Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.02.2009 13:43
danke, den wünsch ich dir auch!!

... und euch anderen natürlich auch
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.02.2009 13:46
ach so!.... wollt noch was fragen...

die cremen und ölen und schmieren ihre kinder alle so ein... macht ihr das auch? die haut von jeremy sieht auch so gut aus.... ???

http://www.mamacommunity.de/forum/was-benutzt-ihr- f%C3%BCr-creme%C3%B6l-usw.html
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.02.2009 13:47
Zitat von Freaky:
eigentlich kanns nur mein freund gewesen sein weil wenn man on is kann sich ja kein anderer einloggen...als ich so um 4 wach wurde wegen püppi war er auch noch wach weil er nicht schlafen konnte...


das ist doch nicht normal, dass du so ruhig bleibst und das so hin nimmst....
20.02.2009 13:49
Danke Mia
Also meine Maus hat wirklich tolle Haut, keinen Wunden Po oder so. Nur im Gesicht hat sie manchmal etwas trockene Haut und nach dem Baden.
Ám anfang hab ich Welede benutzt aber nach ner zeit hast sie das Callendula nicht mehr vertragen, und jetzt benutzten wir nur noch Penaten auch als Badezusatz, aber natürlich nur ein wenig nicht zu viel.
So nehme ich fürs gesicht extra eine creme, und für den körper bodylotion. da ist etwas babyöl mit drin.
und sie verträgt das gut und sie ist schön gepflegt
20.02.2009 13:50
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Freaky:
eigentlich kanns nur mein freund gewesen sein weil wenn man on is kann sich ja kein anderer einloggen...als ich so um 4 wach wurde wegen püppi war er auch noch wach weil er nicht schlafen konnte...


das ist doch nicht normal, dass du so ruhig bleibst und das so hin nimmst....


das frage ich mich eigentlich auch schon die ganze zeit, ich würde so austicken, aber das hab ich schonmal geschrieben
bremen4
2071 Beiträge
20.02.2009 13:57
Das mit Freakys Beiträgen war aber nicht hier in unserem Thread oder?
bremen4
2071 Beiträge
20.02.2009 14:26
Zitat von Mia-Lotta:

ach so!.... wollt noch was fragen...

die cremen und ölen und schmieren ihre kinder alle so ein... macht ihr das auch? die haut von jeremy sieht auch so gut aus.... ???

http://www.mamacommunity.de/forum/was-benutzt-ihr- f%C3%BCr-creme%C3%B6l-usw.html


Also ich öle ihn einmal am Tag mit Mandelöl ein nachdem ich ihn komplett gewaschen habe und den Po nach jedem Wickeln mit Bübchen Calendula Öl. Aber sozusagen nur die "Ritze ", weil die am meisten beansprucht wird Er war somit auch noch nicht einmal richtig wund
Nach dem Baden gibts es eine Babymassage mit Mandel- oder Schlehenöl
20.02.2009 15:01
Zitat von CoolMama:

Vampy:
Ich find das auch ned so toll wenn einige Mamas nen 8 Std Shoppingtrip machen und die kleinen da drin “eingequetscht” liegen. Es heisst ja so 1-2 std kann man sie mal drin liegen lassen, hab ich zumindest gehört.
Ja das 1er Pulver ist “bröckeliger” das ist normal. Habe mal gelesen das es damit zu tun hat das da mehr Kohlenhydrate drin sind, ob stimmt keine Ahnung
Welche Nahrung hast du? Wir haben Milumil Pre. Und die 1er hab ich schon da.

Ah okay ADS kenne ich, mein Neffe hat das auch, wurde erst festgestellt.
Er konnte sich auch nie auf eine Sache konzentrieren und wirkt somit oft in der Schule “verträumt”
Aber als ausrede benutzten ist nicht so toll
Hm.. Und weil sie sich so benimmt, vielleicht ist sie ja mit sich selbst unzufrieden?!

ich hatte jetzt erstmal lasana geholt, ist halt die günstigste, ich hoffe ich werd nun nicht gleich erschlagen, aber bei diesen ominösen test was marleen da letztens reingestellt hat, schnitt sie besser ab als hipp von den werten her...
ich glaub nämlich so langsam die haben da nur ein paar milch rausgepickt und die dann genommen und bewertet...
und eigentlich ist das in allem drin, sehr ärgerlich aber naja was soll man machen...
hab mir halt überlegt ob ich abends die letzte flasche ne einser nehme, und den rest dann halt weiterhin pre, das hatte meine hebamme mal irgendwann gesagt das ich das machen kann, die kommt ja nicht mehr...
aber so richtig angetan war sie von der net ...
naja ich test das jetzt mal ne weile, und wenn sie die nicht nimmt, dann versuch ich eben ne andere, muss ich halt durch...
wobei die auch ziemlich süsslich schmeckt...
ich teste ja immer beim warmtest die milch, weil ich nur auf der hand null gefühl habe, bzw. bin mir da total unsicher ob das schon okay ist, deswegen schleck ich den tropfen lieber ab...

klar ist sie mit sich unzufrieden, nur bin ich ihr ein dorn im auge, du hast ja meine komplette horrorgeschichte hier verpasst in deiner abwesenheit...
die hatte im nov. ein mädchen bekommen noch, und hats zur adoption frei gegeben...
sie hatte so ähnliche auflagen wie ich...
nur ihre kleine sollte eigentlich das zimmer von meiner maus bekommen, und sie sollte net mit hier unten schlafen...
und da hat sie halt gesagt nö macht sie net...
aber es ist wohl auch so, dass sie sie vorher eigentlich schon frei geben wollte, und dann wohl doch als sie da war nicht mehr wollte, und dann doch wieder...
nur deswegen mich wie den letzten dreck behandeln find ich nicht so fair...

pia,
naja ganz ehrlich, eigentlich sollten die kerle auch ohne staat das geld rausrücken...
und das der staat dann sagt er muss zahlen versteh ich schon irgendwo, auch wenn mans wahrscheinlich privat regeln könnte, aber nehme mal an das geht da um noch was anderes...
aber ja kein plan...
aber es is ja für seinen kleinen, also wird ers ja sicher gern machen...

freaky,
ich bitte dich, verarsch dich selbst...
wenn dein kerl besoffen war oder so, dann könntest du dich vllt wenigstens mal entschuldigen...
das was "du" geschrieben hast war alles andere als harmlos, und du hast teilweise einige im forum ziemlich derb verletzt...
ich sag nur der blutschwämmchenthread...
meine maus hat sowas auch, und ich dachte ich seh net richtig als ich das von dir gelesen habe...

mia,
oh ihr habt noch gar keinen maxi cosi, gut das wusst ich nicht das ihr nur mit dem kiwa mit ihm raus geht...

ich werd jetzt glaub auch nicht mehr so grosse mengen an milch auf einmal holen, ich will jetzt sehen wie lange sie wirklich noch von der pre satt wird, es gab ja welche die haben es damit echt bis zum ende geschafft, aber die meisten stellen viel zu früh um ist meine meinung, und andere würden uns an den kopf tippen, fast drei monate und immer noch pre...
und auf den anweisungen steht glaub irgendwas von den ersten zwei monaten sollte man erstmal nur pre geben, aber da scheiden sich ja auch die geister...

axo naja und in dem maxi cosi liegen sie natürlich nicht kerzengrade flach im bett...
wobei meine maus das hasst...
die hat immer noch dieses kissen im bett unter der matraze das sie ein bissl schräg liegt wie im arm, das unterstützt das schnell einschlafen bei ihr ungemein, obwohl das eigentlich fürs spucken gedacht war *gg*...

da mausi ja ganz schlimm die babyakne hatte, und total raue haut hatte, hab ich sie immer schön mit dieser bübchen creme eingecremt...
und nun ist sie wieder schön weich und alles weg...
ich creme sie aber trotzdem weiter ein, vor allem wenn wir raus gehen...
das gibt ja auch so ne art schutzschicht über die haut...

bremen,
nee das war nicht hier, aber in verdammt vielen anderen, und abends wenn ich tv schaue, hab ich nebenbei immer mamacom offen, da mausi da ja schon schläft...
in meinem hat er dann scheinbar auch was geschrieben, aber das war immerhin nix böses...

hmm du cremst den kleinen nicht ein sondern ölst ihn statt dessen ein...
irgendwie hab ich mir angewöhnt jetzt die kleine doch bei jedem wickeln einzucremen am po...
mit so ner weichen poschutzcreme die recht günstig war aber gut riecht...
und falls mal ein wenig rot ist nehm ich ja die festere penaten creme, gibt nix besseres...
hmm aber schlimm ist das jetzt net?
ich wusst nicht mal das man statt dessen öl nehmen kann *schäm*...
20.02.2009 15:36
Vampy:
Ist doch nix schlimmes bei, du kannst doch deiner maus an Nahrung geben was du willst, und ich bin der gleichen Meinung wie du, ich find auch das man nicht zu früh umstellen soll, nur wenn das baby von der pre nicht mehr satt wird ist das okay, aber einfach so find ich auch ned so toll, aber das muss jeder selbst wissen was fürs baby am besten ist
Hab auch mal so rum geguggt es ist wirklich fast in jeder Nahrung das gleiche, ich bleib bei meiner milumil, meine schnegge verträgt sie sehr gut und hat keine verdauungsprobleme, und dadurch das ich vor paar wochen auf weithalsflaschen umgestiegen bin hat sie kaum Blähungen, wirkt wirklich wunder.
Das ist ja eine komische Person, deshalb muss sie so ja ned mit dir umgehen. Und hat sie dann das baby noch oder hat sie sich wieder umentschieden? Warum will/wollte sie es denn weggeben?
Und stichelt die dann wohl immer auf dich ein oder wie kann ich mir das vorstellen? Macht sie das so indirekt?
Jo also was da so gestern von freakys acount geschrieben wurde (egal von ihr selber oder ihrem freund) ist echt unter alles sau, find das echt schlimm und verletztend. Sowas ist doch nicht ekelig tztztztztz….
Und wegen der Creme brauchst dich nicht schämen, ich nehme auch nur Penaten und eben auch diese dicke in dem großen topf für den pro, find die auch toll, manchmal ist sie so bisschen rot und dann bekommt sie die drauf und gut ist
Freaky
1405 Beiträge
20.02.2009 16:48
hab ihn schon zur schnecke gemacht... nein er war übrigends nüchtern danke das ihr sowas von ihm denkt...ere hatte nur langeweile gehabt....und soll ich hier im internet ausflippen wenn ich das nicht gut finde??? kan ich doch auch so ohne es hier bis in s kleinste detail zu schreiben
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.02.2009 17:21
Zitat von Vampy:
mia,
oh ihr habt noch gar keinen maxi cosi, gut das wusst ich nicht das ihr nur mit dem kiwa mit ihm raus geht...


oh doch!! wir haben einen!! wir nutzen den nur irgendwie nie... na ja.. kaum

1. aus der klinik nach hause
2. silvester zu freunden
3. heute zu den eltern meines mannes

joa... das war's... wir gehen halt einfach gern zu fuß

Zitat von CoolMama:
Hab auch mal so rum geguggt es ist wirklich fast in jeder Nahrung das gleiche, ich bleib bei meiner milumil, meine schnegge verträgt sie sehr gut und hat keine verdauungsprobleme, und dadurch das ich vor paar wochen auf weithalsflaschen umgestiegen bin hat sie kaum Blähungen, wirkt wirklich wunder.


weithalsflaschen hatten wir zuerst auch. kann jeremy gar nicht haben. er hat es versucht und dann die flasche angebrüllt
mit den "normalen" klappt es jetzt sehr gut

Zitat von Freaky:

hab ihn schon zur schnecke gemacht... nein er war übrigends nüchtern danke das ihr sowas von ihm denkt...ere hatte nur langeweile gehabt....und soll ich hier im internet ausflippen wenn ich das nicht gut finde??? kan ich doch auch so ohne es hier bis in s kleinste detail zu schreiben


du raffst echt gar nichts... ich ignorier dich jetzt lieber wieder... hat mir besser getan... sorry.
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.02.2009 17:39
@vampy, ich glaube du hattest das flasch verstanden. genauso deshalb finde ich es ja scheisse, das er offiziell unterhalt zahlen muss, obwohl wir zusammen sind. er kommt ja für den kleinen in der beziehung genauso finanzell auf wie ich und dann muss er noch unterhalt zahlen? das ist geldschubserei.

weisst du was ich meine?

@freaky, ohne worte.
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.02.2009 17:43
@achja freaky, du hast ja geschrieben, das er nüchtern war und danke das wir so denken. hmmmm. ist das ein wunder das wir so denken?
ich kann mich hier noch gut daran erinnern, wie oft du hier abgekotzt hast, weil dein kerl in der kneipe gesessen hat und besoffen war.

aber ich persönlich denke, ich kann mich natürlich auch täuschen, das du die beiträge heute nacht geschrieben hast. weil du immer satzabschnitte mit 3 pünktchen beendest und dann im nächsten satz weiterschreibst und dann noch deine zeichen die du immer setzt. ich denke nicht, das dein freund die so perfekt nachschreiben kann.

aber soll mir auch wurst sein ob du das warst oder dein freund, ist ehe nicht nachvollziehbar.

so viel zum thema ohne worte wollte ja eigentlich nichts dazu schreiben.
Freaky
1405 Beiträge
20.02.2009 17:49
er war in der kneipe weil sie seiner tante gehört nur ab und zu um 1-2 bier zu trinken besoffen is er selten mal am wochenende....
Luzie75
4 Beiträge
20.02.2009 19:15
So
also Fynn mußte geholt werden da er Herzryhtmusstörungen hatte sogen. Extrasystolen.
Deswegen war er auch noch 19Tage in der Klinik
LG
Diana
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt