Der Patenthreat der MAI-Mamis 2009/2010
01.02.2010 17:32
Zitat von mrs.mary1982:
ihhhhhh seid ihr heut eklig drauf![]()
apropro rein pinkelt... letztens ist so ein dunkles stückchen a a auf dem boden im schwimmbad gelegen... das war vielleicht eklig![]()
aber wir sind ekelig
ich möchte lieber nicht wissen was das war
01.02.2010 17:33
genau das wars
der bademeister hat es dann freundlicherweise mit dem kescher entfernt
der bademeister hat es dann freundlicherweise mit dem kescher entfernt
01.02.2010 17:39
Zitat von Blubbels:
Zitat von Marketka:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Marketka:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Marketka:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Marketka:
Zitat von Blubbels:
röchtöch, und freitag ist es halt ausgefallen![]()
![]()
sauerei
Verdammt! Und jetzt??????
muss ich bis freitag warten
Na ja. Ist ja auch nicht so tragisch! Heute ist ja SCHON Montag!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann ist es ja nicht mehr lang
![]()
Genau!Bald ist wieder Freitag und da kannst du beim Schwimmen schön abweichen und in der Dusche kannst dann alles abschruben.
![]()
Dann ist Welt wieder rosa rot!
![]()
![]()
wenn ich mir vorstelle, dass manche leute das vielleicht tatsächlich so machen wird mir ganz anders
![]()
Ich wette du hast angefangen drüber nach zu denken, als du das mit dem "Abweichen" gelesen hast!Jaja, so ein 2 Wochen alter Dreck muss zuerst abweichen. Das geht ja nicht gleich weg! Und so eine Runde Schwimmen ist für sowas ideal!
![]()
Nein! Spaß! Das macht doch kein Schwein! Ins Schwimmbecken gehen alle frisch geduscht. Sie pinkeln nur rein!![]()
![]()
![]()
ja, hab ab da drüber nachgedacht
![]()
na das reinpinkeln ist besser![]()
ich kann mir vorstellen, dass es solche leute gibt. mein ex-chef hat mir mal von nem patienten erzählt, den er zur massagehatte. der sagte dann nach ein paar minuten "oh wie schön, nun geht der ganze dreck endlich mal ab"mein chef hat dann kürzer massiert als üblich
![]()
Oh Gottchen! Wie dreckig!
Zu dem Pinkeln hab ich auch ne lustige Geschichte! Ich war mal mit meinem kleinem Bruder im Schwimmbad. Da war er so zwischen 2 - 3 Jahren alt. Und er konnte schon super schwimmen und war immer im großen Becken. Und da springt er plötzlich raus und schreit: "Ich muss, ich muss mal! Ganz dringend!" Da lauf ich aus dem Wasser raus und sag zu ihm er soll mit mir schnell aufs Klo gehen! Ich habe mich aber nicht mal umgedreht und bin einfach zum Klo gelaufen. Dann drehe ich mich um und was sehe ich? Mein kleiner Bruder steht beim Babybecken, wo alle Mamis mit den Babies drinnen liegen, er zieht sich die Badehose runter und pisselt da einfach vom Rand rein!!!!!! Dann bin ich schnell zu ihm zurück gelaufen (war leider schon zu spät) und sage zu ihm was er da macht! Das darf man doch nicht! Habe ich ihm eh oft genug erklärt! Er hat mich nur so verwirrt angeschaut und hat gesagt: "Ja, ich weiß. Aber da drinnen schwimme ich doch nicht! Ich schwimme nur im großen Becken!".
Ich musste so lachen! Aber es war mir auch peinlich! Habe mich da thausend mal bei den Mamis entschuldigt. Gott sei Dank haben sie es mit Humor genommen.
01.02.2010 17:42
Zitat von mrs.mary1982:
genau das wars![]()
![]()
![]()
der bademeister hat es dann freundlicherweise mit dem kescher entfernt![]()
Sei doch froh das es nicht an dir vorbei geschwommen ist! So ganz leise und ganz nah!
01.02.2010 20:15
Zitat von Marketka:
Zitat von mrs.mary1982:
genau das wars![]()
![]()
![]()
Sei doch froh das es nicht an dir vorbei geschwommen ist! So ganz leise und ganz nah!![]()
![]()
![]()
Heimlich still und leise geht ein Würstchen auf die Reise
01.02.2010 21:26
Ihr seid Ferkel
Aber... Marketka ist auch nicht ohne... eigentlich viel schlimmer
sie pupst in der Wanne!!! Der kleine Jakob wird schon früh in den Genuss eines Whirlpools kommen
Aber... Marketka ist auch nicht ohne... eigentlich viel schlimmer
sie pupst in der Wanne!!! Der kleine Jakob wird schon früh in den Genuss eines Whirlpools kommen
01.02.2010 21:35
Zitat von Sowi:
Ihr seid Ferkel![]()
Aber... Marketka ist auch nicht ohne... eigentlich viel schlimmersie pupst in der Wanne!!! Der kleine Jakob wird schon früh in den Genuss eines Whirlpools kommen
![]()
Ja klar! Ich muss meinem Sohn auch ein bissi Luxus bieten!
01.02.2010 21:48
Zitat von Marketka:
Zitat von Sowi:
Ihr seid Ferkel![]()
Aber... Marketka ist auch nicht ohne... eigentlich viel schlimmersie pupst in der Wanne!!! Der kleine Jakob wird schon früh in den Genuss eines Whirlpools kommen
![]()
Ja klar! Ich muss meinem Sohn auch ein bissi Luxus bieten!![]()
![]()
![]()
und sowi, wie wars heut bei ikea?
01.02.2010 21:55
Geilomatisch
Die Fressecken waren so überfüllt, dass wir uns ganz und gar der Kinder/Babyabteilung widmen konnten
Haben jetzt alles zusammen.. ich weiss gar nicht was ich die letzten Wochen machen bzw. kaufen soll
Anschliessen waren wir noch im MediaMarkt und haben uns ne (pinke!!!) Digitalcamera gekauft
Für die muss ich jetzt zwar nen Extra-Lernkurs belegen aber immerhin...
Das blöde ist nur.. Man sieht auf den Fotos JEDEN Staubkorn in der Wohnung
Die Fressecken waren so überfüllt, dass wir uns ganz und gar der Kinder/Babyabteilung widmen konnten
Haben jetzt alles zusammen.. ich weiss gar nicht was ich die letzten Wochen machen bzw. kaufen soll
Anschliessen waren wir noch im MediaMarkt und haben uns ne (pinke!!!) Digitalcamera gekauft
Für die muss ich jetzt zwar nen Extra-Lernkurs belegen aber immerhin...
01.02.2010 22:05
Zitat von Sowi:
Geilomatisch![]()
Die Fressecken waren so überfüllt, dass wir uns ganz und gar der Kinder/Babyabteilung widmen konnten![]()
Haben jetzt alles zusammen.. ich weiss gar nicht was ich die letzten Wochen machen bzw. kaufen soll![]()
![]()
![]()
Anschliessen waren wir noch im MediaMarkt und haben uns ne (pinke!!!) Digitalcamera gekauftFür die muss ich jetzt zwar nen Extra-Lernkurs belegen aber immerhin...
![]()
![]()
Extra-Lernkurs!!!!
Hauptsache pink!!!! Ja, ja, das kenne ich.
Falls Dir langweilig wird und Du noch Lust aufs Einkaufen hast ... kannst ja für den kleinen Jakob einkaufen! Und Du darfst sogar alles kaufen was Du willst! Ich überlasse Dir da ne freie Hand!
01.02.2010 22:06
mich mal kurz melde mir geht es soweit ganz gut bin strohwitwe und mia ist strohwaisin
mein göttergatte ist auf montage
mein göttergatte ist auf montage
01.02.2010 22:06
Sag sowas nicht! So ein Rausch kann lange anhalten
Mein Mann ist froh, dass meiner grad in den letzten Zügen liegt
Mein Mann ist froh, dass meiner grad in den letzten Zügen liegt
02.02.2010 07:39
Zitat von Kaede27:
Zitat von Marketka:
Zitat von mrs.mary1982:
genau das wars![]()
![]()
![]()
Sei doch froh das es nicht an dir vorbei geschwommen ist! So ganz leise und ganz nah!![]()
![]()
![]()
Heimlich still und leise geht ein Würstchen auf die Reise![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@marketa: hmm, lecker whirpool
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt

muss ich bis freitag warten
dann ist es ja nicht mehr lang