*°* Septemberbabys 2011 *°*
28.07.2011 13:38
@Ungeduld: Nee ich hoffe ganz fest dass es noch etwas dauert
Das blöde ist, dass ich gar nichts spüre
also irgendwie ist es seltsam.. es kann noch 3 Wochen dauern, oder die Fruchtblase kann aber auch in der nächsten Stunde platzen
Echt nervig wenn man nicht weiß woran man ist
Hätte ich Wehen, wüßte ich ja dass sich was tut, aber so.... wobei alle sagen dass keine Wehen auch nicht bedeutet dass es noch länger dauert
*
@Weichspüler: Mag ich generell überhaupt nicht
Wir haben auch keinen Trockner und bei uns wird nichts hart
Ansonsten soll auch Essig die Wäsche weich machen
Das blöde ist, dass ich gar nichts spüre
also irgendwie ist es seltsam.. es kann noch 3 Wochen dauern, oder die Fruchtblase kann aber auch in der nächsten Stunde platzen
Echt nervig wenn man nicht weiß woran man ist
Hätte ich Wehen, wüßte ich ja dass sich was tut, aber so.... wobei alle sagen dass keine Wehen auch nicht bedeutet dass es noch länger dauert
*
@Weichspüler: Mag ich generell überhaupt nicht
Wir haben auch keinen Trockner und bei uns wird nichts hart
Ansonsten soll auch Essig die Wäsche weich machen
28.07.2011 13:46
Zitat von leoedi2011:
Zitat von brini88:
Zitat von leoedi2011:
Zitat von brini88:
hihi,
also in dem kh in dem ich entbinden werde ist es auch so dass man einfach kommen kann ohne anmeldung. bei uns war auch viel los den kreissaal zb mussten wir in zwei gruppen ansehn weils so viele waren (die entbindungsstation ist auch erst neu gemacht worden^^) und keine angst es schaut zwar jeder jeden an aber wird bestimmt nicht schlimmich hab nächsten freitag nochmal nen termin im kh zum vorbereitungsgespräch und ultraschall mal schaun obs diesmal klappt und ich auch ein gespräch bekomm
aber ich würd mal fragen ob du nicht ull früher schon den termin zum gespräch bekommst da dein kleiner schon so weit ist und ull eher kommt ich hatte mein erstes gespräch auch schon vor zwei wochen weil meine zu wenig wiegt...
lg
wieviel zu wenig wiegt den deine?
also im kh vor zwei wochen hat sie um die 1800 g gewogen hatte somit zwei wochen hinten dran zwar am montag nen termin beim fa aber die hat nicht geschaut mal schaun was die ärzte nächsten freitag im kh sagen...
Hallo also bei mir ist es auch immer 2 wochen zurück ,war heute beim FA und er sagte verdacht auf intrauterine Dystrophiesonst alles ok naja weiss nicht wie bei sowas noch alles ok sein kann ???
und geh auch nächste woche freitag ins kh ,bin ich ja mal gespannt hoffe nix schlimmesund bei dir hat er nicht gesagt warum es so ist ??
nein mir wurde nur gesagt das die kleine zu wenig wiegt und 2 wochen hinterherhinkt aber sonst hat man mir nix gesagt... hab grad gegooglet oh mein gott!! wie kann dein fa nur sagen das sonst alles ok ist?? ja bin ich ja mal gespannt was bei uns dann am freitag im kh rauskommt ich drück dir mal die daumen!!
28.07.2011 13:49
Zitat von mama15:
guten morgen mädels
mir gehts total sch....
habe seid gestern abend übelste bauchkrämpfe und zwichen drin auch ul schmerzen habe es gestern abend mit baden versucht war auch der meihnung das es besser is aber als ich aus der wanne raus war pustekcuehn ich habe gedacht ich muss heulen
naja in der nacht kam dann auch noch durchfall hinzu
oh man habe gerade beim doc angerufen die meinten ich soll sofort vorbei kommen
drückt mir die daumen
drück dir die daumen das es nichts schlimmes ist... und es deinem baby gut geht!!
28.07.2011 13:54
@kakelditz
ich war letzte woche bei der kk wo ich nur das kleine scheinchen vom fa abgeben musste, arbeitgeber und kontodaten drauf schreiben musste. ich konnte mir auch nicht vorstellen das es schon alles war und fragte erstmal nach, aber der meinte das wäre es schon gewesen.
schöne grüße an stinki hab sie auch länger nicht mehr hier gesehen...
@fiosa
da hat dein kleines es aber sehr eilig was. ich drück dir die daumen das alles gut geht!!!
@mama15
hört sich ja nicht gut an, hoffe es ist nichts schlimmes mit dir und dem bauchzwerg.
@akupunktur
ich bin ja total begeistert von den nadeln, obwohl ich nadeln auch nicht grade mag, aber das hilft bei mir echt super immer. hatte das schon wegen verschiedenen sachen gemacht bekommen. jetzt kommt meine hebi zweimal die woche wegen wasser in den beinen. ich muss aber sagen da ist eine bestimmte stelle die immer echt fies weh tut, jedenfalls beim reinstechen, danach ist wieder gut. die anderen nadeln merkt man kaum beim einstechen und hinterher eh nicht.
...
weiss nicht mehr was ich noch schreiben wollte, hatte gestern schon auf alles geantwortet aber irgendwie hat mc das nicht angenommen. egal in welchem thread ich auch was geschrieben habe.
ich war letzte woche bei der kk wo ich nur das kleine scheinchen vom fa abgeben musste, arbeitgeber und kontodaten drauf schreiben musste. ich konnte mir auch nicht vorstellen das es schon alles war und fragte erstmal nach, aber der meinte das wäre es schon gewesen.
schöne grüße an stinki hab sie auch länger nicht mehr hier gesehen...
@fiosa
da hat dein kleines es aber sehr eilig was. ich drück dir die daumen das alles gut geht!!!
@mama15
hört sich ja nicht gut an, hoffe es ist nichts schlimmes mit dir und dem bauchzwerg.
@akupunktur
ich bin ja total begeistert von den nadeln, obwohl ich nadeln auch nicht grade mag, aber das hilft bei mir echt super immer. hatte das schon wegen verschiedenen sachen gemacht bekommen. jetzt kommt meine hebi zweimal die woche wegen wasser in den beinen. ich muss aber sagen da ist eine bestimmte stelle die immer echt fies weh tut, jedenfalls beim reinstechen, danach ist wieder gut. die anderen nadeln merkt man kaum beim einstechen und hinterher eh nicht.
...
weiss nicht mehr was ich noch schreiben wollte, hatte gestern schon auf alles geantwortet aber irgendwie hat mc das nicht angenommen. egal in welchem thread ich auch was geschrieben habe.
28.07.2011 13:54
Zitat von brini88:
Zitat von leoedi2011:
Zitat von brini88:
Zitat von leoedi2011:
Zitat von brini88:
hihi,
also in dem kh in dem ich entbinden werde ist es auch so dass man einfach kommen kann ohne anmeldung. bei uns war auch viel los den kreissaal zb mussten wir in zwei gruppen ansehn weils so viele waren (die entbindungsstation ist auch erst neu gemacht worden^^) und keine angst es schaut zwar jeder jeden an aber wird bestimmt nicht schlimmich hab nächsten freitag nochmal nen termin im kh zum vorbereitungsgespräch und ultraschall mal schaun obs diesmal klappt und ich auch ein gespräch bekomm
aber ich würd mal fragen ob du nicht ull früher schon den termin zum gespräch bekommst da dein kleiner schon so weit ist und ull eher kommt ich hatte mein erstes gespräch auch schon vor zwei wochen weil meine zu wenig wiegt...
lg
also im kh vor zwei wochen hat sie um die 1800 g gewogen hatte somit zwei wochen hinten dran zwar am montag nen termin beim fa aber die hat nicht geschaut mal schaun was die ärzte nächsten freitag im kh sagen...
Hallo also bei mir ist es auch immer 2 wochen zurück ,war heute beim FA und er sagte verdacht auf intrauterine Dystrophiesonst alles ok naja weiss nicht wie bei sowas noch alles ok sein kann ???
und geh auch nächste woche freitag ins kh ,bin ich ja mal gespannt hoffe nix schlimmesund bei dir hat er nicht gesagt warum es so ist ??
nein mir wurde nur gesagt das die kleine zu wenig wiegt und 2 wochen hinterherhinkt aber sonst hat man mir nix gesagt... hab grad gegooglet oh mein gott!! wie kann dein fa nur sagen das sonst alles ok ist?? ja bin ich ja mal gespannt was bei uns dann am freitag im kh rauskommt ich drück dir mal die daumen!!
ja das frage ich mich auch
naja mal schauen was die im kh sagen..... hoffe bei dir ist alles ok ,vllt hast du ja oder der vater deines kindes auch nur wenig bei der geburt gewogen kann ja auch sein ........ alles gute
28.07.2011 14:01
Zitat von leoedi2011:
Zitat von brini88:
Zitat von leoedi2011:
Zitat von brini88:
Zitat von leoedi2011:
Zitat von brini88:
hihi,
lg
ja das frage ich mich auchnaja mal schauen was die im kh sagen.....
hoffe bei dir ist alles ok ,vllt hast du ja oder der vater deines kindes auch nur wenig bei der geburt gewogen kann ja auch sein ........ alles gute![]()
ja ich wurde nur 5 tage vor et per notks geholt und hatte "nur" 2600g ich mach mir da jetzt keine so großen sorgen aber ich hör dann immer so viel von anderen und auch von meiner fä die mich ja gleich zu ner anderen schickte und die mich gleich ins kh aber ich sag mir dann muss ich mich wenigstens nicht so plagen bei der geburt wenns sie bissl dünner is
28.07.2011 16:36
Hallo Mama15,
was hat den dein FA gesagt
Oder bin ich jetz zu früh
hatte grad mein Nachmittagsschläfchen und etwas das Zeitgefühl verloren
was hat den dein FA gesagt
Oder bin ich jetz zu früh
hatte grad mein Nachmittagsschläfchen und etwas das Zeitgefühl verloren
28.07.2011 17:34
Zitat von bibbi26:
hmm hat schon jemand was von mama gehört
nee, komisch ne
Hörte sich aber auch echt an als wäre da einiges im Gange
Hoffentlich geht es den beiden gut, vielleicht ist sie ja schon im KH...
Ich drück auf alle Fälle mal die Daumen
28.07.2011 18:02
Achja so lässt es sich leben
ich auf dem Sofa mit ner großen Schüssel mini zimtos und Milch, während mein Freund und mein großer Bruder letzte Bohrarbeiten machen. Dunstabzugshaube, spiegelschränkchen über dem Waschbecken, flurkomode und kleines bücherregal
Wenn da nicht der böööse und vorallem megalanger ALG II Antrag auf meinem Schreibtisch wäre
soooo viele Seiten und so viele Angaben... Was die alles wissen wollen... Ist ja schon teilweise fast unverschämt
nur gut das mir da mein großer nach dem bohren helfen kann. Der kennt sich mit dem ganzen jobcenterkram super aus Gott sei dank. Ich weiß schon, warum ich die Leute vom Jobcenter überhaupt nicht mag
so wenig Geld wie möglich rausgeben und ja keine Möglichkeiten verraten, wo man noch Geld bekommen könnte
wie bei Helena Fürst
da war ja die eine Abteilung unseres jobcenters schon dabei und die hauptzentrale. Und die sind da wirklich so die Leute das ist nicht mal gespielt
ich auf dem Sofa mit ner großen Schüssel mini zimtos und Milch, während mein Freund und mein großer Bruder letzte Bohrarbeiten machen. Dunstabzugshaube, spiegelschränkchen über dem Waschbecken, flurkomode und kleines bücherregal
Wenn da nicht der böööse und vorallem megalanger ALG II Antrag auf meinem Schreibtisch wäre
soooo viele Seiten und so viele Angaben... Was die alles wissen wollen... Ist ja schon teilweise fast unverschämt
nur gut das mir da mein großer nach dem bohren helfen kann. Der kennt sich mit dem ganzen jobcenterkram super aus Gott sei dank. Ich weiß schon, warum ich die Leute vom Jobcenter überhaupt nicht mag
so wenig Geld wie möglich rausgeben und ja keine Möglichkeiten verraten, wo man noch Geld bekommen könnte
wie bei Helena Fürst
da war ja die eine Abteilung unseres jobcenters schon dabei und die hauptzentrale. Und die sind da wirklich so die Leute das ist nicht mal gespielt
28.07.2011 19:26
ich hoffe mit mama15 is alles io.. 12 Uhr war sie das letzte mal on..
28.07.2011 19:29
Hatten heute Fa Termin. CTG hat ein paar heftige Kontraktionen (so hat der Doc es genannt) angezeigt..ich habe aber nichts davon gemerkt..lölöö..
Joah unser Schatz wiegt jetzt 2200 gr und ist 42cm groß..
Joah unser Schatz wiegt jetzt 2200 gr und ist 42cm groß..
28.07.2011 20:27
juhu mädels, ich hab mal eine frage ....
ich hab dieses toxo test in der 20 oder so ssw gemacht und frag mich ob man den jetzt nochmal machen lassen sollte
... weiß da jemand was ?
Sagt mal juckt eure haut auch so, bei mir juckt alles sogar die kopfhaut
ich hab dieses toxo test in der 20 oder so ssw gemacht und frag mich ob man den jetzt nochmal machen lassen sollte
... weiß da jemand was ? Sagt mal juckt eure haut auch so, bei mir juckt alles sogar die kopfhaut
28.07.2011 20:31
Zitat von Kristina20:
ich hab dieses toxo test in der 20 oder so ssw gemacht und frag mich ob man den jetzt nochmal machen lassen sollte... weiß da jemand was ?
Sagt mal juckt eure haut auch so, bei mir juckt alles sogar die kopfhaut![]()
ich hab den toxo test nun 3 mal über mich ergehen lassen oder 4
28.07.2011 20:32
Zitat von kleineangie:
Zitat von Kristina20:
ich hab dieses toxo test in der 20 oder so ssw gemacht und frag mich ob man den jetzt nochmal machen lassen sollte... weiß da jemand was ?
Sagt mal juckt eure haut auch so, bei mir juckt alles sogar die kopfhaut![]()
ich hab den toxo test nun 3 mal über mich ergehen lassen oder 4![]()
echt jetzt ?? .. na super
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt