*°* Septemberbabys 2011 *°*
05.03.2011 21:02
ich liebe im moment sauerkraut und am liebsten das von penny markt...da esse ich das glas alleine auf.
kannste essen ist auch gut wenn du mit der verdauung probleme hast...
kannste essen ist auch gut wenn du mit der verdauung probleme hast...
05.03.2011 21:02
Zitat von Kristina20:
ich habs jetzt einfach gegessen .... war lecka![]()
@ zuckerl84 wieso hast du die femibion ohne jod genommen ?? ich hab die mit jod![]()
meine stimmung is grad an ihrem tiefpunkt das glaubt ihr mir gar nicht ....
Wie gehts dir denn? Ausser deinem Tief
Hast du noch mal blut gesehen, (die frage warjetzt blöd gestellt aber ich wusste jetzt ni wie ich das sagen sollte?
mir fehlen zur zeit sämtliche Wörter
05.03.2011 21:14
Zitat von Mama2kiddys:
Zitat von Kristina20:
@ zuckerl84 wieso hast du die femibion ohne jod genommen ?? ich hab die mit jod![]()
Wie gehts dir denn? Ausser deinem Tief![]()
Hast du noch mal blut gesehen, (die frage warjetzt blöd gestellt aber ich wusste jetzt ni wie ich das sagen sollte?mir fehlen zur zeit sämtliche Wörter
![]()
![]()
Blut ist nix da und ich hoffe das bleibt auch so ... ich weiß nicht so recht wie ich mich fühle, ich vermisse meinen schatz einfach sehr und heute vorallem da ich ihm gerne das erzählt hätte und jemand gebraucht hätte der bei mir ist und mich tröstet und mir wieder mut macht, mir fehlt einfach meine bezugsperson ... wenn du verstehst was ich meine
05.03.2011 21:21
Zitat von Kristina20:
Zitat von Mama2kiddys:
Zitat von Kristina20:
Wie gehts dir denn? Ausser deinem Tief![]()
Hast du noch mal blut gesehen, (die frage warjetzt blöd gestellt aber ich wusste jetzt ni wie ich das sagen sollte?mir fehlen zur zeit sämtliche Wörter
![]()
![]()
Blut ist nix da und ich hoffe das bleibt auch so ... ich weiß nicht so recht wie ich mich fühle, ich vermisse meinen schatz einfach sehr und heute vorallem da ich ihm gerne das erzählt hätte und jemand gebraucht hätte der bei mir ist und mich tröstet und mir wieder mut macht, mir fehlt einfach meine bezugsperson ... wenn du verstehst was ich meine![]()
![]()
ach süße ich kann dich gut verstehen, du hast es aber auch nicht leicht..
Wir können dich hier nur trösten und dir Mut machen das du es schaffen wirst
und es wird sicher alles gute gehen. Es ändert sich doch immer mal was, auch bei der army oder?
Ich würde es dir wünschen, von ganzen herzen.
05.03.2011 21:29
Zitat von Mama2kiddys:
ach süße ich kann dich gut verstehen, du hast es aber auch nicht leicht..![]()
Wir können dich hier nur trösten und dir Mut machen das du es schaffen wirstund es wird sicher alles gute gehen. Es ändert sich doch immer mal was, auch bei der army oder?
![]()
Nächstes Jahr endet sein dienst bei der army und deswegen schicken die den als irgendwo hin ... ich bin froh wenn nächstes jahr alles vorbei ist und wir ein normales leben führen können ... und ich hoffe unser krümmel bleibt bei mami im bauchi bis september ... ach man ey wieso muss mir das alles jetzt passieren
.. sorry leute fürs rumheulen ...
05.03.2011 21:36
huhu kugeliiiiiiiiiiis
hoffe euch gehts soweit gut
also zu dem thema blut mach dich da nicht verrückt hatte ich auch...
bin zum kh und die meinten nur das kann mal passieren hat aber nichts böses zu heissen kann ein kleines äderchen gewesen sein oder so
also mach dich nicht verrückt
liebeeee grüsse auch an die anderen und den neuen allen ein herzlich willkommen
hoffe euch gehts soweit gut
also zu dem thema blut mach dich da nicht verrückt hatte ich auch...
bin zum kh und die meinten nur das kann mal passieren hat aber nichts böses zu heissen kann ein kleines äderchen gewesen sein oder so
also mach dich nicht verrückt
liebeeee grüsse auch an die anderen und den neuen allen ein herzlich willkommen
05.03.2011 22:08
Zitat von Kristina20:
Zitat von Mama2kiddys:
ach süße ich kann dich gut verstehen, du hast es aber auch nicht leicht..![]()
Wir können dich hier nur trösten und dir Mut machen das du es schaffen wirstund es wird sicher alles gute gehen. Es ändert sich doch immer mal was, auch bei der army oder?
![]()
Nächstes Jahr endet sein dienst bei der army und deswegen schicken die den als irgendwo hin ... ich bin froh wenn nächstes jahr alles vorbei ist und wir ein normales leben führen können ... und ich hoffe unser krümmel bleibt bei mami im bauchi bis september ... ach man ey wieso muss mir das alles jetzt passieren.. sorry leute fürs rumheulen ...
![]()
süße es wird alles gut werden und wenn ich selber festhalten muss
heywilldoch euer kleines wunder sehen
und vergleichen uns so....
05.03.2011 22:29
bitte entschuldige ich verstehe ein wenig deine traurigkeit (ein wenig weil ich in der sotuation nicht war/bin)...
aber denk dran zuviel negatives geht auch auf dein kind über....
alsooooooooooo kopf hoch dein baby bleibt
genau wie das von uns allen
aber denk dran zuviel negatives geht auch auf dein kind über....
alsooooooooooo kopf hoch dein baby bleibt
genau wie das von uns allen
05.03.2011 22:38
@ Mama2kiddys & kleineangie, danke für euren zuspruch, ihr seit echt lieb danke schön .. ich werde nach vorne sehen & stark sein und an mein kleines glauben .... manchmal bröckelt es einfach so vor mich hin und mich verlässt der mut ... aber vielen, vielen dank an euch alle
06.03.2011 00:03
Zitat von Kristina20:
@ Mama2kiddys & kleineangie, danke für euren zuspruch, ihr seit echt lieb danke schön .. ich werde nach vorne sehen & stark sein und an mein kleines glauben .... manchmal bröckelt es einfach so vor mich hin und mich verlässt der mut ... aber vielen, vielen dank an euch alle![]()
![]()
wir sind doch schliesslich eine kugelgeimeinschaft hier
06.03.2011 06:53
@kristina...kopf hoch, denn deiner kommt ja wieder. meiner hat sich in der 6. woche ausm staub gemacht und mich sitzen lassen
und ich hab jetzt die schwangerschaft ganz alleine vor mir ohne das mich wer tröstet. nur meine freundin steht hinter mir
und ich hab jetzt die schwangerschaft ganz alleine vor mir ohne das mich wer tröstet. nur meine freundin steht hinter mir
06.03.2011 08:25
@kristina: glaube dir schon das es schwer für dich ist das du dein schatz nicht immer sehen kannst, aber wenn ihr euch dan wieder seht ist doch die Freude am Größten auch wen es lange dauert so was kann man sich ja nicht aussuchen.... das wird schon kopf hoch & du schaffst das
Bei mir ist das auch so, der vater meines bauchzwerges is auch weg naja was heißt weg, er will nix von wissen.. mal schaun wie das noch endet...
Bei mir ist das auch so, der vater meines bauchzwerges is auch weg naja was heißt weg, er will nix von wissen.. mal schaun wie das noch endet...
06.03.2011 08:31
Zitat von Juliax3:
@kristina: glaube dir schon das es schwer für dich ist das du dein schatz nicht immer sehen kannst, aber wenn ihr euch dan wieder seht ist doch die Freude am Größten auch wen es lange dauert so was kann man sich ja nicht aussuchen.... das wird schon kopf hoch & du schaffst das![]()
Bei mir ist das auch so, der vater meines bauchzwerges is auch weg naja was heißt weg, er will nix von wissen.. mal schaun wie das noch endet...![]()
dann sin wa ja scho zu 2. julia
bei mir isses au net anderst aber des schaff ma scho
06.03.2011 09:38
Zitat von eyeofthetiger72:
Zitat von Juliax3:
@kristina: glaube dir schon das es schwer für dich ist das du dein schatz nicht immer sehen kannst, aber wenn ihr euch dan wieder seht ist doch die Freude am Größten auch wen es lange dauert so was kann man sich ja nicht aussuchen.... das wird schon kopf hoch & du schaffst das![]()
Bei mir ist das auch so, der vater meines bauchzwerges is auch weg naja was heißt weg, er will nix von wissen.. mal schaun wie das noch endet...![]()
dann sin wa ja scho zu 2. juliabei mir isses au net anderst aber des schaff ma scho
![]()
Klaa, ob mit oder ohne papa fürs kleine! das bekommt man schon hin.. eigentlich brauch es beide aber wen es nicht anders geht durch die situation.. ist echt sehr traurig.. aber man wird ja sehen was die zeit bringt...
ist ja noch ne weile hin.. hast du den noch kontakt zum Vater? oder möchte er echt garnichts von wissen? bei mir ist das echt kompliziert, ich war verliebt & er in mich, und als ich schwanger geworden bin, hat er mir mal so neben bei gesagt das ich abtreiben soll, da er ja verheiratet ist und 3 kinder hat , man war ich fertig mit meiner welt...! echt ein Arsch... nun was solls das wird man alles schon schaffen
06.03.2011 09:56
Zitat von Kristina20:
Weil ich eh schon Thyronajod nehme wegen meiner Schilddrüse und da schon genug Jod drin ist. Und dann hab ich entdeckt das die Femibion ohne Jod gibt, da dacht ich Super, die nimmst. Weil da mehr Sachen drin sind wie bei Folsäure allein.
wg Sauerkraut: Kann man schon essen. Esse ich auch ganz viel
Wünsche allen schönen Sonntag
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt