Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
06.03.2011 11:59
ich hab ne bessere idee
ich lass mir ein tshirt bedrucken
ohman das mach erlich wenn ich so ne kugel hab hahahahahahaha .... ohman ....
sagt mal trinkt ihr kakao in der ss ??
Juliax3
292 Beiträge
06.03.2011 12:01
Zitat von Kristina20:

ich hab ne bessere idee

das wäre die Bessere lösung ....
aber wen du ne kugel hast dan wissen sie ja alle das du schwanger bist, dan können die sich das bestimmt denken , aber nun ja man weiß ja nie ....
Kakao?! der hammer ich Liebe kakao
06.03.2011 12:05
Zitat von Juliax3:

Zitat von Kristina20:

ich hab ne bessere idee

aber wen du ne kugel hast dan wissen sie ja alle das du schwanger bist, dan können die sich das bestimmt denken , aber nun ja man weiß ja nie ....

vielleicht bin ich ja nur fett geworden für manche hahaha
ich hab mir grad einen kakao gemacht ( schön warm )
Juliax3
292 Beiträge
06.03.2011 12:06
Zitat von Kristina20:

Zitat von Juliax3:

Zitat von Kristina20:

ich hab ne bessere idee

vielleicht bin ich ja nur fett geworden für manche hahaha
ich hab mir grad einen kakao gemacht ( schön warm )

Ne den lass ihn dir schmecken
Emma-Frida
98 Beiträge
06.03.2011 13:52
Leute ich bin völlig fertig,hab die ganze Nacht auf'm Klo verbracht,hab mir nen fetten Magen-Darm-Infekt eingefangen Alle halbe Stunde musste ich hoch,hab sogar in der Schwangerenambulanz angerufen,weil es so schlimm war!...und nun komm ich gar nicht mehr ausm Bett...voll von den Socken und Sorgen mach ich mir auch...kann das fürs Baby schädlich sein?! Trinke jetzt Tee und Brühe,das is aber auch alles. Könnt ihr mich mal bitte aufbauen?! Hier hatten doch auch schon mal einige von nem Infekt geschrieben oder?!
06.03.2011 13:56
kakao is der hamma
06.03.2011 14:02
Zitat von Emma-Frida:

Leute ich bin völlig fertig,hab die ganze Nacht auf'm Klo verbracht,hab mir nen fetten Magen-Darm-Infekt eingefangen Alle halbe Stunde musste ich hoch,hab sogar in der Schwangerenambulanz angerufen,weil es so schlimm war!...und nun komm ich gar nicht mehr ausm Bett...voll von den Socken und Sorgen mach ich mir auch...kann das fürs Baby schädlich sein?! Trinke jetzt Tee und Brühe,das is aber auch alles. Könnt ihr mich mal bitte aufbauen?! Hier hatten doch auch schon mal einige von nem Infekt geschrieben oder?!

huhu, ich wünsche dir als erstes gute besserung und das es dir bald wieder besser geht ... ich kann dir leider zu dem thema nichts sagen ... aber ich glaub allen aus unserem thread geht es wieder gut und den krümmel hat es nicht geschadet ... so viel ich mitbekommen hab ... ruh dich einfach aus und trink viel .... nochmal gute besserung ....
06.03.2011 15:12
hey mädels ich hab mal paar fragen ... wisst ihr vielleicht was ich machen kann um zuzunehmen ?? ich war eben auf der waage und hab schon wieder abgenommen ... und meine andere frage wäre ob ich zinksalbe benutzen kann für mein gesicht, weil es grad extrem bei mir ist ?? ich wollte erst aloe vera benutzen aber da hab ich gelesen das man das lassen soll, zinksalbe hat mir eigentlich immer geholfen bei extrem trockene haut aber kann ich das auch in der ss benutzen ??
06.03.2011 15:15
hallöchen hab mal neh frage
es ist zwar noch ein bisschen hin aber was haltet ihr später wenn soweit is bei allen einmal geburtswichtel zu machen so wenn die outings durchsind

was weiß ich flicht is das es neu sein muss aber halt mit preislimit oder irwie so das jeder seinen wichtel bekommt und jeder jemanden den er bewichtel tut

was haltet ihr algemein von diesem vorschlag also ich meine jetz auc nur die die das mitmachen möchten und nur die septemberlies
06.03.2011 15:19
also um zuzunehmen damit du nich extrem viel essen musst oder so villeicht viele süßigkeiten viele nudeln also viele kholenhydrate <--(ich weiß sicher falsch geschrieben) naja statz mich oder volkornbrot toast oder weißbrot
LOL UND KEINEN SPORT ^^
also ich selber glaube nich das ich das so machen könnte wie ich das geschrieben hab

und lass mal ich bin ja schon von haus aus kräftiger gebaut aber ich nehme auch täglich ab aber bei mir ja nich ganz so tragisch da ich ja genug reserven habe
Mäuschen1986
3046 Beiträge
06.03.2011 15:30
Das mit dem Wichteln find ich eine gute Idee... also ich wär dabei.
06.03.2011 15:43
Zitat von Emma-Frida:

juhu, ja ich war eine von den magen-darm-infekten mach dir keine sorgen, meinem krümel hats gar nicht geschadet, als ich ein paar tage später beim doc war meinte die ärztin das es sogar gut ist fürs kind, denn dann bekommt es genügend abwehrstoffe von anfang an. weder die schwester noch die ärztin reagierten komisch als ich sagte das ich dolle durchfall hatte, das scheint normal zu sein, in der gesamten ss ist man ja sowieso nicht nur gesund. solange es dir gut geht, mach dir keinen kopf. dein baby bekommt davon nix mit..gute besserung
06.03.2011 15:50
also ich meine mit "gut gehen", solange du kein blut siehst oder starke krämpfe hast..
06.03.2011 15:57
okay war nur so neh idee das müsste wa dann im juli oder so nochmal besprechen oder wir machen ein outng wicheln sobald alle wissen was sie bekommen
06.03.2011 16:43
Zitat von Emma-Frida:

Hi du arme ich hatte das auch und zwar ganz zum Anfang!! Und dem baby gings danach auch gut zwinge dich einfach viel zu trinken und ruh dich gut aus!!! Ich weiss das ist echt blöd so ein Magen Darm Virus....
Gute Besserung!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt