm, beide super Handwerker, das wird schon klappen. Aber klar schöner wärs gewesen wenn das Haus entweder schon fertig gewesen wäre oder zumindest wir vorher schon den Rohbau hätten abschließen können.

Ich komme heute irgendwie auf keinen grünen Zweig mit mir.... hab keine Wehen oder so. Aber ich hab immer noch so einen Druck, hab das Gefühl nicht richtig durchatmen zu können und ständig Hitzewallungen mit Schweißausbrüchen. Beim gehen drückt der kleine auch nach unten, aber auch nicht so wirklich.... ach Mensch nix halbes und nix ganzes heute

Mich kann man mit Starbucks nicht locken ich trinke kein Kaffee, kein cappuccino, kein latte machiato usw usw Nichts mit kaffee drin oder kaffee geschmack. Ich hab ein wasser getrunken und einen Cookie gegessen, der war voll geil und groß Eis hab ich (noch) keins gegessen habe aber noch vanille eis und sowas da
na dann ist doch supi wenn ihr dann doch schön viel zeit für euch habt ich denke die Zeit werden wir alle SEHR genießen *träum*
Ich komme heute auch nicht klar mit mir. Durch das laufen im Einkaufszentrum und danach war ich gassi gehen, hab ich dauerhaft ziehen im unterleib gehabt und bei jedem auftreten hats gezogen. Mittlerweile hat es sich beruhigt aber den ständigen druck hab ich auch!
Mit dem "nix halbes nix ganzes" hast du SOOO recht!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt