*°* Septemberbabys 2011 *°*
05.03.2011 14:49
ich will jetzt nicht unbedingt ins krankenhaus fahren .. ich blute ja nicht ... ich warte einfach die nacht mal ab und montag denke ich gehe ich sowieso zum fa zum checken ...
05.03.2011 14:50
hey meine hübschen,
meld mich auch mal zurück
wie gehts euch allen sooo...?????
ohmeingott dass kann man doch nicht alles nachlesen, naya.....
meld mich auch mal zurück
wie gehts euch allen sooo...?????
ohmeingott dass kann man doch nicht alles nachlesen, naya.....
05.03.2011 14:54
Zitat von Sweet_Mamichen:
Hallo ihr wunderschönen Bald-Mamis![]()
ich bekomm immer wieder ausschlag...und kleine trocken flechten an den verschiedensten stellen...kennt das noch einer von euch...hab da noch ne sehr intime frage an euch
hoffe is nicht schlimm....habt ihr eigentlich noch sex...und wenn nicht...wie gehen den eure Männer damit so um
![]()
also ich hab auch ausschlag...aber ich glaub ja bei mir kommts vom duschgel...ist jetzt aber schon fast wieder weg, seitdem ich einen anderen duschgel benutze
Wir haben auch noch Sex...aber wenn ich mal nicht will sagt er auch nichts
05.03.2011 15:17
ich bekomm immer wieder ausschlag...und kleine trocken flechten an den verschiedensten stellen...kennt das noch einer von euch...hab da noch ne sehr intime frage an euch
hoffe is nicht schlimm....habt ihr eigentlich noch sex...und wenn nicht...wie gehen den eure Männer damit so um
![]()
Ich hab auch sehr trockene Haut und trockene Lippen. Auch besonders
die Hände. Naja, cremen cremen cremen.
Was den Sex angeht: Seit ich schwanger bin hatten wir keinen mehr.
Aber wir sind jetzt auch nicht das Paar das regelmäßig so und so viel
mal die Woche oder im Monat miteinader schläft. Kommt immer nach Laune.
Männe arbeitet auch körperlich hart und ist Abends immer fritte und ich
arbeite auch immer sehr viel und lange und bin meistens auch Abends fritte.
Also, es kütt wie et kütt.
05.03.2011 15:46
Zitat von Kakelditz:
![]()
Hey das kenne ich auch nur zu gut... nix hilft...
05.03.2011 16:00
Zitat von Kakelditz:
![]()
Das hätte ich schreiben können, ausser das mein Mann nicht körperlich sonder geistig schwer arbeitet..aber ansonsten, isses bei uns genauso..
meine hände und lippen sind auch voll trocken, die hände jucken manchmal richtig, dann creme ich schön ein und es wird besser.
hab auch gerade heute noch dieses leichte mens-ziehen, wobei es einem leichten druck im UL als müsste man ganz dringend pinkeln, mittlerweile näher kommt.
unsere nachbarin hat heute scheinbar geburtstag und sie feiert mit ihrer ganzen familie..es ist zwar laut nebenan, aber ich liebe das wenn bei ihr bambule ist, erstens hab ich dann ein beruhigtes gefühl das alle im haus da sind und zweitens kann ich raushören das alle ganz viel lachen und spass haben, das kuchengeschirr klappert, wenn jemand an der tür klingelt und rein kommt dann kreischen alle vor freude..
ich kenn das von meiner familie gar nicht, da zieht nur jeder über jeden her, da ist es nie herzlich..deswegen meiden wir auch die familienfeiern weitesgehend, weil ich mich dann so aufrege und traurig bin hinterher..
ich wünsche es mir später mal so für unser kind, das es auch so herzlich und lustig zugeht..das alle sich liebhaben und nie böse sind oder gegeneinander sticheln..
so und nu hab ich hunger auf kuchen
05.03.2011 17:38
Zitat von Kakelditz:
![]()
Also bei uns ist momentan auch flaute... Erst hab ich mich nicht mehr so getraut weil ich Angst hatte das wir was "kaputt" machen (was ja quatsch ist
) , dann tat Brust immer aua und jetzt haben wir so viel Streß mit unserer Baustelle und mein Freund mit der Arbeit das nix mehr draus wird irgendwie... Ich hoffe das ändert sich die nächste Zeit. (Wär ja schon schön...
) Mein Freund meckert nicht oder so. Er ist zur Zeit nur froh das dem Kleinen und mir gut geht. Aber ich habe schon zu ihm gesagt wir müssen uns jetzt mal auch Zeit für uns gönnen, mal Essen gehen oder mal gemütlichen Abend oder so.
05.03.2011 17:43
fahre im april auch zu meinem freund naja weiß auch nch so richtg was man am besten macht
05.03.2011 18:57
Zitat von zuckerl84:
Zitat von Kakelditz:
![]()
Also bei uns ist momentan auch flaute... Erst hab ich mich nicht mehr so getraut weil ich Angst hatte das wir was "kaputt" machen (was ja quatsch ist
) , dann tat Brust immer aua und jetzt haben wir so viel Streß mit unserer Baustelle und mein Freund mit der Arbeit das nix mehr draus wird irgendwie... Ich hoffe das ändert sich die nächste Zeit. (Wär ja schon schön...
)
Mein Freund meckert nicht oder so. Er ist zur Zeit nur froh das dem Kleinen und mir gut geht. Aber ich habe schon zu ihm gesagt wir müssen uns jetzt mal auch Zeit für uns gönnen, mal Essen gehen oder mal gemütlichen Abend oder so.![]()
trau mich da auch nicht so
...ich hatte ganz anfang wo wir sex hatten gleich ganz leichte blutungen...und panik!!!FA sagt alles ok...kommt vom sex und kann passieren is nicht schlimm...aber seit dem hab ich angst
wird ja auch gern...er meckert auch nicht oder so aber glaube und denke das es ihn schon bissl stört und das er bestimmt angst hat das wir jetzt neun monate keinen sex mehr haben
...
05.03.2011 19:59
hihi mein mann sieht das auch ganz locker..männer haben da ja so ihre methoden, dass sie schon nicht zu kurz kommen ne?
ooohhh man hab grad gesehen dass das voll zweideutig geschrieben ist..aaaaaaaaaaaaahhh ich dreh durch, ich bin durcheinander in letzter zeit und rede nur stuss, ich verwechsle immer die wörter und nenne immer genau das gegenteil von dem was ich meine..
schlimm schlimm, wo soll das noch enden..
ooohhh man hab grad gesehen dass das voll zweideutig geschrieben ist..aaaaaaaaaaaaahhh ich dreh durch, ich bin durcheinander in letzter zeit und rede nur stuss, ich verwechsle immer die wörter und nenne immer genau das gegenteil von dem was ich meine..
schlimm schlimm, wo soll das noch enden..
05.03.2011 20:13
Bin grad voll Sauer!!! Habe bei Ebay die Femibion 2 ohne Jod (gleich 2 Pack. das es ja lange reicht!!!), gekauft bei so ner OnlineApotheke. Dachte das ist einfacher wie bei meiner "Stamm"Apotheke, da die nie zurecht kommen, schon nicht wenn ich für meine Insulinpumpe was brauche.
Am 21.2. habe ich eben besagte Tabletten per Sofortkaufen gekauft und auch noch am selben Tag per Paypal bezahlt. Dachte ja das ich binnen 4 Tage diese erhalten werde! Nun gehen aber meine Femibion 1 schon zur Neige (Für morgen habe ich noch eine Tabl.
) Habe schon 2 Emails geschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Nun muss ich Montag in ne Apotheke bei uns im Ort gehen und da die Tabl (Femibion 2, da ich ja schon Woche 15 bin) kaufen und auf die von Ebay warten!!!!
Am 21.2. habe ich eben besagte Tabletten per Sofortkaufen gekauft und auch noch am selben Tag per Paypal bezahlt. Dachte ja das ich binnen 4 Tage diese erhalten werde! Nun gehen aber meine Femibion 1 schon zur Neige (Für morgen habe ich noch eine Tabl.
) Habe schon 2 Emails geschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Nun muss ich Montag in ne Apotheke bei uns im Ort gehen und da die Tabl (Femibion 2, da ich ja schon Woche 15 bin) kaufen und auf die von Ebay warten!!!!
05.03.2011 20:54
Zitat von Kristina20:
Hey mädels, kann ich sauerkraut essen ??
Gute frage
will morgen auch welches essen
nu bin ich auf Antworten gespannt
05.03.2011 20:57
ich habs jetzt einfach gegessen .... war lecka
@ zuckerl84 wieso hast du die femibion ohne jod genommen ?? ich hab die mit jod
meine stimmung is grad an ihrem tiefpunkt das glaubt ihr mir gar nicht ....
@ zuckerl84 wieso hast du die femibion ohne jod genommen ?? ich hab die mit jod
meine stimmung is grad an ihrem tiefpunkt das glaubt ihr mir gar nicht ....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt