Der Patenthreat der MAI-Mamis 2009/2010
01.02.2010 15:33
Zitat von mrs.mary1982:
fabi konnte auch im eimer mit seinem entchen spielen![]()
Das ist ja total geil!!!!!!!!!!!!! Genauso eine Sitz-Position hatte mein Kleiner beim letzten Ultraschal!
01.02.2010 15:50
ja in dem eimer fühlen sie sich ja wie in der gebärmutter, also hat er sich gedacht, dann kann ich mich ja genauso reinsetzen wie in mamas bauch
01.02.2010 15:54
wir hatten ne babybadewanne und das klappte gut, svea fand baden von anfang an toll
@mary: das fabi bild ist klasse
@mary: das fabi bild ist klasse
01.02.2010 15:57
Zitat von mrs.mary1982:
fabi konnte auch im eimer mit seinem entchen spielen![]()
das bild is ja hammer *lach*
01.02.2010 15:59
wir haben felix jetz inne große wanne gesetzt weil er beim planschen immer das ganze bad nass amcht^^
01.02.2010 15:59
fabi ist auch in die große wanne umgezogen
und da ist er genauso wie felix. das ganze bad schwimmt danach
und da ist er genauso wie felix. das ganze bad schwimmt danach
01.02.2010 16:01
Wir hatten ne Wanne...haben die aber nur max. 5 Mal genutzt...danach ist Luca in die Große Wanne umgezogen und hat immer mit jemandem zusammen gebadet.
01.02.2010 16:09
wir haben keine wanne und deshalb haben wir eine aufblasbare miniwanne für die dusche gekauft. das ist nen super teil. nur zur zeit meint svea sich auch in dieser wanne am rand hochzuziehen und dann fast über den rand zu fallen. mein mann ist fix und alle wenn er die kleine gebadet hat
01.02.2010 16:18
Zitat von Blubbels:
wir haben keine wanne und deshalb haben wir eine aufblasbare miniwanne für die dusche gekauft. das ist nen super teil. nur zur zeit meint svea sich auch in dieser wanne am rand hochzuziehen und dann fast über den rand zu fallen. mein mann ist fix und alle wenn er die kleine gebadet hat![]()
Wo wir grad beim Thema Baden sind...
Meine liebste Patentante... bist Du nicht mal wieder dran?
01.02.2010 16:25
Zitat von Sowi:
Zitat von Blubbels:
wir haben keine wanne und deshalb haben wir eine aufblasbare miniwanne für die dusche gekauft. das ist nen super teil. nur zur zeit meint svea sich auch in dieser wanne am rand hochzuziehen und dann fast über den rand zu fallen. mein mann ist fix und alle wenn er die kleine gebadet hat![]()
Wo wir grad beim Thema Baden sind...![]()
![]()
Meine liebste Patentante... bist Du nicht mal wieder dran?![]()
![]()
ja echt. freitag mussten wir es ausfallen lassen wegen unserer übermüdeten terrormaus
nun stink ich vor mich hin
01.02.2010 16:33
Heute kam so eine "unangenehm riechende" Frau ins Wartezimmer.. hab erstmal hochgeschaut ob Du das bist
01.02.2010 16:42
Zitat von Sowi:
Heute kam so eine "unangenehm riechende" Frau ins Wartezimmer.. hab erstmal hochgeschaut ob Du das bist![]()
![]()
![]()
![]()
scheiße und ich dachte ich hätte mich gut getarnt
01.02.2010 16:43
Zitat von Blubbels:
Zitat von Sowi:
Heute kam so eine "unangenehm riechende" Frau ins Wartezimmer.. hab erstmal hochgeschaut ob Du das bist![]()
![]()
![]()
![]()
scheiße und ich dachte ich hätte mich gut getarnt![]()
Ich würde mal gerne die Hintergrundgeschichte kennen!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt