Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
12.02.2009 19:16
und freaky??
Marja
6987 Beiträge
12.02.2009 19:55
so, nun habe ich auch mal wieder Zeit mich hier zu melden.
Uns geht es soweit ganz gut, abgesehen von einer leichten Bindehautentzündung und der Tatsache, dass die Kleine so wenig zunimmt.
Letzte Woche hat sie dann zu allem Überfluss auch noch abgenommen von 3.120 gr. auf 3.000 gr. in einer knappen Woche.

Der Arzt sagt, mit der Kleinen ist alles in Ordnung. Vermutlich stimmt etwas mit meiner Milchmenge nicht, oder mit der Art wie sie trinkt oder dass es einfach zu anstrengend für sie ist, und sie deshalb aufhört bevor sie satt ist.
Oder sie ist eben einfach ein Kind, dass nur schwer zunimmt.
Ha!! Das wird sie mir später bestimmt nochmal danken *hihi*
Aber im moment führt das dazu, dass ich nun seit Anfang der Woche doch zufüttern muss.

Gerade waren wir halbwegs durch mit den schlaflosen Nächten auf Grund von Bauchschmerzen und Blähungen. Nun geht das Ganze wegen der Nahrunsumstellung von vorne los *seufz*

Meine Regel habe ich auch noch nicht. Stillen hat eben doch was für sich

@Freaky: Gibts schon was neues? Gibt's noch ein Geschwisterchen?

Freaky
1405 Beiträge
12.02.2009 20:30
also ich hab den test gemacht...ABER da kam nicht mal strich obwohl ich alles nach anleitung gemacht habe.... also wird es wohl drauf hinauslaufen das ich morgen noch ein holen muss..... ich hatte son teststreifen...die sind ja mal voll ätzend....
naja und das obwohl ich mich dazu überwindet habe das ding selbst zu kaufen...
12.02.2009 20:43
Zitat von Jessiih_x3:

Zitat von Angelina:

Zitat von CoolMama:

Zitat von steffy0211:

wieviel blut kann man ohne probleme verlieren wenn man seine tage hat?????

Das ist eine gute Frage.... aber meine Hebi meinte z.B. das es nur die ersten 1 bis 2 mal so stark sein kann und dann lässt es nach wenn sich der Zyklus wieder eingependelt hat,.
ich habe meine mens schon zum 3. mal und bis jetzt ist es immer noch so schlimm das ich vor der toilette bluttropfen habe. das sind immer 2 ganz schlimme tage. so schlimm hatte ich sie früher nie
meine mutti meinte aber sobald ich die pille wieder nehme würde das wieder besser werden

das stimmt nich, ich nhem die pille un ahb auch extrem meine tage seid der geburt, früher hatte ich sie auch lang (5 tage) aba jetz sin sie immernoch solang aba der 3te Tag is der schlimmste, da könnt ich alle 2 stunden aufs klo.. nachts is es sogar am schlimmsten wenn ich da nich als aufstehn würd, wäre mein komplettes bett voll
hmm...
dann muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen. ich wollte ja eigentlich keine pille mehr nehmen, da wir 5 jahre auf die kleine hin geübt haben.wir wollten nämlich auch ende nächsten jahres mit einem zweiten beginnen zu üben. mit der hoffnung das di ekleine aus dem gröbsten dann draußen ist
12.02.2009 21:30
Zitat von steffy0211:

hehehe lol meine maus is kein spukkind außer sie trinkt zu hastig is 1mal vorgekommen hehe......
was mir öfters passiert is das ich sie wickeln will und dann *kakt* sie entweder mich an oder sie macht 3windeln voll weil ich immer ne neue drunter schieben tu

so isses bei mir auch lol
steffy0211
5593 Beiträge
12.02.2009 21:41
ja die kleinen würmchen meine maus schläft heute richtig gut und trinken tut sie ah super *freu*
hab mir jetzt sooooo riesige binden bei REWE geholt die wo ma ah im KH bekommen hat hoffe verblute ned des bett heute nacht haben uns erst ein neues gekauft
hoffe das des stäbchen rein machen bei der FA morgen ned arg weh tut...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
13.02.2009 07:52
guten morgen!!

Zitat von Vivian:
ja der strampler ist noch von meiner großen und größe 62, viel luft ist da auch nicht mehr vor allem da vorne ist ne tasche wo man den schnuller rein machen kann. lucy hat es nämlich drauf den schnuller zu schmeißen, ich habe gestern wie verrückt den schnuller gesucht und nicht gefunden und mein mann hat den dann hinterm bett (kopfende) gefunden.

kenn ich... vorallem nachts war das suchen immer ganz toll.... .... aber jetzt haben wir ein schnullerband. tüdeln wir an seinen schlafsack ran und gut ist

62 passt bei uns grad eben noch so, haben aber auch schon nen vorrat an 68ern angelegt....
manchmal find ich richtig schade, wieviel man geschenkt bekommt. da kann ich gar nicht so viele süße sachen kaufen. wär ja überflüssig *gg*

jeremy trinkt jetzt tagsüber 155 ml, da hält er dann so drei bis vier stunden durch.
abends braucht er dann ne größere portion, so 195 ml.... dann kommt er nachts einmal kurz zum nuckeln wenn so vier stunden um sind, pennt dann aber direkt weiter bis 8:45 uhr
(warum auch immer. das ist die zeit, wo wir dann aufstehen müssen seiner meinung nach... keine ahnung, wie er drauf kommt. aber passt schon *gg*)

jo, bei seinem papa schlafen mag jeremy leider gar nicht. ergo hab ich derzeit ne doppelbelastung... nachts hab ich den lütten, tagsüber arbeite ich *ächz*.....
aber wie war das? FRAU gewöhnt sich an alles
Freaky
1405 Beiträge
13.02.2009 12:48
juhuuuu mädelssss
meine mens is grad gekommen^^
13.02.2009 12:52
Zitat von Freaky:

juhuuuu mädelssss

das freut mich
Freaky
1405 Beiträge
13.02.2009 12:52
ja mich auch hat es sich mit dem test ja erledigt
13.02.2009 14:02
na dann passt ja alles freaky
13.02.2009 15:40
Zitat von Freaky:

juhuuuu mädelssss

ja da sag ich.. NOCHMAL SCHWEIN GEHABT
passt des näxte ma besser auf
13.02.2009 21:56
Hallöchen,
nachdem der Versuch, unsere kleine Lena mit in die Sauna zu nehmen letzte Woche ja total schief ging, haben wirs heute noch mal versucht....und siehe da - sie hat fröhlich grinsend auf ihrem Badetuch gelegen und 5 min bei 45 Grad ausgehalten....danach hab ich sie kurz lauwarm abgeduscht und jetzt schläft sie schon seit drei Stunden...hat sie wohl echt müde gemacht, normal schläft sie abends zwischen 6 und 10 nie....Mal sehn, ob sie nachts dann auch noch schläft...
13.02.2009 21:57
Zitat von lenchen72:

Hallöchen,
nachdem der Versuch, unsere kleine Lena mit in die Sauna zu nehmen letzte Woche ja total schief ging, haben wirs heute noch mal versucht....und siehe da - sie hat fröhlich grinsend auf ihrem Badetuch gelegen und 5 min bei 45 Grad ausgehalten....danach hab ich sie kurz lauwarm abgeduscht und jetzt schläft sie schon seit drei Stunden...hat sie wohl echt müde gemacht, normal schläft sie abends zwischen 6 und 10 nie....Mal sehn, ob sie nachts dann auch noch schläft...
darf man die kleinen mit in die sauna nehmen??
13.02.2009 21:58
Zitat von Freaky:

ja mich auch hat es sich mit dem test ja erledigt
warum hast du dir denn nicht die pille oder so verschreiben lassen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt