Der Patenthreat der MAI-Mamis 2009/2010
22.02.2010 19:43
Zitat von Sowi:
Bin bald U60![]()
Das ist echt der wahnsinn. Naja, du bist genau 10 Tage vor mir
23.02.2010 21:45
Zitat von Marketka:
Zitat von TaDe:
Zitat von TaDe:
Hallo alle zusammen wie geht es denn allen so heute wie war eure nacht? Also meine war traumhaft lara hat super durchgeschlafen![]()
So langsam müssten doch alle mai mamis 2010, Uhu sein oder und die ersten Ctg´s werden bald gemacht?
![]()
![]()
sorry ich meinte natürlich unter 50 tage
![]()
Guten Morgen!
Uns geht es gut!![]()
Wieso unter 50 Tage? Wir sind alle so unter 100, 90, 80, vielleicht noch 70.![]()
Hey oje ich sag es ja immer wieder lass das mit der mathematik aber nööööö
24.02.2010 11:50
Halli Hallo Mamis!
Wie geht es euch?
Wollte euch fragen, ob jemand von euch sowas für die Kleinen hat:
http://www.mytoys.de/Funny-Badesitz-Babycoon/Baden /Pflege/KID/de-mt.ba.ca02.11.01.02/1414042
Wir haben einen Badeeimer und da wir nur wegen dem Baby das ganze Badezimmer umgebaut haben und endlich ne Badewanne reingesetzt haben, habe ich mir überlegt, ob so ein Sitz praktisch wäre. Passt man da auch mit rein, wenn das Ding drinnen steht?
Danke für die Antworten!
Wie geht es euch?
http://www.mytoys.de/Funny-Badesitz-Babycoon/Baden /Pflege/KID/de-mt.ba.ca02.11.01.02/1414042
Wir haben einen Badeeimer und da wir nur wegen dem Baby das ganze Badezimmer umgebaut haben und endlich ne Badewanne reingesetzt haben, habe ich mir überlegt, ob so ein Sitz praktisch wäre. Passt man da auch mit rein, wenn das Ding drinnen steht?
Danke für die Antworten!
24.02.2010 11:54
Das da ist eigentlich noch schöner, weil es diese Antirutsch dingsbums am Rücken hat:
http://www.amazon.de/Okbaby-Badehilfe-Buddy-hellbl au-blau/dp/B002JOQD42/ref=sr_1_33?ie=UTF8&s=ba by&qid=1267008766&sr=8-33
http://www.amazon.de/Okbaby-Badehilfe-Buddy-hellbl au-blau/dp/B002JOQD42/ref=sr_1_33?ie=UTF8&s=ba by&qid=1267008766&sr=8-33
24.02.2010 12:17
ja bianka hat so ein teil gehabt und luca hat soweit ich weiß immer schön drin gesessen
ich wollte auch einen haben aber mein mann war dagegen
der badeeimer ist für den anfang ideal. aber wenn sie größer werden, fühlen sie sich in der badewanne eh wohler
ich wollte auch einen haben aber mein mann war dagegen
der badeeimer ist für den anfang ideal. aber wenn sie größer werden, fühlen sie sich in der badewanne eh wohler
24.02.2010 13:30
Zitat von Marketka:
Halli Hallo Mamis!
Wie geht es euch?
Danke für die Antworten!![]()
Also ich habe eine Babybadewanne und dann für die große Wanne so eine Liege. Die ist noch von meinen Neffen, also ziemlich alt aber sehr praktisch. Ich glaub, dass was du da hast, ist einfach der Nachfolger. WEnn du mit dem BAby in der Wanne bist, dann brauchst du doch keine Liege. Da hälst du ja das Baby fest. Musst ihr natürlich zu zweit machen aber das hast du ja vor
24.02.2010 14:00
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Marketka:
Halli Hallo Mamis!
Wie geht es euch?
Also ich habe eine Babybadewanne und dann für die große Wanne so eine Liege. Die ist noch von meinen Neffen, also ziemlich alt aber sehr praktisch. Ich glaub, dass was du da hast, ist einfach der Nachfolger. WEnn du mit dem BAby in der Wanne bist, dann brauchst du doch keine Liege. Da hälst du ja das Baby fest. Musst ihr natürlich zu zweit machen aber das hast du ja vor
Hi Zaubi!
Eine Babybadewanne möchten und brauchen wir eigentlich nicht. Aber ich dachte mir das so ein Sitz in dem praktisch ist, das ich dann beide Hände frei habe, wenn ich mit dem Kleinen in der Wanne sitze und kann ihm und auch mich einfacher waschen, oder einfach mit beiden Händen spielen. Brauchen tut man es sicher nicht unbedingt. Finde es halt nur praktisch. Und so sitzt das Baby gegenüber von mir und ich kann es mir anschauen ...
Wollte nur wissen, ob ich dann mit dem Sitz auch in die Wanne rein passe. Aber unsere Wanne ist eigentlich sehr groß ... sollte sich schon ausgehen.
24.02.2010 15:10
Zitat von Marketka:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Marketka:
Halli Hallo Mamis!
Wie geht es euch?
Hi Zaubi!
Eine Babybadewanne möchten und brauchen wir eigentlich nicht. Aber ich dachte mir das so ein Sitz in dem praktisch ist, das ich dann beide Hände frei habe, wenn ich mit dem Kleinen in der Wanne sitze und kann ihm und auch mich einfacher waschen, oder einfach mit beiden Händen spielen. Brauchen tut man es sicher nicht unbedingt. Finde es halt nur praktisch. Und so sitzt das Baby gegenüber von mir und ich kann es mir anschauen ...
Wollte nur wissen, ob ich dann mit dem Sitz auch in die Wanne rein passe. Aber unsere Wanne ist eigentlich sehr groß ... sollte sich schon ausgehen.![]()
Naja, wennd die Wanne groß genung ist. Ich weiß nicht, ob die Kinder drin alleine bleiben können ohne dass man die irgendwie festhält. Klar bist du mit drin aber du sitzt ihm gegenüber, so hab ich es mindestens verstanden,. Ich glaub, ich würde in einen Laden gehen und da nachfragen wie es funktioniert. Oder direkt Bianka fragen
24.02.2010 16:07
Jaaa..ich hab den gleichen. Luca lag da bis letzte Woche auch drin. Nun sitzt er aber im Sitzring.
Das Teil ist sein Geld echt wert. Find es super praktisch beide Hände frei zu haben und vor allem kann der Krümel so frei planschen.
Haben unsere Babybadewanne gerade 3x benutzt, dann kam sie in den Keller und Luca in die große Wanne. Er geht immer mit meiner Tochter zusammen. Da paßt man locker noch gegenüber wenn der Sitz drin ist.
Das Teil ist sein Geld echt wert. Find es super praktisch beide Hände frei zu haben und vor allem kann der Krümel so frei planschen.
Haben unsere Babybadewanne gerade 3x benutzt, dann kam sie in den Keller und Luca in die große Wanne. Er geht immer mit meiner Tochter zusammen. Da paßt man locker noch gegenüber wenn der Sitz drin ist.
24.02.2010 19:24
Zitat von Bianka79:
Jaaa..ich hab den gleichen. Luca lag da bis letzte Woche auch drin. Nun sitzt er aber im Sitzring.
Danke Bianka!
Genauso dachte ich mir das auch. Ich habe es heute gekauft. In dunkel lila und weiß (passend zum Badezimmer
). Freu mich schon aufs Baden!
24.02.2010 21:00
War echt froh, dass ich nur so ne Billigwanne für 3,50 Euro ausm Dänischen Bettenlager gekauft hatte. Hätt mich glaub ich ewig geärgert, wenn ich massig Geld dafür ausgegeben hätt und die dann nur 3x genutzt hab.
Naja, hab das bei meiner Großen ja shcon gesehen und daher war ich drauf vorbereitet.
Naja, hab das bei meiner Großen ja shcon gesehen und daher war ich drauf vorbereitet.
24.02.2010 21:08
Wir haben uns auch so nen Badeeimer gekauft
Wenn die Lütte da nicht rein will kommt er auf den Balkon
Als Teich oder so
Die Sitze find ich praktisch, den bekomme ich von meiner Freundin. Ihre Tochter sass da auch total gerne drin
Wenn die Lütte da nicht rein will kommt er auf den Balkon
Als Teich oder so
Die Sitze find ich praktisch, den bekomme ich von meiner Freundin. Ihre Tochter sass da auch total gerne drin
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt