Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.02.2009 12:47
aber dann sollen sie den doch einfach ausspucken und uns nicht einen schrecken einjagen.
aber wiegesagt, den nuckel mag er ehe nicht besonders, er liebt tagsüber seine hand und zum einschlafen seinen daumen.
20.02.2009 12:56
hm... also wenn ich mal so meine meinung sagen darf (will aber keine unterstellung etc. machen)
ich hab auch grad deine letzten beiträge durchgelesen freaky, und ich dachte schon zuerst das du das geschrieben hast. vorallem wegen diesem "^^" das machst du eig. recht oft in deine beiträge
wer könnte des denn sonst geschrieben haben? dein freund?
das sind ja mal heftige beiträge und vorallem verletztende sind auch dabei krass....
20.02.2009 12:57
Zitat von pia-emily:

aber dann sollen sie den doch einfach ausspucken und uns nicht einen schrecken einjagen.
aber wiegesagt, den nuckel mag er ehe nicht besonders, er liebt tagsüber seine hand und zum einschlafen seinen daumen.


also sie spuckt ihn schon aus, aber manchmal mach ich ihn dann schon raus weil sie das würgen anfängt. bekomm da jedesmal nen schreck
Freaky
1405 Beiträge
20.02.2009 12:58
Zitat von CoolMama:

hm... also wenn ich mal so meine meinung sagen darf (will aber keine unterstellung etc. machen)
ich hab auch grad deine letzten beiträge durchgelesen freaky, und ich dachte schon zuerst das du das geschrieben hast. vorallem wegen diesem "^^" das machst du eig. recht oft in deine beiträge
wer könnte des denn sonst geschrieben haben? dein freund?
das sind ja mal heftige beiträge und vorallem verletztende sind auch dabei krass....

eigentlich kanns nur mein freund gewesen sein weil wenn man on is kann sich ja kein anderer einloggen...als ich so um 4 wach wurde wegen püppi war er auch noch wach weil er nicht schlafen konnte...
20.02.2009 13:01
Zitat von Freaky:

Zitat von CoolMama:

hm... also wenn ich mal so meine meinung sagen darf (will aber keine unterstellung etc. machen)
ich hab auch grad deine letzten beiträge durchgelesen freaky, und ich dachte schon zuerst das du das geschrieben hast. vorallem wegen diesem "^^" das machst du eig. recht oft in deine beiträge
wer könnte des denn sonst geschrieben haben? dein freund?
das sind ja mal heftige beiträge und vorallem verletztende sind auch dabei krass....

eigentlich kanns nur mein freund gewesen sein weil wenn man on is kann sich ja kein anderer einloggen...als ich so um 4 wach wurde wegen püppi war er auch noch wach weil er nicht schlafen konnte...
#

boah... ich glaub ich würde austicken wenn mein mann unter meinen namen solche beiträge schreibt, das geht ja mal garnicht
Freaky
1405 Beiträge
20.02.2009 13:02
ne das stimmt.... ich frag ihn nachher ma wenn er ausgepennt hat....
20.02.2009 13:06
Zitat von Freaky:

ne das stimmt.... ich frag ihn nachher ma wenn er ausgepennt hat....



ja mach das, sagst dann bescheid ob er es war?
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.02.2009 13:06
Zitat von Freaky:

ne das stimmt.... ich frag ihn nachher ma wenn er ausgepennt hat....



den würd ich aus dem bett zerren und fragen ob er ne macke hat!

wenn du es nicht warst wer den sonst?
Freaky
1405 Beiträge
20.02.2009 13:07
ja stimmt eigentlich... kann dann ja nur er gewesen sein.... ich warte bis er wach ist sonst ht er schlechte lune da hab ich kein bock drauf
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.02.2009 13:09
huhuuu!!!

Zitat von CoolMama:
Ich hatte auch nur mal gehört das man es mischen soll und langsam an die 1er umstellen soll.
Aber das beste ist man frägt den KiA oder? Wobei da wird auch jeder was anderes sagen oder?


ja, da sagt wohl echt jeder was anderes. mir wurd halt wirklich EINDRINGLICH gesagt, dass ich das um himmels willen NICHT mischen soll. hatte nämlich gefragt, weil wir halt noch pre haben und da die ja auch geld kostet, möchten wir die natürlich nicht wegschmeißen und muttermilch haben wir auch noch eingefroren.
da wurd uns halt gesagt, dann erst aufbrauchen was wir haben und dann neu starten... *schulter zuck*

herzlich willkommen Luzie!!
schön, dass es deinem kleine jetzt super geht - hoffe, dir auch??!!!

vampy, ja, gibt ja immer ausnahmesituationen mit wipper bzw. maxi cosi oder was auch immer... wenn du es grad nicht anders hinbekommst, dann geht es halt nur so. da kannst dir dann ja auch keinen kopf machen.

aber bei mir ist es einfach nicht nötig, jeremy lange irgendwo reinzusetzen, von daher mach ich das dann auch gar nicht erst.

mit ins auto kommt er eh nicht von daher fällt das schon eh weg und zu hause kann er auf unserem arm sein bzw. auf seiner decke oder im stubenwagen

natürlich strampeln die schon in einem wipper oder ähnlichem, aber sie bewegen sich nicht richtig. der rücken und die grundposition bleibt da drin wie es ist.

keine ahnung wie einer auszusehen hat, könnt ich erst nächste woche was zu sagen
20.02.2009 13:15
Ok Mia... na dann weiss man ja wirklich nicht ob man es richtig macht hm...
naja aber solange meine maus noch von pre satt wird stelle ich sie auch nicht um.
wir haben auch noch einiges an pre hier
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.02.2009 13:19
Zitat von CoolMama:

Ok Mia... na dann weiss man ja wirklich nicht ob man es richtig macht hm...
naja aber solange meine maus noch von pre satt wird stelle ich sie auch nicht um.
wir haben auch noch einiges an pre hier


da kann man wirklich nur eins machen: eigene erfahrungen...
irgendwas von den ganzen meinungen ausprobieren und schauen, wie es dem eigenen baby bekommt...
wir kriegen dat alles schon hin
20.02.2009 13:25
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von CoolMama:

Ok Mia... na dann weiss man ja wirklich nicht ob man es richtig macht hm...
naja aber solange meine maus noch von pre satt wird stelle ich sie auch nicht um.
wir haben auch noch einiges an pre hier


da kann man wirklich nur eins machen: eigene erfahrungen...
irgendwas von den ganzen meinungen ausprobieren und schauen, wie es dem eigenen baby bekommt...
wir kriegen dat alles schon hin

ja eben wird uns nichts anderes über bleiben
ich hoffe ja noch auf antwort von angelina, sie stellt ja gerade um
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.02.2009 13:37
wir können gespannt sein

das mit dem abstillen geht ganz still und leise bei mir...
die ersten tage kam noch ab und ein ein "praller druck" so dass ich etwas abpumpen musste. das ist jetzt auch nicht mehr... hab seit gestern früh nichts mehr gemacht.

einerseits gut, soll ja so
aber andererseits ein wirklich merkwürdiges gefühl dies "vorbei mit stillen"....

so.... ich werd hier langsam mal feierabend machen (bin noch im büro) und nach hause fahren... da hab ich heute nen entspannten. mein mann besucht mit dem lütten heut mal seine eltern
20.02.2009 13:41
Zitat von Mia-Lotta:

wir können gespannt sein

das mit dem abstillen geht ganz still und leise bei mir...
die ersten tage kam noch ab und ein ein "praller druck" so dass ich etwas abpumpen musste. das ist jetzt auch nicht mehr... hab seit gestern früh nichts mehr gemacht.

einerseits gut, soll ja so
aber andererseits ein wirklich merkwürdiges gefühl dies "vorbei mit stillen"....

so.... ich werd hier langsam mal feierabend machen (bin noch im büro) und nach hause fahren... da hab ich heute nen entspannten. mein mann besucht mit dem lütten heut mal seine eltern


schön dann wünsche ich dir einen wunderschönen tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt