Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
23.06.2008 11:55
Zitat von nikas9:

Jaaaaa... lass uns eine Outing- Hibbelliste machen:

Nikas9---------> erhofftest Outing: 25.06.08 ERGEBNIS: ??

Ihr seit dran (Liste Kopieren und weiterführen)


Ach ja, Pia hat doch schon ihr Outing also nochmal:

Pia--------------> Outing- Ergebins: JUNGE
Nikas9---------> erhofftest Outing: 25.06.08 ERGEBNIS: ??

llylly
137 Beiträge
23.06.2008 11:55
Nikas9---------> erhofftest Outing: 25.06.08 ERGEBNIS: ??

llylly---------> erhofftest Outing: 24.06.08 ERGEBNIS: ??
bremen4
2071 Beiträge
23.06.2008 11:55
Zitat von FixFoxi:
Ich hab erst am 10.7. den nächsten Temrin. Dafür kotz ich gleich vor Aufregung weil ich mit dem Chefs essen gehen muss HEUL Drück tmir die Daumen


Tun wir, tun wir !!

Aber wie sagtest Du heute Morgen - Du kannst/musst/darfst da ja eh nichts essen

Aber was wolen die denn von Dir, dass es Dich so mitnimmt ??
llylly
137 Beiträge
23.06.2008 11:57
Pia--------------> Outing- Ergebins: JUNGE
Nikas9---------> erhofftest Outing: 25.06.08 ERGEBNIS: ??
llylly---------> erhofftest Outing: 24.06.08 ERGEBNIS: ??


sooo^^
bremen4
2071 Beiträge
23.06.2008 11:58
Zitat von llylly:
Pia--------------> Outing- Ergebins: JUNGE
Nikas9---------> erhofftest Outing: 25.06.08 ERGEBNIS: ??

llylly---------> erhofftest Outing: 24.06.08 ERGEBNIS: ??


Pia--------------> Outing- Ergebins: JUNGE
Nikas9---------> erhofftest Outing: 25.06.08 ERGEBNIS: ??

llylly---------> erhofftest Outing: 24.06.08 ERGEBNIS: ??
bremen4-----> erhofftes Outing 01.07.08 ERGEBNIS ??
FixFoxi
2304 Beiträge
23.06.2008 11:58
Ich hab im Januar Teilzeit beantragt gehabt. Ich wollt auf 80% runter weil ich - ich halts hier nicht mehr aus! Bisher hab ich unbezahltne uralub einen Tag die Woche bekommen, aber jetzt wollen sie dne Vertrag ändern. Bisher endete aber sowas immer in Kritik und Vorwürfen...durfte mir shconmal anhören ich müsse unbedingt ins Krnakenhaus weil ich so dünn sei. Es geben doch für magersüchtige da spezial futter. Aber ich bin nicht magersüchtig! Und da ich derzeit nah am Wasser gebaut bin hab ich halt angst dass ich das heulen anfange!
bremen4
2071 Beiträge
23.06.2008 12:26
Zitat von FixFoxi:
Ich hab im Januar Teilzeit beantragt gehabt. Ich wollt auf 80% runter weil ich - ich halts hier nicht mehr aus! Bisher hab ich unbezahltne uralub einen Tag die Woche bekommen, aber jetzt wollen sie dne Vertrag ändern. Bisher endete aber sowas immer in Kritik und Vorwürfen...durfte mir shconmal anhören ich müsse unbedingt ins Krnakenhaus weil ich so dünn sei. Es geben doch für magersüchtige da spezial futter. Aber ich bin nicht magersüchtig! Und da ich derzeit nah am Wasser gebaut bin hab ich halt angst dass ich das heulen anfange!


SO EIN UNSENSIBLES PACK !!

Hast Du nicht noch Urlaub und vielleicht ein paar Überstunden, so dass Du eine ganze Weile vor dem Mutterschutz schon abhauen kannst?? Das könnte einen wenigstens noch ein wenig aufbauen.

FixFoxi, das wird echt Zeit, dass Du aus dieser bescheuerten, versch..... Trettmühle rauskommst. !!
Die machen Dich da wirklich noch fertig - zögere sonst nicht zulange mit dem BV - da hast Du wenigstens keine finanziellen Verluste.

Viele liebe Grüße
Petra
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.06.2008 12:27
meld mich auch mal wieder kurz... hab grad voll schiss. heute nachmittag endlich mal wieder ein termin bei meiner FÄ, aber jetzt krieg ich muffensausen.... bibber voll... ob wohl alles in order ist... ??!!
23.06.2008 12:32
Pia--------------> Outing- Ergebins: JUNGE
Nikas9---------> erhofftest Outing: 25.06.08 ERGEBNIS: ??

llylly---------> erhofftest Outing: 24.06.08 ERGEBNIS: ??
bremen4-----> erhofftes Outing 01.07.08 ERGEBNIS ??
Yvi-------------> erhofftes Outing 16.07. ich bin die Letzte
23.06.2008 12:34
Zitat von Mia-Lotta:
meld mich auch mal wieder kurz... hab grad voll schiss. heute nachmittag endlich mal wieder ein termin bei meiner FÄ, aber jetzt krieg ich muffensausen.... bibber voll... ob wohl alles in order ist... ??!!


Klar is alles ok, was sollte denn nicht stimmen? Hast du Beschwerden gehabt??
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.06.2008 12:40
keine wirklich beschwerden, nein. ab und an mal ein ziehen und druck oder ähnliches, aber nichts, worüber ich mir sorgen gemacht hab.

aber irgendwie krieg ich vor den terminen immer voll den bammel.

wahrscheinlich, weil man sich zwischen den terminen einbilden kann, das alles in order sei. wenn dann aber tatsächlich was nicht stimmen sollte, dann sagt die einem das dann....
23.06.2008 12:43
Zitat von Mia-Lotta:
keine wirklich beschwerden, nein. ab und an mal ein ziehen und druck oder ähnliches, aber nichts, worüber ich mir sorgen gemacht hab.

aber irgendwie krieg ich vor den terminen immer voll den bammel.

wahrscheinlich, weil man sich zwischen den terminen einbilden kann, das alles in order sei. wenn dann aber tatsächlich was nicht stimmen sollte, dann sagt die einem das dann....


Ja das kenn ich, ich freu mich wie eine Irre auf diese Termine, und wenn es dann soweit is, is mir auch immer mulmig. Beim Vorletzten mal hab ich sogar Durchfall vor Aufregung bekommen Nee nee.....
Aber ich bin nur auch echt aufgeregt wegen übermorgen, weil ich so auf ein Outing hoffe!
23.06.2008 13:03
Ach ihr Süßen. Macht euch nicht so viele Gedanken. Seid froh das ihr schon Termin habt. Wollen wir tauschen? Dann geh ich morgen oder übermorgen und ihr für mich am 16.07. ok?

Bald geht es los das unsere Bauchzwerge zweifellos treten und boxen. Dann verschwinden sicher auch die Angstgefühle das irgendwas nicht in Ordnung ist.
23.06.2008 13:28
Halllo
ich bin zurück...
also war nur ein sehr kurzer termin. aber es ist alles okay. leider kein outing durften den bobbes bestaunen...
nächster termin in 4 wochen und feindiagnostik in 6 wochen*freu* ich werde die stunden zählen bis dahin...
foto habe ich auch. muss nur grad mit schatzi essen und dann stell ch das rein!!

Lg Jasmin
FixFoxi
2304 Beiträge
23.06.2008 13:29
Soooo überstanden Alles gut gegangen.
Das mit dem Urlaub vorm Mutterschutz ist ne Idee, aber ich nehm dne lieber jetzt bei gutem WEtter und lass mich später dann krank schreiben

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt