Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
bremen4
2071 Beiträge
23.06.2008 11:05
Zitat von llylly:
achwas... bei meiner tochter hats im 6ten monat plöpp gemacht und da war der bauch^^ und dann wurd er ganz schnell groß XD also nicht die hoffnung aufgeben^^ der kommt shon noch XDD


Hahahahaaaaa,

das Gleiche habe ich auch schon gedacht. Wahrscheinlich platzte ich eines Nachts auf wie ein Sofakissen hihihi, alleine der Gedanke bringt mich zum Schmunzeln.
llylly
137 Beiträge
23.06.2008 11:08
soungefähr war es bei mir...ich bin aufgestanden und meine ma hat mich gefragt ob ich nen fußball verschluckt habe.... also das war echt lustig^^ und dann gings rasant nach vorne XD ich hatte schon nen ganz schön großen bauchi , bin mal gespannt wie groß er jetzt wird =))
FixFoxi
2304 Beiträge
23.06.2008 11:10
Hey krass! Der Bauch! Bei mir sieht man zwar langsam was aber eignetlich auch nciht wirklich!
Wir haben im Büro 28° trotz Klimaanlage....mir ist HEISS wie soll ich denn da arbeiten? Stööööhn

Kennt jmd von euch Döderlein?
llylly
137 Beiträge
23.06.2008 11:11
ohje sooo warm? du arme

ne kenn ich nicht....

ich rufe jetzzt mal an wegen der neuen wohnung^^ drückt mir mal die daumen das ich sie bekomm^^

lg
llylly
137 Beiträge
23.06.2008 11:11
ohje sooo warm? du arme

ne kenn ich nicht....

ich rufe jetzzt mal an wegen der neuen wohnung^^ drückt mir mal die daumen das ich sie bekomm^^

lg
bremen4
2071 Beiträge
23.06.2008 11:23
Llylly - Daumen sind gedrückt )

Wer oder was ist Döderlein??
FixFoxi
2304 Beiträge
23.06.2008 11:26
Döderlein habe ich vom FA bekommen. Das ist gegen Pilzinfekte. Ich hatte gefragt ob ich schwimmen gehen darf, hatte Sorgen wegen Pilzen. Gaaanz frühe rhatte ich damit ÄRger, dann er hat er mir die verschrieben.

Weiss bloß net ob die echt nötig sind! 10 Tabletten kosten immerhin 15.- in der Apotheke!
23.06.2008 11:28
Zitat von FixFoxi:
MORGEN,

Nikas, geths deinem Magen/Darm wieder besser??


Ja die Krämpfe sind weg, hab nur noch leichte Bauchweh, wahrscheinlich so ne Art Muselkater von den Krämpfen....
Oh Mann, wenn Liebhabschatzi recht hat, dann hab ich echt Angst vor der Geburt jetzt... Gestern das hat schon echt Hölle wehgetan.... als würd es mich zerreißen....sowas hatte ich echt noch nie...
llylly
137 Beiträge
23.06.2008 11:36
ach mach dir nicht so sorgen wegen der geburt^^ dauert ja zum glück noch was bis die kleinen rauskommen^^
und en kaiserschnitt is auch mit da haste dann wochen lang shmerzen...bei ner geburt nur en paar stunden oder nen tag oder so^^

also bei meiner wohnung erreich ich keinen *grml*

dafür hab ich grad in meinen mutterpass geshaut und gesehen das ich ja schon morgen zur vorsorge muss *freu* morgen nachmittag^^ na zum glück hab ich nochmal nahgeschaut sonst hätte ich mir echt in den popo gebissen^^
23.06.2008 11:38
Ach bisher habe ich mir auch nicht sooo viele Sorgen gemacht wegen der Geburt... schließlich bin ich nicht die erste, die ein Baby bekommt
Nun ja, Kaiserschnitt, da bin ich ja nun garnicht scharf drauf!! Dann lieber ne ordenliche PDA

Hab auch übermorgen wieder Termin zur Vorsorge BITTE BITTE EIN OUTING
llylly
137 Beiträge
23.06.2008 11:41
will auch ein outing^^ dann können wir ja alle zusammen jetzt hibbeln das unsere zwerge uns mal nen blick zwischen die beinchen erhaschen lassen^^
bremen4
2071 Beiträge
23.06.2008 11:45
Zitat von nikas9:
Ach bisher habe ich mir auch nicht sooo viele Sorgen gemacht wegen der Geburt... schließlich bin ich nicht die erste, die ein Baby bekommt
Nun ja, Kaiserschnitt, da bin ich ja nun garnicht scharf drauf!! Dann lieber ne ordenliche PDA

Hab auch übermorgen wieder Termin zur Vorsorge BITTE BITTE EIN OUTING


Na und wie Du am Termin siehst, bist Du auch nicht die letzte die da durch muss ;o)
Ausserdem haben wir ja auch Wiederholungstäterinnen dabei - hihih

Gott sei Dank gibt es Hormone und die PDA
23.06.2008 11:49
Ja das sag ich mir auch immer wieder... wenn das alles so schrecklich schlimm wäre, würde doch keine Frau ein zweites oder drittes Kind bekommen............

Jaaaaa... lass uns eine Outing- Hibbelliste machen:

Nikas9---------> erhofftest Outing: 25.06.08 ERGEBNIS: ??

Ihr seit dran (Liste Kopieren und weiterführen)
FixFoxi
2304 Beiträge
23.06.2008 11:52
Ich hab erst am 10.7. den nächsten Temrin. Dafür kotz ich gleich vor Aufregung weil ich mit dem Chefs essen gehen muss HEUL Drück tmir die Daumen
23.06.2008 11:54
Zitat von FixFoxi:
Ich hab erst am 10.7. den nächsten Temrin. Dafür kotz ich gleich vor Aufregung weil ich mit dem Chefs essen gehen muss HEUL Drück tmir die Daumen


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt