Der Patenthreat der MAI-Mamis 2009/2010
05.03.2010 13:22
dieses links rein-rechts raus macht sebastian ja auch. aber ich kann das nicht. ich nehm mir alles immer so zu herzen ...
danke dass du mich nochmal an sonntag erinnerst... mensch ich muss hier noch putzen - aber ich hab keine lust
ja seine eltern haben sich mit geschenken auch überschlagen.... zwei mützen und zwei jogginhosen..... woooooow
dafür gabs zu weihnachten den teuren römer kindersitz
danke dass du mich nochmal an sonntag erinnerst... mensch ich muss hier noch putzen - aber ich hab keine lust
ja seine eltern haben sich mit geschenken auch überschlagen.... zwei mützen und zwei jogginhosen..... woooooow
dafür gabs zu weihnachten den teuren römer kindersitz
05.03.2010 13:24
Zitat von mrs.mary1982:
@marketka: das ist ja das was ich sage: die haben mir die ersten wochen mit fabi total versaut
Ja eben! Das kann ich sehr gut verstehen!
Man will dann doch hören das einem gratuliert wird und das alle froh sind das es Mutti und Kind gut geht. Und aus. Dabei soll es ja auch bleiben. Ist echt schade das das nicht immer so klappt ...
05.03.2010 13:25
ja mich hat das auch total traurig gemacht.
auch heut ist es noch so, dass sie fabi gern vorführen wenn besuch da ist.. ich find das sooo was von unmöglich. weiß gar nicht mehr was ich dazu noch sagen soll
auch heut ist es noch so, dass sie fabi gern vorführen wenn besuch da ist.. ich find das sooo was von unmöglich. weiß gar nicht mehr was ich dazu noch sagen soll
05.03.2010 13:26
Zitat von mrs.mary1982:
dieses links rein-rechts raus macht sebastian ja auch. aber ich kann das nicht. ich nehm mir alles immer so zu herzen ...
danke dass du mich nochmal an sonntag erinnerst... mensch ich muss hier noch putzen - aber ich hab keine lust![]()
dafür gabs zu weihnachten den teuren römer kindersitz![]()
Ich kann das auch nicht, ich kann mich so schön dran hochziehen, wenn sie mal wieder was vom Stapel gelassen hat
Putzen.. haben wir heute schon und morgen machen wir den Rest
Na das ist doch was... ich mein, meine Eltern haben das Kinderzimmer gekauft... da ist die Mütze doch auch ok
Bin ja selbst Schuld.. hätte ja die alte Matraze und das Badewannenwickelbett bekommen können, was schlappe 33 Jahre alt ist
05.03.2010 13:29
hmmmm lecker ne 33 jahre alte matratze.... suuuuuper
ich hab bis jetzt nur unsere tiere ausgeputzt... ich muss noch zwei kuchen backen und hier alles sauber machen.... aber ich kann mich nicht aufraffen....
ich hab bis jetzt nur unsere tiere ausgeputzt... ich muss noch zwei kuchen backen und hier alles sauber machen.... aber ich kann mich nicht aufraffen....
05.03.2010 13:30
Zitat von mrs.mary1982:
ja mich hat das auch total traurig gemacht.
*drück dich mal*
Kann ich mir gut vorstellen!
Meine Schwiema freut sich ja auch schon drauf, das Baby dann mal zu behalten..
Ich weiss aber schon was ich ihr sage.. ist nichts Nettes.. nur meine Rache für ihre blöden Sprüche...
05.03.2010 13:31
Zitat von zaubertraene:
Tja Sowi, sehe ich genauso, selber schuld![]()
![]()
![]()
![]()
Jaja, ich finds auch schade.. Ich mein.. so ne Matraze auftrennen, was drannähen, neuen Stoff dazu.. ist doch einfach und so gut
Ich doofe Kuh kauf mir ne neue.. und das in der heutigen Wirtschaftskrise
05.03.2010 13:33
@mary: zu gütig, dass du sie aufklärst, dann sind sie selber schuld
@sowi: moin, mir gehts scheiße, aaaaber svea schläft wieder in ihrem bett
ich könnte die beschreiben, wie das zeug aussieht was aus meinen nebenhöhlen kommt wenn du scharf drauf bist. oder möchtest du lieber noch mehr einzelheiten über den klumpigen wochenfluß oder über die plazenta?
@sowi: moin, mir gehts scheiße, aaaaber svea schläft wieder in ihrem bett
ich könnte die beschreiben, wie das zeug aussieht was aus meinen nebenhöhlen kommt wenn du scharf drauf bist. oder möchtest du lieber noch mehr einzelheiten über den klumpigen wochenfluß oder über die plazenta?
05.03.2010 13:34
Zitat von Sowi:
Zitat von zaubertraene:
![]()
![]()
![]()
Jaja, ich finds auch schade.. Ich mein.. so ne Matraze auftrennen, was drannähen, neuen Stoff dazu.. ist doch einfach und so gut![]()
Ich doofe Kuh kauf mir ne neue.. und das in der heutigen Wirtschaftskrise![]()
![]()
![]()
ganz schön verschwenderisch, Fräulein
05.03.2010 13:35
Zitat von Sowi:
Zitat von zaubertraene:
![]()
![]()
![]()
Jaja, ich finds auch schade.. Ich mein.. so ne Matraze auftrennen, was drannähen, neuen Stoff dazu.. ist doch einfach und so gut![]()
Ich doofe Kuh kauf mir ne neue.. und das in der heutigen Wirtschaftskrise![]()
![]()
![]()
du bist aber auch undankbar
ich hoffe du redest nicht über die mütze die ich dir zur geburt schenke genauso...ups, verraten
05.03.2010 13:36
ja sie will auch ständig auf fabi aufpassen... aber frag mich nur warum. ich bin doch zuhause... was will die kuh da auf ihn aufpassen?.... ich freu mich schon drauf wenn fabi reden kann und ihnen sagen kann wie blöd sie sind
05.03.2010 13:37
Im VZ gibt es ne Gruppe... wer mir Kettenbriefe schickt dem schick ich Briefbomben... so ich mach ne neue auf - nur für hier:
Wer mir Mützen schickt dem schick ich meine Schwiegermutter
Ähm ne danke.. keine weiteren Beschreibungen bitte
Die Hot Dogs waren so lecker
Wer mir Mützen schickt dem schick ich meine Schwiegermutter
Ähm ne danke.. keine weiteren Beschreibungen bitte
Die Hot Dogs waren so lecker
05.03.2010 13:37
ach über die farbe und konsistenz vom schleim in den nebenhöhlen könnte ich bände schreiben
05.03.2010 13:38
Zitat von Sowi:
Im VZ gibt es ne Gruppe... wer mir Kettenbriefe schickt dem schick ich Briefbomben... so ich mach ne neue auf - nur für hier:
Wer mir Mützen schickt dem schick ich meine Schwiegermutter![]()
![]()
![]()
Ähm ne danke.. keine weiteren Beschreibungen bitte![]()
Die Hot Dogs waren so lecker![]()
gute idee mit der gruppe
hot dogs?ob die genauso gut schmecken wenn die retour gehen?
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt