Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Juliax3
292 Beiträge
06.03.2011 11:33
Zitat von diva01:

wow ich hoffe ich spüre mein würmchen auch ganz schnell und hoffentlih weiß ich auch ganz schnell was es wird (hoffentlich ein mädchen)
[/quote
hihi ich hoffe auch auf ein Mädchen aber mal schaun was sie mir am Mittwoch sagt wen nicht ist ja die Hauptsache das es gesund ist
06.03.2011 11:34
Zitat von Juliax3:

manchmal vergeht die zeit echt schnell ... das wird schon.. moment ich schau mal ob ich dir die I-Net seite schicken kann mit den Mini tickern... jaa ich dacht erst ich spinne aber es ist wirklich so


ich habs rausgefunden aber trotzdem danke schön .....
woohoo ich hab endlich zwei ticker hahaha ....
06.03.2011 11:37
natürlich juliax ich freue mich auch über einen jungen
de hauptsache is das es gesund is
lider wohne ich ja 250 km weit von meinem freund
weg aber ich tel ja jeden tag mit ihm
und manchmal übertreibt er es wenn es nach hm ginge kein zentimeter bewegen und nur m bett liegen und in samt hülle
dasis nervig aber auch irwie süß
Juliax3
292 Beiträge
06.03.2011 11:38
Zitat von Kristina20:

Zitat von Juliax3:

manchmal vergeht die zeit echt schnell ... das wird schon.. moment ich schau mal ob ich dir die I-Net seite schicken kann mit den Mini tickern... jaa ich dacht erst ich spinne aber es ist wirklich so


ich habs rausgefunden aber trotzdem danke schön .....
woohoo ich hab endlich zwei ticker hahaha ....

Na siehste ... herzlichen glückwunsch zu 2 tickern
Juliax3
292 Beiträge
06.03.2011 11:41
Zitat von diva01:

natürlich juliax ich freue mich auch über einen jungen
de hauptsache is das es gesund is
lider wohne ich ja 250 km weit von meinem freund
weg aber ich tel ja jeden tag mit ihm
und manchmal übertreibt er es wenn es nach hm ginge kein zentimeter bewegen und nur m bett liegen und in samt hülle
dasis nervig aber auch irwie süß

Na das kann ich mir vorstellen so lang es nicht noch schlimmer wird ist es ja Niedlich .... freu mich das er so süß zu dir ist sei froh nicht jeder mann ist soo..
06.03.2011 11:43
Zitat von Juliax3:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Juliax3:

manchmal vergeht die zeit echt schnell ... das wird schon.. moment ich schau mal ob ich dir die I-Net seite schicken kann mit den Mini tickern... jaa ich dacht erst ich spinne aber es ist wirklich so


ich habs rausgefunden aber trotzdem danke schön .....
woohoo ich hab endlich zwei ticker hahaha ....

Na siehste ... herzlichen glückwunsch zu 2 tickern



haha danke schön
meine haut wird von tag zu tag schlimmer mein gesicht ist soooo trocken das ich mich schäle also so hautschüppchen gehen ab und es brennt wie sau .... ich hab mir eben so feuchtigkeitscreme ins gesicht geschmiert das ich glänze das sieht vielleicht aus .. und meine hände sind auch extrem trocken seit paar tagen ....
06.03.2011 11:45
oh ha kristina
also zum glück hab ich das nich
bei mir is es nur so ich kann keine kreide oder holzkochbesteck anfassen dann bekomm ich total trockene hände und im ganzen körper total scheiß gefühl
keine ahnung warum klingt auch villeicht bissel verrückt
Kelly
10468 Beiträge
06.03.2011 11:50
Guten morgen Ihr lieben!

Wie geht es euch heute so??

Wir sind immer noch im Karneval fieber
Gestern hat meine Maus sogar einen Preis für das schönste Kostüm bekommen

Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Sonntag !
06.03.2011 11:50
ja ich weiß auch net warum das so schlimm ist, aber ich hatte vor der ss auch schon immer trockene haut also gesicht und die ss macht es einfach schlimmer naja wenn das baby es brauch dann kann es alles von mir haben
Juliax3
292 Beiträge
06.03.2011 11:51
Zitat von Kristina20:

Zitat von Juliax3:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Juliax3:

manchmal vergeht die zeit echt schnell ... das wird schon.. moment ich schau mal ob ich dir die I-Net seite schicken kann mit den Mini tickern... jaa ich dacht erst ich spinne aber es ist wirklich so


ich habs rausgefunden aber trotzdem danke schön .....
woohoo ich hab endlich zwei ticker hahaha ....

Na siehste ... herzlichen glückwunsch zu 2 tickern



haha danke schön
meine haut wird von tag zu tag schlimmer mein gesicht ist soooo trocken das ich mich schäle also so hautschüppchen gehen ab und es brennt wie sau .... ich hab mir eben so feuchtigkeitscreme ins gesicht geschmiert das ich glänze das sieht vielleicht aus .. und meine hände sind auch extrem trocken seit paar tagen ....

Meine auch, das bessert sich nich da kannste dir alles ins gesicht klatschen nix hilft nun ja müssen wir durch.. dafür ist das ergebniss am ende um so schöner
06.03.2011 11:52
Zitat von Kelly:

Guten morgen Ihr lieben!

Wie geht es euch heute so??

Wir sind immer noch im Karneval fieber
Gestern hat meine Maus sogar einen Preis für das schönste Kostüm bekommen

Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Sonntag !


huhu
ui glückwunsch an eure süße maus wünsche dir auch einen tollen sonntag und ich hoffe bei euch scheint wenigstens die sonne
06.03.2011 11:54
Zitat von Juliax3:

Meine auch, das bessert sich nich da kannste dir alles ins gesicht klatschen nix hilft nun ja müssen wir durch.. dafür ist das ergebniss am ende um so schöner


ich trau mich manchmal gar net vor die tür muss ich sagen vorallem wo jetzt auch noch haut abgeht, ich glaub ich muss mir so ein schild machen machen wo drauf steht " ich bin schwanger und mein baby brauch das alles, also guck net"
Kelly
10468 Beiträge
06.03.2011 11:55
Zitat von Kristina20:

Zitat von Juliax3:

Meine auch, das bessert sich nich da kannste dir alles ins gesicht klatschen nix hilft nun ja müssen wir durch.. dafür ist das ergebniss am ende um so schöner


ich trau mich manchmal gar net vor die tür muss ich sagen vorallem wo jetzt auch noch haut abgeht, ich glaub ich muss mir so ein schild machen machen wo drauf steht " ich bin schwanger und mein baby brauch das alles, also guck net"


Das mit dem Schild ist ne gute Idee
Juliax3
292 Beiträge
06.03.2011 11:56
Zitat von Kristina20:

Zitat von Juliax3:

Meine auch, das bessert sich nich da kannste dir alles ins gesicht klatschen nix hilft nun ja müssen wir durch.. dafür ist das ergebniss am ende um so schöner


ich trau mich manchmal gar net vor die tür muss ich sagen vorallem wo jetzt auch noch haut abgeht, ich glaub ich muss mir so ein schild machen machen wo drauf steht " ich bin schwanger und mein baby brauch das alles, also guck net"

oweia so schlimm? ...
l das wäre ne idee, aber sieht bestimmt echt geschossen aus
Kelly
10468 Beiträge
06.03.2011 11:56
Zitat von Kristina20:

Zitat von Juliax3:

Meine auch, das bessert sich nich da kannste dir alles ins gesicht klatschen nix hilft nun ja müssen wir durch.. dafür ist das ergebniss am ende um so schöner


ich trau mich manchmal gar net vor die tür muss ich sagen vorallem wo jetzt auch noch haut abgeht, ich glaub ich muss mir so ein schild machen machen wo drauf steht " ich bin schwanger und mein baby brauch das alles, also guck net"

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt