Dezember 2008 Mamis
14.02.2009 18:45
Zitat von Freaky:
ich muss am 17.3 mit mausi zur u4
meiner ist am 10.3
und wie gehts dir so?
14.02.2009 18:57
weiss jemand was von sonne und ihrem kelinen?? sie waren doch im KH oder ??
14.02.2009 18:57
Hallo ihr Lieben, wie gehts euch denn so? Mensch ihr schreibt ja immer noch sooooooo viel, komme garnicht nach mit lesen...
wollte euch mal meinen Kleinen zeigen:
Heute war der Fotograf bei uns, ich bin schon sooo gespannt auf die Fotos, das hat total Spaß gemacht
Hoffe euch gehts allen gut? Uns gehts super, Colin wird immer süßer
Heute war der Fotograf bei uns, ich bin schon sooo gespannt auf die Fotos, das hat total Spaß gemacht
Hoffe euch gehts allen gut? Uns gehts super, Colin wird immer süßer
14.02.2009 18:59
Zitat von nikas9:
Hallo ihr Lieben, wie gehts euch denn so? Mensch ihr schreibt ja immer noch sooooooo viel, komme garnicht nach mit lesen...
Heute war der Fotograf bei uns, ich bin schon sooo gespannt auf die Fotos, das hat total Spaß gemacht![]()
Hoffe euch gehts allen gut? Uns gehts super, Colin wird immer süßer![]()
wie süss er is echt *g*
ja die fotos nur vom kleinen oder auch mit euch (dir)??
14.02.2009 19:01
Wir haben Fotos mit ihm und uns zusammen gemacht, wo wir alle angezogen sind und auch wo er nackig ist und wir beide haben den Oberkörper frei, dann ich beim Stillen, dann Colin alleine... alles einmal durch sozusagen, das war echt cool und Colin hatte sogar voll Spaß,er hat immer die Lampen angeguckt, die so ein Fotogtraf eben aufbaut, er liebt Lampen....
14.02.2009 19:06
echt werden bestimmt voll die süssen bilder
hab auch im KH ne mappe mit voll vielen bildern bekommen und jetzt will uch wieder welle sie is ja schon sooooooooooooo gross lol
hab auch im KH ne mappe mit voll vielen bildern bekommen und jetzt will uch wieder welle sie is ja schon sooooooooooooo gross lol
14.02.2009 19:06
Zitat von nikas9:
Heute war der Fotograf bei uns, ich bin schon sooo gespannt auf die Fotos, das hat total Spaß gemacht![]()
ein ganz süßer kerl
14.02.2009 19:56
mir geht es gut coolmama
nur meine lütte is richtig quakig... die wolllte padu kein mittagsscchlaf macheb wie sonst immer und is richtig müde aber schlafen??nö..lieber quaken..na mal sehn ab und zu schnulli rein und dann irgendwann schläft sie bestimmt ein
nur meine lütte is richtig quakig... die wolllte padu kein mittagsscchlaf macheb wie sonst immer und is richtig müde aber schlafen??nö..lieber quaken..na mal sehn ab und zu schnulli rein und dann irgendwann schläft sie bestimmt ein
14.02.2009 19:58
Zitat von CoolMama:
Zitat von nikas9:
ein ganz süßer kerl![]()
![]()
kanns sein das er weniger haare hat??
14.02.2009 20:17
habe im fotoalbum der dezember babys neue bilder reingestellt und in mein thread auch^^ also brauch ich sie hier ja nicht reinstellen^^ wollt nur bescheid sagen^^
15.02.2009 00:20
Collin ist heute auch nur am quengeln, mag auch nicht in sein Bettchen nur zu Mama auf den Arm.
Ich spühre schon jede Rippe meines Rückens.
Dustin ging heute 2 Stunden mit seinem Papa weg und sagte zu mir: - Mama relexen - das war so süß. Nur hatte ich noch nicht mal die gelegenheit mir was zu Essen zu machen.
Habe Collin heute mal gewogen 5400 gramm und 54 cm.
Die U4 mit Impfen haben wir am 03.03.
Hoffe euch gehts gut
LG Saskia
Dustin ging heute 2 Stunden mit seinem Papa weg und sagte zu mir: - Mama relexen - das war so süß. Nur hatte ich noch nicht mal die gelegenheit mir was zu Essen zu machen.
Hoffe euch gehts gut
LG Saskia
15.02.2009 00:23
Zitat von Sternchen2006:hui dein kleiner mann wiegt ja 1 kg mehr wie meine kleine
Collin ist heute auch nur am quengeln, mag auch nicht in sein Bettchen nur zu Mama auf den Arm.
Hoffe euch gehts gut
LG Saskia
wir hatten letzten dienstag die U4 untersuchung. da wog die kleine 4450gr war 54 cm groß und der ku war 37 cm. laut arzt ist sie 4 cm zu klein und 600 gr zu leicht aber dafür das sie 8 wochen zu früh kam war er zufrieden
lg
15.02.2009 10:03
hallo,
bin wieder da...
aber interessiert ja eh net...
mausal,
thx für die antwort dann war das geld dezember + januar, aber is doch schon mitte februar...
wann kommt denn das immer?
mia,
is ja blöd das das net so klappt, hoffe mit der zeit kannst du schlafen obwohl er dich so braucht...
bin wieder da...
mausal,
thx für die antwort dann war das geld dezember + januar, aber is doch schon mitte februar...
mia,
is ja blöd das das net so klappt, hoffe mit der zeit kannst du schlafen obwohl er dich so braucht...
15.02.2009 11:55
Zitat von Vampy:
hallo,
bin wieder da...
mausal,
mia,
wie kommst da drauf
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt