Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Ninchen
1089 Beiträge
20.02.2009 19:44
FREAKY, ich denke auch das DU eher Langeweile hattest und das alles so von dir geplannt war. Deshalb hast du heute auch direkt geschrieben, das du so früh im Bett warst und er noch bis in die Nacht wach war. Und dann die Art wie geschrieben wurde...das ist doch eindeutig deine Handschrift. Einige deiner gestrigen Beiträge sind unterstes Niveau, assozial und einfach nur peinlich!

20.02.2009 20:41
Zitat von Freaky:

er war in der kneipe weil sie seiner tante gehört nur ab und zu um 1-2 bier zu trinken besoffen is er selten mal am wochenende....


mädel mach dich nicht lächerlich, du hast dich oft genug ausgekotzt weil er mal wieder gesoffen hat...
wenn er das noch getan hätte, hätte ich es ja noch verstanden das er so abgeht...
und mit langweile kann das wohl kaum was zutun haben, wenn ich sinnlos irgendwelche menschen, bzw. deren kinder beleidige...
aber vllt hat pia ja recht, und du warst alles selbst ...
und dann wunderst du dich wieder wieso keiner mit dir redet, das raff ich einfach mal gar net...
und da brauchst du auch nicht beleidigt sein, aber versetz dich mal in die menschen die das zu hören bekamen was da von deinem acc geschrieben wurde...
das ist einfach verletztend...
wenn dir jemand sagt dein kind ist hässlich würdest du wahrscheinlich auch in die höhe gehen...

vanessa,
scheinbar war ihr freiheit mehr wert als das baby...
sie wollte keine weitere verantwortung mehr...
frag mich ja wieso ich dann ein kind austrage...
ich könnt sowas net...
das wäre mein grösster alptraum...
sie stichelt nicht nur indirekt...
am schlimmsten find ich ihr augen verdrehen, oder wenn sie mal wieder sagt "ich rede jetzt mit anja nicht du"...
obwohls ein normal offenes gespräch ist...

mia,
naja, ist ja im prinzip auch besser...
aber ich komm mit meinen schmerzen z.b. nicht den berg hier hoch...
und so lass ich mich abends manchmal abholen...
das is dann aber nur ne fünf minuten fahrt...
naja, und dann eben hier, um sie bei mir zu haben, geht halt net anders bevor sie noch nicht sitzen kann...

siehst und meine trinkt besser mit den weithals als mit den anderen flaschen...
komisch komisch...
ist halt jedes baby verschieden...
wobei ich ja immer mal wieder eine von den anderen dazwischen nehme...
und so langsam klappt das wenn sie richtig hunger hat auch besser...
manchmal benutz ich dann halt auch mal zwei wenn ich merke sie braucht wieder stunden mit der normalen schmalen flasche...
die brüllt meine maus nämlich an wenn nix mehr kommt lol...

pia,
ich versteh dich schon klar hast du recht...
aber brauchst du das vllt für irgendwas anders zum angeben? ansonsten würd ich doch da einfach deswegen nicht zum amt gehen...
20.02.2009 20:44
ja so sehe ich das auch .... vorallem diese zeichen "^^" setzt sie meist mit rein
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.02.2009 20:47
Zitat von Freaky:

er war in der kneipe weil sie seiner tante gehört nur ab und zu um 1-2 bier zu trinken besoffen is er selten mal am wochenende....


das klang sonst aber anders. aber egal. du wirst es schon wissen. aber so wie ninchen geschrieben, ist solch ein verhalten einfach nur assozioal und peinlich und überhaupt erscheinst du mir mit deinen beiträgen noch ziemlich unreif.
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.02.2009 20:49
@vampy, ja das liebe arbeitsamt möchte das sehen. das ist ja auch in ordnung, aber warum gibt es nicht diese reglung, das der vater nur im faller einer trennung/scheidung unterhalt zahlen muss. naja, so ist nunmal unsere bürokratie.
20.02.2009 20:51
luzie...

oh dann wars wohl echt notwendig das dein kleiner mann geholt wurde...
dann wünsch ich euch alles gute das das jetzt bergauf geht...
hoffe er behält davon keine spätfolgen?
alles gute für deinen kleinen...

ich wohn übrigens in essen, ist ja nicht so weit von dir weg ...
20.02.2009 20:57
Zitat von pia-emily:

@vampy, ja das liebe arbeitsamt möchte das sehen. das ist ja auch in ordnung, aber warum gibt es nicht diese reglung, das der vater nur im faller einer trennung/scheidung unterhalt zahlen muss. naja, so ist nunmal unsere bürokratie.


ah wusst ich doch das da ein hacken mitm amt ist...
ja das verstehe ich dann auch nicht bzw. schon, die wollen halt keinen cent zuviel zahlen...
du könntest es wahrscheinlich so machen, dass du ihn nen wisch unterschreiben lässt, dass er dir so und soviel gibt, und die das einrechnen können...
denke mal darum geht es irgendwie...
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.02.2009 21:04
Zitat von Vampy:

Zitat von pia-emily:

@vampy, ja das liebe arbeitsamt möchte das sehen. das ist ja auch in ordnung, aber warum gibt es nicht diese reglung, das der vater nur im faller einer trennung/scheidung unterhalt zahlen muss. naja, so ist nunmal unsere bürokratie.


ah wusst ich doch das da ein hacken mitm amt ist...
ja das verstehe ich dann auch nicht bzw. schon, die wollen halt keinen cent zuviel zahlen...
du könntest es wahrscheinlich so machen, dass du ihn nen wisch unterschreiben lässt, dass er dir so und soviel gibt, und die das einrechnen können...
denke mal darum geht es irgendwie...


die rechnen das ja auch an. ich habe beim jugendamt gesagt, ich möchte das er "nur" den mindestunterhalt zahlt, weil er ja den kleinen auch mal was kauft. das wurde dann beim jugendamt beurkundet und das muss ich dem arbeitsamt vorlegen.
nelly07
1478 Beiträge
20.02.2009 21:11
Hallo zusammen,

ich bin auch eine Dezembermami. Meine kleine Ciara Lucia ist am 13. Dezember 2008 auf die Welt gekommen. Ich wurde damals eingeleitet, da ich schon neun Tage über dem Termin war und sie immer noch nicht raus wollte. Sie wog bei der Geburt 3440 g und war 51 cm groß.

LG Corinna
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.02.2009 21:22
Zitat von nelly07:

Hallo zusammen,

ich bin auch eine Dezembermami. Meine kleine Ciara Lucia ist am 13. Dezember 2008 auf die Welt gekommen. Ich wurde damals eingeleitet, da ich schon neun Tage über dem Termin war und sie immer noch nicht raus wollte. Sie wog bei der Geburt 3440 g und war 51 cm groß.

LG Corinna


in unseren verrückten hühnerhaufen.

ich hoffe du hattest eine schöne entbindung!
Andrea84
708 Beiträge
20.02.2009 21:23
Hallo Zusammen,

wollte mich auch noch mal melden. Zur Zeit bin ich leider total Krank. Liege schon seit Dienstag so gut wie flach. Fieber, Schüttelfrost...

Also das mit dem Rausstellen im Kinderwagen.. Warum sollte man das denn nicht machen?? Das heißt doch nicht, das man sein Kind abschiebt.

Bei uns ist es z.B. auch so, das Maja manschmal besser im Kinderwagen schläft wie im Bett. Bevor sie gar nicht schläft, packe ich sie in den Wagen gehe nen Stück und gut ist.

Heute z.B. wollte sie absolut nicht schlafen, dann hat meine Mama sie in den Wagen gepackt (ich kann ja leider auf Grund des Fiebers nicht raus) und ist mit ihr gegangen. Dann hat sie gute 3 Stunden geschlafen.

Am Mittwoch ist mein Mann mit ihr weg gewesen bei seiner Schwester, dort waren sie auch draußen und dann haben sie Maja draußen auf der Terrasse stehen lassen, schön in der Sonne.

Ich finde, da ist nichts bei. Es gibt nichts besseres wie frische Luft.

Wenn Maja dann ausgeschlafen ist, wird sich mit ihr beschäftigt.

Leider kommt das diese Woche bei mir viel zu kurz, aber dafür habe ich absolut keine Kraft.

So, werd jetzt ins Bett.

Gute Nacht!!
nelly07
1478 Beiträge
20.02.2009 21:29
Ja, es war eine sehr schöne Geburt. Waren zwar 6 Stunden hölle Schmerzen, aber wenn man dann sein Baby zum ersten mal im Arm hat ist alles vergessen.
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.02.2009 21:32
Zitat von nelly07:

Ja, es war eine sehr schöne Geburt. Waren zwar 6 Stunden hölle Schmerzen, aber wenn man dann sein Baby zum ersten mal im Arm hat ist alles vergessen.


das hört man gern, hast bilder von deiner maus?
20.02.2009 22:08
nelly,
ein herzlich willkommen auch von mir...

andrea,
gute besserung dir...
werd schnell gesund ...

pia,
axo, ich wusst echt nicht mal das sowas gibt...
aber beknackt isses trotzdem...
Marja
6987 Beiträge
20.02.2009 22:15
Zitat von bremen4:

Zitat von Mia-Lotta:

ach so!.... wollt noch was fragen...

die cremen und ölen und schmieren ihre kinder alle so ein... macht ihr das auch? die haut von jeremy sieht auch so gut aus.... ???

http://www.mamacommunity.de/forum/was-benutzt-ihr- f%C3%BCr-creme%C3%B6l-usw.html


Also ich öle ihn einmal am Tag mit Mandelöl ein nachdem ich ihn komplett gewaschen habe und den Po nach jedem Wickeln mit Bübchen Calendula Öl. Aber sozusagen nur die "Ritze ", weil die am meisten beansprucht wird Er war somit auch noch nicht einmal richtig wund
Nach dem Baden gibts es eine Babymassage mit Mandel- oder Schlehenöl



Hmmm... sollte man echt etwas benutzen? Mir haben immer alle gesagt Wasser pur ist völlig ausreichend und dieses eingecreme sei gar nicht so gut, weil die Haut sich da zu stark dran gewöhnt ?!

Habe mich bislang daran gehalten nichts zu benutzen, aber komisch ist mir das schon vorgekommen. Da ich sie jetzt, wo ich eine Wärmelampe überm Wickeltisch habe, gerne öfter massieren möchte habe ich mir jetzt aber Mandelöl geholt.
Dann haben wir noch Veleda Orangen-Creme gegen wunden Po.

Meine süsse macht mich mit ihrem Gewicht echt irre.
Habe ja vor zwei Tagen geschrieben, dass sie gerade mal wieder so heftig abgenommen hat, nachdem's grad wieder bergauf gegangen war.

Heute waren wir noch ma beim Arzt, jetzt hat sie innerhalb dieser zwei Tage plötzlich 310 gr. (!!) zugenommen.
Das kann doch auch nicht richtig sein, so viel zuzunehmen in so kurzer Zeit?!
Also ich weiss ja nicht - dieses rauf und runter mit dem Gewicht kommt
mir ziemlich spanisch vor inzwischen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt