Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
14.09.2011 22:17
ohhhh....

BABYBOOOOOOOOOOOOM

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE FRISCHGEBACKENEN MAMAS
Maiwurm
1538 Beiträge
15.09.2011 00:14
8:30 Uhr wehencocktail
Bis 10 Uhr keine wehen mehr, hatte die Nacht vorher ja schon welche
Ab 12 Uhr wurden sie schmerzhaft
17:34 Uhr Geburt unserer Hannah

Also bei mir hat er super gewirkt, aber Fruchtblase war ein Abend vorher bereits geplatzt ...

Zitat von Kelly:

Dankeschön ihr zwei
Bin auch schon gespannt wie lange es noch geht

Maiwurm, wie lange ging es dann bis er gewirkt hat?

Ich fand ihn auch ganz ok klar, gibt es Cocktails die viel besser schmecken, aber dieser ist ja für was besonderes
cherie
539 Beiträge
15.09.2011 05:39
hab seit 1uhr mensartige schmerzen mit hartem bauch.. wird aber wieder weniger.. später muss ich dann wieder zum doc, wie jeden tag. menno.
Kelly
10468 Beiträge
15.09.2011 05:45
Zitat von cherie:

hab seit 1uhr mensartige schmerzen mit hartem bauch.. wird aber wieder weniger.. später muss ich dann wieder zum doc, wie jeden tag. menno.

Meine Daumen sind gedrückt!
Das mit den Mens schmerzen hört such gut an!
Kelly
10468 Beiträge
15.09.2011 05:48
Bei mir öffnet sich der Mumu nicht wirklich, so ein Schrot , er ist seit Montag bei 3 cm und das war's !
Um ca 8 Uhr soll's die erste Tablette zur Einleitung geben!
Bin gespannt!

Ist sonst ein baby zur Welt gekommen?
Oder musste jemand ins kh?
Hoffe es geht euch allen gut?
fiosa
2971 Beiträge
15.09.2011 06:04
Erstmal Glückwunsch an die vielen frischen Mamis!! geniesst die Kennenlernzeit!!
Wo bleiben eigentlich die Geburtsberichte?? Ich les die doch sooooo gerne!!
@letztes Kind: bei uns soll es ja jetzt auch das zweite und letzte Baby gewesen sein...und ich muss sagen, ich sauge auch alles auf was nur geht. Besonders schlimm und melancholisch war ich in meinen BabyBlues Tagen kurz nach der Geburt! Ich bin in ein kleines schwarzes Tief gefallen und der Gedanke daran, dass Vitus das letzte von uns gebastelte Wunder sein sollte, ließ mich Rotz und Wasser heulen und macht mich manchmal immer noch traurig. Ich geniesse die Zeit mit Stillen etc umso mehr! Aber andererseits erfreue ich mich an der Entwicklung meiner beiden Jungs jeden Tag aufs Neue und empfinde enormen Stolz wenn ich sehe wie "selbstständig" mein Großer wird und freue mich ebenso, dass ich bald auch wieder etwas Ich sein kann.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
15.09.2011 06:31
Zitat von Kelly:

Bei mir öffnet sich der Mumu nicht wirklich, so ein Schrot , er ist seit Montag bei 3 cm und das war's !
Bin gespannt!

Mensch dass ist doof, dachte wir dürfen dir schon gratulieren!!
Hoffe es tut sich auf die Tablette was *fest-daumen-drück*
Hast Du starke Schmerzen, oder gehts?

Ich muss in ner Stunde zum Doc, mal schauen was er sagt?!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
15.09.2011 06:34
Zitat von cherie:

*ebenfalls-daumen-dück*
Coto2409
1890 Beiträge
15.09.2011 07:41
Zitat von Kelly:

Bin gespannt!

Oh mensch das ist ja schade! Hoffe auch die tablette hilft dann!!
Drücke ganz fest die daumen. Bei mir ist nichts passiert außer immer mal ziehen und druck aber ncihts erwähnenswertes.
Coto2409
1890 Beiträge
15.09.2011 07:42
Zitat von cherie:

Drücke dir die Daumen das es endlich los geht!!!!!
cherie
539 Beiträge
15.09.2011 07:43
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von cherie:

*ebenfalls-daumen-dück*

danke
cherie
539 Beiträge
15.09.2011 07:44
Zitat von evelin23:

Zitat von cherie:

ja bitte ganz feste
ich mag nicht mehr ..
cherie
539 Beiträge
15.09.2011 07:45
Zitat von Kelly:

Bin gespannt!

ich hoffe die einleitung wird nicht allzu schmerzhaft und es geht alles ganz schnell
Coto2409
1890 Beiträge
15.09.2011 07:53
Zitat von cherie:

Zitat von evelin23:

Zitat von cherie:

ja bitte ganz feste
ich mag nicht mehr ..

ich weiß was du meinst, ich mag auch echt nicht mehr
Die gaaaaaaaaaaaanze Nacht hat mein Bauch gejuckt wie verrückt, die haut reißt das tut weh. mens schmerzen. druck im rücken (kreuzbein). Ziehen am MuMu. alles doof, soll losgehen. JETZT und bei euch AUCH
cherie
539 Beiträge
15.09.2011 07:57
Zitat von evelin23:

Zitat von cherie:

Zitat von evelin23:

Zitat von cherie:

ja bitte ganz feste
ich mag nicht mehr ..

ich weiß was du meinst, ich mag auch echt nicht mehr
Die gaaaaaaaaaaaanze Nacht hat mein Bauch gejuckt wie verrückt, die haut reißt das tut weh. mens schmerzen. druck im rücken (kreuzbein). Ziehen am MuMu. alles doof, soll losgehen. JETZT und bei euch AUCH

JAAAAA SOLL LOSGEHEN !! JETZT JETZT JETZT !!
ich fahr ma eben zum doc.. bis später..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt