Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
16.02.2009 12:46
Zitat von Angelina:

Zitat von Vampy:

danke angelina...
ich hab auch eine cd dazu ...
ich denke mal da wird es wie bei youtube erklärt...
meine katerpflegemama hat an alles gedacht ...
aber die fand ich so vom aussehen her auch ganz nett...
werd ich dann wohl mal heute nachmittag wenn sie wach ist wieder ausprobieren...
eben hatten wir nämlich schreistunde...
frisch gewickelt, wollt keinen schnulli, keine flasche, nix...
der war glaub einfach langweilig und müde zugleich, so dass sie nicht in den schlaf kam...
sie hat so gebrüllt, die arme maus...
selbst beim rumtragen hat sie zwischen durch geschrien...
aber jetzt schläft sie friedlich...
ja die erklärt das echt supi.
ach wäre das bei uns nur ne schrei stunde mal zwischendurch
meine hat sofort schreiTAGE und davon ist heute der vierte tag am stück. nunja jetzt schläft sie mal.

sowas hab ich jetzt aber auch schon den 3. tag, ich glaub wir sind voll im sprung und wachsen...

sagt mal ab wann fängt das mit den zähnchen ca. an?
16.02.2009 12:49
Zitat von Vampy:

Zitat von Angelina:

Zitat von Vampy:

danke angelina...
ich hab auch eine cd dazu ...
ich denke mal da wird es wie bei youtube erklärt...
meine katerpflegemama hat an alles gedacht ...
aber die fand ich so vom aussehen her auch ganz nett...
werd ich dann wohl mal heute nachmittag wenn sie wach ist wieder ausprobieren...
eben hatten wir nämlich schreistunde...
frisch gewickelt, wollt keinen schnulli, keine flasche, nix...
der war glaub einfach langweilig und müde zugleich, so dass sie nicht in den schlaf kam...
sie hat so gebrüllt, die arme maus...
selbst beim rumtragen hat sie zwischen durch geschrien...
aber jetzt schläft sie friedlich...
ja die erklärt das echt supi.
ach wäre das bei uns nur ne schrei stunde mal zwischendurch
meine hat sofort schreiTAGE und davon ist heute der vierte tag am stück. nunja jetzt schläft sie mal.

sowas hab ich jetzt aber auch schon den 3. tag, ich glaub wir sind voll im sprung und wachsen...

sagt mal ab wann fängt das mit den zähnchen ca. an?
also meine kleine steckt sich laufend die faust in den mund. als ich das dem kinderarzt sagte, meinte er nur das das zahnen so ab dem 3. lebensmonat anfängt. zumindest das sie dann einschiessen
16.02.2009 12:50
hallo meine lieben, ich meld mich auch mal....
Vampy: ein Tragetuch ist toll hab auch eines und ich trage sie immer in Wickelkreuztrage. Und vor paar Wochen hab ich noch von meiner Mama den ErgoBaby Carrier geschenkt bekommen, der ist auch toll.

Meine Schnecke schläft auch so ca. spätestens 23 Uhr bis 6 Uhr morgens, ist aber euch unterschiedlich, manchmal kommt sie früher oder später.

Ohje ich glaub ich hab schon wieder die hälfte vergessen was ich schreiben wollte LOL

Hier mal ein paar lach Fotos von meiner Maus:

16.02.2009 12:51
wachsen eure kleinen eigentlich auch so schnell aus ihren sachen raus??
meine kleine hat bestimmt 6 wochen lang noch größe 50 getragen und nun innerhalb von 2 wochen brauch sie an oberteilen schon größe 68 das ist ja mal voll der hammer. die ganzen sachen die ich ihr in größe 62 gekauft habe hatte sie noch nicht mal alle an
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.02.2009 12:55
oh Vanessa!!!! ..... himmel, ist deine kleine süß!!!

nein, vampy, das forum kenn ich nicht, aber es klingt, als wär es das richtige für dich da kann man sich sicher ordentlich was von der seele reden....

wieso bloß sind eure babys alle so leicht!!! ... oder meiner so schwer...
16.02.2009 12:57
Hallo Ihr Lieben.
Vampy, wollte mir auch erst ein Tragetuch kaufen aber meine Schwester hat mir dann diesen Ergo Dingsda empfohlen. Kann also nicht helfen wegen der Bindetechnik aber schau doch mal bei den Tragemamas vorbei.

Zur U4 müssen wir nächsten Mittwoch aber leider muss ich heute mit Mausi zum Arzt. Sie hat so Stellen im Windelbereich, laut Ärztin vermutlich nen Pilz
Auf meine Frage woher sie das haben kann, meinte die Ärztin ich soll mir keine Vorwürfe machen, die fliegen halt so in der Luft rum. Meine Schwester war ja am WE mit ihrer Kleinen da und hat sie auf Julies Wickeltisch gewickelt. Vielleicht daher? Naja, nachher muss ich hin und dann wissen wir genau was es ist.

Jasmin, wie war das Berlintreffen? Konnte leide nicht kommen, habe aber an dich gedacht. War Biene auch da?

LG, Yvi
16.02.2009 12:58
mausi sabbert seit den 3 tagen auch bissl, hab mal gelesen das is ein zeichen?

süsse bilder coolmama...
welche tücher habt ihr eigentlich?
16.02.2009 12:58
mausi sabbert seit den 3 tagen auch bissl, hab mal gelesen das is ein zeichen?

süsse bilder coolmama...
16.02.2009 13:00
Zitat von Liebhabschatzi:

Zur U4 müssen wir nächsten Mittwoch aber leider muss ich heute mit Mausi zum Arzt. Sie hat so Stellen im Windelbereich, laut Ärztin vermutlich nen Pilz
Auf meine Frage woher sie das haben kann, meinte die Ärztin ich soll mir keine Vorwürfe machen, die fliegen halt so in der Luft rum.
LG, Yvi

hallo yvi
das hatte meine kleine grade wie sie aus dem krankenhaus kam. und ich habe die selben feuchtetücher genommen wie im krankenhaus nur andere windeln. aber nach einer woche war wieder alles weg
16.02.2009 13:00
Zitat von Vampy:

ich habe ein diddymos
16.02.2009 13:04
yvi,
ich habs ja geschenkt bekommen ...

und wegen dem pilz, also mausi so schlimm erkältet war bekam sie das ja auch...
hab dann ne salbe bekommen, die heißt heillind und damit wars ruck zuck wieder weg...
das kann durch die feuchtigkeit entstehen...
wir haben ja gar kein anderes baby...
und die meinten zu mir, da sie ja eh krank war kann das ganz leicht passieren...
16.02.2009 13:07
Zitat von Angelina:

Zitat von Vampy:

ich habe ein diddymos

ich auch
16.02.2009 13:08
Danke Vampy. Ja Julie ist auch erkältet. Wozu kauf ich teure Windeln wenn Mausi dann zwar nicht wund wird aber dafür nen Pilz bekommt?

Habe gelsen das du das tragetuch geswchenkt bekommen hast. Wollte aber antworten, auch wenn ich dazu nicht viel sagen kann.

Ich glaube Julie bekommt Zähne. Ständig hat sie die Faust im Mund und irgendwie ist der Kiefer an 2 Stellen so weiß. Aber nicht im Schneidezahnbereich sondern da wo die Eckzähne kommen. Kann das sein? Kenne es so das erst die Schneidezähne kommen. Ach und sabbern kann sie auch gut.

Zitat von Vampy:

yvi,

hab dann ne salbe bekommen, die heißt heillind und damit wars ruck zuck wieder weg...
und die meinten zu mir, da sie ja eh krank war kann das ganz leicht passieren...
16.02.2009 13:11
Zitat von Liebhabschatzi:

Danke Vampy. Ja Julie ist auch erkältet. Wozu kauf ich teure Windeln wenn Mausi dann zwar nicht wund wird aber dafür nen Pilz bekommt?

Habe gelsen das du das tragetuch geswchenkt bekommen hast. Wollte aber antworten, auch wenn ich dazu nicht viel sagen kann.

Ich glaube Julie bekommt Zähne. Ständig hat sie die Faust im Mund und irgendwie ist der Kiefer an 2 Stellen so weiß. Aber nicht im Schneidezahnbereich sondern da wo die Eckzähne kommen. Kann das sein? Kenne es so das erst die Schneidezähne kommen. Ach und sabbern kann sie auch gut.

Zitat von Vampy:

yvi,

ich kenne es auch so das die schneidezähne zuerst kommen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.02.2009 13:11
das mit dem sabbern hat meiner auch vermehrt... bzw. der macht lustige bläschen
und die faust steckt er sich auch ständig in den mund... also normal?

mööönsch... wiegt denn keiner von euren knirpsen auch schon an die 7 kg???? alles voll die mageren teilchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt