Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
Bobo
551 Beiträge
28.10.2010 09:18
Oh wie schön, da kann man ja neidisch werden...muss noch bis 5 Uhr hier hocken - mindestens,

wollen aber heute Abend noch ins Restaurant
WildAngel
13959 Beiträge
28.10.2010 09:20
Zitat von Bobo:

Oh wie schön, da kann man ja neidisch werden...muss noch bis 5 Uhr hier hocken - mindestens,

wollen aber heute Abend noch ins Restaurant


Oh, Essen gehn könnt ich auch mal wieder. Hab noch 2 Guscheine... Wo geht ihr denn hin??? Ich hab schon seit Tagen soooooooo Lust auf Lasagne...
Jade85
4769 Beiträge
28.10.2010 09:22
Mein Würmchen ist 9 mm

Wir gehen heut Abend auch Essen,meinen geburtstag feiern Hab auch über DailyDeal Gutscheine ergattern können
findus2010
9047 Beiträge
28.10.2010 09:24
Einen wunderschönen Guten Morgen an euch alle!

Ich sitze wieder auf Arbeit und versuche den Tag rumzubekommen. Heute nur bis 16 Uhr, weil ich abends Training habe und es sonst nicht schaffe.

@ WildAngel: bei mir gibt es am Sonntag Lasagne - selbstgemacht für die gesamte Familie! Die freuen sich schon wie wild.

Sonst ist mir leicht übel, wie immer. Aber nur latent, brechen musste ich bisher noch nie.

Wünsch euch einen schönen Tag.
findus2010
9047 Beiträge
28.10.2010 09:24
Zitat von Jade85:

Mein Würmchen ist 9 mm

Wir gehen heut Abend auch Essen,meinen geburtstag feiern Hab auch über DailyDeal Gutscheine ergattern können


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Hoffe, dir ist heute nicht schlecht, damit du dne Tag genießen kannst.
WildAngel
13959 Beiträge
28.10.2010 09:25
Zitat von Jade85:

Mein Würmchen ist 9 mm

Wir gehen heut Abend auch Essen,meinen geburtstag feiern Hab auch über DailyDeal Gutscheine ergattern können


Oh, dann Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich will auch wissen, wie groß mein Würmchen is... Warum is denn nur so lang bis Montag...
WildAngel
13959 Beiträge
28.10.2010 09:26
Zitat von findus2010:

Einen wunderschönen Guten Morgen an euch alle!

Ich sitze wieder auf Arbeit und versuche den Tag rumzubekommen. Heute nur bis 16 Uhr, weil ich abends Training habe und es sonst nicht schaffe.

@ WildAngel: bei mir gibt es am Sonntag Lasagne - selbstgemacht für die gesamte Familie! Die freuen sich schon wie wild.

Sonst ist mir leicht übel, wie immer. Aber nur latent, brechen musste ich bisher noch nie.

Wünsch euch einen schönen Tag.


Mir is zum Glück immer nur leicht übel, wenn ich zu wenig gegessen hab. Aber das kommt bei mir eher selten vor...

Ich werd auch am WE Lasagne machen. Ich halt das nämlich nich mehr lange aus. Und selbstgemacht schmeckts doch immer besser...
NochOhne32
17890 Beiträge
28.10.2010 09:27
Zitat von Janine1983:

Sag mal habt ihr damit erfahrung:
Ich hatte vor ca 1 woche leichte blutungen war im KH, war soweit alles ok da ich Geschlechtsverkehr hatte sagten sie es kommt daher!
Habe Magnesium bekommen und konnte nach hause war am Montag beim FA und da war alles super, konnte auch schon das Herzchen schlagen sehen!
Habe gerade gesehen das ich ganz dunkelbraune schmierblutungen habe!
Ist es ein Grund zur beunruihgung?

.
Mhmm... bist du dir sicher, dass du heut erst bei 6+1 bist???? Denn am Montag warst du ja erst bei 5+5 und da ist es schon arg früh des herzl zu sehen.... Normalerweise ist es so, dass man es erst (und da muss man schon echt Glück haben) bei 6+1 sieht.... so hats mir meine FÄ jedenfalls erklärt....
.
Hast du auch die Größe (SSL)?
WildAngel
13959 Beiträge
28.10.2010 09:29
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Janine1983:

Sag mal habt ihr damit erfahrung:
Ich hatte vor ca 1 woche leichte blutungen war im KH, war soweit alles ok da ich Geschlechtsverkehr hatte sagten sie es kommt daher!
Habe Magnesium bekommen und konnte nach hause war am Montag beim FA und da war alles super, konnte auch schon das Herzchen schlagen sehen!
Habe gerade gesehen das ich ganz dunkelbraune schmierblutungen habe!
Ist es ein Grund zur beunruihgung?

.
Mhmm... bist du dir sicher, dass du heut erst bei 6+1 bist???? Denn am Montag warst du ja erst bei 5+5 und da ist es schon arg früh des herzl zu sehen.... Normalerweise ist es so, dass man es erst (und da muss man schon echt Glück haben) bei 6+1 sieht.... so hats mir meine FÄ jedenfalls erklärt....
.
Hast du auch die Größe (SSL)?


Na toll, dann seh ich ja das Herzl am Montag noch gar nich...

Moin Manu!!! Alles klar bei euch?
28.10.2010 09:31
Hallo Mädls
na alles klar bei euch??
Jade Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!

Ich hab auch am 15.11. wieder FA-Termin! Freu mich schon sooo!!!
Gehts euren Krümmelchen gut???
Mir ist leider wieder übel - zwar muss ich nicht brechen, aber es ist einfach ungut...
findus2010
9047 Beiträge
28.10.2010 09:33
Zitat von WildAngel:

Zitat von findus2010:

Einen wunderschönen Guten Morgen an euch alle!

Ich sitze wieder auf Arbeit und versuche den Tag rumzubekommen. Heute nur bis 16 Uhr, weil ich abends Training habe und es sonst nicht schaffe.

@ WildAngel: bei mir gibt es am Sonntag Lasagne - selbstgemacht für die gesamte Familie! Die freuen sich schon wie wild.

Sonst ist mir leicht übel, wie immer. Aber nur latent, brechen musste ich bisher noch nie.

Wünsch euch einen schönen Tag.


Mir is zum Glück immer nur leicht übel, wenn ich zu wenig gegessen hab. Aber das kommt bei mir eher selten vor...

Ich werd auch am WE Lasagne machen. Ich halt das nämlich nich mehr lange aus. Und selbstgemacht schmeckts doch immer besser...


Da hast du recht. Obwohl es bei uns eine Pizzaria gibt, die kommt sehr sehr nahe an DIE perfekte Lasagne ran. Ich geh da zu gern hin! Hmmmmm

Wegen der Übelkeit ess ich immer nen Keks, da hat der Magen was zu tun und mir ist nicht mehr schlecht.
findus2010
9047 Beiträge
28.10.2010 09:34
Zitat von Sana85:

Hallo Mädls
na alles klar bei euch??
Jade Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!

Ich hab auch am 15.11. wieder FA-Termin! Freu mich schon sooo!!!
Gehts euren Krümmelchen gut???
Mir ist leider wieder übel - zwar muss ich nicht brechen, aber es ist einfach ungut...


Oh ich bin auch schon so aufgeregt. Mein Termin ist am 16. und am 17. haben wir frei - Buß- und Bettag. Da kann ich gleich das Foto herumtragen
NochOhne32
17890 Beiträge
28.10.2010 09:35
Zitat von WildAngel:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Janine1983:

Sag mal habt ihr damit erfahrung:
Ich hatte vor ca 1 woche leichte blutungen war im KH, war soweit alles ok da ich Geschlechtsverkehr hatte sagten sie es kommt daher!
Habe Magnesium bekommen und konnte nach hause war am Montag beim FA und da war alles super, konnte auch schon das Herzchen schlagen sehen!
Habe gerade gesehen das ich ganz dunkelbraune schmierblutungen habe!
Ist es ein Grund zur beunruihgung?

.
Mhmm... bist du dir sicher, dass du heut erst bei 6+1 bist???? Denn am Montag warst du ja erst bei 5+5 und da ist es schon arg früh des herzl zu sehen.... Normalerweise ist es so, dass man es erst (und da muss man schon echt Glück haben) bei 6+1 sieht.... so hats mir meine FÄ jedenfalls erklärt....
.
Hast du auch die Größe (SSL)?


Na toll, dann seh ich ja das Herzl am Montag noch gar nich...

Moin Manu!!! Alles klar bei euch?

.
Hey Süße..... kann schon sein, dass du es noch net siehst... Rechne lieber mal noch net damit, denn 5+5 ist echt bisl früh dafür... In sämtlichen Büchern steht sogar erst was von 7. Woche drin.... Und auch meine FÄ hat es mir so erklärt, als wir bei Enya des schon bei 6+1 gesehen haben.... bzw. mehr geraten, als gesehen... war echt nur ein ganz, ganz leichtes Flimmern...
.
aber vielleicht kommt es ja auch darauf an, wie neu bzw. wie gut des US-Gerät ist....
.
Ansonsten gehts mir gut.... hatte heut früh nur bissl Panik, da ich in nem Bus stand, der dann auf einmal soooooo voll wurde, dass wir gequetscht wie die Sardienen standen und ich echt aufpassen musste, dass die mir net so dolle in den Bauch drücken... Muss ich mal sehen wie ich des in Zukunft gebacken krieg, denn leider sind die Busse frühmorgens immer so voll
Charly81
3319 Beiträge
28.10.2010 09:36
Guten Morgen!!

Boah seid ihr gemein - von Lasagne reden, wenn ich doch sooo Hunger hab Muss auch bis um 17 Uhr im Büro sitzen. Danach besuche ich noch eine Freundin, der ich es dann sagen werde. Die freut sich bestimmt total

Ich werde heute Abend Rohrnudeln mit Vanillesoße machen - hoffentlich halte ich das aus

Oh je, noch 5x schlafen, dann kann ich endlich wieder zum FA!

@ Geburtstagskind: Herzlichen Glückwunsch!!!

So, und jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Tag ohne Beschwerden!
WildAngel
13959 Beiträge
28.10.2010 09:36
Zitat von findus2010:

Zitat von WildAngel:

Zitat von findus2010:

Einen wunderschönen Guten Morgen an euch alle!

Ich sitze wieder auf Arbeit und versuche den Tag rumzubekommen. Heute nur bis 16 Uhr, weil ich abends Training habe und es sonst nicht schaffe.

@ WildAngel: bei mir gibt es am Sonntag Lasagne - selbstgemacht für die gesamte Familie! Die freuen sich schon wie wild.

Sonst ist mir leicht übel, wie immer. Aber nur latent, brechen musste ich bisher noch nie.

Wünsch euch einen schönen Tag.


Mir is zum Glück immer nur leicht übel, wenn ich zu wenig gegessen hab. Aber das kommt bei mir eher selten vor...

Ich werd auch am WE Lasagne machen. Ich halt das nämlich nich mehr lange aus. Und selbstgemacht schmeckts doch immer besser...


Da hast du recht. Obwohl es bei uns eine Pizzaria gibt, die kommt sehr sehr nahe an DIE perfekte Lasagne ran. Ich geh da zu gern hin! Hmmmmm

Wegen der Übelkeit ess ich immer nen Keks, da hat der Magen was zu tun und mir ist nicht mehr schlecht.


Dann sollte ich mich wohl ab und zu auch mal an Annas Keksen vergreifen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt