Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
12.02.2009 09:28
guten morgen , musste jetzt meinen Krankengymnastiktermin auf nächste woche verschieben weil es bei uns schneit wie die sau, und die es nicht für nötig halten das sie die Straßen räumen . Aber wir müssen unseren Hof freiräumen . Das hab ich auch schon gemacht und hab mich dabei voll auf den h intern gehockt weil unterm schnee alles eisig ist.Hoffe ihr hattet nen besseren Start in den Tag.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.02.2009 10:12
Zitat von Angelina:
ich hätte meine ss so gerne genossen und nicht nur gelegen und das ganz alleine ohne besuch im kh und und und.
11 wochen ganz alleine ausser mein mann der zu mir kam und sonntags dann mal mein papa

das kann ich mir vorstellen, dass das ganz schlimm gewesen sein muss. aber jetzt ist deine süße gott sei dank da
aber das ist wirklich eine lange zeit, die du im KH verbringen musstest. da hattest du sicher oft ein paar miese tage. ich war ja schon nach der geburt nach zwei tagen fix und fertig und das, obwohl es mir ja eigentlich gut ging und mein jeremy schon heil und gesund auf der welt war....
krankenhaus ist einfach total deprimierend
bin echt froh und sehr dankbar, dass meine schwangerschaft so super verlaufen ist.

ich drück dir jetzt schon mal für die nächste schwangerschaft die daumen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.02.2009 10:30
schreibt ihr hier auch mal was rein? würd mich interessieren

http://www.mamacommunity.de/forum/krankenzusatzver sicherung-f%C3%BCr-kinder.html
12.02.2009 10:32
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Angelina:
ich hätte meine ss so gerne genossen und nicht nur gelegen und das ganz alleine ohne besuch im kh und und und.
11 wochen ganz alleine ausser mein mann der zu mir kam und sonntags dann mal mein papa

das kann ich mir vorstellen, dass das ganz schlimm gewesen sein muss. aber jetzt ist deine süße gott sei dank da
aber das ist wirklich eine lange zeit, die du im KH verbringen musstest. da hattest du sicher oft ein paar miese tage. ich war ja schon nach der geburt nach zwei tagen fix und fertig und das, obwohl es mir ja eigentlich gut ging und mein jeremy schon heil und gesund auf der welt war....
krankenhaus ist einfach total deprimierend
bin echt froh und sehr dankbar, dass meine schwangerschaft so super verlaufen ist.

ich drück dir jetzt schon mal für die nächste schwangerschaft die daumen
ein paar tage ist gut
ich habe jeden tag geheult vor einsamkeit und die ungewissheit wann kommt die kleine.
als ich am 21.12 zum fotoshooting mit der kleinen dann nochmal im kh war sagte die oberärztin zu mir das so ein fall noch nie in diesem kh so lange gut gegangen ist!
ich war zuerst sprachlos da sie mir immer sagten, ach sowas ist schon oft gut gegangen
aber nun bin ich einfach nur froh das ich meine kleine habe. ich hoffe das die op auch bald folg und die kleine dann soweit gesund ist und ich mir keine sorgen mehr um ihr kleines herzchen machen muss.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.02.2009 14:43
ja, mal schauen wie ich die so vertrag... bis jetzt ist alles in order...

ach man!! ich schreib so selten was zu fotos und dabei wollt ich grad zu deinen was schreiben, hab's aber vergessen...

den strampler find ich sooooo süß!!!!
und das lachen auf dem ersten ist wirklich herrlich!!
und deine große ist ganz bezaubernd!! hübsches mädel!!
12.02.2009 14:44
@mia
ich habe die cerazette auch mal genommen, weil ich so derart brustschmerzen hatte, wenn ich meine mens bekommen habe und ich muss sagen ich habe sie super vertragen, meine schmerzen gingen weg und ich hatte keinerlei zwischenblutungen, das einzige was mich gestört hat war der preis, aber die valette die ich jetzt habe ist noch teurer. ich hatte sonst immer die cilest die ich auch super vertragen habe aber meine FA meinte die ist zu hoch dosiert. ich schätze mal das ist bei jeder frau anders.

also wie kann man nicht versichert sein?????? wenn ich schon nicht versichert bin dann lass ich wenigstens die kleine über meinem partner versichern und bewege meinen ar... und das die versicherungen alle gleich kosten ab dieses jahr war ein riesen thema letztes jahr. grrrrr... da geht mir die hutschnur hoch.

ach und schön das meine bilder beachtet wurden nämlich gar nicht außer von cindy, macht mich ein wenig traurig, jeder kriegt eine antwort nur ich nicht.
12.02.2009 14:52
Zitat von Mia-Lotta:

ja, mal schauen wie ich die so vertrag... bis jetzt ist alles in order...

ach man!! ich schreib so selten was zu fotos und dabei wollt ich grad zu deinen was schreiben, hab's aber vergessen...

den strampler find ich sooooo süß!!!!
und das lachen auf dem ersten ist wirklich herrlich!!
und deine große ist ganz bezaubernd!! hübsches mädel!!

daaaaaaaaaaaaaaannnke.
ja der strampler ist noch von meiner großen und größe 62, viel luft ist da auch nicht mehr vor allem da vorne ist ne tasche wo man den schnuller rein machen kann. lucy hat es nämlich drauf den schnuller zu schmeißen, ich habe gestern wie verrückt den schnuller gesucht und nicht gefunden und mein mann hat den dann hinterm bett (kopfende) gefunden.
ja die große kriegt wenn sie das pupertärende alter hat stubenarrest bis in die steinzeit von wegen jungs nix da
die kleine von lenchen ist auch zuckersüß, soooooo hübsche große augen, wobei ich hier noch kein hässliches baby gesehen habe, die sind alle so süß
malafe
650 Beiträge
12.02.2009 15:03
PANIK!

Hallo Ihr Lieben,

hab grad die totale Panik. Dachte schon mein Wochenfluss wäre endlich vorbei... Seit 2 Tagen anscheinend wieder die Regel. Gerade eben war ich am Wc und (sorry, muss das jetzt so schreiben), beim Auswischen hatte ich einen großen Blutklumpen am Papier. Habe meine Hebamme angerufen. Sie meinte zwar ich solle mir noch keine Sorgen machen usw... aber so richtig beruhigen kann sie mich nicht. Ins KH will ich auch nicht fahren, habe totale Panik, dass die vielleicht gleich eine Kürrettage machen.

Wie war die erste Regel bei Euch?

Hoffe, Ihr könnt mir vielleicht ein wenig Angst nehmen!

LG

Gabi
12.02.2009 15:06
Zitat von malafe:

PANIK!

Hallo Ihr Lieben,

hab grad die totale Panik. Dachte schon mein Wochenfluss wäre endlich vorbei... Seit 2 Tagen anscheinend wieder die Regel. Gerade eben war ich am Wc und (sorry, muss das jetzt so schreiben), beim Auswischen hatte ich einen großen Blutklumpen am Papier. Habe meine Hebamme angerufen. Sie meinte zwar ich solle mir noch keine Sorgen machen usw... aber so richtig beruhigen kann sie mich nicht. Ins KH will ich auch nicht fahren, habe totale Panik, dass die vielleicht gleich eine Kürrettage machen.

LG

Gabi

Liebe Gabi!
Keine Panik erstmal und beruhig dich!
*drückdichmal*
Bei meiner ersten Mens war das genau so. Ich hatte sie ganz stark und es sind immer wieder mal so "klumpartige fetzen" mit raus gekommen. Ich blutete auch sehr stark fast 8 Tage lang.
Keine Angst!!!!!!!!!!!! Vorallem wenn deine Hebi meint es wäre nichts zu bedenken, mach dir keine Sorgen!

LG Vanessa
malafe
650 Beiträge
12.02.2009 15:09
Zitat von CoolMama:

Zitat von malafe:

PANIK!

Hallo Ihr Lieben,

LG

Gabi

Liebe Gabi!
*drückdichmal*
Bei meiner ersten Mens war das genau so. Ich hatte sie ganz stark und es sind immer wieder mal so "klumpartige fetzen" mit raus gekommen. Ich blutete auch sehr stark fast 8 Tage lang.
Keine Angst!!!!!!!!!!!! Vorallem wenn deine Hebi meint es wäre nichts zu bedenken, mach dir keine Sorgen!

LG Vanessa

Danke!

Hab vorhin am Klo voll die Panik bekommen. Bin ja eh so ein Schisser. Mir wurde gleich schwindelig. Meine Eisenwerte sind eh schon so nieder, hoffe die gehen nicht noch mehr in den Keller!

LG

Gabi
steffy0211
5593 Beiträge
12.02.2009 15:10
ohhmann da bin ich ja ned alleine..........hab seid die. meine regel aber wie mein als ich verblute hab heute schon mein 4tes höschen an und musste mich ah schon 4mal waschen und aufm boden waren laudaa bluttropfen schiesst auf einmal total raus werd morgen wenn ich bei der FA bin fragen ob des normal is... bekomme auch morgen dieses stäbchen wo 3jahre hebt ....mal schauen obs stimmt
12.02.2009 15:11
Zitat von malafe:

Zitat von CoolMama:

Zitat von malafe:

PANIK!

Hallo Ihr Lieben,

LG

Gabi

Liebe Gabi!
*drückdichmal*

LG Vanessa

Danke!

Hab vorhin am Klo voll die Panik bekommen. Bin ja eh so ein Schisser. Mir wurde gleich schwindelig. Meine Eisenwerte sind eh schon so nieder, hoffe die gehen nicht noch mehr in den Keller!

LG

Gabi

Meine Liebe ich weiss doch wie das ist mit der Panik, mir geht es auch noch oft so.
Und diese Angst kommt auch immer mal wieder.
Aber denken wir positiv auch wenn es manchmal nicht einfach ist.
Wir hatten garnicht mehr geschrieben.
Ich hoffe du hattest eine wundervolle Geburt?!
steffy0211
5593 Beiträge
12.02.2009 15:12
wieviel blut kann man ohne probleme verlieren wenn man seine tage hat?????
12.02.2009 15:13
Zitat von steffy0211:

ohhmann da bin ich ja ned alleine..........hab seid die. meine regel aber wie mein als ich verblute hab heute schon mein 4tes höschen an und musste mich ah schon 4mal waschen und aufm boden waren laudaa bluttropfen schiesst auf einmal total raus werd morgen wenn ich bei der FA bin fragen ob des normal is... bekomme auch morgen dieses stäbchen wo 3jahre hebt ....mal schauen obs stimmt

Ja voll krass!
Bei mir war es auch so stark, ich hatte richtige Kreislaufprobleme.
Als ich unter die Dusche wollte ist mir damals sogar das Blut die Beine runter gelaufen.
Puh... dann geht es ja einigen so wie mir
12.02.2009 15:14
Zitat von steffy0211:

wieviel blut kann man ohne probleme verlieren wenn man seine tage hat?????

Das ist eine gute Frage.... aber meine Hebi meinte z.B. das es nur die ersten 1 bis 2 mal so stark sein kann und dann lässt es nach wenn sich der Zyklus wieder eingependelt hat,.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt